Putzroutine im Haus 🏡 Elisa räumt auf! Picknicken & Spielen im Garten | Familien Leben Mamiseelen


  • Am Vor 2 Monate

    MamiseelenMamiseelen

    Dauer: 15:40

    Ich nehme euch mit in unserem Familienleben! Heute gibt es einen Großputz im Haus! Die Kinder helfen beim Aufräumen mit. Außerdem machen wir uns einen schönen Tag im Garten. Viel Spaß beim neuen VLOG :D
    Dieses Video enthält eine bezahlte Produktplatzierung von Brauns-Heitmann Vielen Dank für die Unterstützung des Videos!
    www.brauns-heitmann-shop.de/impresan
    INSTAGRAM
    instagram.com/mamiseelen
    instagram.com/justus_original
    FACEBOOK facebook.com/Mamiseelen
    Johanns Kanal: bit.ly/2M22y0O
    Johanns Video: oskartellhed.com/v-video-eafQOomrB7c.html
    Johanns Instagram: instagram.com/johann_loop
    (Eigen-) Werbung für unser Familienunternehmen www.mamiseelen-shop.de
    instagram.com/mamiseelen_shop
    ____________________
    Ich trage:
    *Parka bit.ly/2QoTNgp
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2Pz8ah4
    *Blumen Jacke amzn.to/2Nu615L
    *Rosa Jacke bit.ly/2wpKOU5
    *Schwarzes Kleid bit.ly/2MNkEo9
    *Handtasche bit.ly/2HPxDyr
    *Kleid blau bit.ly/2ybvqxH
    *Top mit Spitze bit.ly/2sYYy6l
    *Top mit Spitze pink bit.ly/2t9z9WW
    Oft von euch nachgefragt:
    *Mochi amzn.to/2QtqwB8
    *Einhorn Buch amzn.to/2LNQtrH
    *Flamingo Beutel bit.ly/2Nciw9X
    *Sterne Beutel bit.ly/2OoPikB
    *Küchengerät amzn.to/2JJiShC
    *Claras Bild amzn.to/2OSPNEf
    *Seehund amzn.to/2msUvLX
    *Bügeleisen amzn.to/2BhPrV1
    *Lernuhr amzn.to/2t8A1el
    *Edelstein Spiel amzn.to/2rDYkjN
    *Gemüse Netze aus Baumwolle amzn.to/2Hq4kTF
    ____________________
    Mehr Videos von mir:
    Wieder arbeiten gehen! Bewerbungsgespräch in Hamburg oskartellhed.com/v-video-XmGedHK0e08.html
    Neue Projekte für DE-film & Privat oskartellhed.com/v-video-YIAy_dnDSVE.html
    Umziehen in welche Stadt? Eure Fragen zum neuen Haus oskartellhed.com/v-video-TLX7VOoz7ws.html
    Arbeiten bei der Kriminalpolizei oskartellhed.com/v-video-1HnHXcotDEQ.html
    Roomtour vorher nacher | Haus Renovierung oskartellhed.com/v-video-wVKOxycELYc.html
    ____________________
    Impressum:
    mamiseelen shop GmbH & Co. KG
    Geschäftsführer:
    Nancy Barop
    Dr. med. Justus Barop
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Zuständiges Finanzamt: Hamburg
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE316302169
    Tel. 040 822 138 168 (Mo-Fr 8:30-18Uhr)
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    Inhaltlich Verantwortliche gem. §55II RStV:
    Nancy Barop
    mamiseelen shop GmbH & Co. KG
    Neuer Wall 80
    20354 Hamburg
    Geschäftlicher Kontakt: mamiseelen [at] gmail.com
    ____________________
    Musik: Epidemic Sound
    * Affiliate Links dienen zum schnellen Auffinden der Produkte und ich werde am Verkauf beteiligt. Die Produkte können selbstverständlich auch anderweitig gekauft werden.
    DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
    Danke für so eine tolle Community! Ihr seid die Besten! Bis zum nächsten Video!!
    xoxo Nancy

    mamiseelen  putzroutine  haushalt  putzen putzen putzen  großputz  putzen  haus putzen  elisa räumt auf  aufräumen putzen  picknick  pciknicken  spielen im garten  familienleben  familien vlog  familien alltag  familien kanal  putz hacks  putzen tipps tricks  

sasa. xox
sasa. xox

Euern Wäschetrockner hatten wir auch mal dann ist er irgendwann in Flammen aufgegangen 😫😫

Vor 2 Monate
John Snow
John Snow

Das Picknick sieht so hübsch aus. 😍

Vor 2 Monate
Miss_purple
Miss_purple

Beste

Vor 2 Monate
Charlotte B
Charlotte B

Wie süß Justus sozusagen nach den Chips gefragt hat...

Vor 2 Monate
Sarah Chen
Sarah Chen

Tolles Video ❤️

Vor 2 Monate
Tyler Cruise
Tyler Cruise

Die gekaufte Asiaschlampe mal wieder

Vor 2 Monate
Lucie Renk
Lucie Renk

🏡🎈♥️😎

Vor 2 Monate
lara möller
lara möller

Elisa ist SO lustig 😍😂

Vor 2 Monate
Hulegmori Mori
Hulegmori Mori

Hallo. Ich komme aus der Mongolei. Ich mag deine Blog. Elisa ist ganz süß. Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit.

Vor 2 Monate
Tanja Renkliöz
Tanja Renkliöz

Justus ist echt ein Schatz 💙

Vor 2 Monate
jasmin _lebt
jasmin _lebt

Du hast so eine liebevolle Familie. Vorallem Elisa ist der Hammer :D

Vor 2 Monate
Das Leben einer Mama
Das Leben einer Mama

Nancy was ist denn jetzt eigentlich mit eurem sport ?

Vor 2 Monate
Yve G.
Yve G.

Wir nehmen immer Zitronenkonzentrat, aus dieser kleinen gelben Plastik Zitrone, kennt ihr das? Das ist günstiger und geht schneller👍😊

Vor 2 Monate
Alex ke
Alex ke

Bei Ikea gibt es schmale Aufbewahrungs möglichkeiten für Schmutzwäsche :)

Vor 2 Monate
Julia Möwe
Julia Möwe

Hallo liebe Nancy, Ich kann da mir immer super Erziehungstipps abgucken. Schreib doch mal ein Buch darüber! :-)

Vor 2 Monate
Flightina
Flightina

Baut euch doch einen Wäscheschacht direkt bis in den Hauswirtschaftsraum😏 Haben wir jetzt im neuen bald gebaut-aber Achtung es macht super viel dreck 🙈

Vor 2 Monate
channyandmusic
channyandmusic

Hallo Nancy, zu deinem Hygienspüler: Die Nutzung eines solchen ist nur in Ausnahmefällen zu empfehlen. Bei 60 Grad wird deine Wäsche bereits hygienisch gewaschen und auch 40 Grad reichen (mit einem Waschpulver mit Bleichmittel) bei gesunden Personen aus. Der Spüler führt zur Abtötung aller Keime, die gar nicht nötig sind und kann der Gesundheit und der Umwelt schaden.

Vor 2 Monate
line linsge
line linsge

Hast du das shirt von deiner schwangerschaft an 😊😅es kommt mir so bekannt vor 😇

Vor 2 Monate
Silva Segers
Silva Segers

Hallo Nancy, ich bin jetzt gerade erst dazu gekommen dein Video zu sehen. Mich würde mal interessieren wie ihr, als Arzt Familie, zu Kaimfreiheit und Desinfektion im Haushalt steht. LG Silvia 🦋

Vor 2 Monate
Sadik Toys Review
Sadik Toys Review

Juli noch nie zuvor so lebhaft erlebt :D der springt ja richtig aus seiner Haut ^^

Vor 2 Monate
Amelie Rosch
Amelie Rosch

Bei Ike gibt es einen ganz schmalen, weißen Wäschekorb

Vor 2 Monate
Heike Schubert
Heike Schubert

Moin. Tips für euch mit dem Thema neues Haus, ihr werdet nicht jünger, keine Treppe mehr, es wird immer schwerer diese zu steigen oder ein Rollstuhl ist nicht mehr möglich. Das passiert nicht sagen welche, mir ist es 2mal passiert. Garage ist gut und auch wenn sie ein breites Tor hat um 2 Pkw zu stellen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Einliegerwohnung als Besucher oder Arbeitsplatz zu haben. Auch diese im Erdgeschoss, für etwa ältere Personen.

Vor 2 Monate
Anja Hoffmann
Anja Hoffmann

wenn ich beim Wäsche waschen Geld 💵 finde, habe ich eine Spardose für das gefunden Geld 💵 … yeah ist schon ganz voll 👍🏼 tolle Idee 💡 mit dem Picknick

Vor 2 Monate
JennyBe 5
JennyBe 5

Hallo 👋hab mal eine andere Frage!? Seid ihr mit eurer Bosch Maschine zufrieden? Wir suchen gerade eine Neue. Mit wieviel Kilo kann man eure belasten?

Vor 2 Monate
JennyBe 5
JennyBe 5

Hallo 👋welche Waschmaschine habt ihr?Seid ihr zufrieden?

Vor 2 Monate
Melina Schaffrath
Melina Schaffrath

Cooles Video ! Elisa ist soooooo mega süß 😜

Vor 2 Monate
Lena Sandy
Lena Sandy

Wie süß ist das mit dem Picknick denn 😄😍😍 so eine tolle Idee !!!

Vor 2 Monate
Little Hannanas
Little Hannanas

Hallo Nancy, kleiner Tipp: Vielleicht könnte man für die Wäsche so einen Schacht bauen, ich weiß ja nicht welcher Raum über eurem Waschraum liegt, aber dann könnte man die Wäsche oben reinwerfen und die fällt unten in einen Korb oder ähnliches. Dann würde dir das Wäsche runter tragen erspart bleiben. Ich kenne viele, die so etwas haben und das klappt echt gut 😊❤️

Vor 2 Monate
sbettyw
sbettyw

Bilderbuchfamilie......einfach schön

Vor 2 Monate
Jule Schmitt
Jule Schmitt

Ich finde euer Abstellraum ist total schön geworden😍😍😍

Vor 2 Monate
steffi v
steffi v

Wieso sammelt ihr die dreckwäsche nicht unten in der Waschküche? Dann musst du nicht hoch laufen wenn du waschen willst.

Vor 2 Monate
Das bin ich
Das bin ich

Immer wenn man sich denkt eure vlogs können nicht besser werden, übertrifft ihr euch selbst! I love it so much 🍭

Vor 2 Monate
pingpingkocht
pingpingkocht

Es gibt immer viel zu tun!🤣Die Kinder sind sehr süß.

Vor 2 Monate
goldener Frosch
goldener Frosch

Woher hast du das grüne putztuch für den spiegelglanz?

Vor 2 Monate
_doreen_chen
_doreen_chen

Liebe Nancy, stell doch ein kleines Sparschwein auf die Waschmaschine. Das Kleingeld was sich so in den Hosen befindet ist dann das Waschgeld 😋😉😁

Vor 2 Monate
Pfeilblatt Purpurrot
Pfeilblatt Purpurrot

Liebe Nancy, Desinfektionsmittel fördern Multiresistenzen bei Bakterien, wir sollten alle davon Abstand nehmen, solche Waschmittel etc zu verwenden. Ganz liebe Grüße Steffi

Vor 2 Monate
Kristina Ulrich
Kristina Ulrich

Woher hast du deine putzlappen und welche genau benutzt du fürs Bad? Lg

Vor 2 Monate
karin
karin

Wahnsinn wehr gibt Nancy so viele Daumen nach unten? Leute das hat Nancy wirklich nicht verdient . Die ganze Familie ist ist sehr nett und ihre Videos /Vlogs sind auch sehr gut .

Vor 2 Monate
karin
karin

Liebe Nancy ich mag Euch und Deine Videos Vlogs finde Dich sympathisch keineswegs eingebildet bleib so wie Du bist .Manchen Leuten kann man es halt nie recht machen egal wie man ist. Lg nach Schleswig Holstein.

Vor 2 Monate
Laura
Laura

Elisa ist zu süß für diese Welt ♥

Vor 2 Monate
Ninsss D.
Ninsss D.

Bilderbuch Familie 😍

Vor 2 Monate
Eileen Wolf
Eileen Wolf

Also wir haben für die Wäsche einen wäscheschahte

Vor 2 Monate
Jacqueline Becker
Jacqueline Becker

Elisa ist so ein schlaues, aufgewecktes, süßes Mädchen :)

Vor 2 Monate
Katharina Pfefferle
Katharina Pfefferle

Kann Clara auch unzensiert in denn Videos bleiben

Vor 2 Monate
Char lotte
Char lotte

Mit der Ananas kannst du doch mal Nudeln mit 8 Kostbarkeiten kochen 😍😅

Vor 2 Monate
Merle Muckermann
Merle Muckermann

Bei Elisas Suppe ist mir das Herz aufgegangen 😍😭wir haben als Kind immer im Garten gepanscht und "essen gekocht" und ich hatte nicht damit gerechnet, dass das heute auch noch kinder machen🙈🙈🙈

Vor 2 Monate
Sabine Schmidt
Sabine Schmidt

Hallo Nanny! Woher hast du deine Bambusputztücher eigentlich? LG

Vor 2 Monate
Christina Pachoula
Christina Pachoula

Du muss mal das ganze Geld was du in den Hosentaschen findest in eine Spardose tun. Mal gucken wieviel du am Ende hast 😂

Vor 2 Monate
gretaa.1
gretaa.1

Wie süß Elisa die Figuren auf dem Pferd nachgemacht hat 😍

Vor 2 Monate
Lu L.
Lu L.

Bei Ikea gibt es einen ganz dünnen Wäschekorb denn kann du dir mal anschauen ist auch weiß

Vor 2 Monate
Beccy Lemon
Beccy Lemon

Man muss nur mit den Hygienesachen sparsam umgehen, da sie sonst alles abtöten und man resistent wird, wenn man es nur noch verwendet. Und dann ist es auch schädlich für die Umwelt, weil es im Abwasser nicht ganz klären lässt und dann ins Grundwasser kommt. Aber wenn man mal krank ist/war dann benutze ich es auch ab und an mal. Ich finde gut das ihr so eine normale Familie seit.

Vor 2 Monate
Schmetterling
Schmetterling

Ist Clara schon beim Voltigieren? Weil du sagtest sie steht auch schon auf einem echten Pferd. 😍 Kannst du das mal filmen? Ich habe es früher auch gemacht und kann es nur empfehlen. Pferde sind toll. 🐴🙆💖

Vor 2 Monate
Schmetterling
Schmetterling

Mamiseelen Danke für deine Antwort 😍 Das finde ich super von der Reitlehrerin 👍 Ein schönes Wochenende für euch ❤

Vor 2 Monate
Mamiseelen
Mamiseelen

Nein sie reitet normal. Aber die Lehrerin lässt die Kinder auch mal auf den Pferden stehen 😃💖

Vor 2 Monate
Schmetterling
Schmetterling

Total süß wie Elisa dich gefüttert hat beim Picknick 😍😂 Wie sie auf dem Pferd stand, einfach toll ❤

Vor 2 Monate
Maxi i
Maxi i

Liebe Nancy, ihr habt wirklich einen tollen Garten 😊 wieviel qm Fläche hat denn euer Grundstück? Und nutzen eure Kids das Spielgerüst oft?

Vor 2 Monate
Mirja
Mirja

Elisa ist sooooo süß ich Schmelz dahin 😍❤❤

Vor 2 Monate
Lisa mag PfefferimSalat
Lisa mag  PfefferimSalat

Putzroutine? Du hast doch nur ein bisschen aufgeräumt und das Bad halbwegs geputzt.🤔

Vor 2 Monate
Carlotta Gischkowski
Carlotta Gischkowski

Hallo schönes Video

Vor 2 Monate
Jessica Fast
Jessica Fast

Nancy das geld was du bei Justus in den Hosentaschen findest.... Mein Mann sagt dazu auch gern Trinkgeld für die Frau 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
N. Mel
N. Mel

Eine wunderschöne Familie!

Vor 2 Monate
Seher Dogu
Seher Dogu

Du bist so eine unglaublich süsse Mama 🙂 jedes mal, wenn ich deine Videos anklicke bist du voller Lebensfreude. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute 😊

Vor 2 Monate
Jana Emily
Jana Emily

5555 Likes und 3069 Aufrufe Youtube Deutschland 😂🤣

Vor 2 Monate
Love Life
Love Life

Bewundernswert wie gut Elisa erzogen ist und wie sie beim Aufräumen hilft. 😍

Vor 2 Monate
Mona A.
Mona A.

Elisa ist einfach sooo süß

Vor 2 Monate
Amir Ah
Amir Ah

99% tötet es die Bakterien und 1% greift immer mich an! Hahaha Mein Spruch des Tages 🤦🏽‍♀️ Bin wieder krank geworden und es erwischt immer mich 😀 gefühlt .

Vor 2 Monate
Frau Zimtapfel
Frau Zimtapfel

Liebe Nancy, was für ein Tuch benutzt du denn zum Polieren? Ich bin bisher immer unzufrieden und vllt wäre das was 😂

Vor 2 Monate
Lara 97
Lara 97

Ich würde mich mega freuen, wenn du und Justus wieder Sachen von die Höhle der Löwen testen würdet ❤️

Vor 2 Monate
blabla20005
blabla20005

Ihr seid so eine süße familie😍 und der Justus ist so lustig😂

Vor 2 Monate
Lina ka
Lina ka

Meine Mama hatte früher immer ein Sparschwein in der waschküche, denn das Geld aus den Hosentaschen ist das Trinkgeld für die Waschfrau :)

Vor 2 Monate
Buddy Babe
Buddy Babe

Danke für das Video. Bin momentan über jede Ablenkung dankbar. Vor 3 Tagen ist meine geliebte Katze gestorben. 14 Jahre war sie an meiner Seite. Der Verlust ist echt hart. Deine positive Art bringt mich immer zum lächeln. Danke. Mir ist aufgefallen dass du ein SS-Oberteil trägst. Ist es einfach nur bequem zum putzen oder kommt da nochmal was kleines? Würde mich sehr für euch freuen! Schönes Wochenende. Liebe Grüße von Stephie 🙋‍♀️

Vor 2 Monate
Lisa Hahn
Lisa Hahn

Ich finde eure Videos echt toll 😊 Aber ich wollte euch einmal den Tipp geben , dass so ein 99% Hygiene Produkte sehr schlecht ist. Die Bakterien werden nämlich irgendwann Imun gegen den Wirkstoff und du erschaffst damit sozusagen "Super Bakterien" die irgendwann nicht mehr weg gehen😅 Deswegen ist es besser die Putzmittel öfter zu wechseln weil da immer verschiedene Wirkstoffe drinn sind 😊

Vor 2 Monate
Luisa Elvers
Luisa Elvers

Wir haben den selben Trockner wie ihr 😅

Vor 2 Monate
Giusefina Miernik
Giusefina Miernik

13:23 😂😂😂wie süß

Vor 2 Monate
Giusefina Miernik
Giusefina Miernik

Deine kinder sind richtig gut erzogen

Vor 2 Monate
Sarah_S _
Sarah_S _

Ich würd Elisa mal soooo gerne knuddeln!! So mega süß 😍😍

Vor 2 Monate
Mandy Gaier
Mandy Gaier

So süß, wie Elisa sich auch auf dem Pferd hin stellt 😂😍❤️

Vor 2 Monate
ich bins
ich bins

Dieser gelegentliche "Schmuddelhumor" von Justis ist soo gut 😂

Vor 2 Monate
Maike 1108
Maike 1108

Toll wie Elisa und Clara das Wohnzimmer aufräumen👍💗so süß wie Elisa Clara z.B.beim Kinderwagen aufräumen “nachmacht“😍😍💗

Vor 2 Monate
Angela H.
Angela H.

Mein Mann hat auch immer Kleingeld in der Tasche, dass ist dann mein Waschtaschengeld 😂

Vor 2 Monate
Irina Kohpeiß
Irina Kohpeiß

Total süßes Video.Ich liebe eure Videos.Die Kinder sind echt zuckersüß.LG.Irina vloggt.

Vor 2 Monate
Nina B.
Nina B.

Herrlich die Kids 😍 Von den Hygieneputzartikeln bin ich gar nicht begeistert. Die zerstören nämlich leider auch die guten Bakterien im Abwassersystem und der Kläranlage, somit schadet es unserem Grundwasser/Umwelt sehr doll 🤐 Aber das muss jeder für sich wissen 😉

Vor 2 Monate
Brauns Heitmann
Brauns Heitmann

Hallo liebe Nina, beim Wirkstoff des IMPRESAN Hygiene-Spülers handelt es sich um ein kationisches, also positiv geladenes Tensid. Nur durch die positive Ladung wirkt dieses Tensid gegen Mikroorganismen. Bringt man den Wirkstoff mit anionischen, also negativ geladenen Tensiden (diese sind in Waschmitteln enthalten) zusammen, neutralisieren diese die positive Ladung des kationischen Wirkstoffes, wodurch dieser seine antimikrobielle Aktivität verliert. Dies ist auch der Grund, warum der Hygiene-Spüler nicht zusammen mit dem Waschmittel im Waschgang angewendet werden kann, da alle Waschmittel anionische Tenside enthalten und damit den Hygiene-Spüler unwirksam machen. Im Abwasser sind Waschmittel- oder Spülmittelreste enthalten sind, die fast ausschließlich aus anionischen Tensiden bestehen. Deshalb sind genügend anionische Tenside im Abwasser, die den Wirkstoff des Hygiene-Spülers neutralisieren. Deshalb schädigt er die Abwasserbakterien in der Kläranlage nicht. Wir finden es aber super, dass du genauso wie wir sehr auf unsere Umwelt achtest! Weiter so :) Liebe Grüße, Dein Brauns-Heitmann / IMPRESAN Team :)

Vor 2 Monate
gary
gary

Ich weiß noch „damals“ hatte so ziemlich jeder so große Schrankwände und ich hab von meiner Mama immer 2!! Euro dafür bekommen wenn ich die komplette Schrankwand ausgeräumt und abgestaubt habe 😂😂😂 über diese dezente Ausbeutung lachen wir noch heute

Vor 2 Monate
Dilan Dilan
Dilan Dilan

Ich würde in den Wäsche Raum noch eine kleine Spardose hin stellen, das Geld was aus den Hosen kommt einfach immer darein. Da spart sich am Ende des Jahres immer was schönes an;)

Vor 2 Monate
Nathalie h
Nathalie h

Schau doch mal bei zurbrüggen dort haben die schmale Wäsche Behälter aus Stoff. Hab ich auch und passt viel rein. Marke blomus😉

Vor 2 Monate
Hanna H
Hanna H

Eure Kleine wird immer größer, selbstständiger und mutiger 👍😀Ich finde es toll, dass ihr sie und alle drei probieren und machen lasst und nicht gleich dazwischen geht, weil etwas passieren könnte. Man merkt ihnen das total an, drei tolle Kinder 👍💕Macht weiter so, eine total liebe sympathische Familie 💓

Vor 2 Monate
ChocoCakex3
ChocoCakex3

Man merkt bei jedem Video, dass ihr eine eine total sympathische Bilderbuchfamilie seid 😊 ich hoffe ich habe auch so ein Glück so eine tolle Familie später zu haben 🙂

Vor 2 Monate
Kathi Liss
Kathi Liss

Hoffe das kommt jetzt richtig rüber...was ich mir schon öfter gedachte habe...obwohl ihr anscheinend recht wohlhabend seit (riesen Haus und Grundstück, alles neu und modern,...) seit ihr so bodenständig und sympatisch! Überhaupt nicht abgehoben, super süße Kinder und einfach so eine tolle Familie wie es sich jeder nur wünschen kann. Macht weiter so! Das wollte ich einfach mal sagen :) PS: ich möchte auch einen Justus 😊

Vor 2 Monate
Littleblacklawyergerman Blakgerman
Littleblacklawyergerman Blakgerman

Warum sollen materielle Dinge Menschen definieren? typisch Deutsch! !!!!

Vor Monat
Marc brenner
Marc brenner

Wieso zeigt ihr euere Kinder die gesichter net um sie Später zu schützen oder warum genau :) @Mamiseelen

Vor 2 Monate
Gabriela Schmidt
Gabriela Schmidt

Elisa ist so zucker😍

Vor 2 Monate
Adela Mirzahi
Adela Mirzahi

Als was arbeitest du?😊

Vor 2 Monate
Sophie Vollhardt
Sophie Vollhardt

Hi Nancy, mein Vater hat eine Sanitärfirma und mir gesagt man sollte die Amaturen nicht direkt mit einem Reiniger einsprühen da die Spritzer dann in die Zwischenräume gelangen und dort das verbeitete Plastik und Dichtungen angreifen. Besser ist es das Spray erst auf einen Lappen/Zewa zu sprühen und dann die Amatur zu reinigen. Nur so als Tipp :)

Vor 2 Monate
No. name
No. name

"Diese Alufolien dinger...😂"

Vor 2 Monate
Sarah STz
Sarah STz

Wieso habe ich das Gefühl dass da ein neues Baby in deinem Bauch wächst?🤔

Vor 2 Monate
Mathilda
Mathilda

Ich hätte nie gedacht, dass ich das Mal sage...aber es ist 23 Uhr aber ich bekomme gerade Lust, zu putzen!

Vor 2 Monate
Martina G.
Martina G.

Justus ist so ein liebenswerter Ehemann. Wirklich ganz toll wie euer Umgang untereinander ist und alle mithelfen im Haushalt. Man merkt wie viel ihr euch alle beduetet 💕

Vor 2 Monate
GirlandGames
GirlandGames

Fürs Bad empfehle ich dir Essigessenz. Einfach mit ein wenig Wasser und Duftzusatz der Wahl mischen,alles einsprühen und abspülen.Da braucht man nicht mehr schrubben

Vor 2 Monate
Stefanie Retzlaff
Stefanie Retzlaff

Ich habe neben der Waschmaschine eine Spardose für das ganze Geld aus den Jeanshosen 😆 und irgendwann ist genug drin, dass wir davon essen gehen können. 👍

Vor 2 Monate
TheKristallfeee
TheKristallfeee

Hihi, so ein paar kleine "Sklaven" sind schon echt nützlich. Ich weiß genau, warum ich gleich vier davon hab XD

Vor 2 Monate
Alexandra Krahl
Alexandra Krahl

Liebe nancy ich muss dich enttäuschen ein desenfektionmittel desinfiziert nur wenn es 99,999 % darf steht also was du nur in so Krankenhäuser und spezial Firmen bekommst alles andere ist für die Tonne und hilft nicht viel alles nur humbug und maketing

Vor 2 Monate
Brauns Heitmann
Brauns Heitmann

Hallo liebe Alexandra, bei der Aussage 99,9%, 99,99% oder 99,999% handelt es sich nur um eine Verbraucherinformation, die nicht auf die zugrunde gelegten Prüfungen schließen lässt. Diese Aussage ist daher nicht verbindlich geschützt. Alle Produkte der IMPRESAN-Desinfektionsfamilie wurden nach den gültigen europäischen Normen (EN) von namhaften Prüfinstituten hinsichtlich ihrer mikrobiziden Wirkung (chemische Substanzen, die Mikroorganismen abtöten) getestet. Die Untersuchungen beziehen sich je nach Produkt und Anwendung auf die Prüfung der bakteriziden, levuroziden (Wirksamkeit gegen Sprosspilze), fungiziden (Wirksamkeit gegen Pilze und ihre Sporen) und viruziden (Wirksamkeit gegen Viren) Wirksamkeit. Je nach Anwendungen (zum Beispiel Haushalt, Krankenhaus) werden in den Normen unterschiedliche Anforderungen an die Einwirkzeiten oder verschiedene Prüfkeime gestellt. Wichtig für jedes Desinfektionsmittel ist die Anwendung entsprechend seiner Gebrauchsanleitung und Einwirkzeiten. Wenn du diese beachtest, entfernst du zuverlässig 99,9 % der angegebenen Keime. Wir hoffe, wir konnten dir damit ein wenig weiterhelfen :) Liebe Grüße, Dein Brauns-Heitmann / IMPRESAN Team

Vor 2 Monate
Tina G.
Tina G.

Hi Nancy. Woher hast du deine Lappen zum Putzen? auch der in lila:) LG Tina

Vor 2 Monate
I Bri
I Bri

Memo an Euch, bei neuem Haus, Schmutzwäscherutsche in den Wäschekeller.

Vor 2 Monate
dani mustermann
dani mustermann

hast du ein schwangerschaftstshirt an ?

Vor 2 Monate

Nächstes Video