Arbeiten bei der Kriminalpolizei 👮🏻‍♀️ Emotionale Erlebnisse bei der Kripo | Wahrheit | Mamiseelen


  • Am Vor 3 Monate

    MamiseelenMamiseelen

    Dauer: 19:50

    Ich nehme euch mit in unserem Familienleben! Heute gibt es einen Einblick in meine Arbeit bei der Kriminalpolizei. Auch die Wahrheit über meine emotionalen Erlebnisse bei der Kripo teile ich mit euch.
    INSTAGRAM
    instagram.com/mamiseelen
    instagram.com/justus_original
    FACEBOOK facebook.com/Mamiseelen
    Johanns Kanal: bit.ly/2M22y0O
    Johanns Video: oskartellhed.com/v-video-eafQOomrB7c.html
    Johanns Instagram: instagram.com/johann_loop
    (Eigen-) Werbung für unser Familienunternehmen www.mamiseelen-shop.de
    instagram.com/mamiseelen_shop
    ____________________
    Ich trage:
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2Pz8ah4
    *Blumen Jacke amzn.to/2Nu615L
    *Rosa Jacke bit.ly/2wpKOU5
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2MNkEo9
    *Blumenkleid bit.ly/2CkvzRy
    *Jumpsuit bit.ly/2oGwemz
    *Orangenes Kleid bit.ly/2NfAPKw
    *Blumen Top bit.ly/2wLo6Vs
    *Handtasche bit.ly/2HPxDyr
    *Blumenkleid bit.ly/2JP9NYG
    *Rosa Kleid bit.ly/2t9a8v7
    *Kleid blau bit.ly/2ybvqxH
    *Shorts bit.ly/2LTdlXt
    *Kleid blau bit.ly/2MqHA93
    *Top mit Spitze bit.ly/2sYYy6l
    *Top mit Spitze pink bit.ly/2t9z9WW
    *Sommerkleid blau bit.ly/2MpTK29
    Oft von euch nachgefragt:
    *Einhorn Buch amzn.to/2LNQtrH
    *Flamingo Beutel klein bit.ly/2viBlN0 (streng limitiert)
    *Küchengerät amzn.to/2JJiShC
    *Claras Bild amzn.to/2OSPNEf
    *Seehund amzn.to/2msUvLX
    *Pool amzn.to/2v7EFuO
    *Bügeleisen amzn.to/2BhPrV1
    *Murmelbahn amzn.to/2MK5njz
    *Lernuhr amzn.to/2t8A1el
    *Edelstein Spiel amzn.to/2rDYkjN
    *Kratzbild amzn.to/2rxRlc4
    *Gemüse Netze aus Baumwolle amzn.to/2Hq4kTF
    *Elisas Rucksack amzn.to/2D9Kr5g
    ____________________
    Mehr Videos von mir:
    Roomtour vorher nacher | Haus Renovierung oskartellhed.com/v-video-wVKOxycELYc.html
    Clara bekommt ein Pferd oskartellhed.com/v-video-DYctVDg-fpw.html
    Tolle Neuigkeiten! Töpfchentraining oskartellhed.com/v-video-oUTwHDvMyo0.html
    Claras 1. Schultag oskartellhed.com/v-video-LrDsD0i0FnQ.html
    Claras Einschulung | Schultüte auspacken oskartellhed.com/v-video-6PVu1n5xqBs.html
    ____________________
    Impressum:
    mamiseelen shop GmbH & Co. KG
    Geschäftsführer:
    Nancy Barop
    Dr. med. Justus Barop
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Zuständiges Finanzamt: Hamburg
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE316302169
    Tel. 040 822 138 168 (Mo-Fr 8:30-18Uhr)
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    Inhaltlich Verantwortliche gem. §55II RStV:
    Nancy Barop
    mamiseelen shop GmbH & Co. KG
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    ____________________
    Dieses Video enthält unbezahlte Markenerkennung und/oder Markennennung.
    Musik: Epidemic Sound
    * Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
    DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
    Danke für so eine tolle Community! Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Video!!
    xoxo Nancy

    mamiseelen  kriminalpolizei  arbeiten bei kriminalpolizei  arbeiten bei polizei  polizei  arbeiten bei kripo  emotionale erlebnisse  wahrheit  mamiseelen arbeit  familien leben  familien vlog  familien alltag  familien kanal  

Mamiseelen
Mamiseelen

Ihr Lieben, Danke dass ihr mir so fleißig schreibt was ihr beruflich macht! Finde ich sehr spannend auch mehr über euch zu erfahren 😍

Vor 3 Monate
Erik 1655
Erik 1655

Ich bin noch bei den U.S Marines, ich hoffe werde nächstes Jahr bei den Navy Seals genommen.

Vor 22 Tage
Pia Rengers
Pia Rengers

Fange am 1.10 mit meiner Ausbildung als Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin an.

Vor 2 Monate
PaulaMops
PaulaMops

Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite jetzt als Büroassistentin zweier Landwirte

Vor 2 Monate
Sandra Krutzler
Sandra Krutzler

Ich bin Justizfachangestellte beim Landgericht im Strafbereich..derzeit aber in Elternzeit 😍 und ich liebe liebe liebe meinen Beruf

Vor 2 Monate
Kathi Diva
Kathi Diva

Ich gehe beruflich in die schule😂

Vor 6 Tage
Jo Wilson
Jo Wilson

Hi, ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Sachverhaltes. Der Sachverhalt den ich gleich beschreiben werde, wurde mir für das Rollenspiel beim Einstellunsverfahren der Polizei Hamburg vorgelegt und würde gerne wissen, wie da die Rechtslage ist und welche Maßnahmen richtig gewesen wären. Folgende Ausgangssituation: Es ging um eine Anzeige wg. Sachbeschädigung. Ein an der Straße parkendes Auto einer Frau wurde von einem anderen Auto beschädigt und der Fahrer dieses Wagens hat Fahrerflucht begangen. Durch die angestellten Ermittlungen wurde dann ein Zeuge gefunden, der gesehen haben will, dass das Auto schon vorher beschädigt war. ..... Meine Aufgabe war es dann ein Gespräch mit der Besitzerin des beschädigten Auto zu führen und sie mit der Zeugenausssage zu konfrontieren. Jetzt meine Frage: Wie verhält es sich bei sowas? Wird die Anzeige aufgehoben? Kriegt die Frau selbst eine Anzeige wg. einer Falschaussage oder Zurückhalten von Informationen? ....Also ich hatte in dem Moment echt keinen Schimmer, was genau das für Auswirkungen auf das Vorgehen hat :D Meine Aussage war dann einfach, dass wir das noch weiter irruieren müssen und dann habe ich einfach noch eingeworfen, dass es dadurch vermutlich zur Problemen mit der Versicherung bzgl. eines Schadensersatzes bzw. Übernahme der Reparaturkosten (was auch immer :D) kommen wird.

Vor 11 Tage
ouassima minimi
ouassima minimi

Ich bin Justizfachangestellte beim Amtsgericht... hat also viel mit dem zutun, was du gemacht hast ☺️

Vor 15 Tage
Vane Kudlicka
Vane Kudlicka

Darf ich fragen welchen Durchschnitt man brauch um zur Kripo zu kommen? Wäre wirklich nett wenn du mir eine Antwort geben würdest 😅❤️

Vor 17 Tage
CEOfilms
CEOfilms

Wir wird man kriminalpolizist

Vor 24 Tage
CEOfilms
CEOfilms

Wie wird man kriminalpolizist??

Vor 24 Tage
Laura Schulte
Laura Schulte

Nancy.. Kompliment für deine Videos! Du bist enorm sympathisch! Was du zu dem Vater gesagt hast, hat mich sehr berührt. Wir haben letztens in einem Philosophieseminar darüber diskutiert, ob alle Menschen Kinder kriegen sollen dürfen. Ich habe ganz klar für Nein gestimmt. (d.h dass Drogenabhängige oder gewalttätige Menschen keine Kinder kriegen dürften...zumindest, bis sie selbst psychisch stabil sind.) Was sagst du dazu? Was wäre deine Meinung diesbezüglich? Beste Grüße

Vor Monat
TheEmperorOfDrifts
TheEmperorOfDrifts

Ich studiere momentan Ingenieur Informatik, will aber ein duales Studium bei der Kriminalpolizei beginnen. Gerade da ich eine sehr sportliche Person bin und mich für die Sicherheit der Menschen einsetzen will

Vor Monat
Hunny Bunny
Hunny Bunny

Ich bin Schülerin der 10. klasse und mache meinen Realschulabschluss😅

Vor Monat
Romina
Romina

Ich lerne Gärtnerin in der Fachrichtung Zierpflanzenbau🌱♥

Vor Monat
Louisa _
Louisa _

Mein Traum ist es Kriminalpolizistin zu werden und ich habe echt Respekt vor den sportlichen Anforderungen, dem Studium und alles. Danke für dein Video, hat mir viele spannende Fakten gebracht :)

Vor Monat
maedchen999
maedchen999

Geologin, überleg allerdings momentan ob ich Kriminalkommissarin werden möchte :)

Vor Monat
marie gagro
marie gagro

❤❤

Vor Monat
Dr. Who
Dr. Who

Wie kann man so viele Schnitte verwenden

Vor Monat
Anna beautx
Anna beautx

Ich muss gerade echt sagen, dass ich deine Erfahrungen super spannend finde. Besonders auch wenn man noch nicht genau weiß, was man machen soll.

Vor Monat
Elisabeth Krause
Elisabeth Krause

Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin abgeschlossen 😄

Vor Monat
Maxi B.
Maxi B.

Ich bin Krankenschwester..

Vor Monat
black eye
black eye

Hallo Nancy 😀 ich hoffe, dass du du das hier siehst ich habe eine frage und zwar wie kann man Kriminalpolizistin werden? Ist das eine Ausbildung oder Studium mich würde das sehr interessieren aber ich weiß es nicht LG (auch Nancy )❤

Vor Monat
Evelyn Dyck
Evelyn Dyck

Zu der Videofrage beim i.. ich mache Synchronschwimmen als Sport:)

Vor 2 Monate
MelHarrie
MelHarrie

Ich studiere derzeitig auf Lehramt mit den Fächern Physik und Mathematik.

Vor 2 Monate
Viviann Baum
Viviann Baum

Rechtsanwaltsfachangestellte 💪

Vor 2 Monate
Die Imke
Die Imke

Ich bin nächstes Jahr im Sommer hoffentlich dann Heilerziehungspflegerin😊❤

Vor 2 Monate
Tessa Th
Tessa Th

Ein sehr interessantes Video .Die 20 Minuten gingen im Flug vorbei. Würde mich für ein 2. Video zu diesem Thema / deinen früheren Berufes sehr interessieren ☺️💓

Vor 2 Monate
Hans Voller
Hans Voller

Kann man dort eine Ausbildung machen ?:) ist es egal wie alt man ist

Vor 2 Monate
Sabsi
Sabsi

Ich bin Chemielaborantin :)

Vor 2 Monate
endri.4
endri.4

Kann man mit fachabi bei der Kripo arbeiten

Vor 2 Monate
sophiee
sophiee

Ich fange am Donnerstag eine Ausbildung zur MTRA (Radiologieassistentin) an 😊

Vor 2 Monate
GirlyAngel1994
GirlyAngel1994

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kita in Hamburg und arbeite im Elementarbereich. :)

Vor 2 Monate
Tanja Renkliöz
Tanja Renkliöz

Ich bin Kinderpflegerin von Beruf 🙊

Vor 2 Monate
Jessica Komor
Jessica Komor

Ich mach eine Ausbildung zur Erzieherin ❤️

Vor 2 Monate
Jule Jaacks
Jule Jaacks

Ich spiele Handball🤾🏼‍♀️❤️😍

Vor 2 Monate
Christine Göhler
Christine Göhler

Ich bin Industriekauffrau und arbeite bei einer Prüfgesellschaft als Kundenbetreuerin.

Vor 2 Monate
Nathalie S•
Nathalie S•

Ich bin ausgelernt Kauffrau im Einzelhandel im Bereich Mode als Stellvertretende Filialleitung tätig 🙃

Vor 2 Monate
Michelle Banse
Michelle Banse

Altenpflegerin in einem ambulanten Pflegedienst😊

Vor 2 Monate
Shari Jones
Shari Jones

Ich arbeite an einer Tanzakademie in Korea wo ich auch seit 3 Jahren lebe

Vor 2 Monate
Beccy Lemon
Beccy Lemon

Wow, sehr spannend. Ich bin derzeit nur Servicekraft in einem Kinounternehmen, aber da engagiere ich mich im Betriebsrat und ich war grad in der Schulung im Arbeitsgericht und fand das auch sehr spannend, obwohl ich denke das Jura doch nix für mich ist. Mein Traum wäre es aber doch irgendwann mal was eignes zu eröffnen. Mal sehen. Zu dem Fall mit dem Kind, egal wie ätzend der Vater war (warum tut sonst so ein Kind etwas, das ist ja auch irgendwie darauf aufmerksam machen), denke ich das es richtig war es zu laden. Es hat Eindruck gemacht und hat hoffentlich geprägt, dass er darüber nachdenkt wo er landet wenn er etwas macht. Jedenfalls wünsche ich mir das es lehrreich war.

Vor 2 Monate
Clara S
Clara S

Ich bin Physiotherapeutin :)

Vor 2 Monate
Nadine Schmitz
Nadine Schmitz

also ich stehe seit mittlerweile 3 jahren jeden morgen zwichen 4 und 5 in der früh auf um entweder laufen zu gehen oder bodyweight training zu machen. und das ist einfach routine geworden und muss da nicht gross drüber nachdenken ob ich jetttzt aufstehe oder nicht 😄☺

Vor 2 Monate
Soph Is here
Soph Is here

Ich fange im Oktober an Jura zu studieren😊 irgendwelche Tipps? (Scheinen ja viele hier gemacht zu haben)

Vor 2 Monate
nana cookie
nana cookie

Mega spannend! Ich bin im Moment noch Polizeimeisteranwärterin bei der BPOL, möchte später auch Mal in Bereich der Kriminalistik👮‍♀️❤️

Vor 2 Monate
jessyyyhaa
jessyyyhaa

Ich studiere gerade im 5. Semester Management im Gesundheitswesen (Bachelor). Danach möchte ich noch meinen Master machen und am liebsten in Richtung Pharmaindustrie oder Controlling im Krankenhaus 😊

Vor 2 Monate
misskitty392
misskitty392

Ich bin Sozialarbeiterin an einer Förderschule

Vor 2 Monate
Maren Fuhrmann
Maren Fuhrmann

Ich bin gelernte KFZ-Mechatronikerin (Januar 2018 bestanden) seit dem leider arbeitslos da ich keine Stelle bekommen habe und nun werde ich voraussichtlich bald im Lager als Helferin arbeiten...

Vor 2 Monate
Xxx
Xxx

Ich bin LKW Fahrerin und fahre kreuz und quer durch Europa 😊🚛 ich glaube ich bin die einzige hier mit so einem Beruf😁

Vor 2 Monate
Anna-Rösing Rösing
Anna-Rösing Rösing

Ich bin fn geprüfte Pferde Pflegerin

Vor 2 Monate
Mamiherz ._
Mamiherz ._

Arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin. Sind auch nicht immer nur schöne Momente, aber ich liebe meinen Beruf.

Vor 2 Monate
Melody
Melody

Ohje..das arme Kind :(. Ich denke nicht dass die Entscheidung ihn vorzuladen falsch war. Die Eltern hätten ja auch ohne die Vorladung die selbe Meinung gehabt.

Vor 2 Monate
Silvia Engleder
Silvia Engleder

Ich bin biomedizinische Analytikerin und arbeite in einem Krankenhaus Labor 😁

Vor 2 Monate
tinyamay
tinyamay

Ich bin aktuell Medizinstudentin im 3. Jahr. Bin mal gespannt, wie ich später meinen Job mit Familie und Kindern, die ich definitiv haben möchte, zusammenkriege. Von der Fachrichtung her zieht es mich zurzeit stark Richtung Onkologie und Palliativmedizin. :-)

Vor 2 Monate
Rie w.
Rie w.

Ich mache eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester 🤗

Vor 2 Monate
Alida .G
Alida .G

Ich bin fast fertig mit meiner Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin 🏥😄

Vor 2 Monate
Jasmin Timm
Jasmin Timm

Ich bin Bäckereifachverkäuferin. Und ich Reite seit meinem 5 Lebens Jahr also schon ca 23 Jahre ♥

Vor 2 Monate
Mina N.
Mina N.

Ich mache quasi den Gegenpart zu Polizei - ich arbeite bei der Staatsanwaltschaft :)

Vor 2 Monate
Becca
Becca

Wow mega interessant. Ist ein wahnsinnig Interessanter Beruf. Allerdings auch sehr belastend. Ich bewundere Menschen die so einem Job nach gehen.

Vor 2 Monate
Laura Cedrola
Laura Cedrola

Ich bin seit letzter Woche examinierte Operations technische Assistentin 😊 Stehe also mit im op und reiche dem Chirurgen die Instrumente an 😊😊😇

Vor 2 Monate
Sandra Krutzler
Sandra Krutzler

Super interessantes Video liebe Nancy ❤️

Vor 2 Monate
Gloria Victoria
Gloria Victoria

Ich bin studierte Sprachtherapeutin und arbeite als Sprachförderkraft in einer kita. Zur Zeit bin ich aber in Elternzeit:)

Vor 2 Monate
Kathi Liss
Kathi Liss

Ich bin SAP Consultant also arbeite in der SAP Beratung

Vor 2 Monate
PrimaDina
PrimaDina

Ich find so auf den ersten Blick passt die Kripoarbeit gar nicht zu dir, aber gleichzeitig dann schon.... echt lustig :D Ich bin Medientechnologin Druck Offset und Bankkauffrau (in Ausbildung :3) :)

Vor 2 Monate
inga kurek
inga kurek

Ich mache Leidtungsturnen😍😘und ich liebe es dort hin zu gehen😀liebe grüße

Vor 2 Monate
Jas Mini
Jas Mini

Uh Ulm😍

Vor 2 Monate
PflegeTV
PflegeTV

ich bin gelernte Krankenschwester und studiere zurzeit den Bachelor Pflege

Vor 2 Monate
Einfach Ich
Einfach Ich

Hei ^^ Ich bin eine stille Zuschauerin. Bist wirklich sehr charismatisch 😄 Ich bin im ersten Lehrjahr bei der Deutschen Bahn als Fahrdienstleiterin ^^ Also falls jemand bzw. du nicht weisst was das ist ^^ Ich stelle Weichen und Signale ^^ Wir sind die, die meist für Verpätungen schuld sind. 😅❤

Vor 2 Monate
Jenny Beifbebbdowkne
Jenny Beifbebbdowkne

Wie viele hier schreiben sie sind Erzieher mit herz und seele mega .... leider hab ich schon viele gesehen die das anders sehen 😕 ich glaube wen man mit herz und seele dabei ist und auch offen für neues dan ist das ein wunderschöner beruf

Vor 2 Monate
Siri Sari
Siri Sari

Ich arbeite als Erzieherin in einer stationären Jugendhilfeeinrichtung. Zum Thema mit dem Jungen - mach dir keine Gedanken - manchen Kindern geht in einem Heim besser wie bei ihrer Ursprungsfamilie!

Vor 2 Monate
Jenny Beifbebbdowkne
Jenny Beifbebbdowkne

Ich mach gerade einen Ausbildung zur sozialassistentin ☺️(sozusagen Erzieherin )

Vor 2 Monate
Meike Backes
Meike Backes

Wow interessant Video, mehr davon :)

Vor 2 Monate
theara
theara

Studiere Lehramt für Gymnasien und bin damit bald fertig.😊

Vor 2 Monate
Melanie Fritsche
Melanie Fritsche

Ich bin aktuell im zweiten Ausbildungsjahr zur Fachinformatikerin, Fachrichtung Anwendungsentwicklung. :)

Vor 2 Monate
JL FRDY
JL FRDY

Ich beginne eine Ausbildung zur Logopädin ☺️ super informatives Video und echt toll so mal als Abwechslung zu den Alltagvlogs!

Vor 2 Monate
Eule 5032
Eule 5032

Ich schwimme im Verein und habe früher geturnt. Jetzt habe ich vor vier Wochen wieder angefangen ... nach 3 Jahren Pause!

Vor 2 Monate
Anny Hader
Anny Hader

Ich studiere seit 2013 Jura 😊

Vor 2 Monate
Vickys verrückte Welt
Vickys verrückte Welt

Ich bin Gesundheits und Krankenpflegerin, aber im Moment zu Hause mit dem 4. Kind schwanger 😊

Vor 2 Monate
Hanna Magda
Hanna Magda

Bin zwar erst 14 aber möchte auch zur Polizei gehen... 👮🏼‍♀️🤔🤗

Vor 2 Monate
Kimberley Wallon
Kimberley Wallon

Ich arbeite als Erzieherin in der Eingliederung. Eine Wohngruppe für Menschen mit psychischer Erkrankung

Vor 2 Monate
Anna Travel
Anna Travel

Ich bin Kinderpflegerin und arbeite in einem Kindergarten in Bayern

Vor 2 Monate
Nika :)
Nika :)

Ich studiere Ägyptologie. :)

Vor 2 Monate
lena sa20
lena sa20

Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten 😊

Vor 2 Monate
Brigritte
Brigritte

nicht jedes heim hat negative einflüße auf kinder. von außen betrachtet ist der junge im heim besser aufgehoben, als bei eltern sein zu müßen die keine liebe, stolz, vertrauen u. vor allem schutz aufbringen. vielleicht war der junge ja nur zur richtigen zeit am richtigen ort - durch dich. woran soll sich ein junges leben denn orientieren, wenn nicht an den erwachsenen. oftmals ist eine straftat von kindern ein ganz lauter schrei nach liebe. eltern stehen immer als erste in der pflicht. wenn sie dies nicht können, braucht es halt den schutz der offenen hand (staat).

Vor 2 Monate
Mary B.11
Mary B.11

Ich spiele Hockey

Vor 2 Monate
Bonnny90
Bonnny90

Ich bin Technische Modellbauerin in der Ausbildung. Eigentlich eher ein Männerjob, aber ich mache ihn sehr gerne

Vor 2 Monate
Minecraft Girl
Minecraft Girl

Ich bin 13 guck deine Blogs gerne und Danke das du YouTube machst❤❤

Vor 2 Monate
Ramona Hagelmann
Ramona Hagelmann

Ich bin Physiotherapeutin ☺️👩🏼‍⚕️

Vor 2 Monate
xRomina1992
xRomina1992

Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte bei einem Fachanwalt für Strafrecht, kenne also die ganz 'bösen' Fälle.

Vor 2 Monate
Mathilda
Mathilda

Ich studiere zurzeit Lehramt, ab dem 1.10. im dritten Semester und wenn ich fertig bin, werde ich die gymnasiale Oberstufe unterrichten 🤗

Vor 2 Monate
-Tina95-
-Tina95-

Ich bin Medizinische Fachangestellte die meisten kennen den Beruf unter „Arzthelferin“ oder „Sprechstundenhilfe“

Vor 2 Monate
Einhorn kuchen
Einhorn kuchen

Ich mach eine Ausbildung zur ladschafsgärtnerin

Vor 2 Monate
Jasmin1523
Jasmin1523

Ich geh in der Woche immer 2 mal joggen und hab 4 mal die Woche Handball Training 🏋️‍♀️

Vor 2 Monate
Sandy Marie Müller
Sandy Marie Müller

Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement und momentan lerne ich nochmal, diesmal Justizsekretär 😊

Vor 2 Monate
Angela H.
Angela H.

Mein Bruder hatte auch mit seinem Freund mit 10 Sachbeschädigung begannen... Sie fanden es da „lustig“ Steine auf fahrende Autos zu werfen... Sie haben dann eines getroffen, der Mann hat anzeige erstattet und die Jungs hatten eine so heiden Angst. Der Herr hat die Anzeige dann zurück gezogen, hat aber gesagt er hätte das gemacht um den Jungs zu zeigen das dies folgen hat und das es auch wirklich gefährlich sein kann.

Vor 2 Monate
Angela H.
Angela H.

Ich hab 3 Kids, arbeite in der Buchhaltung und hab Nebenbei ein Insta Handmade Shop 😊

Vor 2 Monate
Lisa Stern
Lisa Stern

Sehr interessantes Video. Könntest du vielleicht noch erklären was es alles für verschiedene "Abteilungen" gibt? Also Kripo, Mordkommission, K1 hattest du ja schon erwähnt aber was ist der Unterschied und was gibt es noch alles?

Vor 2 Monate
Daniela Scheler
Daniela Scheler

Wow, ein sehr schönes Video. Nancy du bist der ❤️lichste Mensch den ich kenne. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute. 😊

Vor 3 Monate
Ursula Päsler
Ursula Päsler

Hallo Nancy ich bin Pflegehelferin

Vor 3 Monate
Svenja W.
Svenja W.

Medizinische Fachangestellte in einer Allgemeinmedizin Praxis

Vor 3 Monate
Michelle Ge
Michelle Ge

Ich bin momentan in meinem Studium Lehramt Sonderpädagogik:) nebenher arbeite ich an einer Förderschule geistige Entwicklung und diese Arbeit ist zwar anstrengend, aber wirklich erfüllend ☺️

Vor 3 Monate
Anna Kundinger
Anna Kundinger

Huhu, ich bin Fachangestellte für Bäderbetriebe im Volksmund :Bademeister aber im Bad arbeiten viele Leute wie der Rettungsschwimmer dazu muss man nur ein Schwimmabzeichen machen und kann dort arbeiten, dann kommen wir, die FAB's wir haben eine 3 Jährige Berufsausbildung. Dann kommen die "Bademeister" Meister für Bäderbetriebe oder Schwimmeister, die haben zu ihrer 3 Järigen Ausbildung noch ihren Meister Titel absolviert :) Dort stehen wir tatsächlich 60% unserer Arbeitszeit am Beckenrand und passen auf dass niemand ertrinkt. Wenn es zu einem Unfall kommt müssen wir die Person natürlich Retten. Zudem müssen wir Schwimmkuse oder Wassergymnastik mit anderen machen. In meinem kleinen Bad muss ich mich um die gesamte Technik kümmern ! wenn ein Rohr tropt muss ich es austauschen oder klemmt eine Pumpe muss ich sie in Gang bringen. Zudem muss ich schauen das zb keine Fliesen scharfkantik sind und dem Badegast auch aßerhalb des Wasser nichts passiert. In größeren Bädern haben sie meist Techniker für die Technik aber dort will ich auch nicht arbeiten :) Und das gefährliche ist wir müssen 8 h am Tag am Beckenrand sitzen hört sich erstmal Toll an aber man darf keine sekunde abgelenkt sein oder wo anderst hinschauen außer ins Wasser... Sonst sterben tatsächlich Menschen wegen uns......

Vor 3 Monate
Mariya
Mariya

Ich studiere öffentliche Verwaltung im letzten Semester 😊 Polizeiliche Angelegenheit sind auch ein Themenbereich der mich interessiert.

Vor 3 Monate
Rosenfink
Rosenfink

Hallo liebe Nancy, Danke für dieses interessante Video. Ich bin Grundschullehrerin 😊❤

Vor 3 Monate
Lena Wiesner
Lena Wiesner

Ich voltigiere und Reite

Vor 3 Monate

Nächstes Video