Mein ehrlichster Hass


  • Am Vor 3 Monate

    AlexiBexiAlexiBexi

    Dauer: 8:28

    Ich wollte mal wieder mit euch reden. Lieber spät, als nie... bevor wir uns verlieren. Zum Glück gibt es Beispiele, die mir Hoffnung geben. Lust zuzuhören? Und wer sich angesprochen fühlt, der weiß dann ja, woran er arbeiten sollte.
    ► Facebook: fb.me/alextv
    ► Twitter: @alextv
    ► Instagram: alexibexi
    ► WhatsApp: 0160 7995051(aus dem Ausland: +49 160 7995051)
    ► Spiel mit Alex: www.twitch.tv/alexibexi
    ► BLOG: www.alexboehm.net
    ► Alex' 2. Kanal: oskartellhed.com/us/alexibexi2
    ► Abonnieren nicht vergessen!
    Habt ihr etwas für mich? Schokolade oder Burger? HER DAMIT!
    ► Postfach:
    Alex Böhm
    Postfach 1211
    21629 Neu Wulmstorf
    ► Packstation:
    Alex Böhm
    PostNummer: 817904289
    Packstation 122
    21629 Neu Wulmstorf
    // Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung. //
    // * Amazon Partner-Links. Euch entstehen keine Kosten, keine Nachteile. //

    realtalk  alexibexi  youtube  kooperationen  produktplatzierungen  apple event  iphone  hersteller  marken  austausch  community  content  influencer  verlieren  unzufriedenheit  

Aggressiver Türsteher
Aggressiver Türsteher

Wow :/ aber leider die Wahrheit. Ich liebe diesen Kanal und ich hoffe er bleibt bestehen, wird er auch eh aber naja ihr wisst schon

Vor 20 Stunden
Eddy Balboa
Eddy Balboa

Richtig starkes Video!! Du wirst schon dein Weg machen! Kann mir aber auch leider vorstellen das dieses video vom Inhalt für einige zuschauer einfach zu hohes Niveau ist. Die vielleicht nicht verstehen was du hier überhaupt rüber bringen willst. Aber wirklich Hut ab vor deiner Arbeit und Leidenschaft. Selten ein YouTuber gesehen mit soviel Intelligenz! Peace Love and harmony

Vor 4 Tage
Linus
Linus

Wahre Worte! Totally agree. Bleib einfach wie Du bist und mach das worauf Du Bock hast, damit kommst Du am ehesten gut und vor allem am authentischsten rüber!

Vor 11 Tage
Schnitt Shack
Schnitt Shack

Och *_AAAAAAAAARMÄÄÄÄÄÄR_* … pfffffff… lächerlich…

Vor 22 Tage
Schnitt Shack
Schnitt Shack

Geil das *_GERADE DER_* von *_ECHT_* sein redet… 😂😂😂😂… wie lächerlich von so einem *_AUFGESETZTEN KASPER_* …

Vor 22 Tage
Schnitt Shack
Schnitt Shack

Nicht mal *_ANSATZWEISE_* von den aller-BASICS der Farbkorrektur Plan der Typ… und da soll man ihm irgendwelche *_NLE TUTORIALS_* abnehmen??! LOL!

Vor 22 Tage
INSTANT DISLIKE CHANNEL
INSTANT DISLIKE CHANNEL

Ich habs schon immer gesagt: Dein ewig präsenter Dildo , in den Videos, verdirbt dir halt das Geschäft lieber Alex.... Laß den doch einfach mal weg, dann gibts auch wieder Licht am Ende des Tunnels!!!!

Vor 26 Tage
Stefan Ax
Stefan Ax

Passend zu der geschilderten Situation ist das Lied Hollywood von system of a down. Ich finde es gut das du dir Luft machst und es Öffentlich thematisiert. Depressionen sind ein ernstes Thema, habe selbst damit zu tun, las dir die Freude nicht nehmen, dann lieber videos machen die auch dir Freude machen. Nicht wie im Lied bück dich hoch ja interpret vergessen Mfg Stefan

Vor 29 Tage
Stefan Ax
Stefan Ax

http://youtu.be/0KEgHhEQK54

Vor 29 Tage
andy gerhard
andy gerhard

Cooles Statement @AlexiBexi Am Ende kommt es nur darauf an Ob Du, mit dem was Du machst glücklich bist. Ob es Dir Spass macht und ob Deine, bzw. unsere Community dadurch einen Mehrwert bekommt.

Vor Monat
Elias Angermann
Elias Angermann

wow, ein danke fürs zuhören. #Youtube2010, back to the roots? Alex du bist ein Mensch dem es nicht an Herzlichkeit und Liebe für die Welt fehlt, .... ist wie an Babys riechen. xP Danke das du daran arbeitest etwas zu Bewirken und das du doch noch zeigst das Menschlichkeit im Menschen steckt. Ich hab oft mit Rückschläge aus meiner depressiven Phase zu kämpfen und ich sehe auch bei dir, das es nicht einfach ist, immer der zu sein der man sein will und vorgibt zu sein. Deswegen will selbst ich unwichtiger Kommentar dir mal sagen, wie schön diese ehrliche, herzliche Liebe zur dem was du tust ist. Mach deine Videos weiter nach deinem Kopf. Zeig der Welt das Emotion nicht tot sind. Das Herzlichkeit und Nächstenliebe noch nicht ausgestorben sind. Ein dickes danke zurück für deine Mühen, uns schon so lange, so einzigartig zu Unterhalten und Informieren.

Vor Monat
Lothar-René Wurth
Lothar-René Wurth

Kunst bietet alles ...außer Sicherheit ...aber das muss man eben so hinnehmen

Vor Monat
GreysAnonymous
GreysAnonymous

Mach das was dir Spaß macht und Scheiss drauf wenn deine Videos unregelmäßig kommen . Mich störte das nie

Vor Monat
Hanno
Hanno

Ich liebe dich

Vor Monat
Christoph Bauer
Christoph Bauer

Mega Aussage 👌🏻👍🏻

Vor Monat
alupress71
alupress71

Hi Alex, tue uns allen ein gefallen und gehe in die Politik und behalte dabei deinen geraden Rücken. Ich glaube du könntest etwas bewegen, uns und die weltfremden Politiker zum eigenen ich zu finden. VG Jens

Vor Monat
Stefan Sponbrucker
Stefan Sponbrucker

Lass dir nix sagen Alex. Bleib so wie du bist.🖖

Vor Monat
Locutus-von BORG
Locutus-von BORG

Danke für dein ehrliches Video und mit deiner ehrlichen Meinung, ich schaue deine Video sehr gern, weil du ehrlich bist und bist wie du bist und das ist was zählt und mir wichtig ist, Danke Alex

Vor Monat
diarykeeper
diarykeeper

Angenehm. Und wahr. Damen und Herren: Selbstreflektion.

Vor Monat
miSta1982
miSta1982

Nach dem mate 20 pro Event “doppelte power” moderiert von Alex, finde ich das Video ein wenig heuchlerisch...

Vor Monat
Alfio Schmitt
Alfio Schmitt

Wow. Der einzig wahre und Beste Youtuber den ich kenne!

Vor Monat
eine Topfpflanze
eine Topfpflanze

Das mit der Litfassäule, oder wie man das schreibt, ist der beste Vergleich! Richte doch was mit Spenden ein fals du noch nicht hast

Vor Monat
Hans Jürgen Herrmann
Hans Jürgen Herrmann

Ich finde deine Videos echt geil

Vor Monat
Tommi Emin
Tommi Emin

So ein Quatsch , nicht lustig

Vor 2 Monate
DJ PierreFäx
DJ PierreFäx

DU sprichst mir aus der Seele!!!!!!

Vor 2 Monate
Dorothee Böckel
Dorothee Böckel

Ich finde toll dass du so ehrlich bist aber so eine Phase hat jeder mal

Vor 2 Monate
Thorsten hanzen
Thorsten hanzen

Du bist einer der besten .

Vor 2 Monate
rhyminsimon95
rhyminsimon95

Alex DANKE dass du dich nicht von solchen apfelessern unterkriegen lässt. Marke hin oder her, deine Videos regen (hoffentlich auch für den Rest deiner Zuschauer) zum Andenken an

Vor 2 Monate
T4Armata
T4Armata

JULIUS

Vor 2 Monate
Whateverislying
Whateverislying

voll schön

Vor 2 Monate
ozcar
ozcar

Da wird soviel von wir, ihr, unabhängigkeit, freiheit, etwas bewirken und blabla gesprochen ... Mach mal ein Video über Technik /Kapitalismus / Ressourcen Verbrauch und Nachhaltigkeit , das Smartphone ist das Symbol für unseren Turbokapitalismus geworden und unsere Erde geht zugrunde, jeder dieser Technikkanäle (nicht die Personen, sondern das ganze Konzept dahinter ) widert mich mittlerweile irgendwie an... Du hast so eine Reichweite und könntest sogar etwas bewirken... 1,2,3 hate is coming

Vor 2 Monate
Simboa King
Simboa King

Bleib ruhig will viel Videos noch von dir sehen nicht die Todes anzeige bald wegen Herzinfarkt ja ist scheiße alles aber bist immer noch der lustigste mach weiter so großer Kopf hoch Sorry für meine LRS schwäche nein bin keine 10 Jahre sonder 28 Jahre

Vor 2 Monate
Black Icon
Black Icon

Unterstützt wird ja auch nur wer schon die "richtige" Meinung hat xD Is doch überall so, die kleinen youtuber die sich genauso viel mühe geben und objektiver sind und abwägen was der durchschnittsmensch überhaupt braucht/wollen könnte, was sinnvoller ist und so bleiben nicht zum Spaß klein. Glaubt ja auch jeder dass der Typ geil findet was er macht, is ja nich die Frage, die Politik is einfach korrupt. ^^ Wer würde auch Erfolge unterstützen die der eigenen Wirtschaft keinen Vorteil bringen. Ich geh jetzt und kauf mir ein iPhone, für Amerika! ... ähh Deutschland ... oder Apple? Ach egal, wer auch immer mit seinem Haufen Kohle seine Gunst walten lässt.

Vor 2 Monate
O D I N
O D I N

Was manche Firmen sich herausnehmen, Frechheit. In der Musik ist es bereits so. Meine Mutter hat immer gesagt: "Wer das Orchester mietet, bestimmt die Musik." Wenn man bedenkt, dass man auch mehrere Angebote haben könnte, und die Firmen die Promotionen verlieren könnten, nehmen die sich echt viel raus. Und unfassbar respektlos gegenüber den Künstlern.

Vor 2 Monate
Kn Sz
Kn Sz

shit das ich erst vor fünf Tagen dein Kanal gefunden hab. Du bist gut.

Vor 2 Monate
Bruno -
Bruno -

Es ist dann auch nicht mehr "echt". Ich denke viele Influenza sehen nur das Geld. Aber diese Zusatzbeschränkungen (das und das darf nicht rein oder das muss raus) hat Überhand genommen. Ich stimme dir zu AlexiBexi - wenn eine Firma Werbrfläche braucht, kauft sie und missbraucht nicht die Influenza/YouTuber!

Vor 2 Monate
SchönWild
SchönWild

Dein Fazit ist so auf den Punkt! Starkes Video.

Vor 2 Monate
DEAG
DEAG

Ich weiss wie du dich fühlst viele Youtube können dich verstehen ich habe nur eine Kooperation, weil es denen scheiss egal ist wie ich ihre Produkte vorstelle Hauptsache ehrlich damit sie sich verbessern können. Ich hoffe es wird in naher Zukunft besser so das man mehrere Kooperation mit anderen machen kann die man eventuell sonst immer nur im falschen Licht gesehen hat. Sowas würde die Möglichkeit mal auf den Punkt bringen hey du du bist kein Fan von uns aber wir vertrauen dir gib uns die Möglichkeit dich und deine comunity besser zu verstehen hier haste ein Produkt sei ehrlich und mach nicht alles zum guten zur Provision. Sowas würde ich mir wünschen aber auch mit anderen Youtubern würde ich mir wünschen eine Kooperation zu starten einfach scheiss gleiche Kanal Inhaltiges villeicht ein gamer und ein Technik Nerd. Einfach mal wir selber zeigen das unterschiedliches zusammen arbeiten kann! Wir fangen am besten bei uns selber an. Groß und kleiner Youtuber Unterschiedliche Youtuber. Frau und Mann. Zwei Meinungen nicht immer die selbe haben. Einfach mal damit die com sieht Hey das habe ich jetzt nicht erwartet. Melde dich gerne unter der Email Snowphiro@gmail.com falls du das Gespräch mal ausführlich bearbeiten willst. Ich denke zwar nicht das der Text dich erreicht aber villeicht andere. Meine Hoffnung fängt bei euch an. Zeigt mit das ihr nicht nur sinnlos labert sondern sinnvoll handelt.

Vor 2 Monate
Ali Koc
Ali Koc

Danke!!!!!

Vor 2 Monate
Charlie Monti
Charlie Monti

Alex hätte ich genug Geld, würde ich dich unterstützen! Es braucht mehr Menschen wie Du es bist um nicht immer verarscht zu werden! Um ehrliche Meinungen zu zeigen! Emotion und Leidenschaft ist bei dir immer ganz groß geschrieben! Alex wichtig ist nur, wenn man auf dem falschen Weg ist wieder auf den richtigen Weg zu gelangen. Sei ehrlich zu dir selbst, dann ergiebt sich alles andere! Ich wünsche mir, dass Du frohen Herzens und mit innerer Überzeugung deine Dinge verwirklichst die du schon immer umsetzten wolltest!

Vor 2 Monate
AYAYAY
AYAYAY

gönn' dir

Vor 2 Monate
Angelo Leistner
Angelo Leistner

Habe das schon auf YouTube gesehen 😩Video bekommt sicher ein like

Vor 2 Monate
Christian Czok
Christian Czok

Ich kenn das Warum! DU hast deine freiheit geliebt und wolltest daran festhalten und hast dabei immer mehr um das zu halten aufgegeben

Vor 2 Monate
Christian Czok
Christian Czok

YOUTUBe stand mal für Kreativität.BEtonung steht auf stand mal!

Vor 2 Monate
Christian Czok
Christian Czok

Alex ich bin schon ein ALter Sack aber du bist der knaller . Mag Deinen Humor gepaart mit guten Reacherchen und Infos.Mach weiter und scheiß auf neider und idioten

Vor 2 Monate
Christian Czok
Christian Czok

HAHAHHA du bist der Beste!!!

Vor 2 Monate
#oopa
#oopa

Sehr geile message!

Vor 2 Monate
Artokgaming
Artokgaming

Verdammt! Du hast sowas von Recht! Ich finde es gut, dass es in einem Moloch voller Idioten, Menschen wie Dich und ein paar anderen Vernünftigen gibt! DANKE DANKE DANKE!

Vor 2 Monate
Leo P
Leo P

Toller YouTuber! Mach weiter so!!

Vor 2 Monate
Celal Delikaya
Celal Delikaya

Jetzt nennen sich die Hurensöhne auch noch Influencer.... Die verdammten YouTuber sind völlig überbewertet. Sie zeigen einfach nur, daß manche Menschen für Geld und Fame alles machen würden. Die Technikszene ist bzw. war da noch am ehrlichsten ...

Vor 2 Monate
Dominik Breyer
Dominik Breyer

Respekt 👍🏻. Weiter so Alex.

Vor 2 Monate
TV_ Bread
TV_ Bread

Mach was du willst. Du bist ein freier Vogel

Vor 2 Monate
PROFIT TV
PROFIT TV

Erster

Vor 2 Monate
Leonhard Euler
Leonhard Euler

Du bist zudem seltendämlich. Natürlich kannst du mit Apple „zusammenarbeiten“. Denen bist du nämlich scheißegal. Die brauchen dich nicht. Andere Firmen haben viel mehr Konkurrenz und sind auf gute Publicity angewiesen. Die brauchen Leute wie dich. Geht das in deine Birne rein?

Vor 2 Monate
Leonhard Euler
Leonhard Euler

Oh Gott, du bist so ein Idiot. Und wtf erwartest du von Firmen?! Natürlich bist du denen scheißegal. Ach ja, deine aufgesetzte Art geht mir immer noch auf den Wecker.

Vor 2 Monate
Sk1pp3R
Sk1pp3R

Leonhard Euler du bist ja niedlich. Aber lassen wir das.

Vor 18 Tage
Leonhard Euler
Leonhard Euler

Sk1pp3R Ach Gottchen, ein Bayer. Na, dann kommt zu deiner Dummheit noch Kleinbürgerlichkeit dazu. Tolles Gesamtpaket.

Vor 18 Tage
Sk1pp3R
Sk1pp3R

Leonhard Euler bestimmt. Ich bin schon ganz traurig. Saupreiß

Vor 18 Tage
Leonhard Euler
Leonhard Euler

Sk1pp3R Ich hoffe, du merkst Dir das. An der Rechtschreibung erkennt man nämlich, wie intelligent ein Mensch ist. Sprich: Ich habe deine Dummheit entlarvt.

Vor 18 Tage
Sk1pp3R
Sk1pp3R

Leonhard Euler tut tut 🚂

Vor 21 Tag
Thomas Ahr
Thomas Ahr

Bleib weiter du ! Die Mainstream-Medien und die Markenherschafft haben schon die meisten Geldgeilen Affen ergriffen. Sei du kein Affe 💪 Bester Mann 💪😎

Vor 2 Monate
l0ki4321
l0ki4321

Ich halte nix von diesen "Youtubern" und "Influenza" oder wie der Schrott alle heißt. Ich hab dich vor Jahren endeckt mit dem Erklärbär und deinen Spielzeugen. Ich hab fast keins deiner Test Videos geguckt und auch keine Lets Plays oder sonstiges sondern Dinge die mich entertainen. So ein Scheiß zum beispiel. Wenn du Tests machst, dann sei ehrlich dabei. Und wenn eine Firma das nicht akzeptiert zeig ihn dein dicken Finger. Wir sollten langsam mal wieder anfangen uns nicht alles gefallen zu lassen und das in extrem vieler Hinsicht z.b. Facebook, Google und Co. Das ich, als jemand der Youtube für Musik oder kleinere Informationen nutzt, deine Videos gucke ist echt besonders da ich sonst keine dieser Youtuber gucke oder aboniert hab (soweit ich mich gerade erinnern kann)

Vor 2 Monate
NeeroShean Beatz
NeeroShean Beatz

Wie er versucht uns zu überzeugen das er sich selbst nicht verkauft hat und dann Werbung für Apple macht. Ja ne ist klar !

Vor 2 Monate
leogaming_ notyou
leogaming_ notyou

#8 jahre taio cruz dynamit deutsch

Vor 2 Monate
Orhan Sahin
Orhan Sahin

Ich lecke deine Eier Alex 😋😘

Vor 2 Monate
jochen holger
jochen holger

Lass Dich nicht vom Kommerz ficken sonst verlierst Du Dich und das wäre schade wir lieben Deine Kreativität

Vor 2 Monate
Dimitri Staufer
Dimitri Staufer

👌👌🙌

Vor 2 Monate
Tschegge Giacalone
Tschegge Giacalone

Sorry aber, was regst du dich auf!!? Du sitzt in Amerika in einem Hotel schön am reisen! Sei dankbar dafür!!!

Vor 2 Monate
Marvin Nickl
Marvin Nickl

Tja Influencer und wie die Gurkenhobelverkäufer der Neuzeit sich nennen, sind halt die billigen Nutten der Werbeindustrie

Vor 2 Monate
Michael Smith
Michael Smith

darf man den Vergleich zu Serdar Somuncu ziehen? Für mich bist du wie er nur mit Technikkram. Danke, dass du so bist

Vor 2 Monate
No Body GamezZ
No Body GamezZ

ENDLICH MAL EINER DER DIE FRESSE AUF MACH

Vor 2 Monate
Maximilian Kraus
Maximilian Kraus

Geiler Typ, nice.

Vor 2 Monate
D87S
D87S

Lieber Alex, danke für die klaren Worte. Ich finde das was du machst an Videos immer sehr interesant und informative. Deine lustigen Videos finde ich klasse, ich mag deinen Erklärbar voll gerne. Mach dein Ding weiter und mach das worauf du Lust hast und nur Dinge von denen du 100% überzeugt bist.

Vor 2 Monate
Viktoria Eiternick
Viktoria Eiternick

Hab dich lieb.

Vor 2 Monate
Mandes T'Soni
Mandes T'Soni

Wundervoll formuliert. Das nennst du Hass? - bemerkenswert kontroliert und recht ruhig gesprochen .... Mein Hass ist ganz anders....

Vor 2 Monate
XylofonHD
XylofonHD

Wer nicht AlexiBexi liket ist behindert.

Vor 2 Monate
PHHW
PHHW

Ich schaue deine Videos weil du sagst was du denkst und ich immer das Gefühl hatte das dieses deine freie Meinung ist ändere dich für niemand mach das was du möchtest

Vor 2 Monate
Markus Schneeberger
Markus Schneeberger

Deine Deine Fans stehen hinter dir und ich stehe auch hinter dir immer wenn Hilfe gebraucht habe warst du für mich da was technische Geräte angeht und wenn ich traurig war warst du für mich da weil du deine Witze gemacht jeder kommt irgendwann Von Weg ab und dann kommt es drauf an was man tut es ist halt ein Kampf Das Leben ist ein zweischneidiges Schwert dann musst du dich jetzt konzentrieren was für dich richtig ist Das wichtigste ist niemals aufzugeben auf dem Boden zu fallen darf man man muss aber wieder aufstehen Peas Alter👊🏿Ich glaub an dich du schaffst das schon

Vor 2 Monate
Timon T
Timon T

du redest um den heißen brei!!! :-D

Vor 2 Monate
SRCBora
SRCBora

Ehrenmann. Merkt man aber doch, wenn man genau hinschaut! Also ich hab’s zumindest bei einigen gemerkt..

Vor 2 Monate
auser11223344
auser11223344

Wenn Du Deinen Glauben ausleben willst, dann geh in die Kirche. Naivling 😉

Vor 2 Monate
premiumpaule
premiumpaule

Bleib so wie du bist Alex und lass dich auf keinen fall unterkriegen :)

Vor 2 Monate
Macro Tron
Macro Tron

"Da sagen Leute Dinge, da sie sonst kein Job hätten." Gab es natürlich schon immer, aber es hat wirklich schlimme Züge angenommen. Das schlimme ist viele wi**en sich auch noch auf so einen Job einen. Weil sie ja so fancy sind.

Vor 2 Monate
MadaxDeLuXe
MadaxDeLuXe

Willkommen in der wirklichen Welt...

Vor 2 Monate
i dont Careblech
i dont Careblech

Du bist ein Hammer Typ man Nicht den Kopf zerbrechen :) Schön wie du deine Denkmuster aufzeigst, bist ein feiner Kerl

Vor 2 Monate
Citizen Android
Citizen Android

Ich bin seit 2009 in der Youtube Tech Welt passiv und aktiv unterwegs. Du bringst da echt wieder frischen Wind rein mit deiner Authenzität und Humor. Weiter so bitte! :)

Vor 2 Monate
Ugly Joe
Ugly Joe

Mach lieber deine klamauk videos weiter !

Vor 2 Monate
BigBoy
BigBoy

Cooles Video! Aber was heißt das in Zukunft?? Weniger promoten? Nur noch besser ausgewählte Partner!? Weniger Werbung??? Sag!

Vor 2 Monate
Michi
Michi

Warum nicht einfach DTube? http://www.youtube.com/watch?v=k4B_WE_sNUw

Vor 2 Monate
Alex123 Legat
Alex123 Legat

Befor du aufhörst mit YT😭 Gönn dir mal eine auszeit😥

Vor 2 Monate
PrivatPauler
PrivatPauler

Also ich muss sagen als Fachinformatiker für Systemintegration sind Apple gerät zwar Asi weil die Produktionskosten im Verhältnis zum Verkaufspreis sind extreeeeeeeem ABER und jetzt kommt erst der Kasus knacksus an der Geschchichte diese Geräte sind trotz der super geringen Produktions Kosten verdammt gut und passgenau verarbeitet so das man gar nichts zu meckern hat man kann durch diese Modulare aufbauweise einfach teile tauschen zur Reparaturzwecken oder halt eben auch um einfach mal reinzuschauen wie ich es mit jedem frischen iPhone mache was mir aufm Teller landet...... Alles in allem hatte ich schon einige Android Smartphones aus den Verschiedensten Kategorien und muss sagen das ich mit einem Sony Ericcson Xperia z1, Sony Ericcson Xperia S was dann auch noch als Sony raus kam und später dann den Rotz von HTC Sensation(1GB intern), Samsung S1, 2, 3, 4, 5 und J5 ich muss sagen bis auf das J5 hatte keines dieser Telefone eine gute fühlbare verarbeitungsqualität und ein Display tausch ist eine wahnsinnig anstrengende angelegenheit..... Ich bin bei Apple seit dem iPhone 3G(S) 32GB Weiss was ich mir mit 16 gekauft habe das habe ich übelst gefeiert...... das iPhone 4 habe ich ausgelassen und dann wieder das iPhone 5, (S), (C) und iPad mini 1. Generation das habe ich immer noch geht klar auch wenn der update stand 9.3.5 ist..... dennoch hochwertig verarbeitet und funktioniert wie am ersten tag Alles in allem sehr zufrieden #Apple ist nicht schlecht wenn man wert darauf legt das man ein gerät hat welches zuverlässig funktioniert

Vor 2 Monate
PrivatPauler
PrivatPauler

#RealALEXIBEXI oder Garnicht denn Authentizität ist das wichtigste!!!!! Wenn ich merke ein Video von AlexiBexi wurde ziemlich krass durch gecuttet und das wirkt nicht mehr so schön dann schaue ich es nicht zu ende

Vor 2 Monate
Glafayette Gorillo
Glafayette Gorillo

Ich habe Sie lieb, Herr Bexi

Vor 2 Monate
Marcel Muttner
Marcel Muttner

sollen wir nun eine Dose Mitleid aufmachen? Das jeder einfach alles was grad so in seinem Kopf vorgeht öffentlich mitteilen muss. Abschalten, rausgehen, einfach mal ohne Anschluss sein.

Vor 2 Monate
LostKatana
LostKatana

Complaining without a solution is called whining.... Kennt man doch... Influenca und nicht mehr... Mach deinen "alten Schrott" wieder. War viel geiler....

Vor 2 Monate
LIVE4CBR
LIVE4CBR

Hättest dich halt nicht von Apple kaufen lassen sollen

Vor 2 Monate
philipke941
philipke941

Der Kunde ist eben König. Und wenn du dich als Content Creator anbietest und Firmen eine Plattform bieten willst, dann musst du auch damit rechnen das deine Kunden etwas für ihr Geld haben wollen. Denn sie bezahlen dich schließlich dafür. Und das auch alles andere als schlecht. Wer eine "freie Kooperation" haben will, sollte das auch so kommunizieren und sich im Zweifelsfall eben nicht dafür bezahlen lassen.

Vor 2 Monate
NeC Dtb
NeC Dtb

Ich mag dich , du nimmst kein Blatt vor dem Mund . Du hast Themen dich mich nicht immer interessieren aber ich sie mir trotzdem ansehe , du bringst mich immer wieder zum Lachen . man sieht das es dir Spaß macht und du hinter den Sachen stehst die du sagst ., Bin grad sehr erschrocken wie sehr dich das mitnimmt, und wie es hinter den Kulissen aussieht !!! . Ich hoffe du behältst deinen Humor und gewinnst deine Lust zurück weiter zumachen auch trotz dieser arschgeigen die dir das Leben schwer machen 😊✌️

Vor 2 Monate
S Seyboth
S Seyboth

Bitte mach ne AIDA Kreuzfahrt

Vor 2 Monate
Mewtri
Mewtri

Wegen nachhaltigkeit und so ^^

Vor 2 Monate
Mewtri
Mewtri

Ich muss dich an was erinnern Alex http://www.youtube.com/watch?v=UHDlvRB2Rls

Vor 2 Monate
ZeroCola89
ZeroCola89

Ich höre nur mimimimi.

Vor 2 Monate
Flo 1602
Flo 1602

XD Youtuber kaufen damit ihr Produkt "verschönert" wird und keine Kritik einstecken wollen! So kennen wir unsere korrupten Geschäftemacher.. vielen Dank AlexiBexi für Deine Ehrlichkeit! Mach weiter so!

Vor 2 Monate
Kitte Chan
Kitte Chan

Danke dir dafür. Ich bin so dankbar das es doch noch Menschen gibt die so denken. Vorallem das du so bist wie du bist. Genau deshalb hab ich dich abonniert. Weil du eben nicht so bist wie die anderen hier auf YT denen das wohl egal ist und genau das machen was die da sagen. Und das Pan hier ist zeigt das ich bei ihr und der Truppe genau so richtig bin. Danke an euch 😊❤

Vor 2 Monate
DerMario12
DerMario12

Ich habe echt keinen Content-Creator noch gesehen, der so viel Mühe in seine Videos steckt und jahrelang so qualitativ hochwertig bleibt, dass er mit seinem Content auf seinem Gebiet alles von Fernsehen und Internet abhängt, wie du. Ich rechne dir das hoch an! Auch wenn ich nicht alle Videos schaue, aber die Videos, die mich von dir interessieren, begeistern mich auch gleich für das Thema und lassen mich äußerst informiert zurück!

Vor 2 Monate
Take4Music
Take4Music

#MeinEhrlichsterKommentar Ich freue mich mega wenn du etwas raushaust. Nimm dir etwas auszeit und schau mal was für neue Ideen und Projekte du vielleicht umsetzten willst oder kannst. Siehe Lefloid er hat jetzt ja auch sein Großes Projekt gestartet und ich freu mich auch darum

Vor 2 Monate

Nächstes Video