Der neue Mercedes GLE (2018): Besser als die S-Klasse? - Vorfahrt (Review) | auto motor und sport


  • Am Vor 26 Tage

    auto motor und sportauto motor und sport

    Dauer: 10:14

    Alles neu im großen SUV von Mercedes-Benz: Die neuste Generation des GLE kommt mit moderner Technik und modernen Motoren. Kann der Geländegänger so vielleicht eine Alternative für eine Limousine wie die S-Klasse sein?
    _________________________________________________________________
    Im TV: auto motor und sport channel
    Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:
    Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
    M7 (D, A, CH, L)
    Cablecom (Schweiz)
    Swisscable-Verband (Schweiz)
    UPC Austria (Österreich)
    Deutsche Telekom (deutschlandweit)
    Zattoo (Schweiz)
    A1 Telekom (Österreich)
    1&1 (Deutschland)
    Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
    Website: www.auto-motor-und-sport.de/
    Facebook: facebook.com/automotorundsport/
    Twitter: twitter.com/amsonline

    Review  Test  Neuvorstellung  Sitzprobe  auto motor sport  auto motor und sport  ams TV  Talk  Talkshow  cars  ams  Autotest  Mercedes GLE  GLE  SUV  Gle 2018  GLE 2019  Mercedes-Benz GLE  ML m-Klasse  M-Klasse 2019  

Estadisto
Estadisto

Mochte das Design zu Beginn nicht, sieht ungewohnt aus. Geht mir bei Autos, die "neu" aussehen immer so. Je öfter ich ihn sehe desto mehr geht es Richtung gefallen :D

Vor 3 Tage
Kevin Krzywon
Kevin Krzywon

Seine englisch Aussprache😂

Vor 5 Tage
Scott Miller
Scott Miller

Wisst ihr was ich hab einen w 126 sowie einen G 300 d ( 1987 )I mehr auto braucht kein mensch und was ich noch sagen wollte, laeuft und laeuft und .... na gut ihr wisst schon

Vor 5 Tage
Scott Miller
Scott Miller

Alles toll solang die karre neu ist,nach ein paar jahren zahlst du dich dumm und daemlich in der werkstatt

Vor 5 Tage
Marko Prn
Marko Prn

Die bei Mercedes sind ja richtig kreativ😂👍🏻

Vor 12 Tage
OnkelBenz
OnkelBenz

"What is one sausant three hundert..." 😁 Sänk ju for trävelling wis deutsche Bahn. Nicht böse sein, ist mir nur aufgefallen und fands einfach lustig. Auch ein super Beitrag, vor allem im Lowrider Modus mit der Musik von Dr Dre und Snoop Dogg

Vor 13 Tage
Norbert Hengstler
Norbert Hengstler

Was wird beim Tesla M3 gemeckert über die Rücksitze (Schenkelauflage).... Das sieht hier auch nicht besser aus...

Vor 18 Tage
Jemand
Jemand

ICh seh schon in Jahren die ersten Shisha-Lounge-Besitzer in diesem Ding an den Ampeln stehen und hüpfen.

Vor 20 Tage
Rob Rein
Rob Rein

ich könnte alles akzeptieren bis auf die am Armaturenbrett links und rechts platzierten Luftauslässe die haben nichts mehr mit Mercedes zu tun. Und das Hoppelfahrwerk das kann doch nicht ernst sein so ein Spielzeug zu verkaufen wollen, das gibt es doch schon ewig bei Showcars. Unseriöses Autozircus!!!

Vor 20 Tage
Liam
Liam

Mit den Nike react Element 87 😍

Vor 21 Tag
Dominik Ponitz
Dominik Ponitz

Das was ihr hier im Gelände fahrt, schafft jeder normale Kombi... Auch ohne allrad ;)

Vor 21 Tag
Keine Ahnung
Keine Ahnung

Was für ein geiles Teil aber leider sehr teuer und was den gle fehlt das sind Bildschirme hinten die hat die s klasse ja wenn der gle die hätte dann wäre er ein S klasse Konkurrent

Vor 21 Tag
Pablo Salvatore
Pablo Salvatore

Ist einem aufgefallen das die 2 verschiedene Modelle für das Video benützt haben, einmal mit heller Innenausstattung und danach mit dunkler Innenausstattung. Wozu...

Vor 22 Tage
Pablo Salvatore
Pablo Salvatore

Englisch ist en fleek, my man!

Vor 22 Tage
JANOXD
JANOXD

Wer braucht so ein luftfahrwerk? Niemand. Ein gutes stahlfeder Fahrwerk kann ohnehin einen besseren comfort liefern

Vor 22 Tage
Cobiks ziebihen
Cobiks ziebihen

So viel Schnickschnack. Wünsche mir stattdessen standfeste Fahrzeuge. Und nicht alle 30.000 km Kirmes im Boardcomputer. Wir brauchen Autos und keine rollenden Entertainmentkisten mit Runterholfunktion. Aber denke mal dann wären die Autos nicht konkurrenzfähig weil der Konsument das alles will und auch der Gewinn kleiner für die Automobilbauer wird wenn sie einfach funktionierende Kisten bauen.

Vor 22 Tage
MarkCa
MarkCa

Hab den heute als Erlkönig in Prag gesehen!

Vor 23 Tage
Daniel Diehl
Daniel Diehl

Bestes Video ever! Habe laut gelacht. Ist Mercedes sooo cool geworden? Das haben sie bestimmt nur für Hip Hop Fans gemacht. 😁😉 Edit: Ist die Kofferraumabdeckung wirklich ohne Schiene?

Vor 23 Tage
John Doe
John Doe

Der Freifahrmodus an der roten Ampel🙈🙈🙈

Vor 23 Tage
Florian Pike
Florian Pike

da nehm ich stattdessen lieber ne S Klasse als Jahreswagen. etwas schneller, etwas "agiler" und deutlich schöner

Vor 23 Tage
4 bedder society
4 bedder society

Sehr gutes und humorvolles Review.

Vor 23 Tage
Vulgaris
Vulgaris

Wie unnötig. Das Auto wird sein ganzes kurzes Leben lang nur in der Stadt bewegt werden und dauerhaft nur eine Person transportieren.

Vor 23 Tage
Vulgaris
Vulgaris

+Patrick der ganz Helle :D

Vor 7 Tage
Patrick
Patrick

Also wir leben nicht in der Stadt und recht viele fahren SUV's auch wenn die Autos nicht immer vollbesetzt sind

Vor 7 Tage
Ufuk Ka
Ufuk Ka

Von hinten sieht der Mercedes irgendwie wie ein audi aus

Vor 23 Tage
Mehmet Özdemir
Mehmet Özdemir

Einfach nur top, Mercedes bitte weiter so👍👍👍

Vor 24 Tage
Markus H.
Markus H.

Dieses denglish nervt! Und ein Lada Niva hat bessere Geländefähigkeiten als dieser fahrende Computer.

Vor 24 Tage
Papa Bär
Papa Bär

Also kofferraumvolumen und so Sachen das mit dem Fahrwerk sind natürlich Sachen die die S Klasse nicht hat. Aber mal ehrlich, die Argumente würde zwar stimmen trotzdem sind das einfach Sachen die die S Klasse auch nicht braucht.

Vor 24 Tage
Joe78905
Joe78905

Kann mir bitte jemand sagen, wie der song ganz am anfang des videos heißt ?

Vor 24 Tage
A. Savon
A. Savon

Autos von „ Gersten „ mit Moderatoren von „ Gestern „ . Der Paradigmawechsel ist in vollem Gange, ...aber ein paar haben es noch nicht gemerkt.

Vor 24 Tage
Gmechnger
Gmechnger

Bestes Auto und beste Marke! Absolut göttlich

Vor 24 Tage
MrDizzle89
MrDizzle89

Wann wird wohl das erste Klo im Auto eingebaut^^

Vor 24 Tage
Norbert Hengstler
Norbert Hengstler

Gibt es doch schon, nennt sich Wohnmobil !!! ;-)))

Vor 18 Tage
Sascha Bollmann
Sascha  Bollmann

Finde das Schiebedach im Verhältnis zu x3, x5 oder x7 viel zu klein

Vor 24 Tage
Scream One Scream One
Scream One Scream One

Schön ist was anderes.......

Vor 24 Tage
Patrick shrdz
Patrick shrdz

das hüpfen ist ja episch

Vor 24 Tage
Patrick shrdz
Patrick shrdz

was ein dummer titel

Vor 24 Tage
Jörg Auerswald
Jörg Auerswald

Hallo, was mir beim Öffnen der Hecklappe auffällt ist der farbliche Unterschied am Innenrahmen. Dort ist keine Metallic Lackierung sondern hässliches Uni rot. Was für ein Fauxpas. Sparmaßnahme alle Mercedes? Oder Vorserienmodelle?

Vor 24 Tage
RELUCTANT
RELUCTANT

Ne S Klasse die durch *Pfützen* und über *Schotter Fußgänger Wege* (!) fahren kann! Wahnsinn!

Vor 24 Tage
Alex K.
Alex K.

Wenn man zu dem eActiveBody Control Fahrwerk noch an jedes Rad einen Elektromotor setzt könnte man sich den schweren Allrad Antrieb sparen und von den 2000 Liter Stauraum ein kleines bisschen für den Akku nutzen. Das wär verrückt.....

Vor 24 Tage
Frank Weichert
Frank Weichert

ein oller Verbrenner. Von vorgestern.

Vor 25 Tage
MrEichholz
MrEichholz

Welcher Verbrenner hatte denn vorgestern schon einen ISG? Jetzt bin ich aber gespannt. Das ist ein moderner Verbrenner, denk was du willst.

Vor 24 Tage
Walther Hartmut
Walther Hartmut

Lieber Verbrenner als sinnlose E-Pritsche.

Vor 24 Tage
P O IL A IR i X
P O IL A IR i X

WOW Hey Mercedes versteht deutschen Akzent. Warum net auf deutsch? Merced is ja schließlich ne deutsche Marke :D

Vor 25 Tage
Marvin Petrosch
Marvin Petrosch

Ich bestell mir das Ding mit getönten Scheiben und HydraulikFahrwerk und mach auf die Heckscheibe den Spruch „Deine Mudda bringt mein Auto zum wackeln“

Vor 25 Tage
Edmxc
Edmxc

Marvin Petrosch 😂👍🏻

Vor 24 Tage
Christian Schumacher
Christian Schumacher

Tolles Auto. Im Vergleich zur S-Klasse tatsächlich "billig". Aber: Der ganze Luxus kostet. Nicht nur monetär, sondern auch ökologisch. Das Video fand ich klasse. Den Moderator ziemlich souverän. Genau die richtige Mischung aus seriösem Journalismus und einem Schuss Lockerheit.

Vor 25 Tage
Xhenga Benga
Xhenga Benga

Beste Musik die Ihr gewählt habt, und das über das ganze Video👍 Chronic2001 von Dr. Dre! Ihr habt echt geshmack muss man sagen 😎

Vor 25 Tage
hunni99
hunni99

Bin ich der einzige der die Seitenfenster vom Kofferraum so giga hässlich findet?

Vor 25 Tage
Alex
Alex

Gefällt mir vom optischen sehr gut ,tolles Design sowie das Fahrwerk aller erste Sahne 🙄

Vor 25 Tage
Bali
Bali

Wow, richtig geil. 20 Mille gespart. Ein Mittelschicht-Arbeiter, ala Friedrich Merz, kann sich den bestimmt leisten.

Vor 25 Tage
E. Ekinci
E. Ekinci

Video gut Auto geil Mukke legendär

Vor 25 Tage
Robb Findus
Robb Findus

Endlich mal wieder ein Beitrag mit dem Herrn Meier👍🏻 Bitte auch mehr 2Mann1Auto!:)

Vor 25 Tage
Las Se
Las Se

Die aktuelle Designsprache bei Mercedes ist nicht mehr auszuhalten

Vor 25 Tage
Der echte Helmut Zimmermann
Der echte Helmut Zimmermann

Das beste am Auto ist die Farbe! #hyazinthrot

Vor 25 Tage
marco10303
marco10303

Als die Musik eures Beitrags rauskam, gab es immernoch die besten Autos für mich.

Vor 25 Tage
RoyalSkilizZ 23
RoyalSkilizZ 23

Kann man noch gelangweilter sprechen Ich glaube nicht

Vor 25 Tage
123tuffi
123tuffi

3:23 they see me rollin.... 😂 👍🏼

Vor 25 Tage
Mrmorrisniceguy98
Mrmorrisniceguy98

Können wir uns mal eine Minute zeit nehmen und es einfach nur feiern dass für diesen Bericht das Dr Dre Album 2001 genommen wurde?🙏🏻

Vor 25 Tage
fdhmcking
fdhmcking

Auto Bild hatte für den Sound kein Geld übrig, wie Sie es auch in Ihrem Bericht gesagt haben 😅

Vor 25 Tage
Jones
Jones

haha geil

Vor 25 Tage
VeGGI 21
VeGGI 21

Mrmorrisniceguy98 einfach Mega geil 😂

Vor 25 Tage
Dennis Reifegerst
Dennis Reifegerst

Ich verstehe nicht warum Mercedes die Die Front ründlich macht und das heck eckig macht passt iwi nicht zs also ich meine die frond und Heck Lichter

Vor 25 Tage
Somuchen
Somuchen

Der wird sich in den USA verkaufen wie geschnitten Brot :P

Vor 25 Tage
Nico B.
Nico B.

Im Kofferraum gibt es eine zentrale Entriegelung zum umklappen der 2. Sitzreihe! 😅

Vor 25 Tage
Kranplatz Ronny
Kranplatz Ronny

Von außen gefällt der mir gar nicht

Vor 25 Tage
Moddin1007
Moddin1007

Das nächste Fahrzeug von Mercedes wo man sich denkt, jetzt gestalten wir mal den Innenraum bzw. Amateure. Sieht ganz gut aus ok bauen wir ein. Bei der Endabnahme, irgendwas fehlt ach scheisse wir haben die zwei Bildschirme vergessen. Notdürftig wurden dann die zwei Bildschirme eingebaut, so funktioniert ja auch notfalls.

Vor 25 Tage
Tom J
Tom J

Die Alternative zu den Displays ist ein volldigitale Display, wie man es von der C-Klasse oder von Audi kennt. Wenn ich mir diese Lösungen anschaue, denke ich mir wiederum, dass erst am Ende der Entwicklung bemerkt wurde, dass die Zukunft digital ist und man dann notdürftig die analogen Rundinstrumente mit nem Display ausgetauscht hat. Deshalb finde ich diese Lösung sehr gelungen.

Vor 25 Tage
Hilfshandwerker In Grün
Hilfshandwerker In Grün

Ein wünderschönes Auto mit einer viel schöneren Heckpartie. Wie bei der A - Klasse. Es ist Geschmackssache.

Vor 25 Tage
Fritzl's Dönerbude
Fritzl's Dönerbude

Wartet nur auf den GLS

Vor 25 Tage
Max Rass
Max Rass

War Dr.Dre am Video schneiden oder was?😂

Vor 25 Tage
No Troll
No Troll

Ich bin mal gespannt, wie gut all die Fahrwerks-Goodies nach zehn Jahren Nutzung in korrosivem Umfeld noch funktionieren und was dann die Instandsetzung kostet.

Vor 25 Tage
No Troll
No Troll

Na, das Zwei-Drittel-Wissen ist auch nicht viel besser. Die genannten Baureihen (ich hatte von W220 geschrieben, nicht von W202 - obwohl es den in seinen letzten Baujahren auch schwer heimsuchte) haben erheblich stärkeren Rostbefall als deren Vorgängerbaureihen (insbesondere als die Exemplare der Vorgängerbaureihen, die bis ca. 1994 gebaut wurden). Als ich vor einigen Jahren einen guten Gebrauchten in einem bestimmten Preisbereich suchte, hatten sich die meisten Mercedes-Modelle im Budgetrahmen durch diese Rostneigung "rausgeschossen" - was ich beim laut demonstrierten Qualitätsanspruch der Marke schon ziemlich stark fand. In den Videos des amerikanischen Werkstattbetreibers mercedessource wird auch immer wieder auf mögliche Defekte der Luftfahrwerke eingegangen, die schnell den Zeitwert eines solchen Fahrzeugs auslöschen können. Deshalb habe ich mich gegen die Aussage gewandt, das halte schon lang, denn es sei "ja kein Volkswagen", sondern ein heiliger Mercedes.

Vor 13 Tage
Made in Ireland
Made in Ireland

+No Troll Es lebe das gefährliche Halbwissen... Bezüglich der Baureihen 202 und 210 gibt es mittlerweile eigentlich nur noch zu sagen, dass diese deutlich besser sind als ihr Ruf. Hat verschiedenste Gründe warum diese Fahrzeuge heute noch hunderttausend Fach auf Deutschlands Straßen unterwegs sind. Spricht definitiv für die Langzeitqualität der Technik bzw. der Fahrzeuge im allgemeinen. Und das Thema SBC in der Baureihe W211 ist generell ein heißes Eisen. Diese als Fehlkonstruktion zu Bezeichnung ist schon beinahe anmaßend. Die SBC hatte zum Beginn der Produktion massive Probleme, diese wurden aber im Zuge einer enorm umfangreichen Rückrufaktion behoben. Somit sollte sich in der heutigen Zeit kein Fahrzeug der Baureihe 211 mehr im Straßenverkehr befinden welche noch mit der fehlerhaften SBC ausgeliefert wurde. Das sich die SBC bewehrt hat zeigen Baureihe 230, 240 und 219. In diesen Fahrzeugen wurde die SBC bis Produktionsende der Baureihen verbaut. Die SBC war ein technisches Novum welches für mich vor allem mit einer unglaublich guten Dosierbarkeit, super Standfestigkeit und netten Funktionen wie der Hold Funktion und das Trockenbremsen bei Regen. Das war im Jahr 2002 bei vielen Autoherstellern undenkbar. Und zur Modellpflege der BR 211 ist die SBC nur deshalb aus dem Programm genommen worden um die Produktionskosten zu senken. Wie bereits erwähnt wurde die Anlage in höher preisigen Fahrzeugen noch deutlich länger verbaut. Eine Luftfederung ist immer ein Wartungsintensives Bauteil. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Und bezüglich Foren Einträgen und Airmatic im W221 sei gesagt, dass die Masse an Fahrzeugen die mit Airmatic ausgerüstet sind riesig ist. In der Hinsicht fällt die Häufigkeit der Probleme stärker auf. In der breiten Masse hat sich die Airmatic als sehr zuverlässig erwiesen. Und auch im aktuellem GLE wird sich dieser Sachverhalt mit dem E-ABC Fahrwerk nicht ändern. Fahrwerke sind Verschleißteile. Das diese nicht klaglos 30 Jahre und 300.000km überstehen sollte logisch sein. Und wer die Investitionen im hohen Fahrzeugalter nicht tätigen möchte, kauft sich schlichtweg ein Fahrzeug ohne E-ABC. Aber ein Thema wie Langzeithaltbarkeit eines Fahrzeuges lediglich am Fahrwerken oder im allgemein an technischen Ausstattungen festzumachen, finde ich falsch.

Vor 13 Tage
Fnu Snu
Fnu Snu

Habe bei meinem 5er nach 5 Jahren den Luftbalg an der Hinterachse links ersetzen müssen. Aufgrund der nahen Abgasrückführung ist dort die thermische Belastung höher als rechts. Kostete in der Fachwerkstätte bissl über 600€.

Vor 15 Tage
Xear Insight
Xear Insight

+Aomine 00 ja, klar. Nur bei nem neuen Mercedes 2016 der nun Rost an Kotflügeln hat und zwar ordentlich fällt mir wenig ein. Haben schon mehrere damit bekommen.

Vor 21 Tag
Aomine 00
Aomine 00

Man kann auch Techniken bzw Systeme Wartungsfrei entwickeln und bauen , ob man es will , steht auf einem anderen Blatt ;)

Vor 21 Tag
mmmhhhleckerTee
mmmhhhleckerTee

Durch den Feldweg komm ich mit nem alten Fiesta auch.

Vor 25 Tage
Wilfried#1
Wilfried#1

wie geil ist das luftfahrwerk denn 😄👍🏻👍🏻👍🏻 mega

Vor 25 Tage
Ali .b
Ali .b

+Wilfried#1 kann ja sein dad hollen der hat schon den gle43amg

Vor 10 Tage
Wilfried#1
Wilfried#1

Scrayn klar, braucht man keinen tieferlegungssatz mehr holen, kann direkt so das ding fast auf den boden legen😍😄

Vor 12 Tage
Scrayn
Scrayn

Wilfried#1 cooles Feature, brauch aber keine Sau

Vor 12 Tage
Florian Haffner
Florian Haffner

Richtig hässliches Heck. Was haben die bei Mercedes für Designer?

Vor 25 Tage
Huckleberry Finn
Huckleberry Finn

+Paul Kogler Die 2 nebeneinander reingeklatscheten Display sehen definitiv besser und stimmiger aus als der Unsinn bei Audi und BMW. Display reinklatschen aber dann analoges Tacho imitieren.

Vor 24 Tage
Necati Demirci
Necati Demirci

Wenn er doch zumindest noch vorne gut aussehen würde...

Vor 25 Tage
Paul Kogler
Paul Kogler

Anscheinend die selben Menschen, die meinen dass zwei nebeneinander reingeklatschte Displays gut aussehen....

Vor 25 Tage
ChowdongsFameCrew
ChowdongsFameCrew

Gls ^^

Vor 25 Tage
Hendrik Wiekenberg
Hendrik Wiekenberg

Ganz ehrlich: Für den im Video gezeigten Feldweg brauche ich keinen Offroader. Das packt mein Mitsubishi Colt von 2002 auch. Und mit dem schleiche ich da nicht in Schrittgeschwindigkeit lang, sondern baller da einfach drüber. Schöne neue (teure) Welt. 😂

Vor 25 Tage
Hate und Flachwitze
Hate und Flachwitze

Das Fahrwerk ist ja mal geil. Außerdem sieht der hier noch nach Mercedes aus, trotz der Heckleuchten.

Vor 25 Tage
Marco aka Marco
Marco aka Marco

Was haben die bitte mit dem Heck veranstaltet 😫

Vor 25 Tage
Th3CrazyBOy
Th3CrazyBOy

Marco aka Marco war auch erst sehr verwundert. Aber sobald du ihn mal in echt gesehen hast wirst du sehen, dass es echt in reallife sehr gelungen aussieht

Vor 10 Tage
ATATÜRK_BOZKURT
ATATÜRK_BOZKURT

Also ich bin mercrdes fan. Aber leider kann mercrdes keine schöne heckleuchten bauen. Die beste heckleuchte von mercrdes ist der cla. Aber innen Ausstattung ist top

Vor 12 Tage
Zazan Shemshady
Zazan Shemshady

Krass. Man kann mit dem Auto reden. Und es beantwortet sinnlose Fragen. So langsam mache ich mir Sorgen.

Vor 26 Tage
The One and only
The One and only

Zazan Shemshady Du kannst aber auch damit die Klimaanlage bedienen oder in verschiedene Modis wechseln. Und dass sie dir Fragen beantworten kann ist ganz cool.

Vor 25 Tage
Zazan Shemshady
Zazan Shemshady

Alberne Offroad-Features. Als wenn jemand mit so einem Auto durch die Wüste fährt.

Vor 26 Tage
YouTube Televison
YouTube Televison

Das Auto ist mehr für den Us und arabischen Markt gedacht und vor allem im arabischen Markt sind die ganzen Features relativ praktisch.

Vor 25 Tage
Zazan Shemshady
Zazan Shemshady

10.000 € Aufpreis.. Alleine für ein Extra.

Vor 26 Tage
Patrick
Patrick

+Huckleberry Finn Nein? Wir haben ein Burmaster Sound System und das kostet keine 10k extra

Vor 7 Tage
Seki
Seki

+Zazan Shemshady 'Rotlichtmilleu' Du stellst Geld direkt in Verbindung mit negativen Bildern und Eigenschaften. Lass mich raten. . . . . Du bist broke

Vor 8 Tage
Zazan Shemshady
Zazan Shemshady

+Huckleberry Finn Nein, sind Sie nicht. Nicht im Sinne von "Otto Normalverbraucher". Und Anwälte schon mal gar nicht.

Vor 23 Tage
Huckleberry Finn
Huckleberry Finn

+Zazan Shemshady Sind Ärzte, Unternehmer, Anwälte & Co keine normalen Menschen?

Vor 23 Tage
Zazan Shemshady
Zazan Shemshady

+Huckleberry Finn Utopisch für normale Menschen. Aber im Rotlichtmilieu wird er sicher seine Anhänger finden. Normale Menschen kaufen sich einen KIA. Für diesen Aufpreis gibt es dann noch einen Picanto dazu.

Vor 23 Tage
Berivana Kurdistane
Berivana Kurdistane

Die AutoBild wollte auch den Track von Dr. Dre für die Showeinlage nehmen, sagt dass es aber viiiiel zu teuer war. Tja, für automotorsport waren wir es ihnen wert!😁👌🏼 Daumen nach oben.👍🏼👍🏼

Vor 26 Tage
marco10303
marco10303

Sie machen bestimmt eher auf Outlaw :D

Vor 25 Tage
Cosmin H.
Cosmin H.

Schönste suv was es gibt 🔝

Vor 26 Tage
amoxiclav
amoxiclav

xD

Vor 25 Tage
r Wartenberg
r Wartenberg

Das Englisch is on point!

Vor 26 Tage
Batman
Batman

Beim allen Respekt aber der "alte" war optisch geiler ! Der neue sieht einfach unproportional aus, vor allem das Heck. Das Interieur ist wiederum deutlich Schöner als das alte

Vor 26 Tage
Simon Scheidt
Simon Scheidt

Bin mal gespannt was sie aus den 63ern machen...finde meinen aktuellen ja sehr sexy...hoffentlich wird der neue auch schön aggressiv und so sexy!!

Vor 25 Tage
Fritzl's Dönerbude
Fritzl's Dönerbude

Also erstmal *Bei. So und das äußere sieht deutlich besser aus, ist zwar Geschmackssache aber ich find das alte sowie das neue gut genug um einen Mercedes Stern tragen zu dürfen😉

Vor 25 Tage
Fergesslich
Fergesslich

Das Fahrwerk ist ja mal absolute Endstufe! Mit ein bisschen Tuning könnte man dem Fahrzeug richtig geiles Moves einprogrammieren, zB die Räder im Kreis anheben und absenken lassen. GEIL!

Vor 26 Tage
Complicated
Complicated

Wie kann man einen hässlichen und klobigen fahrenden Schrank mit einer eleganten Limousine vergleichen?

Vor 26 Tage
Nils Kober
Nils Kober

Warum schaut man dann Videos von SUV's wenn man sie hässlich findet? :)

Vor 25 Tage
Awppenheimer
Awppenheimer

Die Heckleuchten sehen wie bei A-Klasse einfach verstümmelt aus. Schade.

Vor 26 Tage
Skomenekropolis
Skomenekropolis

Die Frontleuchten sehen aus wie ein Teddy

Vor 26 Tage
Legend2Kill
Legend2Kill

Da ich im Gegensatz zu den meisten Kommentierenden SUV's sehr gut finde, da ich gerne hoher Sitze, würde ich dieses Auto einer S-Klasse vorziehen. Das Auto machtn guten Eindruck

Vor 26 Tage
Räuber Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz

Wenn du hoch sitzen willst dann nimm nen Sprinter.

Vor 24 Tage