No video

Fynn Kliemann über sein Kliemannsland, seine Musik und seine Äpfel | MTV Germany


Upmacher
Upmacher

Von der Einfahrtsmauer zum Freizeitpark. Ich find den Typ klasse!

Vor 5 Tage
dominique Baumgartner
dominique Baumgartner

Ich war stage hand und man fühlt sich wie ein haufen scheisse 😡 die moderatorin sollte da auch ma mitmachen !!

Vor Monat
Bordercrow
Bordercrow

MTV? Die gibts doch seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr...

Vor 2 Monate
Bordercrow
Bordercrow

Gleich mal Sendersuchlauf starten :D

Vor Monat
MTV Germany
MTV Germany

Stimmt nicht ganz! Uns gibt's jetzt sogar wieder im Free-TV :)

Vor 2 Monate
lamissnovember
lamissnovember

bei 09:48 wie schreibt man diese Band/Musiker die er wiederentdeckt hat? 🙈

Vor 2 Monate
lamissnovember
lamissnovember

danke :)

Vor 2 Monate
Lasse Hansen
Lasse Hansen

Enter Shikari

Vor 2 Monate
Toby T.
Toby T.

das phasing des mikros geht mir echt aufn sack ;D aber sonst Fynn Bester MAnn !

Vor 2 Monate
Flip Pics
Flip Pics

HIDDEN TRACK ???

Vor 2 Monate
Martin Z
Martin Z

Ich war mit einer Rockband dieses Jahr auf Europatour. Egal wo wir waren alle waren freundlich und unser Team war auch entspannt. Im Grunde war es wie bezahlter Urlaub. Was kann man sich besseres vorstellen? Ich fand es super

Vor 2 Monate
Dobbi Dash
Dobbi Dash

Was sagt sie da über einen hidden Tracks o.O ?

Vor 2 Monate
Marc Schenk
Marc Schenk

4:22 HÖR AUF JETZT!!!

Vor 2 Monate
L zum Eeh
L zum Eeh

starkes interview, gute moderatorin

Vor 2 Monate
Joloo W
Joloo W

Ich liebe diesen Fynn

Vor 2 Monate
alsternerd
alsternerd

Oh, MTV gibt's ja immernoch.

Vor 2 Monate
MTV Germany
MTV Germany

Ja na klar - und seit diesem Jahr sogar wieder im Free-TV :)

Vor 2 Monate
Johannes Brand
Johannes Brand

Cooles Interview, aber was macht der Kameramann da manchmal ???

Vor 2 Monate
Joloo W
Joloo W

Kann wahrscheinlich nicht nur stehn

Vor 2 Monate
HeaDPhunk
HeaDPhunk

Fynn Kliemann ist meiner Meinung nach einer der Interessantesten Menschen die ich die letzten Jahre so im Internet habe "kennenlernen" dürfen. So ein ehrlicher grader junger Typ, einfach Hammer. Ich gönne ihm auch wirklich alles! Grade in unserer heutigen verfahrenen Gesellschaft , wo alle nur noch im Hamsterrad laufen... kommt so ein Freigeist daher und macht alles anders & richtig... Irgendwann force ich meinen Arsch ins Kliemannsland und es wäre mir eine verdammte Ehre mit diesen tollen Menschen da mal ein Bierchen zu heben :P Und übrigens: Das Album ist sowas von verdammt gut geworden.. Hammer! Gibt selten Alben wo mir wirklich jeder Track gefällt! nie gekauft

Vor 2 Monate
Fynn Kliemann Musik
Fynn Kliemann Musik

Vielen vielen dank man. Freut mich sehr, dass ich euch auf meiner Seite hab! <3

Vor Monat
Tanja tanja
Tanja tanja

...meine kommt irgendwann ende oktober....kann's kaum erwarten😁😁😁

Vor 2 Monate
Frank Nachtigall
Frank Nachtigall

Das Kamerakind hat auch noch nicht sovieleJobs gemacht oder? Vielleicht doch mal die Mühle auf ein Stativ stellen? Das Wackeln ist unerträglich.

Vor 2 Monate
tim ddd
tim ddd

Mit abstand das beste interview mit kliemann. Echt entspannt ehrlich bodenständig lässig und einfach auch inhaltlich das interessanteste. Fynn cool und interviewerin cool

Vor 2 Monate
Matteo Kühmstedt
Matteo Kühmstedt

Endlich mal ein gutes Interview mit Fynn

Vor 2 Monate
CrazyLordable
CrazyLordable

Sie ist ungemein nervig und hat keine Manieren. Sie sollte ihn doch mal ausreden lassen und nicht gleich selbst auf alles Antworten.

Vor 2 Monate
Joloo W
Joloo W

Fand ich jetzt nicht.

Vor 2 Monate
Hanno P
Hanno P

Sehr cooles Gespräch mit nem coolem typen. Gönne fynn alles

Vor 2 Monate
FußballZockerIn
FußballZockerIn

Eigentlich ein echt schönes Interview :)

Vor 2 Monate
Konrad
Konrad

Warum eigentlich?

Vor 2 Monate
Mentalistix
Mentalistix

Sagt die Dame am Anfang indiziert haha, also welche Sachen er indiziert hat, lustiger versprecher.

Vor 2 Monate
Mentalistix
Mentalistix

+Domhnall of Zena habe ea anders verstanden weiß aber was gemeint ist

Vor 2 Monate
Domhnall of Zena
Domhnall of Zena

Sie sagt initiiert.

Vor 2 Monate
ich ich
ich ich

4:22 😂😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video