Dieser Kartentrick foolt sogar den Zauberer - Mathematisch und selbst arbeitend mit Erklärung


  • Am Vor 11 Monate

    MrTriXXLMrTriXXL

    Dauer: 16:53

    *LEL HAHAHA guckt mal xD : amzn.to/2C4MlUs
    Das Deck hier hab ich verwendet: www.justcards-store.com/product-page/artisan-white-edition #werbung
    Heute hab ich für euch einen mathematisch selbst arbeitenden Kartentrick, der sogar für euch als Zauberer verblüffend ist. Die Performance ist zugleich auch die Erklärung, ihr müsst nur genau das nachmachen was ich im Tutorial gemacht hab, mehr gibt es nicht zu lernen :D Ich wünsche euch viel Spaß mit der Auflösung dieses Zaubertricks und viel Erfolg beim Üben! :) Schön wieder zurück zu sein!
    Euer Matti
    Vanessa auf:
    Instagram instagram.com/vanessa__vm
    Snapchat: Vm_vanessa
    Twitter: twitter.com/_vanessa_vm
    IHR BLOG: www.nessisworld.com
    Ihr wollt Kartendecks? Hier bekommt ihr mit dem Code TRIXXL5 auf JEDES Kartendeck 5% Rabatt: www.justcards-store.com #werbung
    MEIN EQUIPMENT:
    *SCHNITT-PROGRAMM: amzn.to/2uViYg2
    *VLOG-KAMERA: amzn.to/2uh60sz
    *HAUPT-KAMERA: amzn.to/2tDS4uN
    *28mm OBJEKTIV: amzn.to/2q5FCzK
    *50mm OBJEKTIV: amzn.to/2oLXDC5
    *ADAPTER FÜR DIE OBJEKTIVE: amzn.to/2oM3vLB
    *RINGLEUCHTE: amzn.to/2tBLtBo
    *SOFTBOX: amzn.to/2tDNXic
    *MIKROFON: amzn.to/2t8C3w7
    *AUDIO-INTERFACE: amzn.to/2ti2RZi
    *ANSTECK-MIKRO: amzn.to/2vQpdkE
    SNAPCHAT: MrTriXXL
    FACEBOOK: facebook.com/MatthiasBergerMusic
    TWITTER: twitter.com/MrTriXXL
    INSTAGRAM: instagram.com/mrtrixxl/
    SKYPE: MrTriXXL
    MEIN ALBUM "NO ONE ELSE" FREEDOWNLOAD: www.mediafire.com/download/c6c11rkc185ji28/Matthias_Berger_-_No_One_Else_ALBUM_2013.exe
    Für noch mehr einfache Kartentricks, Münzentricks, Zaubertricks, Tutorials, Anleitungen, Auflösungen, Erklärungen und Tipps und Tricks für Anfänger einfach hier klicken und abonnieren: oskartellhed.com/us/MrTriXXL
    SCHICK MIR DOCH NEN BRIEF:
    Matthias Berger
    Postfach 12 23
    49165 Hagen
    Mit * markierte Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Wer über diese Links einkauft, unterstützt mich mit einer kleinen Provision, zahlt dabei aber keinen Cent mehr!

    kartentrick  kartentricks  mit  tutorial  auflösung  erklärung  tricks  karten  einfach  deutsch  für  anfänger  mrtrixxl  lernen  nachmachen  zaubertrick  kartentricks für anfänger  kartentricks mit auflösung  kartentricks lernen  kartentricks zum nachmachen  zaubertricks zum nachmachen  zaubertricks lernen  zaubertricks für anfänger  freundin  vanessa  mathematisch  verblüffend  selbst arbeitend  mathe  mathe trick  mathe tricks  zauberer  magie  kartenmagie  zauberei  

MrTriXXL
MrTriXXL

Woah, Lange nicht mehr so nervige Kommentare wie hier bekommen 😂 dass ihr einem auch einfach nicht zuhören könnt ne 😅 1. Der Wert von Ass ist 1. Sag ich im Video. 2. Die Kamera Quali ist anders weil das mit Vanessa's neuer kamera gefilmt wurde. Sag ich im Video. 3. Wenn ein König auf'n Tisch kommt, müsst ihr nichts drauf legen. Sag ich im Video. 4. Vanessa hat keinen Selbstbräuner drauf sondern Makeup im falschen Farbton weil das Licht im Bad beim Schminken anders war als das Studiolicht.

Vor 11 Monate
bothie
bothie

+Kevin Müller Dann musst Du halt rechnen. Machst Du es wie im Video vorgeführt, brauchst Du nur zählen zu können. Außerdem ist es so beeindruckender, imho.

Vor 7 Tage
Kevin Müller
Kevin Müller

Hätte man auch die restlichen karten in der hand, nachdem die 2 obersten karten umgedreht wurden, einfach zählen können dazu die übrige(n) karte(n) addieren und dann die karten auf den beiden stapeln mit der offenen karte oben ausrechnen + ebenfalls dazuzählen können? Weil dann hat man ja eine bestimmte anzahl an karten und kann sich daraus erschließen welcher kartenwert dort sein muss, indem man von der gesamtanzahl der karten diese anzahl abzieht? 🤔😅

Vor 9 Tage
Peter Brandenburg
Peter Brandenburg

Aber bei Blackjack ist das ass doch 1 oder 11😂

Vor 22 Tage
Fortnite senseless Gamer
Fortnite senseless Gamer

MrTriXXL Ich liebe deine Videos Kannst du mich mal im Video einblenden Ich zaubere auch

Vor Monat
De4thM0nkey
De4thM0nkey

Sagst du 4. auch im VIdeo? :o

Vor 2 Monate
ByKingmax
ByKingmax

Der trick ist mega geil !!!

Vor 2 Tage
Mohammad Ahmed
Mohammad Ahmed

Ich Habe Diesen Trick Meiner Klasse Gezeigt Und 3 Mädchen Lieben Mich

Vor 6 Tage
Simon Seiler
Simon Seiler

Der zelds sound passt so mega geil :)

Vor 7 Tage
I Depulsor
I Depulsor

Das Einzige, dass ich an dem Trick nicht verstehe, ist wie viele Stapel man machen muss!? Woher weiss ich, wann ich aufhören muss, Stapel zu bilden?

Vor 13 Tage
Min Pak
Min Pak

das ist nur zuuuuu geil du bist der beste

Vor 14 Tage
LuckyLenny
LuckyLenny

"Wir machen Racleeette"

Vor 16 Tage
Anno Mousy
Anno Mousy

Mathematik loift 🖖 Ich sag nur kleiner Gauss ---> beste 🤓

Vor 19 Tage
Stefano Pratico
Stefano Pratico

Hast du die Müll Karte mit gezahlt am Ende ?

Vor 19 Tage
Corinna DIA
Corinna DIA

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥💙💙💙♥🔷🔷✈✈✈♣🌐🌐✈✈✈✈✈✈✈😎😎😎🐶🐶🐶😜♦♦♥😍🔷🎲😍🔷🔷

Vor 23 Tage
AyMore
AyMore

Liked das Video er hat es verdient! Danke das DU Ytb machst was wäre es ohne dich?

Vor 25 Tage
AyMore
AyMore

Übelst Geißler Trick kann ihn zwar aber verstehe ihn nicht!! 😂😂😂😂😂😂

Vor 25 Tage
BatuPlay
BatuPlay

klappt auch mit 42 karten XD aber nice trick danke mrtrixxl

Vor 26 Tage
Christian Inglebert
Christian Inglebert

Vanessa so vol gefoolt

Vor 29 Tage
hydr0 ewas
hydr0 ewas

Lern Deutsch

Vor 5 Tage
Tom_der_Dunkle XD
Tom_der_Dunkle XD

Richtig cool ♣️♠️♥️♦️🃏😎👍

Vor Monat
Die Bastler 6000 - Main Channel
Die Bastler 6000 - Main Channel

Was macht man, wen einen Stapel anfängt auszulegen, und die erste Karte ein Ass ist?

Vor Monat
Benjamin Goldbach
Benjamin Goldbach

Habe die gleichen Schlappen wie Vanessa

Vor Monat
Scholli
Scholli

Schöner Classic Force am Schluss :D

Vor Monat
Alexander Krauss
Alexander Krauss

Mathematische Tricks mach ich immer gern in der performance mit. Und hab mich selbst soooooooo übel selbst weg gefoolt 😂😂😂😂

Vor Monat
KOREX XD
KOREX XD

Kann mir einer sagen was der Wert vom Joker ist? Bzw mzss der Joker mit Danke im Voraus

Vor Monat
Janis Julian
Janis Julian

Ich habe zum Geburtstag 660 Kartendeks bekommen

Vor Monat
Tore Machnow
Tore Machnow

Ich hab das Prinzip nicht verstanden. Der Trick ist trotzdem megageil und ich werde ihn oft benutzen.

Vor 2 Monate
Henni LP
Henni LP

wie viele Karten braucht man für den Trick insgesamt?

Vor 3 Monate
Tore Machnow
Tore Machnow

52, sagt er im Video

Vor 2 Monate
The Mantis
The Mantis

Aber welchen wert hat der Joker? Oder kann man den auch weg lassen? Ok habs jetzt gecheckt man kann den Joker auch weg lassen😅

Vor 4 Monate
Tobias Egbert
Tobias Egbert

Richtig Cool #GlockeAktiv

Vor 4 Monate
Cheyenne Luternauer
Cheyenne Luternauer

Wie viel ist das Ass nochmal😂😂

Vor 4 Monate
Rapilol
Rapilol

mal abgesehen von der pussy, könnte das auch n drachenlordvideo sein, vong quali her

Vor 4 Monate
Toni ab
Toni ab

Bitte bitte bitte antworten bitte... geht das auch mit weniger Karten? Vielen Dank schonmal!😊

Vor 4 Monate
Toni ab
Toni ab

avirtus1 Danke🙂

Vor 4 Monate
avirtus1
avirtus1

Prinzipiell ja, allerdings lässt sich der Trick dann nicht mehr so gut performen. Bei 32 Karten beispielsweise muß ich (anstatt am Anfang 10 "Bonuskarten abzulegen") mir 10 Bonuskarten hinzuaddieren. Das läßt sich dem Zuschauer nicht so leicht vermitteln (woher sollen diese Karten kommen?). Es gilt, daß ich vor dem Abzählen der Karten am Ende irgendwie auf 42 kommen muß (also bei 52 Karten 10 ablegen, bei 32 Karten 10 dazu nehmen - doch woher dazunehmen???) Alternativ: bei 32 Karten ohne 2-6 könnte ich beispielsweise auch der 7 die 2, der 8 die 3, der 9 die 4, der 10 die 5, Bube die 6, Dame die 7, König die 8 zuordnen und dann immer auf 9 ergänzen - Bonuskarten brauchst du keine ablegen, auch dann erhältst du (sogar ohne Rückwärtsrechnen) das richtige Ergebnis; aber irgendwie ist das dann trotzdem unlogisch in der Performance (der Zuschauer fragt sich dann sicherlich: Warum soll die 7 wie eine 2 behandelt werden???). Bei weniger Karten scheitert der Trick nicht an der Mathematik sondern letztlich an der Glaubwürdigkeit und Natürlichkeit der Vorführung... Die Kunst bei mathematischen Tricks ist es nicht irgendeine wie auch immer geartete Abzählformel zu finden sondern die Möglichkeit, das "Abzählen" in der Performance "verschwinden" zu lassen, mal ganz abgesehen davon daß man bei weniger Karten auch weniger Stapel bilden kann und das Ergebnis dann nicht ganz so beeindruckend ist (z.B. wenn der Zuschauer von den 4 Stapeln 3 umdrehen soll...) Gottes Segen, Andreas

Vor 4 Monate
David Thümmler
David Thümmler

Krasser Trick 😱😀

Vor 5 Monate
avirtus1
avirtus1

Darf ich nochmal versuchen die Mathematik hinter dem Kartentrick zu erklären? Im Prinzip ist es eigentlich ganz einfach: 1. Wir haben zu Beginn 52 Karten 2. Dann legen wir eine Karte ab und übernehmen den Wert dieser Karte (As=1; 2=2; 10=10; Bube=11; Dame=12; König=13) 3. Auf diese Karte zählen wir dann Karten ab und legen diese auf die ursprüngliche Karte - eben bis 13 4. Das wiederholen wir sooft wie möglich, sodaß wir am Ende mehrere Stapel haben, übriggebliebene Karten kommen auf einen gesonderten Stapel. 5. Auf jedem dieser abgezählten Stapel liegt jetzt eine andere Anzahl von Karten, die aber durch die erste Karte festgelegt ist; und zwar eben die erwähnten 14-(Wert erster Karte). Das liegt daran, weil wir zu Beginn immer auf 13 hochgezählt haben und die erste Karte dann noch berücksichtigen müssen (13+1=14) 6. Nachdem nun der oder die Zuschauer 3 Stapel ausgewählt hat kommen alle restlichen Stapel/Karten auf den gesonderten Stapel, alle Karten zusammen sind nach wie vor 52 Karten. 7. Den gesonderten Stapel mit allen übrigen Karten nehme ich in die Hand. 8. Zu den vor uns liegenden Stapeln kann man folgendes sagen: Jeder hat 14-(Wert erster Karte); wie unter Punkt 5 beschrieben! 9. Demnach haben alle drei Stapel zusammen: 14-(Wert erster Karte Stapel "1")+14-(Wert erster Karte Stapel "2")+14-(Wert erster Karte Stapel "3") Das ist nichts anderes als: 42-(Wert erster Karte Stapel "1")-(Wert erster Karte Stapel "2")-(Wert erster Karte Stapel "3") 10. Also habe ich letztlich: Handkarten= 52-(Anzahl der Karten aller drei Stapel auf dem Tisch) 3 Tischstapel= 42-(Wert erster Karte Stapel"1")-(Wert erster Karte Stapel"2")-(Wert erster Karte Stapel"3") siehe Punkt 9 11. Handkarten plus Tischstapel ergeben aber zusammen 52 Karten, siehe Punkt 6 und 7 52=Handkarten+Anzahl Karten der drei Tischstapel 52=Handkarten+[42-(Wert erster Karte Stapel"1")-(Wert erster Karte Stapel"2")-(Wert erster Karte Stapel"3")] Das kann man umformen in (Herausnehmen von "-" vor die Klammer ändert das Vorzeichen in der Klammer): 52=Handkarten+42 -[(Wert erster Karte Stapel"1")+(Wert erster Karte Stapel"2")+(Wert erster Karte Stapel"3")] 10=Handkarten -[(Wert erster Karte Stapel"1")+(Wert erster Karte Stapel"2")+(Wert erster Karte Stapel"3")] Oder: Handkarten-10=[(Wert erster Karte Stapel"1")+(Wert erster Karte Stapel"2")+(Wert erster Karte Stapel"3")] 12. Demnach muß ich also in dem Trick 10 von meinen Handkarten ablegen, dann nacheinander soviele Karten wie die Wertigkeit der beiden aufgedeckten entspricht und erhalte dann mit den übriggebliebenen Karten in meiner Hand genau den Wert der obersten Karte im letzten verbliebenen Stapel. Ich hoffe, das war so für alle verständlich. Gottes Segen, Andreas

Vor 5 Monate
Kirito
Kirito

Geht der auch iwi mit einem Skat-Blatt (32 Karten)?

Vor 6 Monate
Rob Nö
Rob Nö

......"seine Freundin"...., "nein, meine Freundin". :D

Vor 6 Monate
M8
M8

Kurze Frage...Wie hoch ist der Wert der verschiedenen Karten? Also zb. Bube, König, Dame...

Vor 6 Monate
M8
M8

MrTriXXL Ich weiß aber ich wollte, dass du mir die einfach nochmal alle zusammenfasst, dann kann ich diesen Trick besser lernen und meinen Eltern vorführen. Ps: machst die besten Zaubertrick-tutorials😉

Vor 6 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

Sag ich doch im Video

Vor 6 Monate
Lindelloo Linder
Lindelloo Linder

An alle Schweizer mit einem 36 Jass-Kartendeck!! Ihr könnt den Trick auch anwenden, in dem ihr anstatt 10 Karten am Anfang nur 8 Karten nehmt und nur 2 Decks übrig lässt. Noch mal zusammen gefasst, das Ass ist 5 Punkte wert (hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen) und ihr behaltet nur 2 Kartenstapel, dann anstatt 10 Karten, zählt ihr 8 ab. Gebt dem Kommentar doch ein Daumen hoch, wenn er euch weitergeholfen hat.

Vor 6 Monate
Lindelloo Linder
Lindelloo Linder

Ich habe nur ein 32 Jass-Kartendeck :-(

Vor 6 Monate
Fabian Widmer
Fabian Widmer

das ist ein Insider aus dem Video mit tobi in wie gut kennstd du mrtrixxl

Vor 6 Monate
Anna 6230
Anna 6230

Ich liebe es😊

Vor 7 Monate
Tyto Alba
Tyto Alba

Aber angenommen, man legt jetzt einen Joker aus: wieviele Karten leg ich dann da drauf?

Vor 8 Monate
Jusix
Jusix

Du hast nicht ernsthaft bei 8:16 „versteht ihr“ eingeblendet, oder? Lachflash des Todes 😂😂

Vor 8 Monate
Mr. Bo_LP
Mr. Bo_LP

Weiß wer wofür der könig und die dame steht also zahl

Vor 8 Monate
Mr. Bo_LP
Mr. Bo_LP

Sry statt könig bube

Vor 8 Monate
Milena Schärli
Milena Schärli

Sooo geill❤dankee🙌🙌

Vor 9 Monate
User_ mk
User_ mk

Den hast du von scam school nh?

Vor 9 Monate
easy- Niki
easy- Niki

Bei mir funktioniert der Trick nie ich schaue mir das Video andauernd an mach während dessen alles mit aber es klappt net

Vor 9 Monate
Cyberplan
Cyberplan

Deine Freundin ist total Hübsch :)

Vor 9 Monate
two little bears
two little bears

Was hat der Joker für einen Wert?

Vor 9 Monate
Luis Meier
Luis Meier

Was ist mit einem Ass

Vor 10 Monate
Leon 7
Leon 7

Wie viel wert hat das Ass

Vor 10 Monate
Leon 7
Leon 7

MrTriXXL DANKE

Vor 10 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

+Leon 7 1

Vor 10 Monate
Alex Ballotelli
Alex Ballotelli

was ist das für ein Deck

Vor 10 Monate
Eistee 0815
Eistee 0815

Was ist der Joker also wenn der Joker gelegt wird?

Vor 10 Monate
V Sync
V Sync

Triggered!!

Vor 10 Monate
Benjamin Grossniklaus
Benjamin Grossniklaus

Ja, verstehe

Vor 10 Monate
Jig Saw
Jig Saw

Hahaha geil, mynopa

Vor 10 Monate
Stefan Brantner
Stefan Brantner

Bube ist 12

Vor 10 Monate
Fabian Juschas
Fabian Juschas

Nur 1 Sache es hat jetzt geklappt super cool man braucht ja 52 Karten vorher habe ich immer 54 Karten benutzt.... mein Fehler aber trotzdem nicht so gut diesmal erkl9ätr

Vor 10 Monate
Fabian Juschas
Fabian Juschas

Geht nicht

Vor 10 Monate
Fabian Juschas
Fabian Juschas

Mrtrixxl ich finde es schön wie du es machst aber sag mal du sagst 10 Karten abzählen?und danach zählt deine Freundin 14 Karten ab?

Vor 10 Monate
Mario_ MB
Mario_ MB

matti matisch. Ergibt sinn !!!! (ES ERGIBT SINN !!!!!!!!!!!!!!!!)

Vor 10 Monate
Chiara BM
Chiara BM

Immer diese ♦️10 😱 die ist einfach überall ich fühle mich verfolgt.🤯

Vor 11 Monate
Stefan Tieber
Stefan Tieber

Man könnte statt 52 Karten einfach 42 Karten nehmen, dann muss man nicht die 10 extra Karten auf den Tisch legen.

Vor 11 Monate
MikroStone
MikroStone

Wie mathi einfach auf so nem riesigem bequemen Sessel sitzt und Vanessa darf den Camping Stuhl nehmen! #Matthi_Der_Ehrenmann 😂 Dabei liegt es wahrscheinlich nur daran dass Campingstühle höher als Bürostühle sind!! 👌

Vor 11 Monate
MikroStone
MikroStone

:D

Vor 11 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

+MikroStone wollte sie so, kann ich doch nix für :D

Vor 11 Monate
Dusch Shampoo
Dusch Shampoo

Mann kann den Trick auch mit 42 Karten machen dann muss man keine 10 abzählen

Vor 11 Monate
Florian Herbold
Florian Herbold

12:23 leider

Vor 11 Monate
obelix 004
obelix 004

Yay mynoupa

Vor 11 Monate
Sepp Weissbier
Sepp Weissbier

Servus an alle Bayern, für uns ist der Trick noch ein ticken cooler. Wenn man ein komplettes bayerisches Kartenspiel ( also inkl. 6er - die man ja normal wegwirft :-D ) nimmt, dann hat man insgesamt 36 Karten. Die Wertungen der Karten sind dann wie beim Schafkopfen, also: Unter = 2 Ober = 3 König = 4 Sau = 11 Dann hat man 2,3,4,6,7,8,9,10,11. Beim Trick muss man dann immer nur bis 11 anstatt 13 zählen. Und wenn nur noch die 3 Stapel übrig sind, müssen auch keine 10 Karten vorher hingelegt werden, da dieser Trick mit 36 Karten genau aufgeht. Und das es keine Karte für die 5 gibt ist egal. Hoffe ich kann irgendjemanden helfen der das liest und danke an MrTriXXL für deine Videos :-)

Vor 11 Monate
Schokojojo
Schokojojo

Was war n As

Vor 11 Monate
TheRealHyper
TheRealHyper

Und wenn ich mitten drin nur zur 12 komme, und die nächste Zahl ist eine 7?

Vor 11 Monate
TheRealHyper
TheRealHyper

Muss man eine bestimmte Anzahl von Stapeln legen?

Vor 11 Monate
TheRealHyper
TheRealHyper

Hilfe😢

Vor 11 Monate
Noel Walter
Noel Walter

Mathe ist mein Lieblings Schulfach

Vor 11 Monate
Kay 22
Kay 22

Ja wir verstehen (8:14)

Vor 11 Monate
Kazargon!
Kazargon!

Mathe ist kake :DD hehe

Vor 11 Monate
Thone Khamsitthy
Thone Khamsitthy

Evtl könnte das man mit den zehn Karten lösen in dem man bei den restlichen Karten die neun hoch mischt neun hinlegen und darauf hinweisen das es um die werte geht weil zwei Karten ja umgedreht sind und die direkt dazu zählen??

Vor 11 Monate
Tara _123
Tara _123

Mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag ich werde meine Familie den Trick heute machen

Vor 11 Monate
Mr Fun !
Mr Fun !

Ey Matti mach mal mehr Kartentricks ; )

Vor 11 Monate
Rodi M
Rodi M

Krasss

Vor 11 Monate
Tobias Heinrich
Tobias Heinrich

Wegen dexx😂

Vor 11 Monate
Yannik Reintsch
Yannik Reintsch

wie viel ist ass?

Vor 11 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

+Yannik Reintsch zuhören

Vor 11 Monate
vlad ion
vlad ion

Ich dachte immer das A-11 oder 1 ist J-12 ist Q-13 ist K-14 ist

Vor 11 Monate
Tariq Kaya
Tariq Kaya

Das ist so cool danke

Vor 11 Monate
AsYouSee
AsYouSee

lololol bei mir War einfach auch First try beim dritten Stapel der Bube Kreuz am stizzel 😂😂😂😂😂

Vor 11 Monate
sv en
sv en

geiler karten trick

Vor 11 Monate
Kacper Starek
Kacper Starek

Das heist aber fult

Vor 11 Monate
Üpselon
Üpselon

Oh kacke echt?Sry hab net mitkommen dass du gesagt hast wann du die Gewinner auflöst😆🙈😂

Vor 11 Monate
The black Wizards
The black Wizards

Ich habe das mal ausprobiert als ich 3 Stapel hatte 3 mal zwei verschiedene Stapel umzudrehen und die Karten die noch übrig hatte es hat jedes mal gekappt. Versteht man was ich meine?

Vor 11 Monate
0815 King
0815 King

Du solltest Mal Vanessa den Riffle Shuffle beibringen

Vor 11 Monate
Bennet Scherbaum
Bennet Scherbaum

Ich verstehe es gerade nicht .😬Ich habe ein vollständiges Pokerkartenspiel ich mache es genauso wie im video aber am Ende kommt bei mir so oft ne 3! Und dann hab ich keine 10 Karten mehr um auf 13 zu ergänzen! Was macht man in dem Fall oder bin ich blöd?😑😐🤔

Vor 11 Monate
uniboy edge
uniboy edge

#RecyclingIntro

Vor 11 Monate
Erion Leka
Erion Leka

„Eigentlich könnte ich das Video schon hier beenden“ Aber ich muss das noch auf 10min strecken!😂 #nohate

Vor 11 Monate
Trampoline
Trampoline

Immer wenn ich den Trick mache und die Stapel "mache" bleiben ca. 5 Karten (Müll Karten) und am ende wenn xy karten übrig bleiben liegt die Karte nicht auf dem 3 Stapel sondern auf den Müll Karten. Weiß jemand was ich falsch mache?

Vor 11 Monate
samitschku
samitschku

Kennst du die Ehrlich Brothers? Aja und könntest du ein Fantreffen vlt auch mal in Wien machen weil es Leute gibt die leider nicht nach Deutschland dürfen 😢 PS: als ich den Trick performt habe , habe ich mich selbst gefoolt XD LG

Vor 11 Monate
samitschku
samitschku

Somnium _fanpage Danke Eigentlich schon aber alle ist halt fast unmöglich weil es war ja auch der Kalender und das waren viele vids Aber trozdem Danke

Vor 11 Monate
Kleiner Eisbär
Kleiner Eisbär

GameLords guckst du irgendwelche videos? Er war letztens Innern aber ok

Vor 11 Monate
Tvmitlucas 26
Tvmitlucas 26

An alle die es nicht mitkommen haben Ass = 1 2 min 12 Sekunden

Vor 11 Monate
Tvmitlucas 26
Tvmitlucas 26

Moin Man kann anstatt 52 karten 42 karten nehmen . Man kann ja sagen bla bla das Deck ist nicht vollständig, weil das meine alten Karten sind. Und damit muss man dann die 10 karten nicht extra zur Seite tun . Aber man hat dann halt 1-3 Karte Stapel weniger in der Regel. Aber man kann ja auch einfach mehr karten nehmen und muss dann halten wissen wie viel karten man weg werfen muss, um auf 42 karten zu kommen . Vielleicht hilft das manchen.

Vor 11 Monate
Johann Gambolputty
Johann Gambolputty

Ich glaub ich checks... Versteht ihr? Wegen Detektiv Conan Musik xD xD

Vor 11 Monate
Alexander F.
Alexander F.

Whoop whoop! Den ganzen Dezember im Urlaub gewesen und noch dutzende Videos zu schauen. :)) Wie gewohnt ein genialer Trick und verständlich erklärt. Geht leider nur ein Daumen nach oben.

Vor 11 Monate
Manuela Skole
Manuela Skole

Dieser Trick ist so genial 😊. Nicht wundern. Das ist der Account von meiner Mutter. Ich habe mich so gefreut als du auf Instagram mein Bild geliked hast heiße dort: its_michelle_2005

Vor 11 Monate
ッEar Sound
ッEar Sound

Ich hab den Trick jetzt gefühlte 20 mal gemacht bis mir aufgefallen ist ich habe 52 Karten wegen denn jokern

Vor 11 Monate
stern chen
stern chen

Jetzt nur noch das mathematische Geheimnis lüften :D

Vor 11 Monate
stern chen
stern chen

Mathematik verstanden :D

Vor 11 Monate
Lokness Hd
Lokness Hd

"DAT INSIDER"

Vor 11 Monate
SuKbf4e
SuKbf4e

Mein favorit part ist zum Schluss, als Vanessa eine Karte ziehen soll und dann sagt, dass sie zwei Karten gezogen hat. Ene mene... Matti: WAS, neein du hast nur eine Karte gezogen Guck Mal, die andere hattest du nur so an der Kante! Fast wäre es schief gegangen. Souverän gelost :D top Video und mega cooler Trick!

Vor 11 Monate
SuKbf4e
SuKbf4e

MrTriXXL jaa jaa ;)

Vor 11 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

+SuKbf4e sie hatte die andere wirklich nur an der Kante xD

Vor 11 Monate
pauli MONBEBE/ STAY/ IGOT7/ ARMY
pauli MONBEBE/ STAY/ IGOT7/ ARMY

Ich habs nicht kapiert XD

Vor 11 Monate
freakyshine
freakyshine

Zelda im Hintergrund :D

Vor 11 Monate
Timelord Timelord
Timelord Timelord

Müssen die Joker im Spiel sein

Vor 11 Monate
MrTriXXL
MrTriXXL

+Timelord Timelord nein, sag ich im video

Vor 11 Monate

Nächstes Video