Johanns Mathearbeit Note 😳 Bin ich zu streng? Gemüsepaste selber machen | Mama VLOG | Mamiseelen


  • Am Vor Monat

    MamiseelenMamiseelen

    Dauer: 19:10

    Ich nehme euch mit in unserem Familienleben! Johann hat seine Mathearbeit wiederbekommen. Bin ich zu streng zu ihm? Die normalen Sorgen einer Mama :D Viel Spaß beim neuen VLOG!
    Dieses Video enthält bezahlte Produktplatzierung von Milka. Vielen Dank für die Unterstützung des Videos!
    Anleitung für die Schokohäuser schokohaus.milka.de/
    INSTAGRAM
    instagram.com/mamiseelen
    instagram.com/justus_original
    FACEBOOK facebook.com/Mamiseelen
    Johanns Kanal: bit.ly/2M22y0O
    Johanns Video: oskartellhed.com/v-video-CnfZaQV4v4I.html
    Johanns Instagram: instagram.com/johann_loop
    (Eigen-) Werbung für unser Familienunternehmen www.mamiseelen-shop.de
    instagram.com/mamiseelen_shop
    ____________________
    Mein Fashion Haul:
    *Kleid bit.ly/2Ao8GJW
    *schwarze Strickjacke bit.ly/2Pg7HDN
    *rosa Strickjacke bit.ly/2JaC5di
    *Hoodie gestreift bit.ly/2JcRxpg
    *Hoodie gepunktet bit.ly/2An4V7u
    *Weihnachtspulli bit.ly/2POgvxV
    *Blaue Jeggins bit.ly/2q2yllA
    *gelbes Oberteil bit.ly/2R3bdi4
    *Strickjacke beere bit.ly/2ywgVCr
    *Strickjacke bunt bit.ly/2CYcB2P
    *Kleid Senfblumen bit.ly/2POMTQV
    *Kleid rot bit.ly/2JaCnko
    *Strickjacke rosa bit.ly/2JcHnoQ
    *Strickjacke rot bit.ly/2D0BQ4u
    *Pullover rosa bit.ly/2SewXJB
    ____________________
    Ich trage:
    *Herzkette bit.ly/2z4C4Dc
    *Baumkette bit.ly/2SniMBO
    *Parka bit.ly/2QoTNgp
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2Pz8ah4
    *Blumen Jacke amzn.to/2Nu615L
    *Rosa Jacke bit.ly/2wpKOU5
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2MNkEo9
    *Kleid blau bit.ly/2ybvqxH
    Oft von euch nachgefragt:
    *Küchenmaschine amzn.to/2RhZ8WI
    *Dampfgaraufsatz amzn.to/2JkCJVM
    *Kochbuch amzn.to/2OXcfjr
    *Geschirr amzn.to/2PaJMpt
    *Mochi amzn.to/2QtqwB8
    *Flamingo Beutel bit.ly/2Nciw9X
    *Sterne Beutel bit.ly/2OoPikB
    *Küchenmaschine Bobbelwobbel amzn.to/2JJiShC
    *Claras Bild amzn.to/2OSPNEf
    *Seehund amzn.to/2msUvLX
    *Bügeleisen amzn.to/2BhPrV1
    *Lernuhr amzn.to/2t8A1el
    *Edelstein Spiel amzn.to/2rDYkjN
    *Gemüse Netze aus Baumwolle amzn.to/2Hq4kTF
    ____________________
    Mehr Videos von mir:
    Justus Traum geht in Erfüllung | Meine Küchenmaschine ist da oskartellhed.com/v-video-rXey1Xb8HR4.html
    Clara stellt sich vor | Kinderzimmer ausmisten oskartellhed.com/v-video-cO95vxgJPrA.html
    Keine Zensur mehr? Mittagessen kochen oskartellhed.com/v-video-qs3qaqPBp9s.html
    Familie | Kanaltrailer oskartellhed.com/v-video-sOrLC6srgbQ.html
    Elisas 1. Frisörbesuch
    ____________________
    Impressum:
    Nancy Barop
    Excellent Business Center
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Tel: 040- 822 138 360
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE304 631 917
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    Inhaltlich Verantwortliche gem. §55II RStV:
    Nancy Barop
    Excellent Business Center
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    ____________________
    #mamiseelen #mathearbeit #schule #gemüsepaste
    Musik: Epidemic Sound
    * Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
    DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
    Danke für so eine tolle Community! Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Video!!
    xoxo Nancy

    mamiseelen  mathearbeit note  mathearbeit  deutscharbeit  schulnote  note 1  gemüsepaste selber machen  gemüsebrühe selber machen  thermomix  mama vlog  familienleben  schulnote 1  gemüsepaste krups prep cook  gemüsepaste thermomix  familienalltag  

Lukas YT
Lukas YT

Ist halt komplett übertrieben

Vor 3 Stunden
Herzinfakt Bobby
Herzinfakt Bobby

Gott sei dank muss ich keine Hausaufgaben mehr machen bin jetzt Maurer

Vor 21 Stunde
sDs_Az0mS
sDs_Az0mS

Er hat es im Ärmel

Vor Tag
King Loui
King Loui

Ich habe auch in der Grundschule immer gelernt und das ist meiner Meinung nach wichtig, denn es ist ja auch der erste Schritt für die weiterführende Schule! Außerdem habe ich mich auch nicht unter Druck gesetzt gefühlt und habe mich genauso jeden Tag mit Freunden getroffen!

Vor Tag
TraxArts
TraxArts

Also meinen Eltern interessiert es nicht , was ich in der Schule für Noten schreibe.Sie sagen immer ,dass ich es beim nächsten mal besser machen soll , wenn ich eine etwas schlechtere Note geschrieben hatte.

Vor Tag
TraxArts
TraxArts

Bin zurzeit in der 9.Klasse einer Gymnasien Schule und meine Noten sind auch ohne lernen und Hausaufgaben machen sehr gut

Vor Tag
Laurin Manfrahs
Laurin Manfrahs

Kannst einfach er hat eine Schachtel in seinem Ärmel

Vor Tag
Padde laubob
Padde laubob

Sek 0:27 sieht man einfach im „von mir ausgesehen“linken arm die schachtel😅

Vor Tag
Llauren Koraut
Llauren Koraut

Pädagogisch fraglich euere Testvorbereitung.

Vor Tag
You Cuber
You Cuber

Immer diese Familienchannel HILFE

Vor Tag
coole Spielsachen & co
coole Spielsachen & co

Du bist nicht zu streng ich bin zwar jetzt in der 6.Klasse aber so haben wir das in der Grundschule gemacht .Also sich forbereiten für die Arbeiten,...also bei mir war das genauso.Das ist nicht schlimm

Vor Tag
SKYSON YT
SKYSON YT

vor alem man siet ja garnicht das er sie in seinem ärmel hat aber trztdem cooles video

Vor Tag
ICRINONO ,
ICRINONO ,

Sorry aber , ihr seid nur geldgeil ihr habt kein einziges Viedeo das kein Werbeviedeo ist

Vor 2 Tage
Hey Rawasi
Hey Rawasi

Ich bin 12 und gucke deine Videos

Vor 2 Tage
TimRoffel1337
TimRoffel1337

1 sec gesehen alle meine gehirn zellen verbrandt danke :(

Vor 3 Tage
Apfelmus aj 123
Apfelmus aj 123

Er hatte die Schachtel im Ärmel 😂😂

Vor 4 Tage
JulienBam Bam
JulienBam Bam

Immer wenn ich deine Videos sehe, kriege ich gute laune:))

Vor 6 Tage
triss cool
triss cool

Bruh

Vor 8 Tage
Cookie the Beagle
Cookie the Beagle

Du bist überhaupt nicht zu streng... das ist wichtig schon so früh mit dem lernen anzufangen damit sie später keine Probleme mit dem lernen haben

Vor 8 Tage
TheSkillerBros
TheSkillerBros

Jz realtalk ich habe damals in der Grundschule Höchstens 1mal gelernt für eine Arbeit hatte trdm nie eine 4 und auf mein Zeugnis hatte ich nie eine 3

Vor 9 Tage
Toni XoXo
Toni XoXo

Ich finde deine Meinung zum Thema Schule gut 👍

Vor 11 Tage
Freya Stradtmann
Freya Stradtmann

Ich finde nicht dass du zu streng bist ... du bist total lieb zu deinen Kindern und nicht streng 😀

Vor 11 Tage
Mailo. srb
Mailo. srb

Du bist viel zu streng lass ihn mal tv schauen

Vor 11 Tage
Rona Rxx
Rona Rxx

Ich finds schon wichtig auch sogar im Grundschulalter zu lernen, weil wenn er dann in die weiterführende Schule kommt ist er direkt in diesem „System“ drin! Er hat dann keine schwierigkeiten sich in dieses „System“ (mir fällt kein anderes Wort ein😂) ein zu intigrieren. Ich find deine Erziehung super! 👍🏻

Vor 12 Tage
flater 310
flater 310

Ok, ich bin auch halb / bzw. Viertel Asiate und heiße auch Johann, bin ebenfalls sehr gut in der Schule. 1,2 Durchschnitt Liebe Grüße aus Hamburg

Vor 12 Tage
Kira Langhoff
Kira Langhoff

Ähm, ich meinte machst mit deinen Kindern

Vor 13 Tage
Kira Langhoff
Kira Langhoff

Ich finde das sehr schön das du immer so tolle Sachen nicht deinen Kindern machst zb. Basteln oder Backen! Finde ich sehr sehr toll!

Vor 13 Tage
Emilia Weber
Emilia Weber

Den Zaubertrick den habe ich gesehen da hat sie die Police zwei also eine Schachtel LM im Pool ich an stecken oder hatte die immer genommen also erst hat er diese Zeit da und dann sind Poly hatte dir eine ganz volle das habe ich gesehen

Vor 14 Tage
Justus Schenk
Justus Schenk

Wtf Justus Omg bester Name

Vor 15 Tage
LamaBlue _
LamaBlue _

Der Trick kenn ich, ist auch gut gemacht aber man Hat die Volle Packung gesehen das müsste man etwas besser machen sonst ist es Gut

Vor 15 Tage
sophia
sophia

ich finde deine kinder sind richtig richtig gut erzogen, zumindest so wie es in den videos rüberkommt!❤️

Vor 16 Tage
Roodsteam
Roodsteam

ist doch ok. Lieber so als Eltern die sich nur sporadisch kümmern oder garnicht. Kann nur helfen.

Vor 16 Tage
Zocker Mark
Zocker Mark

Du bist die beste YouTubeerin der Welt. 😚

Vor 17 Tage
Goldzicke 5563
Goldzicke 5563

Ich finde...einfach das du dich nicht dafür rechtfertigen müsstest Ich habe dich lieb😍

Vor 18 Tage
MaxxPayne666 iYuu
MaxxPayne666 iYuu

Ja moin sieht man auch garnicht am Anfang das da noch ne andere Schachtel ist 😂👌🏼

Vor 19 Tage
LynkLynk Aku
LynkLynk Aku

Фпдн erstmal fur kindermissbrauch gemeldet

Vor 19 Tage
YouGonnaDie Selfie
YouGonnaDie Selfie

Wieso zensiert ihr das Gesicht von der kleinen also der jüngsten wenn man sie sieht dad eh mit euch und im Kindergarten bringt sie ja auch einer von euch hin also ja

Vor 20 Tage
toxicthorn1980
toxicthorn1980

Bruh

Vor 20 Tage
Devin Schmidt
Devin Schmidt

Ich kannte den Trick

Vor 20 Tage
Lisa Macht youtube
Lisa Macht youtube

14:05 wen ich und meine Freundin laut lachen sagt meine Mutter boahhh seit leise ich ein film gucken m!!!! 🙄🙄

Vor 21 Tag
Sweat Hyper
Sweat Hyper

Ich dacht das wäre nich unter der Hand logic wenn ihr es zeigt

Vor 21 Tag
Arcidio Kopp
Arcidio Kopp

Schlecht

Vor 21 Tag
julian117
julian117

Als ob sie nicht gemerkt hat das die Schachtel unter dem Ärmel raus guckt

Vor 21 Tag
ByT1mothy
ByT1mothy

Das hat man ja garnicht gesehen😂

Vor 21 Tag
Bettina Kolri
Bettina Kolri

Ich finde es wichtig das man schon in der Grundschule mit dem lernen beginnen kann dann ist der Wechsel nicht so schwer😀

Vor 21 Tag
Red Dragon
Red Dragon

Ich würd mir kein milka haus bauen sondern essen xD

Vor 21 Tag
HowTosleep TV
HowTosleep TV

Ich würde die Schokolade einfach nur essen.

Vor 21 Tag
Benedikt Schwarz
Benedikt Schwarz

So schlechter zaubertrick duesselcash zu hindern in der Ärmel dran

Vor 21 Tag
MPone
MPone

Was ist daran zu streng ? finde es super das man als Eltern aktiv bei den Hausaufgaben hilft oder auch zwischen durch lernt 😄👍🏻👍🏻

Vor 21 Tag
SwEaT_FiniFab
SwEaT_FiniFab

Man sieht die Schachtel einfach

Vor 21 Tag
Lucas Joswig
Lucas Joswig

Hoooooogworts

Vor 21 Tag
biete. gamer
biete. gamer

Man hat das an sein arm gesehen

Vor 21 Tag
Flee exa
Flee exa

ich kenne den trick schon :)

Vor 21 Tag
Sabrina Rieger
Sabrina Rieger

Ich frage mich halt was man in der Grundschule lernen will

Vor 21 Tag
APO RED
APO RED

Nein stimmt nicht es ist richtig zu lernen

Vor 22 Tage
PoseidonPlayz
PoseidonPlayz

Finde dass gut mach weiter so gute eltern👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 22 Tage
DustyEngine
DustyEngine

0:30 wie man die Packung einfach im Ärmel gesehen hat

Vor 22 Tage
Mattett `
Mattett `

Es ist absolut nicht wichtig in der Grundschule zu lernen, Hauptsache man bleibt nicht sitzen

Vor 22 Tage
Justus Walter
Justus Walter

Haha ich heiße auch Justus😊😁

Vor 22 Tage
jozzy Biyan Gaming
jozzy Biyan Gaming

Wem juckt die note

Vor 22 Tage
Linus L
Linus L

Passt bitte auf dass deine Kinder durch die vielen Belohnungen nicht verwöhnt werden Oder in Stresssituationen verrückt werden

Vor 22 Tage
Johnny _tg1
Johnny _tg1

4:01 Dieser Moment, wenn man auch Johann heisst und dann darauf reagiert😂

Vor 22 Tage
ItsPapalette _
ItsPapalette _

Ich finde es gut das du das mir dem jetzt schon lernen machst

Vor 22 Tage
FRITZ YT
FRITZ YT

Ich sag ihm von mir er muss sich in der grund schule an strengen wen man auf der. Weiterführenden ist ärgert man sich

Vor 22 Tage
Kuschel Panda
Kuschel Panda

Ich hab in der Grundschule nie richtig was gelernt und war nicht schlecht ich hätte auch auf das Gymnasium gehen können hab ich aber nicht gemacht

Vor 22 Tage
nick_ flamez
nick_ flamez

Grundschule ist Grundschule da sollte man noch spass haben

Vor 22 Tage
Ichiraku
Ichiraku

Der zaubertrick geht so habe es direkt durchschaut er hat von mir ausgesehen im linken arm was im ärmelbund raschelt damig und im rechten nicht deswegen raschelt es mal und mal nicht Edit:bruh er hat es dann gesagt hahaha

Vor 22 Tage
Fortnite Games
Fortnite Games

Was gucke ich mir hier an...?

Vor 23 Tage
v ExoTic
v ExoTic

Den Zaubertrick Jaaaa den hat er von Emrah jaaaa!😂

Vor 23 Tage
_ BlackStar _
_ BlackStar _

Das in seinem Arm raschelt und deshalb hört es sich so an als ob da was drinnen ist

Vor 23 Tage
Jelina Roller
Jelina Roller

Du bist so eine tolle Mutter 😍

Vor 23 Tage
Niklas Weber
Niklas Weber

Allerdings wenn du immer mit ihm lernst und schaust dass er alles macht wird er später nicht selbstständig sein

Vor 23 Tage
Alexandra Vitzthum
Alexandra Vitzthum

Deine Erziehung und deine Meinung zu den Schulnoten finde ich sehr gut bei mir ist es auch so und ich finde das nicht schlimm denn jeder erzieht so wie er es für richtig hält und deine Erziehung ist gut

Vor 24 Tage
HYZY_ zyko HYZYCLAN
HYZY_ zyko HYZYCLAN

Habt ihr die adoptiert

Vor 24 Tage
Schlumpfiene 73
Schlumpfiene 73

Wir nehmen das mit dem lernen vor den arbeiten auch sehr ernst , und sie freut sich ja auch wenn sie gute Noten bekommt .

Vor 24 Tage
Anna-lena Schäfer
Anna-lena Schäfer

Hey ich finde es auch wichtig mit den Kindern zu lernen. Und wenn ein Test angekündigt wird lernen wir auch immer... auf die Grundschule baut ja auch alles auf. Finde es toll wie ihr das macht. Und die guten Noten und das loben sind dann der Gewinn für die Arbeit Finde es übrigens auch total toll das die zwei großen nicht mehr zensiert sind. Ihr habt tolle Kinder die immer glücklich aussehen und das ist doch das wichtigste 😘

Vor 24 Tage
Kristin2512
Kristin2512

Finde eure Erziehung super toll! Und ich finde auch man sieht es euren Kindern an. Sie sind so fröhlich, liebenswert und super freundlich! Genauso erziehe ich meine kleine (10 Monate) auch :-) tolles vorleben! Ganz ganz tolle Familie und ein super Beispiel!😊😊😊

Vor 25 Tage
FC.Gelsenkirchen.Schalke.04 e.V
FC.Gelsenkirchen.Schalke.04 e.V

Nancy der Druck kommt auch von den Eltern 😅

Vor 25 Tage
Yllije Licollari
Yllije Licollari

Ich finde auch das Johann nicht unter Druck gesetzt wird 😊

Vor 25 Tage
Deniz Krause
Deniz Krause

Mit johan

Vor 25 Tage
Deniz Krause
Deniz Krause

Mach weiter so

Vor 25 Tage
Silja
Silja

Tolles Video und gute Einstellung zum lernen für die Schule 👍👍👍

Vor 26 Tage
Waxi Cat
Waxi Cat

Von der ersten bis zur dritten (und anfang vierte) Klasse hab ich mit meiner Mama gelernt und Hausaufgaben kontroliert. Ich bin meiner Mutter so dankbar dafür 💗💎 ich weiß nicht was ich gemacht hätte ohne Hilfe beim lernen.

Vor 26 Tage
Celina Hennig
Celina Hennig

Ich weiß wie das ist lch bin ein Kind und Lehrern ist wichtig für kinder du hast recht

Vor 26 Tage
Schleich world
Schleich world

Ich übe jeden Tag für eine Arbeit oder ein Test

Vor 27 Tage
pinia sanilo
pinia sanilo

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm mit dem Kind zu lernen, solange man es nicht übertreibt. Mich hat es nur gewundert, dass es Abends war und nicht eher schon früher, wobei ich ja auch nicht weiß, wie spät es wirklich bei euch war 😊

Vor 28 Tage
Memo Can
Memo Can

Man sieht einfach die packung ja moin

Vor 28 Tage
himbeerchen
himbeerchen

Finde ich super mit dem Thema Noten ❤💎

Vor 28 Tage
Daniela Weirauch
Daniela Weirauch

So habe ich auch mit meinem Sohn gelernt, von Montags bis Sonntags. Er war dadurch ein sehr guter Schüler. War es trotzdem mal eine 5 dann habe ich geschaut, wo es gehakt hat und wir haben es aufgearbeitet. Du machst es genau richtig. Weiter so.

Vor 28 Tage
Livelovelaugh
Livelovelaugh

Ich finde nicht das du zu streng bist. Und Druck aufbauen tust du auch nciht. Druck aufbauen würdest du dann wenn du von ihm tadellose Noten erwarten würdest oder seine komplette Freizeit draufgehen würde🤷🏼‍♀️

Vor 29 Tage
Sandra Kopitzke
Sandra Kopitzke

es geht ja auch darum auch welche schule er später geht 🤫❤️ also meine mutter hat das bei mir in der schule auch gemacht ❤️ aber ab der 7.klasse hat sie mich das über lassen jz in der 8 schreibe ich nur 1, 2 , 3 🤫❤️ aber manchmal zwar selten aber manchmal schreibe ich auch 4,5 🥰 ich finde es voll gut das meine mutter es so gemacht hat wie du ❤️❤️

Vor 29 Tage
emily kopp
emily kopp

Hier stellt sich meines Erachtens die Frage wenn er jetzt keine 1 oder 2 in den Test hatte, was wäre dann? würde das bei einer 4 genauso "gefeiert" zelebriert und belohnt werden? Wahrscheinlich ja eher nicht, weil das ja keine "guten" Noten sind oder? Es ist schwachsinnig seinem 8-jährigen Sohn vor einem Mathe test zu erzählen er solle "präzise und ohne Fehler arbeiten", warum? Warum darf ein kleiner Junge der sich erstmal an das Schulsystem gewöhnen muss keine Fehler machen? Sind Fehler eures Erachtens nach etwa etwas schlechtes? Klar, es sind nur Ausschnitte eures Lebens aber für mich hört sich das so an was in meinen Augen falsch ist & da kannst du mir nicht erzählen du würdest deinem Sohn mit solchen AUssagen keinen DRuck machen...Klar die Eltern wollen immer nur das gute...

Vor Monat
Kiwi
Kiwi

Grundsätzlich hast du mit den Hausaufgaben recht aber meine eltern sehen das total locker und ich gehe nur zu ihnen wenn uch hilfe brauch und ich würde mich unter druck gesetzt fühlen wenn mein eltern die Hausaufgaben ohne das ich es will kontrollieren und mir sagen würden wann ich was für die schule tun soll. Das machen sie schon seit der ersten Klasse so und ich bin mittlerweile in der elften Klasse und komme zurecht. Klar gibt es schlechtere und bessere Noten aber insgesamt hatte ich bei meinen letzten Zeugnis einen Durchschnitt von 2.1. Aber ich finde ihr solltet selber gucken wie Johann das sieht und damit zurecht kommt.

Vor Monat
xxxced xxx
xxxced xxx

China

Vor Monat
Bol las
Bol las

In Video hat man gesehen das er an sein arm die volle Packung hat Tipp besser Verstecken

Vor Monat
Tamara Pretzsch
Tamara Pretzsch

Ich

Vor Monat
Simsalabim Xoxo
Simsalabim Xoxo

Ich finde deine Sichtweise zur Schule gut. Aber sitzt du neben den Kindern wenn sie Hausaufgaben machen? Weil da wird es bei mir kritisch ich finde Kinder müssen es lernen alleine zu lernen. Klasse das ihr die guten Sachen noch durch Lob verstärkt und bei den nicht so gut gelaufenen Sachen einfach sagt, dass es nächstes mal besser wird. Ich finde euren Erziehungssystem super effektiv. Ich bin super gespannt wie eure Kinder sich entwickeln.

Vor Monat
Jennifer Funk
Jennifer Funk

Du machst das mit der Erziehung super 😊

Vor Monat
MoNja 17
MoNja 17

Ich finde es mega gut wie du das mit Justus und der Schule machst! also in der grundschule habe ich immer mit meiner mutter zusammen gelernt, weil sie damals nicht gearbeitet hat, sondern nur mein vater. Ab der 5. Klasse (Gymnasium) ist meine mutter wieder arbeiten gegangen, aber von der 5.-7. klasse hatte ich mega motivation habe alleine gelernt und auch gute noten geschrieben. In der 7. Klasse ging es aber mega bergab, weil halt Chemie Physik Spanisch etc. dazu kam und der krasse Druck von den Lehrern dazu kam und die Schule logischerweise nicht einfacher wird. In der 7. Klasse habe ich mich auch dazu entschieden, aufzuhören Handball zu spielen, weil mir das die Zeit für die schule geraubt hat und ich mich echt auf die schule konzentrieren musste. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und bin eine mittelmäßige Schülerin. Der Druck ist immernoch sehr stark, weil auch meine Eltern nur das beste für mich wollen aber mich das sehr unter druck setzt. Ich gehe auf ein Berufliches Gymnasium und bin mittlerweile soweit dass ich sage ich mache nicht mein Abi sondern höre nach der 12. auf und mache dann ein Jahr ein Praktikum oder eine Ausbildung und habe mein Fachabi, weil ich weiß das Abi wird mich mega umbringen. Ich verzweifel teilweise jetzt schon an der schule, weil wir so mega viele hausaufgaben bekommen und halt die klausurenphasen etc. und die lehrer einen mega unter druck setzen und den Lehrplan einfach nurnoch durchschiessen, anstatt uns das GUT beizubringen.

Vor Monat
Soso Lienchen
Soso Lienchen

Ich liebe Maronen!😍

Vor Monat
greeeneyes91
greeeneyes91

Das mit dem Lernen finde ich auch angemessen, wie ihr es macht. Ich habe damals auch in der Grundschule schon für Tests gelernt, das war sogar normal bei uns (Freundinnen haben es auch gemacht). Ich habe junge Verwandte und Bekannte, die in der Grundschule sind und das ist schon echt heftig für das Alter, was die da machen. Das muss man dann auch zu Hause üben.

Vor Monat

Nächstes Video