Dorfparty in Tange - Ein kleines Dorf im Ausnahmezustand I Y-Kollektiv Dokumentation


OK OK
OK OK

Dorfkinder sind die geilsten ?? So seht ihr aber nicht aus hahah

Vor 4 Tage
German Truck Driver
German Truck Driver

Hubi mein Freund , Dorf rockt Bruder ;-)

Vor 5 Tage
Ben Becker
Ben Becker

Dorf, Cola Korn 💕

Vor 5 Tage
Timo G
Timo G

wer ist hier ein bauer? süße blonde meldet sich. das ist ja geil. find ich super hahaha

Vor 6 Tage
Nekan Safkan
Nekan Safkan

ich wäre ja für richtig einen reinknallen gewesen ....

Vor 6 Tage
Jim Panse
Jim Panse

Dorfparty ist wie Malloze nur ohne Engländer

Vor 13 Tage
Konstantin
Konstantin

Dj kurti bester mann

Vor 17 Tage
Schokobanane
Schokobanane

Ich find das Gelaber und Vor allem Sachen wie das pissen sehr authentisch, genauso sind so Partys xD da fühlt man sich als wär man dabei.

Vor 18 Tage
Belegtes Brot mit Schinken 96
Belegtes Brot mit Schinken 96

Dorf leben ist das beste was es gibt😍😍😍😍😎

Vor 18 Tage
Marius Adh
Marius Adh

Bin selber schon zweimal bei früh Tanz gewesen oder auch sonst ab und zu mal in der Disco Tange und endet immer im dumm Suff mit Fahrwerk drunter weg etc aber bis die ihren trinkspruch aufgesagt haben ist man ja verdurstet!

Vor 19 Tage
M.
M.

Oh Gott, das ist ja furchtbar :D

Vor 22 Tage
Jakob Harms
Jakob Harms

Voll berechtigt

Vor 23 Tage
DreiDummheiten
DreiDummheiten

Tangeeeeee Heimat! ❤️ Und Cola korn ist halt Standard

Vor 25 Tage
Adolf in
Adolf in

Diese Schlagerkacke ist nicht auszuhalten, die Bauern die nach 3 Bier meinen sie seien Hulk, und und und.. Dann diese “Elektro Musik“, das ist kein Elektro , sondern schrott! Komme selbst aus nem Dorf wohne jetzt seit nem Jahr inner Stadt, wenn sie nicht allzu groß ist , isr es viel besser und Vorteilhafter in einer Stadt zu leben, im Dorf gibt es nichts außer 2 Kühe und Cola Korn

Vor 26 Tage
s8RRRR
s8RRRR

Moment, ich dachte, wir spalten hier nicht? Finde die "Berichterstattung" extrem Tendenziös und absolut "unfair". Hier werden ländliche Regionen als Hinterwäldler-Land dargestellt, mich erinnert das irgendwie etwas an die Folgen der Simspons, in denen die Hillbillies im Garten Schnapsflaschen mit "XXX"-Aufschrift brennen. Und wenn's um andere Personen und Themen geht, sind wir alle gleich. Da fühle ich mich im Zweifel mit diesen Leuten mehr verbunden als mit anderen. Ich habe als "Weltbürger" länger im Ausland studiert, und von einem Deutschen eine wichtige Lektion gelernt: Wenn die Leute Spaß haben, freu dich mit. Denn das können die Leute auf dem Land, unterstellen wir mal, sie seien etwas "einfacher": Spaß haben. Womit sie glücklicher sind. Und ist das nicht das Ziel?

Vor Monat
Hanseaten im Garten
Hanseaten im Garten

Schade, dass du ständig verurteilt hast, mal mehr, mal weniger offensichtlich.

Vor Monat
No Name
No Name

Ist es normal sich auf der Arbeit mit einem kräftigen "Sieg He**" oder "Heil H**ler" zu begrüßen? Frag für paar Freunde.

Vor Monat
tek23
tek23

Das Rrrrrrrraaaah! von Kurti ist ja mal endssouverän. Geiler Typ!

Vor Monat
Schapi
Schapi

Das nächste Mal mitmachen auf Dorffesten erlebt man Dinge die du noch in 50 Jahren erzählst

Vor Monat
sönnik kurzke
sönnik kurzke

Nur Cola Korn bringt uns nach vorn. Ich hab halt einfach das Gefühl dorfmenschen nehmen das Leben lockerer

Vor Monat
LazyStitch
LazyStitch

Ja leider kann ich das bestädigen was hier schon des Öfteren gesagt wurde. Sobald man nicht im Kirmes oder Karnevalsverein ist oder man im Fußballverein etc. mitmacht ist man raus. Hast du andere Interessen oder säufst nicht jeden Tag 2 Feierabendbier, bist du schnell ein Außenseiter im Dorf. DENNOCH gibt es tolerante, coolere Leute und die Hilfsbereitschaft untereinander ist sehr groß. Ich persönlich habe mich dazu entschieden aus meinem Heimatdorf wegzuziehen, da die Vorurteile und Intoleranz der Leute einfach überwiegen. DJ Kurti bringt es auf den Punkt "Wenn du dich weiterentwickeln willst musst du weg"

Vor Monat
Klöffel Löffel
Klöffel Löffel

Man kann das Saufen auch unnötig verzögern :D

Vor 2 Monate
Lukestar doin stuff
Lukestar doin stuff

Vorurteile sind nie berechtigt ...

Vor 2 Monate
dr0nerino FPV
dr0nerino FPV

Da braucht man ja ewig um straff zu werden, wenn man vor jedem Kurzen sone Show abzieht.

Vor 2 Monate
Magic Mushroom
Magic Mushroom

Cola Korn was los bei den

Vor 2 Monate
chrizzel 27
chrizzel 27

Wer ist dafür, dass DJ Kurt im Berghain auflegt, lasst mal n Like da :D

Vor 2 Monate
chrizzel 27
chrizzel 27

:D ich kenn das Dorfleben und jetzt wohne ich seit über 8 Jahren in der Großstadt, aber jedes Mal wenn ich wieder da bin, brauch ich danach wieder n kleinen Entzug, aufm Dorf sind die echt hart im nehmen.

Vor 2 Monate
Peddedou
Peddedou

400 Konzerte pro Jahr. Krass.

Vor 2 Monate
RealBddy
RealBddy

Also ich cringe bei diesen deutschen bauern nur

Vor 2 Monate
Janek A.C.A.B
Janek A.C.A.B

Schade wirklich schade das er das seriös zuende gebracht hat :D

Vor 2 Monate
Lars Wiepkes
Lars Wiepkes

Dumme Vorurteile. Dorfleben=beste Leben

Vor 2 Monate
JeremyPorridge
JeremyPorridge

Breissn. Damische.

Vor 2 Monate
Yaq
Yaq

bisschen pep dan geht das

Vor 2 Monate
aktiver kokser
aktiver kokser

In der Zeit in der die ein klopfer trinken sauf ich 5. Grüße aus Rheinhessen.

Vor 2 Monate
Luke
Luke

wieso braucht tine wittler untertitel?

Vor 2 Monate
Mir stehts bis hier
Mir stehts bis hier

Soviele Alkis auf einen Haufen

Vor 2 Monate
Mir stehts bis hier
Mir stehts bis hier

studierte Bäuerin xD

Vor 2 Monate
Katie Pain
Katie Pain

Nichts gegen das Dorfleben. Bin selbst ländlich aufgewachsen. Aber feiern könnte ich so nicht. Cola-Korn in Plastikbechern :D In der Stadt gehste in einen Club, bekommst leckere Longdrinks oder Cocktails, Leute sind schick angezogen ... Ist schon eine andere Welt.

Vor 2 Monate
Relax_O
Relax_O

Micki. Das Mikro kommt vor den mund und nich in den mund XD

Vor 2 Monate
Nil le
Nil le

was bist du für ne lusche immer hardstyle hardcore rawstyle........ is doch vielfalt !

Vor 2 Monate
Jugendschutzz
Jugendschutzz

Bester Man von euch

Vor 2 Monate
Pixeldicht
Pixeldicht

Also ich finde das Format ziemlich geil aber aber eine große Bitte. Bitte holt euch nen Tonmann dazu ... der Ton geht halt garnicht und beides ist am Ende finde ich entscheidend wichtig. Ein

Vor 2 Monate
Lobix der Zweite
Lobix der Zweite

Im TIEFSTEN NIEDERsachsen LOLOLOL

Vor 2 Monate
danort17
danort17

Wie kann man nur so viel saufen...

Vor 2 Monate
Tobi Videography
Tobi Videography

Color correction vergessen? :D Sieht alles so blass aus...

Vor 3 Monate
Bigboss The GOAT
Bigboss The GOAT

Ich wohne auch auf dem Dorf und wir haben noch nie so eine Party veranstaltet

Vor 3 Monate
KiJoan
KiJoan

Hubertus soll mal einen test auf sein biologisches Alter machen, das wird ihn richtig schocken, dass kann ich garantieren

Vor 3 Monate
xRD4Moneyx
xRD4Moneyx

War dreimal beim Frühtanz jetzt nie wieder. Hab auch kein Bock mehr auf so kleinen Dorffesten mich kaputt zu trinken (für was denn?) & dabei zu schlechter Musik abzugehen die ich gar nicht feier. Und wenn du kein oder nur wenig Alkohol trinkst bist du auf dem Dorf die sog. "Schwachstelle", wirst nicht mehr eingeladen; es ist wirklich nicht normal wie viel bei uns gesoffen wird. Da trinkt man an nem Samstag schon mal ne 3/4 Korn alleine oder 8-10 Bier oder zu 3. 2x oder mehr Flaschen Kurzen. Hab jetzt 6 Jahre seit ich 15 bin immer mit gesoffen, jetzt ist Schluss.. es bringt mich halt 0 weiter. Es ist immer wieder das selbe. Die Welt ist so groß, bietet so viele Möglichkeiten, ich persönlich könnte nicht mehr mit 50 (wie viele das tun & ich spreche nur für mich ich urteile über niemanden) noch in nem Dorfzelt zu Schlagermusik mein Cola Korn trinken. Bin aber ehhh nur noch alle 2-3 Wochen mal auf dem Dorf bei meinem Vater weil unter der Woche wohn ich wegen Studium in der Stadt. Und nach fast jedem Wochenende auf dem Dorf fühl ich mental nicht mehr so gut. Werd mich jetzt in nächster Zeit mehr und mehr vom Dorfleben distanzieren weil es sabotiert wirklich meine persönliche Weiterentwicklung.

Vor 3 Monate
12345 6789
12345 6789

Ich dachte die Berichten über heftige Hauspartys und nicht über so einen Mickie Krause Mist

Vor 3 Monate
Lionel
Lionel

Hat sich Mickie Krause selbst angekündigt? Haha

Vor 3 Monate
CRYKrafter [ArtC] | Motion Design
CRYKrafter [ArtC] | Motion Design

mein nachbardorf....

Vor 3 Monate
j m99
j m99

"Das ist ja schon so Hardstyle.".... Wenn ich das schon höre... Wenn er die Musik meint, die in dem Auschnitt im Hintergrund läuft nennt sich das Bigroom/Progressive

Vor 3 Monate
Justitia -Politik und Meinungsvideos
Justitia -Politik und Meinungsvideos

Jo Hubi. Sehe dich gerade in dem #Wirsindmehr Video vom Fest. Probs gehen raus, gut gemacht! Hammer, dass du Vorort warst, hat mich überrascht dich zu sehen aber gefreut :)

Vor 3 Monate
420p.avi
420p.avi

einfalls-y-cher name

Vor 3 Monate
BoehmiTV
BoehmiTV

Geboren bin ich in Berlin, groß geworden jedoch in Schleswig Holstein nur in Dörfern bzw klein Städten. Und Ich muss sagen hier oben ist es schon angenehmer. Und Cola Korn bringt ein nach Vorn!

Vor 3 Monate
unbekannt namenlos
unbekannt namenlos

Erinnert mich ein wenig daran wenn hier im Dorf das Maifest ist. Einfach grauenhaft.

Vor 3 Monate
Sarah Chiyo
Sarah Chiyo

Größtes vorurteil gegenüber stadtkindern: sie vertragen nix😂😂👌

Vor 3 Monate
Flake2005
Flake2005

Heimat😍

Vor 3 Monate
Bergo3D
Bergo3D

Bei Mickie Krause hab ich aus gemacht🤮

Vor 4 Monate
Bergo3D
Bergo3D

Schweinebauernparty😂

Vor 4 Monate
Dr. Moviekaze
Dr. Moviekaze

Feiern aufn Dorf is Bombe

Vor 4 Monate
Mask-off! !
Mask-off! !

Scheiß mal aufs dorf FFM lebt!

Vor 4 Monate
JDM Legacy
JDM Legacy

Cola Korn und son Scheiß ist halt echt so ne Landsache. Ich als Landkind kenn das nur zu gut. Genauso Eistee und Korn oder Apfelsaft und Korn mit 14 zu Kerb. Um Zehn vollkommen besoffen von Mama abholen lassen weil man den Buckel vom Ort weiter nicht mehr Hochwanken kann. Standard.

Vor 4 Monate
Carsten Remmers
Carsten Remmers

Hab 1999 in Tange ne Kopfnuss vom Türsteher gekriegt, weil ich auf Toilette ne Tüte gebaut habe,... wohne inzwischen in Kreuzberg ;)

Vor 4 Monate
Jöhän
Jöhän

Ich dachte mir ich schau mir mal ein Video an und esse nebenbei meinen frisch gelieferten XL Döner. Doch dann kam 5:41. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.

Vor 4 Monate
PiperPitts79
PiperPitts79

Ich frag mich nur, warum sie so ne krasse Zeltdisco haben, statt einfach ner Woche Kärwa?

Vor 4 Monate
Nico Limpert
Nico Limpert

Wann kommt die nächste Doku von Hubertus? Seine Dokus sind einfach sau gut 💪🏼

Vor 4 Monate
Y-Kollektiv
Y-Kollektiv

Demnächst. Er sitzt schon an der Produktion.

Vor 4 Monate
DigtBrain2
DigtBrain2

mir tun die Städter ja einfach nur leid ... 30°C auf der Terrasse im eignen Garten ... ich kann mir das Grinsen einfach nicht vom Gesicht wischen, wenn ich mir die Städter in ihren 40°C Betonwüsten vorstelle

Vor 4 Monate
Bambi rehkitz
Bambi rehkitz

also ich wohne auch ganz in der nähe. Dieser Frühtanz ist wirklich lächerlich. dort trifft sich der bodensatz der gesellschaft. bin ja selbst n dorfkind und fand das als jugendlicher nie schlimm und hab auch die dorffeste gefeiert. doch mittlerweile stößt mir dieses völkische, eindimensionale negativ auf. aber immerhin hat man hier seine ruhe, denn stadt ist wiederum auch nichts für mich.

Vor 4 Monate
Jay Bong
Jay Bong

Die blonde macht doch pornos

Vor 4 Monate
Senpai Deew
Senpai Deew

wie oft der Moderator "geil" sagt

Vor 4 Monate
UrinaPipilotta
UrinaPipilotta

Das ist leider/zum Glück die deutsche Kultur... Gar nicht meine Welt, aber irgendwie kann ich mich schon damit identifizieren💜💜💜

Vor 4 Monate
Zekkyzo
Zekkyzo

um nen kurzen zu saufen 15 minuten blödsinn schreien....

Vor 4 Monate
wolle wu
wolle wu

Hubertus Beste Mann !!!

Vor 4 Monate
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

*kann man ahnen muss man aber nicht

Vor 4 Monate
Alexander Kappler
Alexander Kappler

Hi leute, ich komme vom Dorf und habe schon in mehreren Großstädten gelebt. Aber das Leben auf dem Land ist ruhiger und relaxter........ man hat aber auch die nachteile, nicht immer alles sofort zu haben. Ist beides Schön. Weiter so Y-Kollektiv

Vor 4 Monate
Alexander Canaza Chambi
Alexander Canaza Chambi

Ich vermisse das Ammerland schon ein bisschen (;

Vor 4 Monate
Rob
Rob

5:37 rechte hat maximal bock

Vor 4 Monate
Nils Klinke
Nils Klinke

Dorfkind ist beste!

Vor 4 Monate
Michael Smith
Michael Smith

Wie kommt ihr auf so ein Niveau? Sommerloch?

Vor 4 Monate
Patrick Höhe
Patrick Höhe

http://human-connection.org/

Vor 4 Monate
sote
sote

"Auf dem Land zu leben ist eine bewusste Entscheidung." Ähm, ne; die meisten Menschen leben irgendwie ländlich.

Vor 4 Monate
mok mok
mok mok

ist nur mir aufgefallen, das da alle super weis sind. aufm Dorf scheint niemanden anderer Herkunft zu geben. nen bisschen Reflexion das die tristes des Landlebens mit dem exzessiven Konsum psychotroper Substanzen und sagen wir mal einfacher Musik bekämpft wird hätte ich mir auch gewünscht. Mit anderen Worten dieser Bericht bringt den hier offenbar angestrebten Gonzo journalism in Verruf.

Vor 4 Monate
Benny MTB
Benny MTB

Tange 💪

Vor 4 Monate
Who else to destroy?!
Who else to destroy?!

04:30 hahaha dann wird sie wenigstens 1x im Jahr weggeflankt :D

Vor 4 Monate
Who else to destroy?!
Who else to destroy?!

00:30 RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Vor 4 Monate
Jan Mandel
Jan Mandel

Oh mein Gott da will ich hin😍 alleine wegen dem DJ

Vor 4 Monate
Robert
Robert

Ihr werdet lachen, aber viele Kinder in der Stadt glauben wirklich, dass Kühe lila sind... Die Nichte von ner Arbeitskolegin wurde gemobbt, weil sie "behauptete" das Kühe nicht lila sind...

Vor 4 Monate
KingDbiM
KingDbiM

Lederhosentreffen in Windischgarsten - hier wird auch gesoffen doch die Musik ist besser =D

Vor 4 Monate
Seb Reb
Seb Reb

mia julia war das nicht ne pornotusse?

Vor 5 Monate
Dominik Richter
Dominik Richter

Auch wenn die Doku sich eigentlich nur um die Party drehen soll: Mir fehlt leider ein bisschen der politische Aspekt. Ich bekomme sowohl von städtischer als auch von ländlicher Seite viel mit und merke vor allem bei Meinungen über die Rolle der Frauen oder Menschen mit Migrationshintergrund deutliche Unterschiede..

Vor 5 Monate
187pukey
187pukey

Hubertus. Der Mann wenn es ums Saufen geht

Vor 5 Monate
MandelMädchen
MandelMädchen

Hubertus, falls du mal in der Nähe von Hamburg bist und Lust auf Kaffee hast, meld dich ;)

Vor 5 Monate
Chris Meier
Chris Meier

hubi bester mann no homo

Vor 5 Monate
norobell lingnau
norobell lingnau

Normale Dorf Jugendzeit Wie oft haben meine Ellis mich da einsammeln müssen 🤣

Vor 5 Monate
irgendwieanders1
irgendwieanders1

Mit dem Frühschoppen werfen die gelich mal ein suuuper Licht auf alle vom Dorf... Aber mit dem Titel trefft ihr das Video auf den Kopf.

Vor 5 Monate
Fee Räikkönen
Fee Räikkönen

So ein langer Trinkspruch würde bei uns aufm Dorf nicht durch gehen 😂😂

Vor 5 Monate
Lil Osas
Lil Osas

stadtleben! es gibt nix besseres als frankfurt und hamburg!

Vor 5 Monate
Ja De
Ja De

Born for Korn ❤

Vor 5 Monate
Jannik Schneider
Jannik Schneider

Cola Korn, Cola Korn, Aufm Land kommt man zusammen bei Cola Korn Eins zu eins gemischt, aufgetischt, weggezischt und dann von vorn. - Monsters of Liedermaching -

Vor 5 Monate

Nächstes Video