No video

Live FUMMELN: 4K 60 FPS mit RTX 2080 Ti


  • Am Vor 2 Monate

    AlexiBexiAlexiBexi

    Dauer: 2:36:57

    Tonprobleme ab etwa 25:00 behoben. So. Im Livestream haben wir ganze 2 1/2 Stunden alles aus der RTX 2080 Ti rausgeholt. Live. In 4K. Farbe. Und Stereo. Ich bin schon ganz schwitzig...
    ► Discord: discord.gg/alexibexi
    ► Twitch: www.twitch.tv/alexibexi
    ► Mehr Taiwan Excellence ausgezeichnete Produkte: taiwanexcellence.de/
    ► Facebook: fb.me/alextv
    ► Twitter: @alextv
    ► Instagram: alexibexi
    ► WhatsApp: 0160 7995051(aus dem Ausland: +49 160 7995051)
    ► BLOG: www.alexboehm.net
    ► Alex' 2. Kanal: oskartellhed.com/us/alexibexi2
    ► Abonnieren nicht vergessen!
    Habt ihr etwas für mich? Schokolade oder Burger? HER DAMIT!
    ► Postfach:
    Alex Böhm
    Postfach 1211
    21629 Neu Wulmstorf
    ► Packstation:
    Alex Böhm
    PostNummer: 817904289
    Packstation 122
    21629 Neu Wulmstorf
    Dieser Live Stream wurde weder von nvidia in Auftrag gegeben noch bezahlt. Die RTX 2080 Ti wurde zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dieser Live Stream beinhaltet eine unbezahlte Erwähnung von "Bureau of Foreign Trade/Taiwan Excellence".

    rtx 2080 ti  live  stream  twitch  windows  assassins creed  odyssey  zocken  gaming  test  check  ausprobieren  thermaltake  

Forteck
Forteck

GTX 1070 mit Power mod 2,2ghz oc 65fps bei Bo4 in 4k mit shadow play auf höchsten Einstellungen problemlos möglich

Vor 4 Tage
Ugene Ugene
Ugene Ugene

2080 Ti? Wozu? wenn man Brillenträger ist und diese nicht an hat, dann reicht auch ne 6600GT

Vor 4 Tage
Lollig Lollig
Lollig Lollig

Hol dir doch ne Elgato 4k 60pro

Vor 6 Tage
VINTO_Marian
VINTO_Marian

Alex, als Tipp: Streame Forza Horizon nicht über 30 FPS, denn sonst laggt der Stream... Das Problem ist glaub noch nicht gefixt...

Vor 26 Tage
Horizont des Wissens
Horizont des Wissens

Eine Playstation 4 reicht auf alle felle aus, fürs zocken! Und geil sehen die Playstation 4 spiele auch aus! Alles andere ist nur geld verpulvern!

Vor 29 Tage
Dr. Woods
Dr. Woods

11:47 Weiß jemand wie dieses Video heißt?

Vor Monat
Eddy checkt!
Eddy checkt!

"Kann die Graka FullHD?" Echt jetzt? Meine alte 970 GTX konnte FullHD streamen bei 6 kbits.... OBS grün = OK OBS gelb = Datenübertragungs-probleme. OBS rot = quasi tot, Komplett-Aussetzer Die Graka packt es einfach nicht. Merkt man auch, wie die FPS runter gehen wenn viele Partikel rumfliegen und die Graka mehr zu tun kriegt. Man merkt wie das Gameplay Prio1 hat und das Encoding Prio2.

Vor Monat
byJona
byJona

Das liegt aber einfach an den obs settings nicht an der Karte . Abgesehen davon kann eine GTX 970 problemlos 4k 60 streamen wählt man den Speed Codec aus und nicht wie Alex im Video mit Qualität preset UND 2 Pass encoding

Vor 3 Tage
DarkStyl3R
DarkStyl3R

Dieser Moment wenn die CPU zu schlecht für 4k60fps ist xD

Vor Monat
Andreas Wallner
Andreas Wallner

Wenn deine Bandbreite zu klein ist für die Leistung xD und wie viele User wahrscheinlich mit einem Full Hd Bildschirm auf 4K (UHD) stellen HAHA

Vor Monat
అనామక జర్మనీ
అనామక జర్మనీ

Ich sage dir das liegt nicht an der GPU !! Wenn du kleine dinge neben her machst, ruckelt es auch bei FULLHD und das hat rein gar nix mit der GPU zu tun ;) Du hast da eindeutig irgend wo anders den Wurm drin ! Du bist in Pubg = Alles läuft wunderbar../ Du wechselst kurz auf anderes Fenster = Alles ruckelt wie sau... Das ist n Zeichen für CPU/HDD oder ein reines Internetproblem (STREAM)...Letzteres vermute ich eher Aber nicht für GPU ;)

Vor Monat
Tina Freese
Tina Freese

Bei mir stand noch nicht mal das ich 4k einstellen konnte

Vor Monat
Patrick Kelly
Patrick Kelly

Super geile Idee sowas mussten mehr leute machen ,also mehr davon

Vor Monat
Ratten gaming
Ratten gaming

die kostet 1.449,00 € wtf 😵

Vor Monat
Geschwister-Power
Geschwister-Power

Hab 400Mbit/s Down und 80Mbit/s Up bei KabelDeutschland MHHHHH 😊😉

Vor Monat
Symon Says
Symon Says

WOW, was für eine geile Meme-Selection zum Streambeginn! Genau mein Humor. Knapp 40% kannte ich zwar schon, aber einfach die compilation an sich sehr gut, kein einziges das ich nicht gut fand.

Vor Monat
AraFake_HD
AraFake_HD

DIESER MOMENT WENN MAN DIE SCHEISSE 4K GUCKEN KANN! :D ich liebe dich alexi #NoHomo

Vor Monat
PumkinPlayer
PumkinPlayer

F*CK NEIN!

Vor Monat
Alexander Schulz
Alexander Schulz

Oh nein was ist je Overwatch

Vor Monat
G MAX
G MAX

Mich triggern diese Leute die Battlefront seit realease nicht mehr angefasst haben und jetzt irgendwas von pay-to-win labern!

Vor Monat
timo
timo

Apache Helikopter vergessen..

Vor Monat
chrissx Media
chrissx Media

los du pflö...pflo...pflotze...pferd

Vor Monat
Paul Pichler
Paul Pichler

Wann kommt der nächste erklärbär?????

Vor Monat
RomeoMovies82
RomeoMovies82

Lieber Alexi Bexi Bitte mach dein nächstes Video über den Whistleblower "Corey Goode" und über das "Secret Space Program" und über die kommenden Massenverhaftungen der 55'000 öffentlichen versiegelten Anklageschriften.

Vor Monat
Der Florinator
Der Florinator

Ich heule grade weil ich nur eine GT 630 habe. Aber ist okay.... TF2 und TES reichen mir...

Vor Monat
Tim Rix
Tim Rix

Es laged total!

Vor Monat
Syn TaX
Syn TaX

das Mic ist ja leider richtig scheisse, kann ich mir nicht geben

Vor Monat
Jomy
Jomy

Ich warte nur das sie raus kommen Dann hole ich mir einen neuen prozessor xD

Vor 2 Monate
Markus Jordan
Markus Jordan

http://www.youtube.com/watch?v=V1UeCOGG3k4&t=14s guck mal nach deine 2080 TI fehlen ca 20 FPS bei den Einstellungen da kann was nicht stimmen

Vor 2 Monate
Unschuld
Unschuld

Wieso kein K Prozessor 😭

Vor 2 Monate
HeyFynn
HeyFynn

WINDOWS AKTIVIEREN!!!

Vor 2 Monate
Markus Jordan
Markus Jordan

schwach von der 2080 TI !!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
Cynzed
Cynzed

hab eine 1080 ti i8700k und ich kann forza auf 60 fps und 4k zocken.

Vor 2 Monate
raz
raz

was n schwachkopf

Vor 2 Monate
Hans-Werner Dr. Umbreit
Hans-Werner Dr. Umbreit

🤡

Vor 2 Monate
Hans-Werner Dr. Umbreit
Hans-Werner Dr. Umbreit

Gut es geht weiter

Vor 2 Monate
Hans-Werner Dr. Umbreit
Hans-Werner Dr. Umbreit

Wie lange dauert noch die 13 Minuten

Vor 2 Monate
Timo Freund
Timo Freund

Leider zu spät die Benachrichtigung gekriegt ich könnte es nicht mehr live sehen also der Anfang war sehr lustig

Vor 2 Monate
ThisIsMxlf
ThisIsMxlf

http://youtu.be/B09uY_vDmwg

Vor 2 Monate
michsel donkes
michsel donkes

Weiß jemand wann man endlich seine 2080ti bekommt? Hatte sie vorbestellt und im Netzt findet man nichts richtiges zu dem Thema -. -

Vor 2 Monate
David Mfg
David Mfg

kann nur wqhd wiedergeben....

Vor 2 Monate
Cheeba Digga
Cheeba Digga

Warum zur Hölle sagt jeder zu dem Spiel ForTza???!

Vor 2 Monate
SuppeKaiser6441
SuppeKaiser6441

Arbeitest du in Hannover in der Ernst August Gallerie bei Gamestop? Keine dumme sondern eine ernste Frage. Weil da arbeitet ein Typ genauso groß, gleich Haare, Stimme, Zähne, Mimik, Gestik, einfach du.😂😂

Vor 2 Monate
Arthur Ste
Arthur Ste

Alex, weißt du, dass vor deinem Video eine Werbung der AFD läuft?

Vor 2 Monate
xxerbexx
xxerbexx

Alex, es ist UNMÖGLICH mit einer einzelnden gpu 4k zu spielen und 4k zu streamen. man bräuchte eine gpu die DOPPELT so stark ist wie die 2080ti. außnahmen sind wenn du mit cpu streamst aber selbst dann brauchste eine richtig beefige cpu. ich beziehe mich aber nur auf leistungsintensive games, alles ab overwatch aufwärts. mit etwas glück bekommst du es stabil und flüssig hin auf 4k zu spielen und 1080p zu streamen. 2:16:24 sieht man den übergang von frame verlusten zu flüssig sehr gut

Vor 2 Monate
xxerbexx
xxerbexx

+Sebastian Siedler nein so funktioniert das nicht. du kannst nicht einfach eine streaming card auf deinen pc legen und dann funktioniert streaming magisch. streaming cards sind nur dafür da das signal von a nach b zu schaffen, heißt von konsole zu pc oder pc zu pc. encoding übernimmt immer cpu oder gpu

Vor 2 Tage
Sebastian Siedler
Sebastian Siedler

benutzt er nicht eine streaming card? die elgato? normalerweise übernimmt die dann vieles der encodierung.

Vor 2 Tage
Jan Kellerberg
Jan Kellerberg

Toller Stream, ich lade meine Videos in 4k60 auf YouTube, aber nach einem Tag ist es immer noch 4k 😅

Vor 2 Monate
Madythree
Madythree

Omg wie lustig 😂

Vor 2 Monate
Madythree
Madythree

?

Vor 2 Monate
Suakey
Suakey

Die rtx2080 Ti ist doch nicht so viel leistungsstärker als die 1080 ti. Nvidia ist bei der Entwicklung hauptsächlich auf das RTX Feature eingegangen.

Vor 2 Monate
Tobias Brzoska
Tobias Brzoska

Wie hieß das Lied welches am Anfang hinter den ganzen Geschlechtern lief?

Vor 2 Monate
BuBis BakákePalast
BuBis BakákePalast

Das Ende 🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Audi Rs6
Audi Rs6

ich liebe dich auch die grosser ficker

Vor 2 Monate
Onkel Knolle
Onkel Knolle

Ich bin so stoned

Vor 2 Monate
Mindaugas Klein
Mindaugas Klein

Deine Stimme ist ja tot komprimiert ..... 😵

Vor 2 Monate
Dragonspot LP
Dragonspot LP

Mehr Schiener Schrot Videos

Vor 2 Monate
y e a
y e a

8:18 song?

Vor 2 Monate
Liquid Übermacht
Liquid Übermacht

Die Karte ist einfach nur überteuerter, sinnloser Dreck -weniger speicher als ne 1080Ti -in einigen Spielen schwächer als die 1080Ti -weniger CUDA-Kerne als die 1080Ti -Nicht funktionierende GayTracing-Technologie ABER DENNOCH TEURER ALS DIE 1080Ti?? Fail Nvidia.

Vor 2 Monate
PowerWisdom
PowerWisdom

Nicht funktionierte Raytracing Funktion? Stimmt schon, aber du musst erstmal auf die neue DirectX Version von Microsoft warten (so wie ich es verstanden habe). Sollte im Oktober oder November vorkommen, weiß es nicht genau.

Vor 2 Monate
Laurens Stapel
Laurens Stapel

Du musst schon schreiben mit welcher gpu du Vergleiche ziehst... Das von dir beschriebene Szenario findet höchstens bei 1080ti vs 2080 Anklang. 1080ti vs 2080ti (wie hier im Video jetzt) ist nochmal ein gewaltiger Unterschied, wo die 2080ti alles einfach besser macht. Davon mal abgesehen dass die neuen Karten trotzdem viel zu teuer sind, aber das sollte sich ändern sobald die Überproduktion der Pascal Serie aus den Lagern weg ist. Nicht viel aber ein wenig sollte sich der Preis doch nach unten schieben.

Vor 2 Monate
Printox
Printox

hättest ne abstimmung machen sollen bei den games

Vor 2 Monate
MarkoR78
MarkoR78

Ich finde ja so eine Grafikkarte gut, aber was bringt die mir wenn man die nicht bestellen kann ist bis jetzt immer noch nicht lieferbar (derzeit nicht verfügbar). Warum bietet Nvidia sowas an wenn sie es doch nicht verkaufen Schwachsinn...

Vor 2 Monate
Sebastian Siedler
Sebastian Siedler

und genau deswegen kann man den preis auf 1300+ schrauben. angebot und nachfrage.

Vor 2 Tage
kalter spiegel in englisch in schlecht
kalter spiegel in englisch in schlecht

Sehe nur ich 24werbebalken

Vor 2 Monate
Max
Max

Auf 10 Minuten gestreckt..

Vor 2 Monate
Gostey
Gostey

Was ist das ?

Vor 2 Monate
benedikt_
benedikt_

Fast so viele Werbeunterbrechungen wie in einem Bibisbeautypalace - Video kappa

Vor 2 Monate
X
X

24mal werbung???

Vor 2 Monate
manu panu
manu panu

Bloß Adblock an. 25 x Werbung??? Auch wenn das Video 2 STD. geht.

Vor 2 Monate
Free Hugs
Free Hugs

Wer hatte auch keine Ahnung um was es in dem Video geht

Vor 2 Monate
LP mit Pickacu
LP mit Pickacu

Alexi Bexi hat in 2 Stunden soviel Werbung geschaltet wie Simon Desue in einem 10 Minuten video XD

Vor 2 Monate
monkey klaus
monkey klaus

Ich hätte an deiner Stelle noch mehr Werbung rein gehauen 😠 seit wann machst du eigentlich so viel Werbung? Letztes Video für Banken jetzt für Grafik Karten oder anderen scheiss.dachte bist besser als andere YouTuber aber Hey Geld stinkt ja nicht

Vor 2 Monate
Casper Ghost
Casper Ghost

Muss so viel Werbung sein 😤

Vor 2 Monate
MyLadyLord
MyLadyLord

WTF ALEX 2 STUNDEN VIDEO UND DANN 22MAL WERBUNG SCHALTEN, JA BIST DU DENN NOCH ZU RETTEN?!

Vor 2 Monate
Deonis Ajeti
Deonis Ajeti

Ohaaa wie viel Werbung haust du da rein?!!!!

Vor 2 Monate
CrimeTex rl
CrimeTex rl

Puh... für mich geht die Suche nach ner rund um Alzweckkarte nun doch weiter... haa...😞

Vor 2 Monate
Kmax Max
Kmax Max

Lol, ich hab den gleichen Bildschirm. Bin voll zufrieden 😁

Vor 2 Monate
Brunzbua
Brunzbua

Hauptsache tausendnal Werbung Schalten

Vor 2 Monate
Kastagnetten Schwinger
Kastagnetten Schwinger

Ich steh im Garten und hab nen harten und kann nicht warten...

Vor 2 Monate
BlackDeathLP
BlackDeathLP

wieso kannst du 4K streamen?!? YT lässt das bei mir nicht zu, ich darf nur QHD streamen was soll der Schei.. ebnkleister?

Vor 2 Monate
Marco Graf
Marco Graf

Das Mikro übersteuert ein wenig. Hat seinen gewissen Scharm aber ich empfinde es auf Dauer doch als störend.

Vor 2 Monate
Tim Simmons
Tim Simmons

du musst Comedian werden am Anfang xD

Vor 2 Monate
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

Gönnt ihr euch 4k f*ck Nein 720p

Vor 2 Monate
René LPs
René LPs

Sehr schönes video

Vor 2 Monate
Phoenixbullet
Phoenixbullet

Diggah da denkt man sich im Stream eher das es eine "Elgato Stream Deck" Stresstest ist und kein 2080ti Test :D

Vor 2 Monate
Andi
Andi

Mehr solche Streams bitte. Feier ich richtig

Vor 2 Monate
Faris Chamoun
Faris Chamoun

Das war der beste livestream ever

Vor 2 Monate
Ich bin kein Youtuber
Ich bin kein Youtuber

Und habe mit 4 Leuten gechillt also der stream war off und alexibexi sagte dann zu uns wir waren 4 Leute zur info er sagte ich hätte wieder mal auf erklärbar bock

Vor 2 Monate
Ich bin kein Youtuber
Ich bin kein Youtuber

Ich bin bis zum ende da geblieben

Vor 2 Monate
vic berlin
vic berlin

hackfresse^^

Vor 2 Monate
TØilet FX
TØilet FX

Thermaltake kein Schinaschrott? Dann hast du scheinbar noch nie das Thermaltake Versa n23 gesehen. Kostet 80€ und kann absolut NICHTS!

Vor 2 Monate
WillSchmiff
WillSchmiff

heute kommt auch endlich meine karte :)

Vor 2 Monate
Justmiiplaynwii
Justmiiplaynwii

Nicer Stream! Eigentlich schaue ich nie Livestreams, aber bei diesem war ich sogar komplett dabei :D

Vor 2 Monate
Eric
Eric

Für mich wäre mal ein Vergleich zwischen Titan xp und RTX 2080 Ti interessant.

Vor 2 Monate
Craisi
Craisi

Haha, seine Internetleitung schafft 40 MB/s, meine 0,5 MB/s

Vor 2 Monate
iGelb
iGelb

meine schafft 2 MB/s...

Vor 2 Monate
Epic Goku
Epic Goku

Seine schafft 40mb Upload und 100 Download xD

Vor 2 Monate
majestic0110
majestic0110

Welcher Remix ist das von Hans Zimmer - Time ab 14:10?

Vor 2 Monate
marctv
marctv

cooles Video alexibexi :)

Vor 2 Monate
Battelmeister !
Battelmeister !

Ich kann 4k generell nicht gucken weil mein Scheiß Handy nur 480p schafft:-D:-D:-D

Vor 2 Monate
PokeChamp 27
PokeChamp 27

Ich kann nur fullhd aufm Handy sehen

Vor 2 Monate
RaxorHD NT
RaxorHD NT

Battelmeister ! Alles klar 😂

Vor 2 Monate
Battelmeister !
Battelmeister !

+RaxorHD NT Bei mir leider mein Handy egal wo ich bin schaft es nur 480 p

Vor 2 Monate
RaxorHD NT
RaxorHD NT

Battelmeister ! Dein Handy ? Oder dein Internet ?😂 mein Internet begrenzt auf 360 xD

Vor 2 Monate
Phoenixbullet
Phoenixbullet

Liebe die Gehäuse von Thermaltake

Vor 2 Monate
Mohammed Husseini
Mohammed Husseini

der anfang luuul

Vor 2 Monate
Mohammed Husseini
Mohammed Husseini

hallo, ich bin herbert. ich bin 9 jahre alt. wie lange muss ich trainieren um wie du auszusehen? ab abend muss ich nähmlich in die disco... bitte helft mir sonst kriege ich keine ab !

Vor 2 Monate
iGelb
iGelb

Mach so viel Handsport, dass du richtig muskulöse Arme kriegst

Vor 2 Monate
LeErni YT
LeErni YT

Mehr fummel

Vor 2 Monate
Ralf Pardatscher
Ralf Pardatscher

2.5 k mit ultra einstellumgen und raytraicing mit 144hz wär doch n Kompromiss

Vor 2 Monate
Zugspitzensignal
Zugspitzensignal

PUBG ist zum testen wirklich sehr schlecht geeignet, da die Engine von PUBG grauenhaft schlecht optimiert ist. Da solltest Du lieber mit Arma 3 testen, oder R6 Siege.

Vor 2 Monate
Treemen ELESDE
Treemen ELESDE

Voll Cool :D

Vor 2 Monate

Nächstes Video