GRUSELIGSTE Zauberin der Welt - Du wirst weinen! | Asia's Got Talent Reaktion


Bert less
Bert less

Das mit dem Foto ist gut gemacht aber total einfach zu durchschauen :D

Vor 2 Stunden
The story of
The story of

Wie schön kannst du bitte singen??

Vor Tag
kapernaumFishingClub JC
kapernaumFishingClub JC

krank....aber cool und unterhaltsam

Vor Tag
Josia Memmel
Josia Memmel

creepy

Vor Tag
Lampi01 Lol
Lampi01 Lol

Alter.Das ist gruselig

Vor 2 Tage
AyeGiggli
AyeGiggli

.

Vor 3 Tage
Nyaxish
Nyaxish

Weniger pausieren mehr laufen lassen wäre schön hab in den 20min vid sicher 15min übersprungen weil da einfach ständig pausiert wird um offensichtliches anzusprechen.

Vor 3 Tage
MrFairact
MrFairact

Was??? Es gibt keine Dämonen? Wie machst du das alles denn dann? :P

Vor 3 Tage
Florian Maurer
Florian Maurer

Ich mag dich

Vor 3 Tage
Jessica B
Jessica B

Wer selbst ne Instant-Kamera hat, kann den Geister-Trick eigentlich auch aufführen, über ne Doppelbeleuchtung. Fand ich im ersten Moment aber trotzdem echt krass. So im Zusammenspiel mit der Musik, und der Atmosphäre die geschaffen wird. 😶

Vor 3 Tage
ItsOverSize
ItsOverSize

Das...war eindeutig..... ….SCHWARZE MAGIEEEEE!!!!!!!!!!

Vor 4 Tage
Cookiegamer _006
Cookiegamer _006

Vllt hat sie ja Turette (wie wird das geschrieben?) könnte ja sein.

Vor 5 Tage
ShadowCatcher02
ShadowCatcher02

Übernatürlichkeit ist gar nicht mal so abwegig. Die Quantenebene und seine Mechaniken kann man ja auch erst mal als übernatürlich bzw. andere Dimension mit eigenen Gesetzen betiteln. Das legt nahe, dass es eben Dinge gibt, die außerhalb unseres Verstandes existieren können. Gerade Wissenschaft in diese Richtung zeigt uns, das Rationalität nicht alles erklären kann. Zumindest an der Quantenebene arbeitet man ja momentan :)

Vor 5 Tage
Clemens Kindermann
Clemens Kindermann

Hi, ich habe, aus unerfindlichen Gründen, deinen Kanal erst gestern entdeckt und bin begeistert von deinen Fertigkeiten und natürlich auch deinen ausführlichen Anleitungen für die von dir präsentierten Tricks. Großes Lob an dich! Doch hinsichtlich dieses Videos ist mir abermals ein logischer Widerspruch aufgefallen, der mich, nur gelegentlich, aber schon seit Langem beschäftigt. Das hat jetzt aber nichts mit dem gruseligen Mädchen an sich zu tun, sondern mit einer konkreten Aussage deinerseits: Du hast erwähnt, dass manche deiner Kollegen es besser unterlassen sollten, ihre Illusionen als wahre Magie darzustellen, was ich sehr wohl befürworte. Du selbst hast dich als Positivist erwiesen, der die Existenz unbewiesener übernatürlicher oder paranormaler Phänomene negiert. Deshalb möchtest du dich gegenüber deinem Publikum auch nicht als „echter Hexenmeister“ aufspielen, sondern als jemand auftreten, der mit speziellem „natürlich erlernten" Geschick Illusionen erzeugt und damit verblüfft (was ich gut finde). Nichtsdestoweniger bezeichnen sich deine Gilde und auch du als „Magier“, ungeachtet dessen, dass Magie, per definitionem, dem Bereich des Übernatürlichen zuzurechnen ist. Ein ähnliches (wenngleich inverses) Paradoxon wäre es, wenn jemand behauptete, Gott hätte ihn offenbar dazu bestimmt, Atheist zu sein. ;-) Würde also, z. B., der Begriff „Zauberkünstler“ nicht völlig ausreichen? Übersetzungsstechnische Komplikationen könnten sich natürlich daraus ergeben, da du ja als Zauberer sehr wohl ein magician bist, als Magier wärst du allerdings ein wizard, der du ja nicht bist (es sei denn du hast mit deiner Aussage eine Doppellist angewandt, um uns alle zu täuschen ;-))) ) Das sollte im Grunde ursprünglich in keinen philosophischen Traktat ausarten, und bitte sieh es keinesfalls als Angriff gegen dich, sondern nur als einen kleinen Ausflug in meine verschrobene Gedankenwelt. Ich werde mit Spannung weiterhin deine Videos verfolgen. Alles Gute und freundliche Grüße aus Wien!

Vor 5 Tage
Beatrice Poetsch
Beatrice Poetsch

Warum finden das so viele creepy? Ist halt einfach entertainend :) 👍🏻und wohl ihre Art das ganze rüber zu bringen

Vor 5 Tage
Toni ab
Toni ab

13:10 Finde ich auch

Vor 5 Tage
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN

Es gibt auch echte Magie - aber alle Tricks die sie zeigt, sind lediglich Tricks.

Vor 5 Tage
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN

Also das erste Mal lieg mir auch einfachst ein kalter Schauer über den Rücken - dann merkte ich, dass das Fenster offen stand.

Vor 5 Tage
Tobias
Tobias

hää ich fand das gar nicht gruselig

Vor 5 Tage
magic Kor
magic Kor

Dieses Mal war der Endcartjoke ja Mal mega fett😂😂

Vor 5 Tage
magic Kor
magic Kor

Das erste Video, bei dem ich mit deiner Aussage so überhaupt nicht klar komm😑

Vor 5 Tage
siyovush sobirov
siyovush sobirov

Habe lange dienen Videos nicht angeschaut Matthias, Man du hast zugenommen. Nimm ab bitte

Vor 5 Tage
MrTriXXL
MrTriXXL

Also, eigentlich wollte ich ja noch weiter zunehmen, aber jetzt wo ein fremder Mensch in einem YouTube Kommentar gesagt hat, ich soll gefälligst abnehmen, dannnn tu ich das natürlich auf Knopfdruck sehr gerne! Sir ja Sir!

Vor 5 Tage
Tim_minator
Tim_minator

Wisst ihr wie das mit der Instax geht?

Vor 5 Tage
Andreas Sury
Andreas Sury

Magie ist Unterhaltung, nur die Verpackung ist verschieden. Diese Rolle ist von Anfang packend.

Vor 5 Tage
i faktor
i faktor

Yo ich feier dich mega, sehe mich in dir wieder :D glaub noch bisschen verrückter, aber im Grunde du kommst nah an mir dran. Grüße gehen raus Bube :D

Vor 5 Tage
Stefan Huelsebus
Stefan Huelsebus

Ich hab mit ihr 1 oder 2 Interviews ohne Pseude gruseliges Schulmädchen Outfit gesehen, ein wirklich symphatisches Mädel. Die Tricks sind nicht gut und viele davon Erklären sich mit klarem Menschenverstand von allein. Selbst für mich, dessen Fingerfertigkeiten sich auf niedrigestem Pen Spinning Level bewegen. Wem interessierts wenn die Show gut ist. Ich verstehe ja deine Intention die du in deinem Video ausführlich erläutert hast aber wenn dir der Schauer über den Rücken läuft macht doch dieses wandelnde Klischee eines Japanischen Horrorfilm etwas richtig. Einfach hineinziehen lassen. Wenn jemand schon so kultiviert ist wie du... sollte man es doch wenigsten mehr als Theater Stück als eine Zaubershow betrachten. So funktioniert es echt gut. :) Wenn es wieder heisst.. "boha wie krass alter" schafft sie es auch die Menschen zum lachen zu bringen.

Vor 6 Tage
Dranel
Dranel

Ich finds eigtl gut ist halt mal was anderes sehr einzigartig und originell

Vor 6 Tage
hallo holla
hallo holla

Die find i mega..

Vor 6 Tage
Seelen Brecher
Seelen Brecher

viele Menschen finden das mit dem Fotoapparat creepy und können sich nicht erklären wie das möglich ist. Liegt daran dass wir alle digital fotografieren und keine Ahnung mehr haben wie Film funktioniert ;) Ich werde nicht sagen wie es gemacht wird, aber schwarze Magie ist das nicht. Filme haben früher die selbe Technik benutzt um ihr special effekte zu machen.

Vor 6 Tage
Philipp Action
Philipp Action

http://www.youtube.com/watch?v=7vexJrplYwQ Minute 3:50 weißt du wie das gehen kann, oder irgendjemand

Vor 6 Tage
Luisa Sky
Luisa Sky

Wäre ja langweilig, wenn sich jeder Zauberer gleich verkauft. Hier ist es endlich mal was anderes und das finde ich gut.

Vor 6 Tage
Kadarin187
Kadarin187

#MattidustreckstdasVideoumnochmehrnichtvorhandeneWerbungzuschalten ... IN DIE KOMMENTARE

Vor 6 Tage
Simon Scheppat
Simon Scheppat

3 leben >.

Vor 6 Tage
Mohammad Ahmed
Mohammad Ahmed

Ich Könnte nicht Schauen Weil Das Gruselig Ist

Vor 6 Tage
Seelen Brecher
Seelen Brecher

Ach komm ist doch nur show und es hat nichts mit dem sheitan zu tun :)

Vor 6 Tage
Jan Brück
Jan Brück

Ich kannte das Video bereits, aber ich kann VOLL und GANZ nachvollziehen, wie es sich anfühlt, das Video zum ersten Mal zu sehen. 🙈

Vor 6 Tage
Madilo Ez
Madilo Ez

Mal ne andere frage sind sie Somnium Decks schon rausgeschickt

Vor 6 Tage
sGoetheIFreund
sGoetheIFreund

Keine ahnung warum, aber kannst nicht mal auf dainamo reagieren, weil bei dem typen kommt man doch nicht hinterher

Vor 6 Tage
Schwarzer Sternenstaub
Schwarzer Sternenstaub

Ein wenig gruselige war es schon, dennoch hat sie es sehr gut rübergebracht. Den Eindruck es gäbe schwarze Magie, hatte ich jetzt nicht. Ich habe es einfach als eine Zauber Vorführung betrachtet 🤗. Glückwunsch von ❤en zu Deinem Matti Merch, echt super 😁😎👍

Vor 6 Tage
Voll Pfosten
Voll Pfosten

Das intro war richtig sch****. Das war cringe pur

Vor 6 Tage
Gaming Dude
Gaming Dude

Sry, ich mag deine Reaktionen, aber bitte pausiere weniger, es nervt um ehrlich zu sein

Vor 6 Tage
Who Watches
Who Watches

Hey Matti zu deiner Aussage von wegen "Magie soll unterhalten" und "Magie soll Spaß machen" Muss ich mal was loswerden ;-)Ich finde es persönlich total cool wenn man Magie sogar als echte Magie verkauft, solange man selbst natürlich nicht davon überzeugt ist tatsächlíche Zaberkräfte zu haben. (Ich schau in deine Richtung Uri Gellar). Wenn das Ihre Show ist, dann ist es doch vollkommen okay. Viele schlüpfen dabei in gewisse Rollen. Und für manche ist es auch Spaß und Unterhaltung sich erschrecken zu lassen :-)

Vor 6 Tage
ChromeNun
ChromeNun

Selber ein Mindestmaß an geistiger Flexibilität, die du anderen gerne absprichst, an den Tag legen und die Show geniessen .... wenn es deinen persönlichen Geschmack nicht trifft ok, aber nicht mit der lächerlichen Erklärung, daß damit vermeintlich die Zauberkunst in ein "dämonisches Licht" gerückt wird.

Vor 6 Tage
MrTriXXL
MrTriXXL

+ChromeNun Nein, nochmal: Ich sage, ICH denke, Magie sollte unterhalten und glücklich machen, das ist MEIN persönlicher Geschmack, nicht meine Ansicht über die gesamte Zauberkunst. Mit "es schadet meiner Arbeit" meine ich, dass ICH mich für eine glückliche Magie einsetzt, und sie dem entgegenarbeitet, was genau ist daran so schwer zu verstehen, dass man mir das so im Mund rumdrehen kann? Ich so "A" du so "ey warum sagst du B?" ich so "ich habe A gesagt" du so "du hast B gesagt" dieser Kommentar von mir jetzt: "Nein ich habe A gesagt" Was ist das für eine Unterhaltung bitte? xD

Vor 6 Tage
ChromeNun
ChromeNun

+MrTriXXL Du redest schon davon, daß Magie/Zauberkunst soundso zu seien hat und das was sie macht abgelehnt wird, weil es deiner Vorstellung von Feelgood/Happy Time Magie nicht nur nicht entspricht, sondern sogar schadet, was völliger Quatsch ist. Meiner Ansicht nach kann beides wunderbar nebeneinander existieren und sogar vermischen. Wenn ich da z.B. an David Blaine denke ... viele Leute lieben es ... genauso Riana oder Shin Lim oder oder oder ... Leben und leben lassen.

Vor 6 Tage
MrTriXXL
MrTriXXL

Ich rede doch nur von meinem persönlichen Geschmack hä? Hab ich hier über die Zauberkunst allgemein gesprochen? Nein. Ich spreche voll und ganz von mir persönlich

Vor 6 Tage
Nico Murach
Nico Murach

ich dachte das wäre irgend ne Szene aus nem Horrorfilm

Vor 6 Tage
Das Wandergreenhorn
Das Wandergreenhorn

Kannte den bzw die Auftritte schon und finde die echt gut. Klar hat sie mit dem Finale des 2. Tricks was preisgegeben, aber es passte meiner Meinung nach echt gut in das Konzept und den Leuten war es egal 😁 Wie Du schon sagst MrTriXXL: Es kommt so wenig auf die Methode als mehr auf die Präsentation an

Vor 6 Tage
Chibakø
Chibakø

Dein Intro macht immer wieder high :3

Vor 6 Tage
Leeres Glas
Leeres Glas

Ich find das eigentlich mega gut Sie macht etwas, das eigentlich viele versuchen: Sie nimmt relativ "einfache" Methoden oder "verrät" sozusagen den Trick, aber macht es so, dass keiner in dem Moment dahinterkommt. D.h. sie hat ihr Publikum wirklich gut unter Kontrolle. Alle reagieren so, wie sie es wahrscheinlich haben wollte. Weil diese creepy Masche kann man sehr einfach auch richtig hart verkacken und dann ist es nur cringe. Sie hingegen hat ihren Charakter perfekt mit dem Auftritt harmoniert. Was mir dabei einfällt: Spidey und Chris Ramsay haben zu Halloween ein ähnliches Video gedreht, das genau diesen Effekt haben sollte. Mir persönlich gefällt das halt echt gut :D

Vor 6 Tage
KamichamaTechstarify
KamichamaTechstarify

OK video ist zwar wirklich schon alt, aber da muss man schon echt iwie dran aber glaube haben. Ich glaube nämlich kein bischen an Demonen ect. und das man selber sowas manipulieren kann, weder das solche jenseits Kräfte uns direkt konfrontieren. Aber ich fand es trotzdem abwechlung anstelle das die Leute da einfach nur ihre "Tricks" da runter säbeln und fertig.

Vor 6 Tage
BAAS T
BAAS T

Die ist so Creepy weil sie so Mega hart in ihrer Rolle bleibt. Klar gibt Sie im 2ten act ihren Trick "Preis" aber alle sind komplett gefesselt......... Mega performance. Samara lässt grüßen 😎

Vor 6 Tage
elCuban
elCuban

Einfach ne mega Performance

Vor 6 Tage
Hamdi baruti
Hamdi baruti

Du bist cringe..

Vor 6 Tage
T3KK sTasY
T3KK sTasY

Ich denke nicht, das sie nur "Dämonen Stimmung" rüberbringen will. Es ist einfach Ihre Routine... Sie muss nicht selbst dranglauben 😌

Vor 7 Tage
metullica
metullica

Sehr geil gemacht... aber nicht sehr gruselig.. eher gar nicht... ;-)

Vor 7 Tage
paris r2d2
paris r2d2

einfach nut WTF!

Vor 7 Tage
Unnamed TDM
Unnamed TDM

mach doch zumindest 1 werbung rein, ich finde du solltest auch dran verdienen, du hast es zumindest verdient.

Vor 7 Tage
Unnamed TDM
Unnamed TDM

achsoo copyright :D ja ok versteh es denn ^^

Vor 7 Tage
MrTriXXL
MrTriXXL

Ich kann nicht, die Funktion ist deaktiviert, wenn das Video einen Copyright Claim hat ^^

Vor 7 Tage
Home Party
Home Party

Wiso nicht 16:20?😂

Vor 7 Tage
Dichtung Franz
Dichtung Franz

Die drei von Tobi am Ende war das Beste 😂

Vor 7 Tage
Lenox Huwyler
Lenox Huwyler

Ich finde die einfach lustig😂 mir gefällt ihre Art😇 Darf man dass so verstehen das man hier zB die Verbung guten gewiesens überspringen kann auch wenns ein Video von dir ist😇😇 #3Leben

Vor 7 Tage
MrTriXXL
MrTriXXL

Ja besten Gewissens :D

Vor 7 Tage
Bastian Flügel
Bastian Flügel

Sie spielt damit eindeutig auf Hanako den Geist aus der Mädelstoilette an.

Vor 7 Tage
The Ghost
The Ghost

Hoffe du zeigst das Finale auch da ist ein geiler Trick dabei

Vor 7 Tage
The Ghost
The Ghost

Sacret Rihana ich liebe sie hab alle ihre auftritte gesehen

Vor 7 Tage
Naughtytedda
Naughtytedda

Matti du kleiner Boob;)

Vor 7 Tage
Naughtytedda
Naughtytedda

Es macht so ein komisches bauchgefühl, und ich finde nicht das Magie nur zum lachen da ist, sondern als Entertainment. Und das trifft meiner Meinung nach auch zu. Lg

Vor 7 Tage
zKxrex
zKxrex

Gar nicht gruselig xd

Vor 7 Tage
PixelGames ReaL
PixelGames ReaL

Ich erstarre Matti legt los er spielt guitarre Bruder muss gross

Vor 7 Tage
MrTriXXL
MrTriXXL

Poesie ❤️

Vor 7 Tage
WarLord P.
WarLord P.

die ist irgend wie so creepy das es irgend wie zum teil wieder lustig ist xD

Vor 7 Tage
Der Willi
Der Willi

Wie du dich einfach bei dem dritten Türchen als du "Türchen Nr.3" sagst wie brotwurst anhörst XD

Vor 7 Tage
Nictendo
Nictendo

3 leben😂

Vor 7 Tage
Heinrich Müller
Heinrich Müller

naja das ist nur für Gläubige gruselig

Vor 7 Tage
neygart
neygart

Ich bin geteilter Meinung. Zum einen bin ich absolut bei dir das Zauberei unterhaltsam sein soll. Und ich werde generell auch lieber zum lachen gebracht. Aber diese Performance hat was, ich finde es sehr gut gemacht, und sie hebt sich ab. Allerdings glaube ich das sich so etwas auch viel schneller abnutzt. Ich würde dich übrigens gerne mal treffen.

Vor 7 Tage
GothicAngel378
GothicAngel378

Hallo Mathias, ich freue mich erhlich das du diese Zaubershow als Reaction machst. Ich persönlich kenne deren Shows schon und hatte darauf gewartet was du persönlich darüber sagst. Das was die Show in meinen Augen sehr faszinierend macht, ist das Setting. Creepy aufgebaut ja, dennoch fühle ich mich gut unterhalten. Auf die Fortsetzung warte ich gerne. :D

Vor 7 Tage
Blacks Corasons
Blacks Corasons

Ich kommentiere erstmal bevor ich das Video schaue°-° Schaue deine Videos jetzt erst seit kurzen und finde den Kanal echt nice. Es reizt mich ein wenig mit den Magic-Tricks anzufangen, andererseits hab ich nicht die Zeit für noch ein Hobby. Deswegen lass ich das lieber anderen, lasse mich verzaubern und schaue ein wenig hinter die Kulissen. Mach weiter so!

Vor 7 Tage
Blacks Corasons
Blacks Corasons

Ich find ihre Show geil, einfach weils halt mal anders ist c: und deine Reaktion war hammer xD freu mich auf die Fortsetzung :D

Vor 7 Tage
Patrick Weißböck
Patrick Weißböck

na toll kann jetzt nicht mehr schlafen 🤣🤣

Vor 7 Tage
WildGansMagic
WildGansMagic

Warum schaue ich mir das nachts an ?? Helft mir es ist zu crepy !!!

Vor 7 Tage
Prinz N. Rolle
Prinz N. Rolle

Keine Ahnung, ob ich den 2. Teil sehen will...😱

Vor 7 Tage
Timo K
Timo K

Kannt ich schon 😂

Vor 7 Tage
Akumu
Akumu

Sehr cooles Video habe lange nicht mehr so gelacht. Abo hast du dir verdient. 👍

Vor 7 Tage
LaiDuc Trong Nguyen
LaiDuc Trong Nguyen

Wie funktioniert der Trick wie man Decks ohne anfasse drehen tut

Vor 7 Tage
Celeborn99
Celeborn99

Haunted deck, gibt aber auch die Version mit tarantula, tarantula biete dir viel mehr Möglichkeiten, aber zum anfang reicht haunted ddck

Vor 6 Tage
GSK Hardc0re
GSK Hardc0re

Da wo die das Karten deck bewegt was du immer in deiner Firmenfeier zum Schluss machst .. Hast du da auch ein Video von ? 😅

Vor 7 Tage
GSK Hardc0re
GSK Hardc0re

Okey ja er hat doch mehrere Videos wo er Tricks zeigt deswegen wollte ich fragen .. Aber danke 😆

Vor 6 Tage
Celeborn99
Celeborn99

Ein tutorial bestimmt nicht, der Trick nennt sich haunted deck, schau einfach mal, ist recht günstig bzw einfach zu machen

Vor 6 Tage
Alex Reflex
Alex Reflex

ist eigentlich schon älter

Vor 7 Tage
Lara Lelakowski
Lara Lelakowski

Dreihundertste😂😂

Vor 7 Tage
Bela Bay
Bela Bay

Geiles Lied am Anfang!!!

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Und wenn du ein Mann bist dann stehen die Kommentare nächstes Jahr noch, das war zumindest dein Wunsch!!

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Ich mag es Leuten aufzuzeigen ( meinen Lesern) das man nicht blenden muss um gut anzukommen.. Alles was du repräsentierst ist gelogene scheisse!!!! Gibt genug Material um dich psychisch auseinander zunehmen, was du für eine falsche Person bist die du darstellen willst, aber gegenteilig vermittelst.. A. Blödes:. Du Denkst dir bitte!!!!!!!!! den Rest.. Bist doch schon so schlau innerhalb deiner drecks Art und weise die du auslebst. Antwort B; blödes.. War nen Chang bang cut/. Hab ich dir beigebracht.. Sorry..

Vor 7 Tage
Celeborn99
Celeborn99

Ja zeig mal deinen skill im auseinandernehmen 🤔😂😂

Vor 6 Tage
MrTriXXL
MrTriXXL

Ich habe voll und ganz gar nichts gelöscht, denk dran, dass YouTube einen Spamfilter hat und ich auch nochmal eine Blacklist, vielleicht hast du beleidigende Worte benutzt, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn deine Kommentare rausgefiltert werden 😅 jetzt sei Mal kein Feigling und mach keinem Rückzieher hier, jetzt hast du die riesige Ansage gemacht ich Blende und alles ist eine falsche Masche, jetzt will ich auch hören, warum das genau so ist, hau raus :D

Vor 6 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Das bezweifle ich.. Du hast den Großteil gelöscht und damit bist du nicht weiter authentisch.. Lass stecken Matti.. Nächstes Jahr ist durch mit dir und gut ist. ;)

Vor 7 Tage
MrTriXXL
MrTriXXL

Dann nimm mich Mal bitte auseinander, ich hab Bock

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Und nur Hunde löschen alles, schönen Gruß und alles schlechte (mein gutes Recht)

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

SPIEGEL

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Ich erzähl dir jetzt die Story von einem Typen der Nachrichten löscht!!!!!

Vor 7 Tage
Matteo Todeschini
Matteo Todeschini

Ich versteh deinen Punkt. Ich finde aber, dass es auch sehr schöne Seiten haben kann. Ich meine bei dieser Frau jetzt stand ja wie du auch gesagt hast gar nicht die Magie im Zentrum, sondern der Act. Und die Magi war wie so ein „Zusatz“ zu einer Art „Theater“. Und wenn das so gemacht wird gefällt mir das echt gut! Kann deine Sichtweisen aber auch nachvollziehen :D Video 3 an Tag 3 geschaut ✅

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Creepypasta gleich d. Mutter

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Oh mein Gott

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Wir sind bei der Hälfte

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Gebt zu weit oder?

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Und gerne..

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Ja dich magst du auch herbe

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Du drehst dich in Kreis..

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Du bist ein pisser schon verstanden, Karo3

Vor 7 Tage
Celeborn99
Celeborn99

😱😱 Wirst du auch von der karo3 verfolgt?

Vor 6 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Niemand biegt außer du/.. Selbst meine Kommentare pushen dich

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Warst

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Krass wie du als Kind schon so weit wäret

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Wir sehen

Vor 7 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Weiter geht's

Vor 7 Tage

Nächstes Video