Abendroutine mit 3 Kindern! Elisa spricht 😍Gaming & TV Regeln | Mathearbeit lernen | Mamiseelen


  • Am Vor 2 Monate

    MamiseelenMamiseelen

    Dauer: 26:34

    Ich nehme euch mit in unserem Familienleben! Heute zeigen wir euch unsere Abendroutine mit 3 Kindern mit unseren Gaming und TV Regeln. Außerdem lernt Johann für die Schule. Die erste Mathearbeit steht an. Viel Spaß beim neuen VLOG :D
    INSTAGRAM
    instagram.com/mamiseelen
    instagram.com/justus_original
    FACEBOOK facebook.com/Mamiseelen
    Dieses Video enthält bezahlte Produktplatzierung von Zapf Creation. Vielen Dank für die Unterstützung des Video!
    www.baby-born.com/baby-born/produkte/puppen
    Johanns Kanal: bit.ly/2M22y0O
    Johanns Video: oskartellhed.com/v-video-CnfZaQV4v4I.html
    Johanns Instagram: instagram.com/johann_loop
    (Eigen-) Werbung für unser Familienunternehmen www.mamiseelen-shop.de
    instagram.com/mamiseelen_shop
    ____________________
    Ich trage:
    *Parka bit.ly/2QoTNgp
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2Pz8ah4
    *Blumen Jacke amzn.to/2Nu615L
    *Rosa Jacke bit.ly/2wpKOU5
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2MNkEo9
    *Handtasche bit.ly/2HPxDyr
    *Kleid blau bit.ly/2ybvqxH
    *Top mit Spitze bit.ly/2sYYy6l
    *Top mit Spitze pink bit.ly/2t9z9WW
    Oft von euch nachgefragt:
    *Mochi amzn.to/2QtqwB8
    *Einhorn Buch amzn.to/2LNQtrH
    *Flamingo Beutel bit.ly/2Nciw9X
    *Sterne Beutel bit.ly/2OoPikB
    *Küchengerät amzn.to/2JJiShC
    *Claras Bild amzn.to/2OSPNEf
    *Seehund amzn.to/2msUvLX
    *Bügeleisen amzn.to/2BhPrV1
    *Lernuhr amzn.to/2t8A1el
    *Edelstein Spiel amzn.to/2rDYkjN
    *Gemüse Netze aus Baumwolle amzn.to/2Hq4kTF
    ____________________
    Mehr Videos von mir:
    Wir haben ein Haus gefunden oskartellhed.com/v-video-HBGW3FFZd3E.html
    Putzroutine im Haus | Picknick im Garten oskartellhed.com/v-video-qc4k73GhyAg.html
    Wieder arbeiten gehen! Bewerbungsgespräch in Hamburg oskartellhed.com/v-video-XmGedHK0e08.html
    Neue Projekte für DE-film & Privat oskartellhed.com/v-video-YIAy_dnDSVE.html
    Umziehen in welche Stadt? Eure Fragen zum neuen Haus oskartellhed.com/v-video-TLX7VOoz7ws.html
    ____________________
    Impressum:
    mamiseelen shop GmbH & Co. KG
    Geschäftsführer:
    Nancy Barop
    Dr. med. Justus Barop
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Zuständiges Finanzamt: Hamburg
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE316302169
    Tel. 040 822 138 168 (Mo-Fr 8:30-18Uhr)
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    Inhaltlich Verantwortliche gem. §55II RStV:
    Nancy Barop
    mamiseelen shop GmbH & Co. KG
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    ____________________
    #mamiseelen #familienkanal #abendroutine
    Musik: Epidemic Sound
    * Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
    DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
    Danke für so eine tolle Community! Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Video!!
    xoxo Nancy

    mamiseelen  abendroutine mit 3 kindern  mamiseelen abendroutine  familien abendroutine  gaming regeln für kinder  tv regeln für kinder  mathearbeit  lernen für mathearbeit  baby born  baby born sister  abendroutine schule  abendroutine grundschule  abendroutine 1. klasse  abendroutine kindergarten  

Jürgen Schwelle
Jürgen Schwelle

Woher hast du die Handyhülle bei 12:40?💚

Vor 4 Tage
Kathi Diva
Kathi Diva

Mathe ist mein lieblings Fach 2im zeignis

Vor 6 Tage
Celina Merkle
Celina Merkle

Welche Klasse hat Johan?

Vor 9 Tage
mal neilunse
mal neilunse

Nancy mit der Maske kannst du unerkannt eine Bank überfallen...

Vor 10 Tage
Celina Kamper
Celina Kamper

Ich hatte schon Kaugummi in den haaren

Vor 11 Tage
Alec Risch
Alec Risch

Cool ich heiße Ronja 😂

Vor 12 Tage
Patricia-Mercedes Neuert
Patricia-Mercedes Neuert

Johan er wierts schon schaffen teuteu

Vor 13 Tage
Patricia-Mercedes Neuert
Patricia-Mercedes Neuert

Elisa ist soo süß

Vor 13 Tage
Siro
Siro

Wer lernt bitteschön auf einen Test

Vor 16 Tage
unicorn Tischler
unicorn Tischler

Ich habe schul arbeiten 4 klasse !!!#einfach

Vor 16 Tage
Pata
Pata

Die Serie kannte ich noch gar nicht. Vom stil her hat sich mich an Heidi (serie) erinnert also mahm ich an dass es eine Japanische produktion ist. Das intro ist sehr schön gesungen. Der stil ist etwas eigen und erinnert mich persönlich eher an ein Videospiel als eine klassische Serie, weil 3d und klassisch animiert gemixt wurden. Zumindest schaut es für mich so aus. Naja, so großer fan bin ich von 3d nicht, aber die mischung hat was. Klassisch finde ich aber immer noch am besten :)

Vor 22 Tage
Football Girl
Football Girl

Ich wär fröh wenn meine mutter mir so druckt geben würde hätte sie das früher gemacht wäre ich glaub ich nicht in der Realschule gelandet

Vor 24 Tage
Maya Sophie Wolf
Maya Sophie Wolf

Oh die arme Elisa... ich hatte auch schon einmal blaue Pupsknete in den Haaren, kenne es also zu gut hahah😂

Vor 26 Tage
Bald Ihnen
Bald Ihnen

Komplett übertrieben mit dem lernen Ich hab in der grundschule nie gelernt und hatte immer nur einsen und zweien

Vor 26 Tage
micki22221
micki22221

hallo könnt ihr mich grüßen Julina

Vor 28 Tage
Victoria- Sophie
Victoria- Sophie

Oh oh einfach so ?! Hat er ein schlechtes Gewissen oder ......lach))))

Vor Monat
Liina Tamm-Kwiatkowski
Liina Tamm-Kwiatkowski

Nein das gilt schon als Koffer

Vor Monat
Unicorn Glitzer
Unicorn Glitzer

Radiergummi knete hatte ich schon in den haa4en

Vor Monat
Leni Feindt
Leni Feindt

Ich habe ein kaugomi

Vor Monat
Jasmin Radstaak
Jasmin  Radstaak

Slime aber ganz vorne hatte dann vorne eine Glatze aber nur 2cm

Vor Monat
liana skripnikova
liana skripnikova

Ich habe mir selber als Kind die Haare geschnitten 🤦🙈

Vor Monat
Maren Müller
Maren Müller

Ich hatte schon Mal Kaugummi in den Haaren

Vor Monat
Meghan O.
Meghan O.

Erdnussbutter hilft super gegen Dingen in den Haaren 😊😊😊 auch bei Kaugummi etc.

Vor Monat
pranki Fay lol
pranki Fay lol

Die kleine ist echt süß und ich finde es toll wie du dich für deine Kinder ein setzt

Vor Monat
Celina Casale
Celina Casale

Ich hatte ein Nokia

Vor Monat
Celina Casale
Celina Casale

Als Koffer

Vor Monat
Lara Beson
Lara Beson

Hey du liebe, Ich wollte dir nur einmal sagen, dass ich gerade mal 16 bin und deine Videos total schön und aufmunternd finde! Du hast eine tolle Familie und deine Kinder eine tolle Mama 😘 und Justus natürlich eine tolle Frau 👩 ☺️

Vor Monat
Lina Bartsch
Lina Bartsch

Wir haben schon in der zweiten Klasse Noten auf dem Zeugnis gehabt

Vor Monat
Sina Göbel
Sina Göbel

Das sieht aus als wär die Maske verschimmelt.😂

Vor Monat
Lina Kohl
Lina Kohl

Ich habe das Brot nach gemacht und das war ziemlich lecker 😄

Vor Monat
Leonie Felgner
Leonie Felgner

Ich find eure Familie so toll. In eurer Familie spielen Zusammenhalt und Liebe eine große Rolle. Ich find es gut das Johann auch alleine lernt und das ihr ihm dabei helft für eine Arbeit zu lernen. Ich selber hab in der Grundschule fast nie gelernt aber ich find das voll ok das ihr mit ihm lernt und wenn er es selber gerne macht und er sich auch auf Arbeiten freut dann find ich das in Ordnung. Wenn er dann gute Noten schreibt dann freut er sich das er was dafür gemacht hat und es sich erarbeitet hat ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor Monat
Lucie caprice
Lucie caprice

Nokia gibt es glaube ich noch

Vor Monat
Elisa Charlotte
Elisa Charlotte

wer heisst noch elisa

Vor Monat
Soraja Diy
Soraja Diy

Also wenn ihr jetzt schon so viel übt wie soll das dann in der 6 oder 7 Klasse seim dann muss er nur noch lernen 😶😶😶

Vor Monat
Martin Knoll
Martin Knoll

Hallo Johan ich bin auch in der driten Klase.Ich liebe die Videos von deiner Mama😊😊

Vor Monat
Raportagen Anhängerin
Raportagen Anhängerin

Also an der Stelle mit der Maske hab ich ein lachkrampf bekommen 😂sieht so nach Kartoffelbrei aus😂😎

Vor Monat
Ka Uu
Ka Uu

Ich hatte mal Vogelkot von meinen Wellensittichen in den Haaren weil mein Vogel mir auf den Kopf gekackt hat😂😂

Vor Monat
Unicorn YouTube
Unicorn YouTube

Nokia Handys gibt es immer noch

Vor Monat
Eszter B.
Eszter B.

Elisa hat doch Pute gesagt oder? Ich hab auf jeden Fall Pute verstanden, nicht Brötchen😊

Vor Monat
Sarina Kühn
Sarina Kühn

Unter dem Titel Abendroutine hätte ich gern mehr gesehen als nur das Abendessen und eure kinderfreie Zeit auf dem Sofa. Manche Sachen gehören ja auch nicht in die Öffentlichkeit, aber dass du wenigstens erzählt hättest, wie es im Bad abläuft, welches Kind zuerst (von wem) ins Bett gebracht wird, welche Einschlafrituale ihr habt ... sowas hätte ich mir gewünscht.

Vor Monat
Der Namenlose
Der Namenlose

Ich hasse euch

Vor Monat
Ta Ta
Ta Ta

Nancy,wo hast du das schöne Serviertablett gekauft? LG.

Vor 2 Monate
Sophie 173
Sophie 173

Hallo Nancy, Falls Johann immer sehr aufgeregt sein sollte einen Tag vor Tests oder arbeiten, sollte er versuchen, den Tag vorher nicht mehr zu lernen. Sondern lieber sich komplett abzulenken. So habe ich das auch in der Schulzeit und Studium gemacht. Da konnte ich immer besser schlafen und war nicht so aufgeregt :)

Vor 2 Monate
Malin Münster
Malin Münster

Könnt ihr mal eine roomtour von Johanns Zimmer machen?

Vor 2 Monate
Annabel Annabel
Annabel Annabel

Also ich hatte beim dem 1X1 Tests in Mathe immer eine 1 in der (3/4 Klasse) und ich habe 1 Woche vorher gelernt wie ich Lust hatte auch mal zwischendurch wurd ich einfach mal abgefragt und 3 Tage vor dem Test habe ich immer ein drei viertel Stunden gelernt und das hat den auch gereicht......🎀also er muss nicht immer unter Druck lernen sonst klappt das nicht aber ihr wisst ja was Euern Kind am besten tut,Lg Annabel😘

Vor 2 Monate
Katja Sch
Katja Sch

Blöde Frage..warum stand bei der Geburt Lilli ist da und nun heißt sie Elisa???? Ich gucke euch nicht so regelmäßig.. Daher weiß ich nicht bescheid;)

Vor 2 Monate
Xinri Chen
Xinri Chen

Chinesen kann gut Mathe.

Vor 2 Monate
Adriana Bajrovic
Adriana Bajrovic

Hatte auch das Radiergummi in den Haaren ❤️😂😂😂😂

Vor 2 Monate
John Snow
John Snow

Awww, der Vogel von Clara ist so niedlich!

Vor 2 Monate
Sophie Muster
Sophie Muster

Ja es gibt noch das Nokia Handy Ich hatte eines das war mein erstes 😀😂😍

Vor 2 Monate
Christine Göhler
Christine Göhler

Ich hab verstanden "Die hat die Blasemaske auf." 😂

Vor 2 Monate
ava bahtiri
ava bahtiri

Kaugomi ,Knete, bonbong

Vor 2 Monate
herzZzal
herzZzal

Ich finde auch dass du zum Thema Schule ein bisschen überreagierst. Klar ist es wichtig zu lernen aber in der Grundschule sollte es doch noch ein bisschen lockerer sein. Er ist doch ein schlaues Kind und würde es auch so schaffen :) vielleicht wird das später dann mal anders dass er dann nicht mehr lernen will wenn man ihn jetzt schon so "drillt". Und ich finds auch schade dass ihr selten auf Fragen die eher "Kritik" enthalten, antwortet. Ich bewundere euch aber sehr wie ihr als Familie seid :)

Vor 2 Monate
herzZzal
herzZzal

Und ihr habt nicht im ernst einen Wecker für die Lesenszeit? 😳

Vor 2 Monate
Maike Rack
Maike Rack

Elisa ist immer so so süß 😍💓❤

Vor 2 Monate
Ninja Menge
Ninja Menge

Hat nicht jedes Kind mal Kaugummi in den Haaren gehabt🤔? Also ich schon 🤷‍♀️

Vor 2 Monate
Vivienne Nolte
Vivienne Nolte

Vielleicht kennst du diesen Schleim mit dem man so "kneten" kann oder so pupsgeräusche 🤣machen kann....mein Bruder und ich haben uns den zugeworfen und ich habe schöne lange Haare und mein Bruder hat mir den Schleim in die Haare geworfen . Zum Glück ist das mit Wasser wieder raus gegangen 😂❤hab euch alle lieb ihr seit eine tolle Familie 😊❤

Vor 2 Monate
Mäuse Mama
Mäuse Mama

Kaugummi hatte ich in den Haaren 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Mein erster Kaugummi, den wollte ich über Nacht aufheben und dann hat er sich in meinen Haaren verklebt 😂😂

Vor 2 Monate
Stephanie Benig
Stephanie Benig

Slime

Vor 2 Monate
Rhanya Rośe
Rhanya Rośe

Ich glaube Elisa möchte am Anfang eine Rolle machen

Vor 2 Monate
Nadine Klevenow
Nadine Klevenow

meine Freundin hat mir mit Babybel einen das war ich geknetet und in die Haare geschmiert und dann hat sie richtig Ärger bekommen weil wir mussten zum Friseur und das musste alles rausgeschnitten werden richtig komisch

Vor 2 Monate
Katinka Regel
Katinka Regel

Ich glaube man kann den Rucksack als Handgepäck benutzen, das müsste eigentlich kein Problem sein 😘

Vor 2 Monate
Vickys verrückte Welt
Vickys verrückte Welt

Seid mal etwas lockerer was die schulische Leistung angeht. Die Note ist nur eine Zahl und hat nicht mit dem Charakter oder der emotionalen Intelligenz eines Menschen zu tun. Für die Grundschule ist es etwas zu viel Druck, finde ich.

Vor 2 Monate
Natalja Schweizer
Natalja Schweizer

Ich würde sagen als handgepeck !

Vor 2 Monate
Angi
Angi

Ich schaue die Videos einfach super gerne. Eine liebe nette Familie wie aus dem Bilderbuch.😊 Alle unangenehmen Fragen haben hier von Nancy kein Herz bekommen. nur die angenehmen.❤ Am Ende ist es natürlich ihre Entscheidung was sie preisgibt und was nicht. das müssen wir auf jeden Fall auch respektieren.

Vor 2 Monate
Cherie 9387
Cherie 9387

Ich musste so lachen bei der Szene mit den Gesichtsmasken!!!Justus Kommentare....

Vor 2 Monate
Little Sunshine
Little Sunshine

Ich liebe deine Vlogs echt!😘und deine Kinder sind sooooo süss!🙈🦄❤aber ich finde auch wie die meisten anderen das du Johann nicht ZU doll unter druck stellen sollst🙂Liebe grüsse Afra🤗😘Love you❤

Vor 2 Monate
Tami S.
Tami S.

also ich hab von meinem Freund noch nie Blumen bekommen 😅😅😅

Vor 2 Monate
Miri schmitz
Miri schmitz

Das ist glaube ich zu groß fürs Handgepäck 🙋 Aber die genauen Maße der Airline stehen auch auf der jeweiligen Website

Vor 2 Monate
Nils Pferdewelt
Nils Pferdewelt

Ja ich hatte Kleber in den Haaren

Vor 2 Monate
Sesi Sesi
Sesi Sesi

Ist ja absolut toll dass du deinen Kinder so hilfst und so dahinter stehst, aber wie sehr dieser läppische Test im Fokus steht finde ich ehrlich gesagt etwas schockierend. Übrigens ist Schule eh gar nicht SO wichtig, man braucht keinen 1-er Schnitt um später glücklich zu werden...

Vor 2 Monate
LiveLoveLaugh xxx
LiveLoveLaugh xxx

Gefühlt ist nancy die einzige bei der die Gesichtsmaske an der Seite nicht viel zu groß ist😂😂

Vor 2 Monate
Nina Frühling
Nina Frühling

Ich muss immer anfangen zu schmunzeln wenn du/ihr von Kopfrechnen erzählt was Johann gerade in der Schule hat.Ich gehe in die 7 Klasse in einem Gymnasium und habe Themen wie Bruchrehnen,Pflanzenaufba etc.Das find ich immer voll lüstig wenn ich daran denke als ich das in der Schule hatte.😋

Vor 2 Monate
Ljubica Peric
Ljubica Peric

Kaugummi

Vor 2 Monate
Bruh Digga
Bruh Digga

Wie süss elisaa fraaagt

Vor 2 Monate
Bruh Digga
Bruh Digga

Ich hatte immer kaugummi in den haare haha 😂❤️

Vor 2 Monate
Babett
Babett

Jetzt muss ich mich auch noch anschließen. Finde vieles ganz toll wie ihr euer Familienleben gestaltet, aber auch ich finde, dass du Schule viel zu ernst nimmst. In der dritten Klasse kann man doch alles noch ganz locker nehmen, und je mehr Kinder merken, wie wichtig dieses Thema den Eltern ist, desto schwieriger für die Kinder. Macht Kindern die gut in der Schule sind, weniger aus, Kindern die ein bisschen Schwierigkeiten haben, macht es ganz viel aus. Sie wollen ja den Eltern gefallen und tun alles dafür (gerade in der dritten Klasse). Ich bin schon immer der Meinung, dass Schule mit ganz viel Gelassenheit bewältigt werden sollte, und man dem Thema möglichst wenig Wichtigkeit geben sollte. Klar, schon mal nachfragen, schon mal hinschauen, schon mal abfragen, aber ansonsten, darf Schule einfach nicht diese Wichtigkeit haben. Lass ihn auch in dieser Hinsicht los, und gib ihm nicht das Gefühl, dass Tests so etwas Wichtiges sind. Und auch im Hinblick auf Übertritt ist es sehr viel besser den Druck (den Johann durchaus spürt, wenn du so mitfieberst ) vollkommen rauszunehmen. Mach Schule einfach zu seiner Sache und nicht zu deiner (euerer) Bin seit 35 Jahren Lehrerin, habe selbst drei Kinder, und habe gerade wieder eine dritte Klasse. Lieber Gruß

Vor 2 Monate
Ma lein
Ma lein

Ich sage zu meinen Kindern immer . Wenn ihr die Arbeit habt .Erst Lesen dann Nachdenken dann handeln und die Zeit nutzen. Und Spaß haben .

Vor 2 Monate
Gertrud Krasser
Gertrud Krasser

War wieder schön das viedeo

Vor 2 Monate
Natalie Ebi
Natalie Ebi

Ich liebe die serie auch echt toll mit viel besseren ende

Vor 2 Monate
Jaenna xoxo
Jaenna xoxo

Und ich dachte du gehst mit ihm baden 😂😅

Vor 2 Monate
tila 1405
tila 1405

Ihr seid so tolle Eltern...ich hoffe, dass ich das iwann auch so gut meistern werde. Liebe grüße aus dem schönen Frankenland 😊

Vor 2 Monate
Julia J
Julia J

Das Ende ist soooo cool :D ich schau euch beiden so gerne zu, wie du immer sagst "Justus" das ist einfach so herrlich :D :)

Vor 2 Monate
Jannis Kuki
Jannis Kuki

Das traurigste video der Welt. Wenn man eine woche für eine Arrrrbeit lernt

Vor 2 Monate
Jule Beax
Jule Beax

Nancy, bitte übertrage die Angst vor der Arbeit nicht auf Johann! Er ist ein fleißiger junge, er braucht nicht eine Woche üben! Glaub mir das endet nicht gut, wenn du so weiter machst wird Johann bald über ständige Kopf oder Bauchschmerzen vor lauter Leistungsdruck klagen! Spreche aus Erfahrung

Vor 2 Monate
madame de cologne
madame de cologne

Ein Kommentar an alle, die sich über das lernen aufgeregt haben: der Lernaufwand regelt sich nach einer Zeit von selbst, wenn Eltern und Kinder an Klassenarbeiten gewöhnt sind. Meine Eltern haben mich auch schon in der Grundschule zum lernen erzogen und haben mir lernen beigebracht. Dadurch hatte ich später viel weniger Probleme als andere Kinder

Vor 2 Monate
Silvia Duernberger
Silvia Duernberger

Bei mir hat sich einmal ein kamm in de. Haaren verwickelt

Vor 2 Monate
Jenifer Geschka
Jenifer Geschka

Hallo Nancy ihr seid so toll

Vor 2 Monate
Pari
Pari

Liebe Mama bitte darf ich Brötchen haben..hilfeeeeeeeeee😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Ana Dordevic
Ana Dordevic

Und aus mir ist was geworden

Vor 2 Monate
Ana Dordevic
Ana Dordevic

Oder für die Schulw

Vor 2 Monate
Ana Dordevic
Ana Dordevic

Ich habe nie gelernt in der Schule

Vor 2 Monate
Jessy lein
Jessy lein

Soweit ich es letztens am Flughafen mitbekommen habe darf man pro Person (babys nicht mitgezählt😅) 8kg Handgepäck mitnehmen. Alles was über 8kg geht muss man abgeben aufs Kofferband.

Vor 2 Monate
Nadine Wir5
Nadine Wir5

Tolles Video 🔝

Vor 2 Monate
Vanessa
Vanessa

Ich habe immer 2-3 Tage vor einem Test gelernt und das immer nur so 30-60min kam drauf an was abgefragt wurde. Wenn ich Wochen vorher schon anfangen würde zu lernen wüsste ich am Tag garnicht mehr was abverlangt wird. Finde das auch ein wenig übertrieben wie ihr das so macht. Ihr sagt ihr wollt nicht so viel druck aufbauen, aber ich finde um so mehr druck ist da und man kann sich kaum auf den anderen Schulstoff konzentrieren. Aber jeder macht das anders.

Vor 2 Monate
Vanessa
Vanessa

Geht Elisa eigentlich noch zum turnen oder was das wär? :)

Vor 2 Monate
Izzy Kat
Izzy Kat

wow .....die wimpern an den kleinen augen und dann der grosse kopf..ganz ungewohnt wenn das zum ersten mal sieht ..blonde haare an ner asiatin auch nicht optimal

Vor 2 Monate
Dilan
Dilan

Hab deinen Kanal gerade entdeckt. Gefällt mir, Abo!

Vor 2 Monate
deGracia Unicorn
deGracia Unicorn

Heute bin ich in eine Fliegenfalle gekommen und da ist so eine art kleber aber das war dann in meinen Haaren😣musste etwas abschneiden...und nach 5 haarwäschen war es draußen😍

Vor 2 Monate
lele meyer
lele meyer

Ich finde du übertreibst ein bisschen mit lernen🌼😊nicht böse gemeint

Vor 2 Monate
Wero Nika
Wero Nika

Wenn du in deinem Rucksack keine Flüssigkeiten hast die über 50ml haben und keine andere sachen die im Handgepäck nicht sein dürfen dann darf man es glaub ich mitnehmen🤔 meistens steht das auf der Internetseite der Fluglinie😊

Vor 2 Monate

Nächstes Video