Autobett und Nachtsichtgeräte: Was bringts? Heißer Scheiß #2 I auto motor und sport


Manderfreund
Manderfreund

Hatte am Anfang meiner Führerscheinzeit ein solches "Nachtsichtgerät". Ich fürchte mich vor einem Unfall, wenn die Blätter eingeklappt sind, da die Kanten Richtung Fahrer zeigen. Letztendlich muss es jeder selber wissem

Vor 11 Tage
Michael Sommer
Michael Sommer

Der komplette Umgangston entspricht einem Studenten ebenso die ungepflegte Frisur. Man hat so kein Interesse die Videos zu abonnieren, im Gegenteil an so einen Beitrag möchte man zukünftig nicht erinnert werden und man löscht das Abo.

Vor 11 Tage
Nils Katerbaum
Nils Katerbaum

Schöner Scheiß, weiter so :) Leichte Kost zum Aufstehen

Vor 14 Tage
Thomas Immler
Thomas Immler

Sehr interessant, sollten uns mal unterhalten, Liebe Grüße Thomas

Vor 14 Tage
LUXOPRIME de
LUXOPRIME de

Der Ton ist nicht gut.

Vor 15 Tage
Ralf Groth
Ralf Groth

Tönungen über 15% sind nicht für die Nachtfahrt zugelassen und gelbe Tönungen als Kantenfilter erstrecht nicht, weil nicht signallichttauglich! Fatal das davon nichts von euch erwähnt wird!!! Über den Sinn bei Nebelfahrten kann man vielleicht noch ansatzweise diskutieren, aber nachts auf keinen Fall. Jede Tönung klaut Licht! Es kommt einem nur subjektiv heller vor, weil sich das Lichtspektrum verschiebt, in Wahrheit siehst du weniger! Viele Grüße! Der Optiker...

Vor 15 Tage
Jemand
Jemand

Ralf Groth danke für diese wichtige Info!

Vor 3 Tage
UseYourClaymore
UseYourClaymore

Blaues licht unterdrückt bis zu einem gewissen grad die melatonin produktion. Mit gelben gläsern könnte es also theoretisch passieren das man bei nachtfahrten schneller müde wird.

Vor 15 Tage
Auto Nerd
Auto Nerd

Hätte nicht gedacht, dass das Nachtsichtzeugs was taugt! Die Matratze wäre bei meinem 3 Türer wohl etwas schwierige zu handhaben 🤣

Vor 15 Tage
Marcus Ottavio Georgi Mancini
Marcus Ottavio Georgi Mancini

Die Sirene hat mich richtig erschreckt xD Tolles Video👍🏻

Vor 15 Tage
MrNickelbrille
MrNickelbrille

Klickbait für mich der ich weiß was ein Nachtsichtgerät ist,also klares dislike

Vor 15 Tage
i5toll
i5toll

11 min um 2 Gadgets vorzustellen?! Bisschen komprimiert fände ich es noch besser :)

Vor 15 Tage
Tacari
Tacari

Fast Lap Fiesta ST😍

Vor 15 Tage
loggy2003
loggy2003

Bevor ich die Luftmatratze kaufe da penne ich lieber auf dem Fahrer- oder Beifahrersitz und kann die Beine ausstrecken

Vor 15 Tage
No Troll
No Troll

Als Leser der ams erwarte ich auch von einem Video unter diesem Markennamen höhere Qualität. Und Sprüche von "heißem Scheiß" haben da einfach zu unterbleiben - das ist Grip-Niveau. Dass man in einem Auto mit dieser geringen Innenbreite als ausgewachsener Mensch auch mit der besten Matratze nicht quer schlafen kann, sollte klar sein.

Vor 15 Tage
Oster I
Oster I

Ihr könnt doch mal zum Spaß mit dem Defender mit dem Tea Kennzeichen ne Runde für Fastlap fahren :D

Vor 15 Tage
Hans R.
Hans R.

Aka Wolf

Vor 14 Tage
Cole Trickle
Cole Trickle

G-Klasse

Vor 15 Tage
Bob Sky
Bob Sky

Sehr cooler Beitrag. Da wird mal richtig genialer heißer Scheiß gezeigt. Die Matratze ist ein Geheimtipp für lange Distanzen falls diese alleine im Auto zurückgelegt werden. Auf einer Reise sehr sinnvoll - man spart sich eine Hotelübernachtung. Allerdings nur im Sommer zu gebrauchen. Warum habt Ihr den Golf GTI I nicht ins Bild reingenommen? Das ist der Begründuner der Hot-Hatches. ...

Vor 15 Tage
New1
New1

Bitte etwas straffen.

Vor 15 Tage

Nächstes Video