Sind Akkus eigentlich SCHLECHT?


xd cool
xd cool

meist lithium

Vor Monat
xd cool
xd cool

ich komisch warte doch nicht

Vor Monat
Marcixchu Marcixchu
Marcixchu Marcixchu

Ich hoffe dass es eines Tages unendliche Energie giebt. Klingt unmöglich. Ich weiß.

Vor 3 Monate
Sompli
Sompli

Ein Nokia 3310 würde mit heutigen Akkus 5 mal länger halten als es ohnehin mit Originalakku tuen würde. Nur ist kein aktuelles Geräöt so sparsam. das sind Energieschlucker, Taschenaufheizer. Klar halten Akkus da nur einen Tag.Akkus sind nicht das problem, die sind immer besser geworden. Aber die Effizienz und der Verbrauch der Geräte wurde immer schlechter.

Vor 3 Monate
Bio Bauer Harald
Bio Bauer Harald

Tesla geht Pleite

Vor 4 Monate
david woerle
david woerle

E autos sind kake

Vor 5 Monate
Snackpack King
Snackpack King

Was sind die unterentwickelteste Technologie der Welt? Richtig: Akku's

Vor 6 Monate
AYMB
AYMB

Snackpack king aber wirklich :D zum Glück versucht wenigstens Tesla daran etwas zu ändern

Vor 5 Monate
U- 49900
U- 49900

Mach doch mal was zu Cubot Handys besitze mein S308 für nur 120 Euro schon seit einigen Jahren und bin abgesehen von nicht spielbaren Games sehr zufrieden kann ich nur empfehlen für jeden der keine hohen Ansprüche hat.

Vor 7 Monate
Christian Provolija
Christian Provolija

Du müsstest echt mal eine Wissenschaftssendung machen, wo es nur um diese Themen geht! 😉

Vor 7 Monate
Roll-Up Rainer
Roll-Up Rainer

Oder auch: Sekundärzelle

Vor 7 Monate
Kensaku
Kensaku

Ein paar Jahre sind ja nicht viel.

Vor 7 Monate
Paaascal
Paaascal

Sekundärelemente*

Vor 7 Monate
Sharans Gaming
Sharans Gaming

"...Ein wiederaufladbarer Akku um den wiederaufladbaren Akku wiederaufladen zu können. Welche Sekte hat sich so ein quatsch ausgedacht?..." -Alex 2018

Vor 7 Monate
Levin Bitzer
Levin Bitzer

Die Leitfrage würde nur unzureichend beantwortet

Vor 7 Monate
Elio Eisendraht
Elio Eisendraht

jaa sehr schlecht für die gesundheit

Vor 7 Monate
Brom Ing
Brom Ing

dr octopus kennt rat!

Vor 7 Monate
Gjjhhvv Vbjjuhhh
Gjjhhvv Vbjjuhhh

Namanamnamanm

Vor 7 Monate
randomcomedy
randomcomedy

Gas braucht man nicht für akkus es ist nicht so umweltfeinlich wie Benzin oder diesel und lpg (nicht erdgas) ist eine unendliche Ressource dazu kostet es weniger und hat ne längere reichweite

Vor 7 Monate
delzer
delzer

Sind woll etwas anfälliger

Vor 7 Monate
delzer
delzer

randomcomedy das heißt sie sind umweltfreunlicher als E-Autos für die doofen

Vor 7 Monate
HansiBeda
HansiBeda

Sehr gut erklärt! :D

Vor 7 Monate
Hanz Dampf
Hanz Dampf

Du bist in meiner schule. IN MEINEM RAUM. c:

Vor 7 Monate
Fabio
Fabio

Du sitzt auf meinem PLATZ !!!!!!!

Vor 7 Monate
Sportskanoenchen
Sportskanoenchen

0:50 doch, es gab schon im späten 19. Jahrhundert Elektroautos! Zum Beispiel der Flocken Elektrowagen von 1888. Nagut, ~schick~ war der nicht unbedingt, vielleicht ein bisschen zu stupsig.

Vor 7 Monate
*GLaDOS*
*GLaDOS*

1:07 Akkus sind sicher. Hust hust samsung note 7

Vor 7 Monate
Vincent Speed
Vincent Speed

Hoffen wir mal das es genug akkus und Elektro Autos gibt bevor es zum Dritten Weltkrieg kommt, wenn wir so weiter machen haben wir in 40Jahren kein Erdöl mehr heißt eskommt zu Rohstoff kriegen

Vor 7 Monate
SnaggyPanda
SnaggyPanda

1:05 das Note 7 ist da in der Zeit geboren 🤣😂

Vor 7 Monate
Wolf kit
Wolf kit

AlexiBexi kannst du mal legends never die auf deutsch

Vor 7 Monate
Philipp Ostertag
Philipp Ostertag

Ich würde mir mal ein Video über Fujifilm wünschen, Bzw. über die xt2, die xt20 und deren Objektive.

Vor 7 Monate
UndeadCollector
UndeadCollector

Wenn es um AA und AAA Akkus geht, einfach mal nach "eneloop" suchen. Erfinden die Akkus zwar nicht neu, aber sie entladen sich wengistens nicht so schnell bei nicht Benutzung. Damit kann man dann selbst immer noch Jahre später mit seinem Game Boy spielen! xD

Vor 7 Monate
Wyatt
Wyatt

ich benutze nur normale batterien und die halten SCHEIßEEEEE LAAAAAAAAAANGEEEEEEEE!!!!!!!

Vor 7 Monate
Eli Flys
Eli Flys

Siemens Laborauflösung 2500 Zellen für lau on fleek

Vor 7 Monate
Sascha
Sascha

hier ein Video über unsere Litiumvorräte http://youtu.be/ckPZzHXHUYE

Vor 7 Monate
Schalla Lala
Schalla Lala

Was hältst du eigentlich über die maus logitech g502 proteus spectrum

Vor 7 Monate
FLaK サック
FLaK サック

Also ich glaube nicht das der Vorrat an Lithium bald aufgebraucht ist...

Vor 7 Monate
GETUBEDINGST
GETUBEDINGST

Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.

Vor 7 Monate
Cem Günes
Cem Günes

2:32 ...

Vor 7 Monate
Can Atas
Can Atas

DEINE VIDEOS WERDEN LANGSAM LANGWEILIG. MACH MAL WIEDER SO WELCHE VIDEOS WIE BEIM IPHONE X UND DEN ANDEREN REVIEWS DAS WAS DU JETZT GERADE MACHST IST SH*T (meine eigene meinung)

Vor 7 Monate
Hitman Neumann
Hitman Neumann

Teste mal ein i8👍👍👍👍👍👍

Vor 7 Monate
Reihner Zufall
Reihner Zufall

Lithum geht nicht in ein paar Jahren aus! Woher kommt denn das Gerücht?! Es sind noch viele Vorräte durch Tagebau (günstigster Bergbau) erschließbar und aus Meerwasser auch extrahierbar.

Vor 7 Monate
GTA POR ISTA Peryup
GTA POR ISTA Peryup

Hast du mit Rezo ein Video gemacht

Vor 7 Monate
Wasse Aveiro
Wasse Aveiro

Ok, jetzt wieder Akku aufladen.

Vor 7 Monate
Tim Reich
Tim Reich

Abonirt mich

Vor 7 Monate
feeaN isMad
feeaN isMad

Gerade bei Chris im TV gesehen, stark! Hoffe das belebt deinen Kanal etwas, würde es dir gönnen!

Vor 7 Monate
Matthias Fehlner
Matthias Fehlner

Cooles Format!! Allerdings finde ich, dass du ein bisschen zu sehr um das eigentliche herum redest. Es kommen wahnsinnig viele Informationen, zu allen möglichen Teilbereichen was Akkus betrifft; interessant wäre aber bei manchen Bereichen mehr in die Tiefe zu gehen (zum Beispiel: "Wie funktioniert ein Akku überhaupt?" oder "Wie wird er hergestellt?" oder "Wieso dehnen sich alte Akkus aus und 'explodieren'?")

Vor 7 Monate
11 YLP CRAFTER Gameboy
11 YLP CRAFTER Gameboy

Ich habe jetzt deine Nummer ich kann dir aber nicht über Wahtsapp schreiben

Vor 7 Monate
Dirk Kobow
Dirk Kobow

Nicht Sind sondern Werden !? Akkus schlecht !

Vor 7 Monate
Can Baran Leo Uzundere
Can Baran Leo Uzundere

Was willst du als Rente haben

Vor 7 Monate
Technoide
Technoide

Lithium Polymer is the best, Fuck the Rest😏

Vor 7 Monate
Julian Flammenherz
Julian Flammenherz

OK ... Blabla ... Vibrator .. Blabla. Es gibt sooo viel spannendes über Akkus zu erzählen. Es hat sich einiges getan in dem Bereich (technische Revolutionen) ... wieso berichtest Du nicht mal darüber und haust so einen blöden +#§$)`" raus? Du alte Butterbirne! Ich hasse Dich!!! .. #nohate.

Vor 7 Monate
flat eric
flat eric

Super Video von dir! Wie immer (: Ab 1:30 min.... Hoffentlich checken langsam mehr Leute, dass E-Autos die Umwelt (NOCH) genauso wenn nicht sogar noch mehr schädigen & ausbeuten als Benziner. Leider. Einer aus der Nachbarschaft hat sich nen 50.000 Euro BMW i3 gekauft....Musste ihm erstmal erklären, dass er nicht "Mr. Umwelt" ist, so wie er immer denkt....Im Gegenteil.

Vor 7 Monate
6The6Devil6
6The6Devil6

Wo wird die Umwelt denn genauso oder noch mehr durch E-Autos beschädigt als durch Verbrenner?

Vor 2 Monate
OostfreesJung86
OostfreesJung86

Achso! Okay, danke für die Aufklärung. Wird es nochmal 100 Jahre dauern bis eine Akku Revolution über uns hereinbricht?

Vor 7 Monate
0Tomcraft0
0Tomcraft0

Deine Videos sind die Einzigen, die auf meinem Widescreen Fullbild sind, mach weiter so :D

Vor 7 Monate
ᗩᒪᖴᗩ
ᗩᒪᖴᗩ

Ich finde das Intro so geil von Ahso

Vor 7 Monate
Fabian Pfriem
Fabian Pfriem

Mehr videos über e autos! Bzw. Über die technik dahinter!

Vor 7 Monate
Impossible Physix
Impossible Physix

Kannst du mal ein So ein scheiss Siri machen ?

Vor 7 Monate
SimongrafieDE
SimongrafieDE

Moin, wieder ein Top Video Alex, verrätst du einem Nachwuchs-Videografen welches Plugin (da gehe ich doch mal von aus) du am Anfang immer für die Texteinblendungen verwendest? Ich gehe davon aus, dass du unter FCPX Cuttest.

Vor 7 Monate
Jay Jay
Jay Jay

Interessant wäre mal ein todgeschwiegenes Thema. "Wieviel Strom braucht man um Benzin/Diesel zu raffinieren". Meist wird dieses Thema nie gezeigt und angepsrochen. Elon Musk hat man ein Tweet zu Thema gemacht. Wäre mal cool wenn du das Thema aufarbeiten könntest.

Vor 7 Monate
Andy N.
Andy N.

Ich verstehe nicht wieso die Geräte immer dünner werden. Dadurch werden sie teurer, zerbrechlicher, die Thermik leidet und die Haptik leidet. Ein 6“ Gerät mit 10 bis 15 mm dicke liegt gut in der Hand und passt in jede Tasche, und wenn nicht liegt es nicht an der dicke.

Vor 7 Monate
AnalimusPrime
AnalimusPrime

Bist ein Hurensohn

Vor 7 Monate
BlackCopper
BlackCopper

Richtig schönes Video

Vor 7 Monate
Gryptkeeper
Gryptkeeper

Accus sind doch geil AlexiBexi. Aber wie immer super Video weiter so

Vor 7 Monate
Mars Games
Mars Games

Falsche Darstellung: Anfang des 1900 Jahrhundert gab es schon Elektroautos - nur der Diesel/ Benzin (Ottomotor) hat sich durchgesetzt.

Vor 7 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

0:54 „Nicht, weil man damals schon schicke Elektroautos fahren konnte“ Naja, eigentlich schon, genau das war die Blütezeit der Elektroautos, es gab wesentlich mehr als Verbrenner zu dieser Zeit

Vor 7 Monate
Simboa King
Simboa King

cooles video weiter so mein bexi xD

Vor 7 Monate
Tim Thomas
Tim Thomas

ich hatte mir so sehr gewünscht dass etwas explodiert

Vor 7 Monate
Mugen
Mugen

Weil du ein geiler bist #alexibexi

Vor 7 Monate
Nebulares
Nebulares

Also eig hast du uns mit dem Video sagen wollen: Akkus derzeit doof Gibt vielleicht schon bessere Freuen uns auf die Zukunft Wie kann man nicht also so wirklich nichts so gut in nem Video verpacken. Brille und ein persönlichen Zauberstab hast ja schon. Du bist ein Zauberer Alex!

Vor 7 Monate
Lukas _
Lukas _

Ich hätte mal ein #schinaschrott das nicht scheiße ist, den "GB Boy Color" (Kongfeng)

Vor 7 Monate
azzlack family
azzlack family

Du bist echt cool und lustig

Vor 7 Monate
vitmen 0
vitmen 0

Kannst du mal ein Video über graphen machen ?

Vor 7 Monate
BackdoorNutzer
BackdoorNutzer

Alex im Labor und das Intro mit Nokia Sound Effekt

Vor 7 Monate
Jérôme Jenny
Jérôme Jenny

Nur schnell zum Thema Elektroautos.. Man verschmutzt die Umwelt immernoch sehr viel da die Herstellung solcher gigantischen Akkus überhaupt nicht umweltfreundlich ist .

Vor 7 Monate
derMythos
derMythos

ja und sind akkus nun schlecht?

Vor 7 Monate
Beam me up Scotty!
Beam me up Scotty!

Falsch recherchiert. Johann Ritter war nicht der erste Erfinder der Batterie. Bereits schon die alten Ägypter haben eine Batterie gebaut, entwickelt und benützt.

Vor 7 Monate
Beam me up Scotty!
Beam me up Scotty!

Ich bevorzuge sowieso einen Super Kondensator aus Graphen. Mehr Leistung, Schneller Ladbar, Weniger (kaum) Verlust, Lebensdauer ist größer, Nicht Anfällig vor Hitze, keine explosions Gefahr. Flach wie ein Papier und die Zukunft

Vor 7 Monate
World Video Germany
World Video Germany

Ich habe die scheiße nicht in meiner abobox gefunden

Vor 7 Monate
Tomiro
Tomiro

Lösung: Netzteil

Vor 7 Monate
Leon Weißofner
Leon Weißofner

Cooles format aber es fehlt Nutella und bbc d*ldos

Vor 7 Monate
Free Hugs
Free Hugs

Ich mag Züge 😀

Vor 7 Monate
Low Nexury
Low Nexury

Gutes Video und 156 Leute glauben auch, die Erde sei flach

Vor 7 Monate
Dennis
Dennis

ELEKTROAUTOS sind NICHT UMWELTFREUNDLICH, da die Produktion des Akkus so viel CO2 ausstößt, dass das Autofahren mit normalen Sprit, sich schon eher lohnt. Zudem wird das Auto mit Strom "betankt", der aus dem Atomkraftwerk oder Kohlekraftwerken kommt. Wäre es nicht sinnvoll über eine andere Alternative nachzudenken wie z.B. Wasserstoffautos oder sogar Wasserstoffkraftwerke? (Dabei entsteht kein CO2 und Wasserstoff eignet sich hervorragend als Energiespeicher und ist nicht giftig, da Wasserstoff und Sauerstoff= Energie+ Wasser(H2O) ist.

Vor 7 Monate
Stev G.
Stev G.

Kommt irgendwann noch ein Video zum Samsung S9? Find deine Reviews echt klasse

Vor 7 Monate
Sarah Mayer
Sarah Mayer

Das war echt ein schönes Video, weiter so!

Vor 7 Monate
FoxyHD 323 ツ
FoxyHD 323 ツ

Das Format ist nice😊🖒

Vor 7 Monate
Martin R
Martin R

Hat er die Frage aus dem Titel eigentlich beantwortet?

Vor 7 Monate
Herr Albooo
Herr Albooo

Kann man iPad lade Kabel kaufen

Vor 7 Monate
Michi 223
Michi 223

Akkus sind gift

Vor 7 Monate
Eray Yolacan
Eray Yolacan

Macht voll Bock deine Videos auf dem iPhone X anzuschauende

Vor 7 Monate
WDLGater
WDLGater

es kommt ja nicht immer nur auf den Akku an Wenn man sich als Beispiel den PlayStation Controller holt hält der DS4 ein paar Stunden aus, wo hingegen der DS3 auch mal gute 2 Tage hält

Vor 7 Monate
Topso Topso
Topso Topso

http://youtu.be/U-ozcJ5Ulcg

Vor 7 Monate
Der Franz
Der Franz

Ich finde sie geht so

Vor 7 Monate
M.B. Electronic AG
M.B. Electronic AG

1:52 Aber leider halten die Akkus von elektroautos nur in Schnitt 8 Jahre. 😕

Vor 7 Monate
Al3xxx9
Al3xxx9

Deswegen sind Elektroautos mit Akkus sinnlos..

Vor 7 Monate
Alexander Fischer
Alexander Fischer

du zeigst die ganze zeit batterien, welche aber keine akkus sind :D man beachte, dass batterien sich nur einmal entladen können, da eine rückreaktion nicht möglich ist😅

Vor 7 Monate
Luca Becker
Luca Becker

Die Frage ist doch neben leistungsfähigeren Akkus, brauchen wir überhaupt noch dünnere Geräte? Also ich habe lieber ein grifffestes Handy in der Hand oder tippe auf einem soliden starken Laptop, anstatt auf einem Stück Metall, bei dem ich bei jedem festeren Stoß Angst haben muss, dass es nicht eingedellt oder verbogen ist. Ich denke in Sachen Dicke oder eben Dünne von Geräten haben wir mittlerweile das Idealmaß gefunden. Hierbei sollte es bleiben.

Vor 7 Monate
Diego17 17
Diego17 17

Danke dafür das ihr an meiner Schule gedreht habt😂

Vor 7 Monate
Zimoms
Zimoms

Ich feier AhSo voll!

Vor 7 Monate
Sim Ninja
Sim Ninja

Biste inner H21 jewesen?

Vor 7 Monate
Torben K
Torben K

Kannst du mir einen guten Akku empfehlen für meinen Analvibrator, sind AA. LG

Vor 7 Monate
Jonathan Lang
Jonathan Lang

Lithium=Sand am Meer! Als ob da fast die hälfte der Lithiumreserven verbraucht sind.

Vor 7 Monate
Paul Müller
Paul Müller

Anstatt alte Akkus zu verbessern, wieso nicht gleich neue technik erforschen?

Vor 7 Monate
Game Hunter
Game Hunter

Super Video!

Vor 7 Monate
Patrick Häusler
Patrick Häusler

Waren die Holländer nicht mal an einem schnell aufladbaren Akku (30 Sekunden für 100%) dran? Würde ja auch ein praktischer Ansatz sein.

Vor 7 Monate

Nächstes Video