Dank Stallregie zum Sieg - Formel Schmidt zum GP Russland | auto motor und sport


Milti Papa
Milti Papa

Wie immer, super Video. Weiter so 👍👍

Vor 2 Monate
Legend2Kill
Legend2Kill

Die Formel 1 wird immer unattraktiver. Hamilton hat eh schon hoch geführt und dennoch machen die Stallorder. Mercedes ist absolut peinlich. Keine Ahnung, ob die ihr Image durch die Formel 1 aufwerten oder vllt doch eher abwerten. Am besten wäre es, wenn jedes Team nur einen Fahrer hätte. Dann gäb es die ganze scheiße nicht

Vor 2 Monate
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Die F1 ist so langweilig geworden, dass ist unfassbar. Seit gefühlten 10 Jahren fährt AMG Mercedes Petronas dem Rest um die Ohren. Ab und zu lassen sie Ferrari ein paar Krümel liegen. Ich mag auch den Hamilton nicht, diesen tätowierten Ghetto Vogel. Die Autos sind zwar wieder die Hölle schnell, aber viel zu leise und außerdem Pott hässlich. So hässlich. Dieser Schutzbügel sieht so schlimm aus. Ich hab früher jedes Rennen geschaut und war auch in Hockenheim und Spa live dabei. Das ist vorbei. Ein für allemal. 👎

Vor 2 Monate
Stefan Heuser
Stefan Heuser

sehr gut gemacht

Vor 2 Monate
F1- Boxenstopp
F1- Boxenstopp

Hoffentlich bleibt die WM wenigstens noch für ein paar Rennen spannend, vielleicht holt Vettel ja noch auf ;)

Vor 2 Monate
Maximilian Ritter
Maximilian Ritter

Zum Thema, das Hamilton Vettel überholt hat. im letzen Sektor, hat Bottas mitgespielt, wurde langsamer und hat Vettel dort ein wenig aufgehalten, Vettel dazu noch etwas verbremst. Außerdem war Bottas am Ende dann noch genug weg, das Vettel kein DRS bekommt. Das hätte man auch noch nennen können. Sonst ein gutes Video.

Vor 2 Monate
Zaehlwerk
Zaehlwerk

Sehr gutes Statement zur Stallregie. Es hat ein Geschmäckle aber es ist nun mal der Weg zum Triumph. Man kann Mercedes dafür hassen aber sie haben trotzdem im Sinne der WM alles richtig gemacht.

Vor 2 Monate
Wolfgang Raab
Wolfgang Raab

Die F1 ist doch so was von langweilig geworden. Die Fahrer weinerliche Luschen. Wenn ich Rennsport sehen will MotoGP!!

Vor 2 Monate
HCG
HCG

Über Leclerc wurde zu wenig gesprochen, finde ich. Aber wieder Super Video

Vor 2 Monate
Krachen Ford
Krachen Ford

Das ist doch alles Kinderkram, jeder bescheißt jeden. Wer richtigen Rennsport sehen möchte, der kucke sich die Isle of Man-Rennen oder Nord-West-200 an. Da fahren Männer offene Rennen.

Vor 2 Monate
Krachen Ford
Krachen Ford

+Cobra11FerrariF1 Das erinnert mich daran, wie Bayern München im Pokal mal von Vestenbergskreuth auf den Sack gekriegt hat. Alles kann man halt auch nicht kaufen.

Vor 2 Monate
Cobra11FerrariF1
Cobra11FerrariF1

+Krachen Ford Natürlich. Aber es liegt daran, dass die anderen weniger Geld als die Top Teams bekommen.

Vor 2 Monate
Krachen Ford
Krachen Ford

+Cobra11FerrariF1 Na na, als Team verlieren, ist doch schwieriger, oder nicht?

Vor 2 Monate
Cobra11FerrariF1
Cobra11FerrariF1

+Krachen Ford Da gewinnen doch auch nur die selben Vereine. Die verlieren alle mit Absicht.

Vor 2 Monate
Krachen Ford
Krachen Ford

+Cobra11FerrariF1 Da ist was dran

Vor 2 Monate
Elias Ruhr
Elias Ruhr

Weiter so👍🏻

Vor 2 Monate
Hamid R.
Hamid R.

Wirklich tolles Video! Weiter so

Vor 2 Monate

Nächstes Video