Die nordreportage || Winterdienst! Unterwegs mit der Autobahnmeisterei


Bellator1291
Bellator1291

Und ich dachte das sei in der Schweiz... #Radar-Hochbrücke :-D

Vor 4 Stunden
DieMaus
DieMaus

Ja aber... Wenn ich eine Panne habe oder so, dann bleibe ich doch nicht auf der Straße stehen sondern fahre rechts ran! Egal ob da was am Boden fest gemacht ist oder nicht.

Vor 3 Tage
Till
Till

Anstatt einen kleineren Dübel zunehmen . Kein Wunder warum die Brücke so schnell kaputt geht ich mein durch die Löcher dringt ja auch Wasser ein.

Vor 4 Tage
Tom Kampas
Tom Kampas

Co odhrnovat

Vor 6 Tage
Megatoni
Megatoni

Ich verstehe nicht wie sich manche Menschen den Winter wünschen, der ist einfach nur Nervig. Täglich vor dem Haus streuen, schnee schieben, auto frei machen, ewig lange den Motor Warm fahren, wöchentlich das Salz vom Auto Waschen, chaos auf den Straßen sobald eine Schneeflocke vom Himmel kommt, immer Dunkel, am Straßenrand wird einem das Salz gegen das Auto gestreut, bei Neuschnee hat man eine Schneewand neben sein Auto die im besten Fall noch Vereist ist und alle haben schlechte Laune genau wie ich gerade wenn ich auch nur daran denke. Dann lieber Sommer und 35°C wo das Autofahren und das Leben an sich mehr Spaß macht und Entspannung bringt.

Vor 9 Tage
the Brain
the Brain

Stell dich nicht so an du fauler Hund 🤷‍♂️

Vor 2 Tage
Lars 91
Lars 91

Ihr macht einen sehr guten Job👍

Vor 10 Tage
MrSaemichlaus
MrSaemichlaus

-"Dass er immer draussen an der frischen Luft arbeitet" *VW fährt vorbei* -*HUST HUST*

Vor 10 Tage
Timophy Cook
Timophy Cook

Danke den fleißigen Mitarbeitern 👍🏻

Vor 10 Tage
Michael Lübcke
Michael Lübcke

GEKLAUT beim NDR.....hoffe das du richtig dafür zahlen musst

Vor 10 Tage
Jan Erik Schötz
Jan Erik Schötz

Bezahlt von deinen GEZ. Sei ihm eher dankbar. Der NDR ist verpflichtet diese Reportage nach ein paar Monaten wieder runter zu nehmen. Der Privatmann nicht und erhält uns so die Reportage:)

Vor 8 Tage
NOWhERE
NOWhERE

Keine Ahnung was dieser "Winter" genau sein soll, seit letzten Sommer fehlt hier komplett der Regen, immer noch extrem viel zu trocken, und aktuell haben wie Tageswerte um die 4-10 Grad .... Naja, ich hätte mich nach diesem Scheiss Sommer einfach so sehr auf einen richtigen Winter gefreut ^^

Vor 11 Tage
NOWhERE
NOWhERE

+Oolelele Schön DAs ist Geschmacksache, ich persönlich fand den Sommer einfach nur noch extrem langweilig, bin aber auch einer dieser wenigen Menschen die gerne Regen haben... Sturm und Gewitter, da geh ich raus, Sonnenschein finde ich langweilig, dann lieber noch Schnee und -10c und Nebel, ich liebe Nebel ^^ Eigentlich finde ich jedes Wetter geil, nur nicht langweiliger blauer Himmel... Vielleicht klingt das komisch, aber ich leide wirklich darunter wenn das Wetter immer schön ist, da fehlt einfach was Aber auch so war der Sommer alles andere als "mega geil", viele Bauern hatten keine gute Ernte,nicht genug Wasser für das Vieh etc. Viele Quellen gaben fast kein Wasser mehr, z.B. Fische starben im Rein, weil die Wassertemperatur zu hoch war.... Der Sommer war einfach nur extrem beschissen, nicht weil es zu heiss war, sondern weil es viel zu wenige Wasser gab, kein einziges mal richtigen Regen den ganzen Sommer über, und Regen ist ein Segen.

Vor 4 Tage
Oolelele Schön
Oolelele Schön

Hä der sommer war doch mega geil

Vor 4 Tage
We Play Games!
We Play Games!

es ist aktuell herbst

Vor 9 Tage
Franz Otto
Franz Otto

was hat das mit Winterdienst zutun was hier gezeigt wird, nichts: 5 setzen

Vor 11 Tage
Manuel Tasser
Manuel Tasser

Der Matsch is echt eklig. Ich feier "echten" Schnee

Vor 12 Tage
Benjamin Jantzon
Benjamin Jantzon

Die knallen die Baken doch beim Winterdienst selber um die Neger... Ey, da sperren die Bereiche mit flexiblen Baken und knallen die mit ihrem scheiss Räumfahrzeug selber wieder um... Geiler Job, Arbeit schafft Arbeit - wer zahlt?! Wir Volldeppen 😂 zu komisch

Vor 12 Tage
C Leitpfosten
C Leitpfosten

Benjamin Jantzon Wenn die alle drei Wochen ausgetauscht werden, dann scheint es das ganze Jahr über ziemlich kalt in SH zu sein...

Vor 12 Tage
Corne playing
Corne playing

Das Auto bei 7:50 Fack der Streut und weg ist der

Vor 13 Tage
Leø
Leø

Ach ist schon wieder Winter?...

Vor 13 Tage
Marco CWBW
Marco CWBW

Ihr in Deutschland halbe Krise wegen 15 Cm Schnee, in der Schweiz hat es 50cm auf der Strasse und die machen das mit links xd

Vor 13 Tage
Fortniteplayer/ Prankboy
Fortniteplayer/ Prankboy

16:38 warum hupt er?🤔

Vor 13 Tage
NOWhERE
NOWhERE

+Fortniteplayer/ Prankboy Bin ich dumm? Ich hör kein Hupen ^^

Vor 7 Tage
Fortniteplayer/ Prankboy
Fortniteplayer/ Prankboy

+NOWhERE ,.....?

Vor 7 Tage
NOWhERE
NOWhERE

wo?

Vor 11 Tage
Philipp Tremonia
Philipp Tremonia

Clickbait! Account gemeldet!

Vor 13 Tage
BikeTrikeNTrail
BikeTrikeNTrail

+chicken_gamer_hd also, der Philipp hat mir jetzt "Bescheid" gegeben. Es geht ihm, wie ich vermutet habe, um das Urheberrecht. Er ist meinem Vorschlag nach "Clickbait" zu googeln, nicht gefolgt, denn hier hätte er lesen können: http://de.wikipedia.org/wiki/Clickbaiting daß es nichts mit Urheberrecht zu tun hat. Weiterhin ist sein Gehabe pampig und frech, weshalb ich mich nicht weiter mit dem Thema Tremonia beschäftigen werde.

Vor 11 Tage
Philipp Tremonia
Philipp Tremonia

+BikeTrikeNTrail heul net rum der account nutzt andere vidoes im klicks und Abos zu bekommen. Steht doch auch in der Beschreibung. Wenn man lesen kann, ist mam klar im Vorteil.

Vor 11 Tage
chicken_gamer_hd
chicken_gamer_hd

+BikeTrikeNTrail das könnte sein

Vor 11 Tage
BikeTrikeNTrail
BikeTrikeNTrail

@Philipp Tremonia Jawoll! Melden macht frei! ... und google doch mal was Clickbait bedeutet ;-) Du meinst evtl. Urheberrechte? Erklär doch mal...

Vor 11 Tage
BikeTrikeNTrail
BikeTrikeNTrail

+chicken_gamer_hd er meint vielleicht Urheberrechte...

Vor 11 Tage
Dr. Me
Dr. Me

ahhhh, so gut, ich sitz gerda auf Toilette :=) ahhhhhh

Vor 13 Tage
Sebastian Busse
Sebastian Busse

Dr. Me ich auch 😂😂👍

Vor 12 Tage
Daniel Renz
Daniel Renz

Wir brauchen so ein Schlagloch Dienst hier in Kanada.

Vor 13 Tage
Janique2100
Janique2100

also in Montreal war am Donnerstag noch alles ok. Miami bis Phili siehts viel schlimmer aus, mit den ganzen Müll auf dem Standstreifen. Die ganzen reifenreste sind da viel schlimmer.

Vor 13 Tage
Leo Hartmann
Leo Hartmann

Der alte leitposten hat ein Tele zeich mit Pfeil und beim neuen war das nicht mehr drauf da hat er nicht aufgepasst

Vor 14 Tage
bruchpilot747
bruchpilot747

1:21 wenn ich da ein problem habe, dann bin ich doch nicht so lebensmüde und bleibe auf der rechten Spur stehen, Verbot hin oder her. Mein und das Leben anderer ist mir mehr wert, als alles was das stehen auf dem Pannenstreifen nach sich zieht... 22:14 dieser Enthusiasmus! Bloß nicht arbeiten müssen. Solchen Leuten sollte man das Gehalt kürzen. Ich bin super dankbar, dass die Jungs und Mädels vom Winterdienst immer bereit sind, aber sowas wie 22:14 geht gar nicht in meinen Augen.

Vor 14 Tage
C Leitpfosten
C Leitpfosten

bruchpilot747 Tja, so ist das mit der Vergabe an private Unternehmen. Die privaten müssen Gewinne erzielen, die LKW‘s und vor allem die Fahrer warten nicht auf den Einsatz... 2021 nimmt die InfrastrukturGesellschaft die Autobahnen unter ihre Betreuung- Drei bis vier Jahre später werden wir sehen, was wirklich besser war- Privat oder staatlich. Auch wenn viel viel viel gemeckert wird, Der private MUSS Gewinne erzielen, der staatliche muss dies nicht und kann auch für die Sicherheit kleinste Arbeiten SOFORT ausführen...

Vor 12 Tage
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

+bruchpilot747 Mürrisch? Vielleicht war er am Grübeln wie er es gerade umsetzen soll? Weil er die eben nicht von jetzt auf gleich zurück kriegt oder binnen der nächsten Stunde, oder ihm die Leute fehlen weitere Fahrzeuge zu besetzen? Und selbst wenn: muss man immer voller Begeisterung sein, oder kann man auch mal nen schlechten Tag haben, die Umstände mal scheiße finden? Ich bezweifel dass es die Haltung wäre "bloß nicht arbeiten müssen" ... was meinst wie es aussieht, wenn auf ner Rettungswache die Leute ausgehen weil hier einer krank, dort einer krank, und man verzweifelt irgendwie versucht die Schichten zu besetzen? Genau das wäre die Stimmung, die man dann auch übers Telefon heraushören würde ... ich kann es voll und ganz nachvollziehen. Oder ein Disponent, der zusehen muss, wo er jetzt beispielsweise einen Schwerlastretter herbekommt, oder überhaupt einen Rettungswagen. Soe hat sich heute bestimmt einer unserer Disponenten gefühlt, der mehr Fahrzeuge brauchte als er hat.

Vor 12 Tage
bruchpilot747
bruchpilot747

Das stimmt, sie sind zur Zeit unterwegs, aber ist das ein Grund so mürrisch zu sein? Man kann auch ganz freundlich sagen "die sind zwar gerade draußen, aber dann hole ich sie jetzt rein und dann sind sie spätestens in ner Stunde am Fahren." anstatt dieses merkwürdigen genervten Gebrummel von dem Typen.

Vor 13 Tage
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

wenn ich das bei 22:14 richtig verstanden habe sind die Fahrzeuge unterwegs und nicht auf dem Hof ... wo hast das mit fehlendem Enthusiasmus zu tun?

Vor 13 Tage
xD
xD

Bitte... war ma so fair und hab es auf 1000 abos aufgerundet ;)

Vor 14 Tage
T S
T S

Wurde da etwa an der falschen Stelle gespart? Denn wenn er mit dem Taschentusch die Spiegel frei wischen muss fehlt da ja wohl die Spiegelheizung.

Vor 14 Tage
Florian D
Florian D

Überzeugt bin ich nicht, was ist den das für eine Heizung dann.

Vor 9 Tage
Megatoni
Megatoni

+Florian D An meinem Privaten sowie am Dienstwagen sorgt die Spiegelheizung auch für einen Trockenen Spiegel.

Vor 9 Tage
NOWhERE
NOWhERE

+BikeTrikeNTrail Ich bin sicher, er ist nach den Aufnahmen an Erschöpfung gestorben .,.... RIP

Vor 11 Tage
BikeTrikeNTrail
BikeTrikeNTrail

+Kai Mezger Scheibenwischer für den Spiegel anbauen ;-)

Vor 11 Tage
Florian D
Florian D

Habe ich mich auch gefragt, so eine Tröpfchenbildung bekommst du auf den Spiegel nicht weg

Vor 13 Tage
patrese993
patrese993

Kielomehda x-D Unsere Nordlichter sind halt schon kultig

Vor 14 Tage
John N.
John N.

Warum wird diese Doku nochmal auf einem privaten Kanal gezeigt? Auf dem YouTube Kanal des NDR ist diese Doku doch schon seit einigen Monaten zu sehen.

Vor 15 Tage
Dieter Knebusch
Dieter Knebusch

+DeppenGamingLP : Hallo, es nennt sich "Eignerzeichen" nicht Wasserzeichen und es ist ja oben links unübersehbar eingeblendet.Eine Frechheit gegenüber dem NDR und den Usern. Man sollte es schon melden. Nichts für Ungut, ich wollte nicht "klugscheissen".

Vor 9 Tage
DeppenGamingLP
DeppenGamingLP

+Yakima so einfach ist das nicht. Solange dieses Video nicht geschützt ist vom NDR....und das ist es nicht Wasserzeichen etc....kann man das machen, spricht nichtas dagegen, machen andere auch (reupload von Gronkh und Co.)

Vor 13 Tage
Yakima
Yakima

Jetzt redest aber Müll.. Bevor Youtube dir einen Cent Zahlt schauen die erstmal was du für Videos machst. Und wenn die sehen das ist nicht dein Zeug gibts auch nix. Im gegenzug kann aber der NDR sagen das dieses Video hier gelöscht werden soll oder NDR die einnahmen der Werbung bekommt. Also bitte nicht so nen Müll schreiben.

Vor 14 Tage
Alex Reeve
Alex Reeve

Naja manche streichen halt gerne die Kohle von Youtube ein, ohne selbst eigenen Content produzieren zu wollen. Kannst ja den Kanal bei Youtube und/oder NDR melden

Vor 14 Tage
John N.
John N.

Chris Now, Es kann nur Sinn ergeben. Nicht machen.

Vor 14 Tage
Jerome Wernicke
Jerome Wernicke

Echt mutig erstmal auf dem Seitenstreifen zu zeigen was er bisher so gefunden hat 🙈 Hätte man auch auf einem Parkplatz machen können.

Vor 15 Tage
Swen Schädlich
Swen Schädlich

wenn nur nicht immer wieder wiederholt werden. nix neues.

Vor 15 Tage
Finn 8295R
Finn 8295R

Ist di Doku von 2017

Vor 15 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Ja

Vor 15 Tage
flo_
flo_

Das eine Schild ist von 1999 hat also 19 Jahre gehalten und das neue soll nur noch 5-8 Jahre halten?

Vor 15 Tage
CaptnComputer
CaptnComputer

Tja, Qualität von heute ;-)

Vor 6 Tage
Cellotelli
Cellotelli

T S man sieht es schon im Vergleich krass! Das alte Schild hat keine Reflexion mehr...

Vor 10 Tage
Peter Z
Peter Z

habe ich mir auch gedacht

Vor 11 Tage
Moritz
Moritz

Geht denke ich vor allem um die Reflexion bei Nacht. Die kann ja erheblich eingeschränkt sein, obschon man bei Tag wenig davon sieht.+T S

Vor 14 Tage
T S
T S

Wenn es sowieso nur der Profi sieht, ist auch bei dem 19 Jahre alten Schild fragwürdig ob das wirklich schon getauscht werden muss.

Vor 14 Tage
Roland Der Wilde
Roland Der Wilde

DANKE DAS ES EUCH GIBT

Vor 15 Tage
Fortniteplayer/ Prankboy
Fortniteplayer/ Prankboy

Ja danke 😘😎😋

Vor 13 Tage
Suu R
Suu R

Danke dass es dich gibt 🥳

Vor 14 Tage
Lucky Strike
Lucky Strike

Und trotz alle dem, unserer Nachbarn (Die Holländer) kriegen sowohl den Straßenbau besser hin als auch das Streuen....Ich bin viel in Holland unterwegs mit den Lkw, gerade im Winter freu ich mich wenn ich von Deutschen Straßen fern bleiben kann..... Die Holländer haben kaum kappute Straßen (ich rede Jetzt nicht von Bauern wegen oder Straßen von 50 Autos am Tag lang Fahren) Autobahnen, Bundesstraßen, Kraftfahrtstraßen alles tip top.... Und ich bin jetzt seid 8 Jahren auf Hollands Straßen regelmäßig unterwegs, ich hab noch nicht eine vereiste oder voll mit Schnee Bedeckte Straße gesehen.... Ich habe mir mal erklären lassen, dass die Holländer im Winter supunternehmer beauftragen also Firmen wo sonst die Lkws stehen würden im Winter/die Kapazitäten haben.... Auf den LKW hinten einen Streuer drauf und los.... Die streuen so, dass das Zeug gar nicht erst liegen bleibt! Holländer hält einfach ein ticken intelligenter als wir.... Bitte komm mir Jetzt keiner mit die sind ja auch ein Kleineres Land.... Hat da mit überhaupt nix zu tun, dafür haben wir dann mehr Menschen die Steuern zahlen/müssen einfach mehr Leute einstellen die nicht erst morgens um 8 nachem Kaffee trinken los fahren.... Wie oft fahre ich mit 20-30 im Winter über die Kraftfahrtstraße oder sogar über Autobahn und ich sehe um 6 Uhr erst mals ein Streufahrzeug.... Sofort 2 3 Uhr los Fahren Schieben Streuen... Wenn ich weiß das soll ca 4 5 Uhr schneien zack, 3 uhr aufen bock los Fahren streuen das sich gar nicht erst was bilden kann!!! Den Jungs das einfach mal schmackhaft machen und besser bezahlen! Nacht zu Lage etc....es Geht doch im Endeffekt um unsere sicherheit? Wieso wird die Kfz Steuer etc nicht für bessere Technik, bessere Entlohnung, bessere/schnellere Straßen baui investiert?.... "Deutschland ist ein starkes Land wir schaffen dass" jaja Merkel

Vor 15 Tage
totoIV
totoIV

In Holland ist es auch deutlich wärmer und schneeärmer

Vor 10 Tage
Benjamin Jantzon
Benjamin Jantzon

Ihr Spacken müsst zugeben, dass städtische Betriebe ganz einfach für'n Arsch sind. Das sind alles freiwillige Feuerwehr Spasmaten die schlicht und ergreifend durch Inzucht oder Unfälle entstanden sind - körperlich nicht arbeiten wollen und in ihren Beruf reingepresst wurden. Der eine LKW Spasmologe mit dem scheiß Maskottchen, "wurde damals überredet bei der Kommune zu arbeiten, hat auch direkt ne Wohnung gekriegt"... Vielleicht versteht ihr das Dilemma gar nicht, aber der öffentliche Bereich ist, deutschlandweit auf Behinderten Werkstatt Niveau. Wisst ihr, wenn ich diese Kacklümmel in ihren fetten Fahrzeugen schon am Handy rumspielen sehe, kriege ich starken Kotreiz.... Egal, von mir aus kann die Welt im Schneechaos versinken und Holland kann mich übrigens auch am Arsch lecken 😂 Schneit es überhaupt in Holland, ausser vielleicht inne Nase?! Ey und die Scheisswurst von der Streckenkontrolle.... Junge, den ganzen Tag mit 35 kmh irgendwo herfahren, da kann man doch nur wahnsinnig werden.

Vor 11 Tage
Casus Knacksus
Casus Knacksus

Und am ende ist Merkel Schuld, herrlich herrlich immer die selbe Leier

Vor 12 Tage
Niklas F
Niklas F

Weil Holland ja so ein großes Straßennetz hat wie Deutschland die 2 Autobahnen da in Holland

Vor 12 Tage
Markus Ried
Markus Ried

6 Fahrzeuge auf 320 km .....kann man überall gleichzeitig sein ???

Vor 13 Tage
Loni Lewis
Loni Lewis

Wie kann man denen einen Mittelfinger zeigen? Sie helfen doch nur.

Vor 15 Tage
Mine FaiLPlay
Mine FaiLPlay

+T S Stimmt... deine Reaktion darauf wäre wahrscheinlich Lichthupe, sehr dichtes Auffahren und danach alle rechts überholen damit es nicht mehr zu einer Gefährdung kommt.

Vor 12 Tage
T S
T S

+Mine FaiLPlay Text lesen und verstehen ist wohl nicht so deins, oder? Wenn die Arschlöcher direkt nach der Einfahrt über sämtliche Fahrspuren rüber ziehen dann sind die die Gefährdung. Da ist es scheiß egal was auf der Straße liegt. Das sind 3 Spuren Gefährdung!

Vor 12 Tage
Mine FaiLPlay
Mine FaiLPlay

+T S Wenn eine Kehrmaschine auf die Autobahn fährt können es auch gefährliche Gegenstände sein die auf der Bahn liegen... Und außerdem gehört einem selbst nicht die Straße...also hat man sich auch an die Geschwindigkeit zu halten wenn die Kräfte der Straßen-/Autobahnmeistereien arbeiten auf der Straße erledigen müssen!

Vor 12 Tage
Josef Haas
Josef Haas

Vom NDR immer Vielseitige und interessante Reportagen ! Top

Vor 15 Tage
Jörg Schöning
Jörg Schöning

arbeite selbs bei einer Autobahnmeisterei der frühmelder fährt erst um 3 Uhr bis 7.15 kontrolle davor werden kollegen angerufen die im Einsatz stehen bzw in der bereitschaft sind

Vor 15 Tage
Jörg Schöning
Jörg Schöning

am bad oldesloe

Vor 15 Tage
DenReeD Army
DenReeD Army

Auf welcher am arbeitest du ?

Vor 15 Tage
Simulator King
Simulator King

3

Vor 15 Tage
Cem Ceylan
Cem Ceylan

0:44 die Antwort warum Stau entsteht ;)

Vor 15 Tage
C Leitpfosten
C Leitpfosten

Blödsinn

Vor 12 Tage
#Silvi
#Silvi

Nicht nur

Vor 15 Tage
Tomas Otto
Tomas Otto

1

Vor 17 Tage
BikeTrikeNTrail
BikeTrikeNTrail

+Speedy 03 das ist also jetzt so das durchschnittliche Zuschauerniveau einer deutschen Fernseh-Reportage ;-)

Vor 11 Tage
Speedy 03
Speedy 03

15

Vor 13 Tage
Andi Poebel
Andi Poebel

+Tobias6280 21

Vor 13 Tage
Yakima
Yakima

13

Vor 14 Tage
Memories from the World
Memories from the World

12

Vor 14 Tage

Nächstes Video