Auto pimpen für die Werner - Rallye | Kliemannsland


  • Am Vor 4 Monate

    KliemannslandKliemannsland

    Dauer: 16:30

    Fynn wurde gefragt, ob er bei der Werner-Rennen-Waamlöt-Rallye mitfahren will... natürlich will er! Sich aber einfach nur hinter das Steuer zu setzen kommt für einen Kliemannsland-Rallye-Fahrer nicht infrage. Zusammen mit der Schrauberin Tanja werden diesmal keine Lamborghini oder Ferraris gepimpt, sondern Fynns alter Volvo. Sein Plan - er fährt nicht selbst mit und schickt stattdessen Brian und Joel ins Rennen.
    Für einen möglichst unpassenden Auftritt bei der Waamlöt-Rallye, manipulieren sie das Auto mit weiteren Hupen und anderen Überraschungen. Tuning vom feinsten war die Idee - es kommt aber eher zu einer Inspektion mit Topping. Was hättet ihr denn noch so eingebaut?
    Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de.
    Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!

    Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: facebook.com/Kliemannsland
    Instagram: instagram.com/kliemannsland
    Twitter: twitter.com/kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: oskartellhed.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz

    Kliemannsland  Fynn Kliemann  Werner Rallye  Rallye  Tuning  jp performance  Brian Kliemannsland  Joel Kliemannsland  Auto tunen  Auto umbau  hupe tunen  aufmotzen  Rennen  prank  

Anipla
Anipla

Warum genau wurde teilweise das Kennzeichen zensiert?

Vor 4 Monate
Li Mette
Li Mette

aus Gründen... :D

Vor 4 Monate
Lupo 1988
Lupo 1988

Ein normaler Mensch kommt eh nicht an die Daten über die Kennzeichen.

Vor 4 Monate
Red Beard Around The World
Red Beard Around The World

Ich hab nur zu den Kommentaren gescrollt um die Antwort zu finden :D

Vor 4 Monate
Jens S.
Jens S.

Entweder Absicht oder schlichtweg unfähiger/unaufmerksamer Cutter...

Vor 4 Monate
Reparieren statt wegwerfen
Reparieren statt wegwerfen

08:29 Knapp 20 Sekunden kann man mal übersehen. 😂

Vor 4 Monate
Felix Halt
Felix Halt

der volvo hat also den d24 motor

Vor 13 Tage
Hubert Spindler
Hubert Spindler

Man weiß das du ROW DR 749

Vor 28 Tage
Daniel Siebenhaar
Daniel Siebenhaar

Best Pimp Stube. Wenn ich cooles Tuning Brauch, komm' ich zu euch!!!

Vor 29 Tage
4Elite Games
4Elite Games

Die Ist Kapput. Das sieht man daran, dass sie nicht mehr ganz ist Fynn -2018

Vor 3 Monate
Toni Schumacher
Toni Schumacher

Wie geil isn diese Hippie-Schrauberin da :D

Vor 3 Monate
vimsi
vimsi

die sehen das video siche rned vorher :D

Vor 3 Monate
Fabvx
Fabvx

weiss jmd was fynn für nen auto hat? Also welcher volvo des ist?

Vor 3 Monate
Marcel Vlogt
Marcel Vlogt

Fynn ich glaube du hast was vergessen am Anfang hast du dein Kennzeichen zensiert und als du unterm Auto lagst war es nit mehr zensiert 😂😂

Vor 3 Monate
Ryan Santiago
Ryan Santiago

das ist doch die gute dame von hamid mossadegh haha

Vor 3 Monate
Leon Winder
Leon Winder

Was ist mit deiner Freundin wo ist sie

Vor 3 Monate
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Die Dame ist von Continental Cars Hamburg

Vor 3 Monate
Hulkmutant_HD
Hulkmutant_HD

also die tanja is schon nen schnittchen :D

Vor 3 Monate
Monsterpala
Monsterpala

Hab die klammern als "aligator" kennen gelernt, waren bei ner nachrüst Funkfernbedienung dabei. Aber da das ja kein standard ist und "Hobbybastelei" hab ich die Kabel dann angelöstet, Über Kopf, im Fußraum eines Alfas 156 !!11!! nur um dann später im Fahrerraum rauszufinden, das die Teile im Alfa an diversen stellen verbaut wurden. Über eine stunde Zirkusreife Verrenkung für nischt. Hat aber am schluss auch mit dem löten geklappt -_____- *

Vor 3 Monate
SpecialSubstance
SpecialSubstance

Was für ne geile Frau, ey!

Vor 3 Monate
Mighty Belly Production
Mighty Belly Production

Warum ist eigentlich am Anfang das Nummernschild verpixelt, ab 8:30 aber nicht mehr? :-)

Vor 3 Monate
Jeansjacke99
Jeansjacke99

Die Sirene ausem Pick up video 😂😂😂

Vor 4 Monate
Andylar LP
Andylar LP

Die Sprengelanlage hat bei Der Rallye nicht funktioniert.

Vor 4 Monate
Zenturion
Zenturion

Wieso hat dieser Kanal nur 300.000 Abonnenten

Vor 4 Monate
Chakotay1984
Chakotay1984

Der Cutter ist cool. Das mit der Katze war nicht schlecht. Ich hatte erstmal einen kleinen Lachflash.👍😂

Vor 4 Monate
Luke- HD
Luke- HD

Bester Youtuber würde gerne mal vorbei kommen aber der Hof ist leider 2:35 Stunden entfernt ist und ich bin 12 und darf leider kein Auto fahren bin bei der fahrprüfung durchgefallen ihr seid so geil ich bin irgendwie süchtig nach euch macht so weiter wenn ich mal die fahrprüfung schaffe komme ich auf jeden Fall vorbei

Vor 4 Monate
Linus_bike-lover
Linus_bike-lover

Kannst du mal ein motoorcros selber bauen oder irgendwas schnelles mit zwei Räder in einem lauten Motor

Vor 4 Monate
Max Backfisch
Max Backfisch

Alter ich hab so bock auf die neue Folge wenn der Plan in die Tat umgesetzt wird

Vor 4 Monate
Sweet Sleep
Sweet Sleep

schreibe es auch wieder im nächsten video.. könne jemand oder das kliemannsland selbst das video schneiden von ( Teich Naturfilter-Bachlauf + Sitzplatz – Teichbau 2 | Heimwerkerking Fynn Kliemann ) ab der 15:52 min ?? were echt super cool , habe es natürlich schon selbst versucht aber my old pc ist eben kacke ;_;

Vor 4 Monate
Kryptex
Kryptex

Moin, ich bin ein Junge aus der Nähe von Hartenholm (Veranstaltungsort vom Werner Rennen) kann man euch da treffen und wenn ja wo und wie?

Vor 4 Monate
Otto Normalverbraucher
Otto Normalverbraucher

Ich war ganz verwundert als ich Fynns Gesicht im der neuen cosmopolitan gesehen habe 🤔

Vor 4 Monate
Flex ki
Flex ki

macht mal einen Sponsorenlauf für Kliemannsland

Vor 4 Monate
Nanobot02
Nanobot02

Dein Kofferraum ist genauso versifft wie meine Rücksitzbank...

Vor 4 Monate
Elias obo
Elias obo

Cooles Video

Vor 4 Monate
Lukas Hermes
Lukas Hermes

Baut mal eine (kleine) Achterbahn😂

Vor 4 Monate
Leitkack
Leitkack

Unter Hupentuning verstehe ich was anderes. 😂

Vor 4 Monate
Fa Se
Fa Se

Kommt das wo die beiden mit der kare da Rum krusen und da ausflippen wenn da alles angeht

Vor 4 Monate
VcBig100
VcBig100

Wann geht es mir dem buggy weiter?

Vor 4 Monate
Hanna & Fritz
Hanna & Fritz

Hätte vielleicht noch nen schwitziges Leberwurstbrot unter die Fußmatte geklemmt. Ansonsten perfekt. Und Tanja ist ne richtige Brosche!

Vor 4 Monate
Béla Glashörster
Béla Glashörster

Welche Drohne benutzt ihr

Vor 4 Monate
Fabs 97
Fabs 97

Die Sicherung ist kaputt. Das erkennt man daran, dass die nicht mehr ganz ist...😂

Vor 4 Monate
Cowbos
Cowbos

Das schönste Auto, welches ich je gesehen habe.

Vor 4 Monate
Schiiinken
Schiiinken

Diese Schrauber Frau ist ja mal mega witzig und sympathisch :D

Vor 4 Monate
TheHighGuy
TheHighGuy

bitte viel viel mehr mit ihr :D

Vor 4 Monate
Multi9044
Multi9044

Hab nicht ganz verstanden warum jemand zB. Die Hupe abklemmen sollte bzw. Warum ihr verschiedene Dinge versteckt usw. Kann mir jemand helfen? Danke👍

Vor 4 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Er manipuliert ein Auto für eine Rallye.. Sonst guck mal in die Videobeschreibung 😉

Vor 4 Monate
Jim Knopf
Jim Knopf

Lieblings YouTube

Vor 4 Monate
Yolo gamer
Yolo gamer

Könnt ihr mal einen richtig coolen party bollerwagen machen??

Vor 4 Monate
Prof. Green
Prof. Green

".. ich wollte n Vogelhäuschen bauen.. und das ist in die Hose gegangen.." der Satz hätte auch von Fynn stammen können 😄

Vor 4 Monate
AliErfurt
AliErfurt

hinterradgetriebene volvos sind das beste! ganz im ernst: lern den wagen zu schätzen. die sind zu schade und zu wertvoll zum runterrocken!

Vor 4 Monate
MissGringa
MissGringa

Tanja for President - man ist die Frau cool!

Vor 4 Monate
wu di
wu di

9:13 Der Gummihammer vom alten Mauerbau-Video ? "Um seinem Wunsch etwas Ausdruck zu verleihen"

Vor 4 Monate
Johannes Krekeler
Johannes Krekeler

"Das ist Abschleppseil" :D ich kann nicht mehr :D

Vor 4 Monate
Luis k
Luis k

Wir haben auch so einen alten Volvo, so ein geiles Auto!

Vor 4 Monate
KING_OF_TOAST
KING_OF_TOAST

Was haltet ihr von einer Webcam auf dem kliemannsland ?

Vor 4 Monate
EXxotIIc
EXxotIIc

wie kann man so verblödet sein

Vor 4 Monate
Mc Vesper Kartoffel
Mc Vesper Kartoffel

hä was ist jetzt mit dem Nummernschild

Vor 4 Monate
Allgäugamer
Allgäugamer

Wann kommt der nächste Teil

Vor 4 Monate
TheKiLLeMan
TheKiLLeMan

Ich bin für mehr Videos mit Tanja! Mega coole Frau!

Vor 4 Monate
V1RU5420
V1RU5420

eine video reihe über dinge in deinem kofferraum..bitte

Vor 4 Monate
North Bike
North Bike

Ich freu mich total aufs Werner Rennen 🌚

Vor 4 Monate
jeuxantistress
jeuxantistress

Bitte noch mehr Cuts mitten im Satz. Unerträglich.

Vor 4 Monate
XxKIRIxX ll
XxKIRIxX ll

Wann ist die

Vor 4 Monate
Ernestus Bertus
Ernestus Bertus

Der Philosoph Fynn hat gesprochen: "Die is kaputt, das sieht man daran, dass sie nicht mehr ganz is" --->>> Worte der Weisheit :-D

Vor 4 Monate
Sibylle Rößler
Sibylle Rößler

Geiles Video Fynn

Vor 4 Monate
feakmanify
feakmanify

Also so sympatisch Fynn auch ist, so ein geiles auto so verkommen zu lassen.... der arme 240.. da blutet mein Volvo Herz.. :( Ich glaub er weiss nicht was für ein geiles Auto das ist ^^

Vor 4 Monate
Throki
Throki

Warum hast du eigentlich nicht ein "ROW-DY" Kennzeichen? ;-)

Vor 4 Monate
_
_

Ui, bin genau 5000 Liker ^^

Vor 4 Monate
Order34 Tisch der Freude
Order34 Tisch der Freude

Fynn der Heimwerkerking war vor einem bis anderthalb Jahren cooler, bevor der NDR das Ruder übernommen hat...

Vor 4 Monate
KollegeHelm 6210R
KollegeHelm 6210R

Ich hab schon voll oft Musik von dir im Radio gehört 👌Kommst groß raus. Mein Glückwunsch

Vor 4 Monate
KollegeHelm 6210R
KollegeHelm 6210R

Officer Pat 1 Live

Vor 4 Monate
Officer Pat
Officer Pat

KollegeHelm 6210R welcher Sender?

Vor 4 Monate
R E D C O N E
R E D C O N E

Ich komm kostenlos auf die veranstaltung

Vor 4 Monate
Achim Gauk
Achim Gauk

plus und masse das knallt klasse

Vor 4 Monate
Edwin Karl
Edwin Karl

Cooles video!!

Vor 4 Monate
Jella Marie
Jella Marie

Haha, Mensch, Fynns Kennzeichen ist ja so unbekannt, das muss man zensieren!😂 Gerne mehr von den beiden zusammen, Fynn ist so beruhigt wenn Tanja dabei ist und sie ist total sympathisch! Übrigens.. Ein alter Volvo ist kein Kackhaufen, aber Fynns älter Volvo ist einer! Trotzdem cool das Schiff :D

Vor 4 Monate
Just Me
Just Me

diese katzenbilder haben mich zerstört hahahah

Vor 4 Monate
Gurkensohn
Gurkensohn

Tank die Karre auf jeden Fall mit Gurkenwasser auf! dann gewinnst du die Rallye ganz sicher. Dafür stehe ich mit meinen Namen: Gurkensohn

Vor 4 Monate
Dexo
Dexo

Was ist das genau für ein Volvo?🤔

Vor 4 Monate
Jonas K
Jonas K

Dexo 245 Baujahr anfang der 90er

Vor 4 Monate
J0RAKU
J0RAKU

"Ich find's richtig gut Menschen zu enttäuschen." Fynn! Ich hätte NIE nicht vorbestellen sollen... -.- :D

Vor 4 Monate
Fynn Kliemann Musik
Fynn Kliemann Musik

J0RAKU hier mach ich ne Ausnahme 😂

Vor 4 Monate
3minus2
3minus2

Tanja ist echt sympathisch :D

Vor 4 Monate
Soeli
Soeli

Alte Volvos sind einfach geil. Da kannste eigentlich nichts dran kaputt machen

Vor 4 Monate
Der Dave
Der Dave

Die Frau ist ja der Wahnsinn! Die könnte das Auto tatsächlich fixen

Vor 4 Monate
Dirty Sanchez
Dirty Sanchez

Vertraust du mir oder was!? Nein...

Vor 4 Monate
Jannis Zocker
Jannis Zocker

Könnt ihr bitte noch mal zeigen wie sie fahren

Vor 4 Monate
Jannis Zocker
Jannis Zocker

Kliemannsland ok

Vor 4 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Das Video kommt ... dieses hier ist das making of😉

Vor 4 Monate
DedSec
DedSec

Is doch gerade so schon kühl draußen. Ich hätte noch irgendwo im Kofferraum nen Heizlüfter reingebaut der angeht wenn man die Klima an macht :D

Vor 4 Monate
MissGringa
MissGringa

oder unter den Sitzen

Vor 4 Monate
hageldave
hageldave

das mim nummernschild müss ma nochmal üben 8:45

Vor 4 Monate
REALY
REALY

Das mit der Katze hat mich gekillt😂

Vor 4 Monate
hansi
hansi

wieso macht der sein auto kaputt kauft er sich ein neues

Vor 4 Monate
hansi
hansi

wieso macht der sein auto kaputt kauft er sich ein neues

Vor 4 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Läuft doch alles weiterhin😉

Vor 4 Monate
MR. X
MR. X

die is kaputt dass sieht man daran das die nicht ganz ist 9:00

Vor 4 Monate
DerLoki oh
DerLoki oh

Wann kommt das Video? kann es kaum erwarten wird bestimmt ein mega Spass 🤣🤣🤣😈

Vor 4 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Is das nächste 😉

Vor 4 Monate
Ph Epp
Ph Epp

Muss ich jetzt wirklich bis nächsten Sonntag warten wie sich die Zwei in dem Auto aufregen werden 🙄🤦‍♂️😂😂 könnte unterhaltsam werden 👏👐

Vor 4 Monate
Josef W.
Josef W.

Super lustig. Aber ich finds gut, dass ihr am Anfang das Nummernschild noch verpixelt habt und dann nicht mehr. :)

Vor 4 Monate
Loslem
Loslem

Ich wollte Dir zeigen dass da Kühlwasser drin is 😅 bester Mann! Und Volvos sind toll... hätte ich auch gern :-/

Vor 4 Monate
Johannes Simon
Johannes Simon

Ich hasse Cliffhanger....

Vor 4 Monate
Darius M.
Darius M.

Hupentuning ist doch das, was der Geissen mit seiner Frau gemacht hat ^^ Scnr 😅

Vor 4 Monate
AtomHerbert
AtomHerbert

@Kliemannsland: Warum ist Ian nicht mehr dabei?

Vor 4 Monate
Nanna Twentyøne
Nanna Twentyøne

Tanja ist mega toll!

Vor 4 Monate
Terbium23
Terbium23

Was für ein Original! Die Tanja ist ja mal richtig geil.

Vor 4 Monate
Null Sinn
Null Sinn

Anja von ContinentalCars👌👌

Vor 4 Monate
123 benz
123 benz

Die alten Volvo sind die geilsten diesel Fahrzeuge 500.000km ohne Probleme echte Schweden Qualität

Vor 4 Monate
Jonas K
Jonas K

w123 300d Nur das dir Motoren von VW kommen...

Vor 4 Monate
Jakob Jansen
Jakob Jansen

Ohne die tattoos könnte Tanja auch meine mom sein. Die schraubt auch immer an ihrem alten Motorrad rum und die Haare passen auch.

Vor 4 Monate
Lukas Hanswillemenke
Lukas Hanswillemenke

Volvo sagt: "Bau mich auseinandaaaaaaaaaaaaaaa... bis nichts mehr von mir übrig ist..."

Vor 4 Monate
Rock Lee
Rock Lee

Ist fürs Hupentuning nicht eher Katja Krasavice bekannt? ;)

Vor 4 Monate
Bernd Lienemann
Bernd Lienemann

Der arme Volvo 😩

Vor 4 Monate
Sophia Rinneberg
Sophia Rinneberg

Voll Lustig...das Kennzeichen ist am Anfang des Videos verblendet und mitte des Videos kann man es sehen😂😂

Vor 4 Monate
Malte Friederich
Malte Friederich

13:12 Oh! Ach komm! 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Sascha Bollmann
Sascha  Bollmann

Ist das die Tanja von Continental Cars aus Hamburg? Und geile Action haha

Vor 4 Monate

Nächstes Video