Sind TAUBE Menschen zweitklassig?!


  • Am Vor 8 Monate

    AlexiBexiAlexiBexi

    Dauer: 12:07

    Euer Feedback zu meinem ersten „Was ist…“ Video gab mir Motivation weiter zu machen. Zusammen mit der Plattform „Du bist ein Gewinn“, dessen Projekte von der Deutschen Fernsehlotterie unterstützt werden, wollte ich mehr über gesellschaftlich relevante Themen wissen: Gehörlose. Begeben wir uns auf eine kleine Reise in die Welt der Stille. Wie findet ihr diese Umsetzung der Thematik?
    ► Mehr Inspiration: du-bist-ein-gewinn.de/
    ► Facebook: fb.me/alextv
    ► Twitter: @alextv
    ► Instagram: alexibexi
    ► WhatsApp: 0160 7995051(aus dem Ausland: +49 160 7995051)

    ► Spiel mit Alex: www.twitch.tv/alexibexi

    ► BLOG: www.alexboehm.net

    ► Alex' 2. Kanal: oskartellhed.com/us/alexibexi2

    ► Abonnieren nicht vergessen!

    Habt ihr etwas für mich? Schokolade oder Burger? HER DAMIT!

    ► Postfach:
    Alex Böhm
    Postfach 1211
    21629 Neu Wulmstorf

    ► Packstation:
    Alex Böhm
    PostNummer: 817904289
    Packstation 122
    21629 Neu Wulmstorf

    // Dieses Video wurde von der Deutschen Fernsehlotterie (Du bist ein Gewinn) unterstützt. Inhaltlich gab es keine Verpflichtungen. // Mehr dazu; www.alexboehm.net/etiquette
    // * Amazon Partner-Links. Euch entstehen keine Kosten, keine Nachteile. //
    👌🏻 Reingeguckt

    deutsche fernsehlotterie  du bist ein gewinn  was ist  alexibexi  taub  gehörlos  hören  gehör  ohren  senior  jung  gebärdensprache  gebärde  maja  übersetzer  dolmetcher  altenheim  stiftung  intim  privat  visuell  auditiv  

marmelade82
marmelade82

Danke Danke und nochmals Danke für den wunderbaren Beitrag ❤

Vor 12 Stunden
Manuel Mann
Manuel Mann

Einfach toll ... do it again

Vor 16 Tage
goreokami
goreokami

Husumer 🤙🏿

Vor 28 Tage
Sau. skills
Sau. skills

Sehr schön....mach so etwas bitte öfter.

Vor 2 Monate
DasAfroLP
DasAfroLP

Ich finde es ziemlich krass, was in diesem Video ganz unscheinbar passiert. In vielen Videos, die so aufgebaut sind gibt es im Hintergrund eigentlich immer eine musikalische Untermalung. Seis für Dramaturgie oder einfach der Atmosphäre wegen. Doch hier ist das eigentlich gar nicht vorhanden. Und das macht zumindest mir irgendwie bewusst, was wir so alles völlig passiv wahrnehmen. Das Geräusch einer Gabel, die über einen Teller kratzt oder das Öffnen einer Tür oder sogar Rascheln von Kleidung. Wirklich ein sehr guter Effekt, lieber AlexiBexi. Hut ab, ich mache mir echt grad Gedanken darüber. Und, wenn ich ehrlich bin (und so krass das auch klingen mag), wenn ich mich entscheiden müsste... Ich wäre lieber blind als taub. Ich habe höchsten Respekt für Gehörlose. Ich könnte nicht so "gut" damit umgehen. Danke dir für das Video.

Vor 2 Monate
MultiVideomaker12
MultiVideomaker12

Ein sehr tolles und rührendes Video! Würde gerne mehr sehen wenn du solche Einrichtungen besuchst. Einfach toll wenn jemand sowas veröffentlicht und man solche wundervollen Einblicke bekommt!

Vor 2 Monate
das sÄftle
das sÄftle

AlexiBexi, du bist wahrscheinlich der Achtung größte Ehrenmann auf YouTube !

Vor 2 Monate
MJ Mosa
MJ Mosa

nice bild von euch beide 666

Vor 3 Monate
Benjamin Sauer
Benjamin Sauer

Toller Beitrag Alex :D

Vor 3 Monate
Michael Meinecke
Michael Meinecke

Welche Opfer machen den da ein Daumen Runter ich finde es eine starke leistung von Alex

Vor 4 Monate
Decylia Shylame
Decylia Shylame

Wow, wie interessant! Gebärdensprache ist eine ganz eigene Sprache, mich fasziniert es zu sehen, wie Gehörlose miteinander kommunizieren 🙈 Bitte mehr solcher Themen 😊

Vor 4 Monate
Zombi 3000
Zombi 3000

Alex, ich finde das sehr toll von dir das du dich dafür Interessierst....Ich bin auch Hörgeschädigt deswegen: Tolles Video Alex!🙂❤️

Vor 4 Monate
White Hawk
White Hawk

erstklassige Arbeit. Weiter so

Vor 4 Monate
Justin Rech
Justin Rech

Ich finde es sehr gut, dass du solche Aufklärungsvideos Videos machst, ich bin froh mich dein Abonnent nennen zu dürfen 😊

Vor 4 Monate
Rücker Christian
Rücker Christian

Danke Alexi!! Sehr schön und Emotional!!

Vor 4 Monate
Dragon Masao
Dragon Masao

Hi Alex. Auch wenn das Video schon älter ist wollte ich mal mein senf dazu geben. Ich finde es toll das du so etwas machst. Also das du uns zeigst das sie ganz normale Mensche sind. Mich würde es freuen wenn du noch mehr in der hinsicht machen würdest. Wäre echt Cool.

Vor 5 Monate
Kay
Kay

Echt tolles Video.

Vor 5 Monate
Der Tonmann
Der Tonmann

Sehr gerne, sehr viel mehr in der Richtung! Neben all dem Spaß und Witz so etwas wirklich "ernstes" von dir zu sehen und mit welcher professionalität du da heran gehst...einfach nur super! danke dafür.

Vor 5 Monate
D. E.
D. E.

Ich glaube die Beziehung zwischen den Alten Leuten im Altersheim dort ist wesentlich besser als irgendwo sonst.

Vor 5 Monate
Dani LP
Dani LP

niemand ist zweitklassig auser Menschen die anderen (abgesehen von not/ Verzweiflung usw) schaden wollen auch wenn ich gesund bin kann sich das jederzeit ändern und ich habe größten Respekt davor wie menschen immer neue wege finden damit klar zu kommen (und alex super video und coole sache dass du dich für aktzeptanz einsetzt )

Vor 5 Monate
Lukas Kuhl
Lukas Kuhl

Ich bin gerade einfach nur mega Dankbar dafür dass es mir so gut geht und das ich hören kann. Gesundheit ist nicht selbstverständlich und wir gehen oft zu sorglos damit um.

Vor 5 Monate
SteffanRa
SteffanRa

Ich bin auch ein Youtuber, allerdings mit einer Resthörfähigkeit von 20%, die restlichen 80% werden mit meinen Hörgeräten wiederhergestellt. Bei gehörlosen ist das leider nicht mehr möglich, ausser bei jüngeren die sich einer OP zu einem CI (Cochlear-Implantat) hinziehen lassen. Meist sind es bereits die Eltern die das entscheiden. Solche Leute habe ich desöfteren im Zug getroffen, aber auch letztens gehörlose die verdammt gut vom Mund ablesen können. Ich selbst konnte mal die Gebärdensprache von Klasse 1-4 bis ich in eine normale Schule integriert wurde. Von da an verlernte ich es immer mehr da der Kontakt zu Schwerhörigen und Gehörlosen fehlte. Nun bin ich heute Dank Familie, Sprachtraining und Integration im Normalen Leben, das Glück hat leider nicht jeder. Heute bin ich Zugbegleiter (Hamburg), Youtuber, Twitterer und Instagramer. Danke für das tolle Video, und keinesfalls sind Gehörlose oder andere Mensch 2. Klasse. AlexiBexi mach weiter so. Grüße Steffan Ra

Vor 5 Monate
virtualphoto art
virtualphoto art

Ganz tolles Video. Respekt dafür.

Vor 6 Monate
NoirYuna
NoirYuna

Ernsthaft, wer gibt solchen Videos ein Dislike? Was stimmt mit solchen Leuten nicht, wenn ihr es nicht mögt, klappe halten und was anderes ansehen, solche Aufklärungsvideos sind gerade heutzutage wichtiger den je, wo man den Eindruck bekommt, dass unsere Gesellschaft weltweit wieder intoleranter wird und man sich kaum noch für andere Menschen interessiert.

Vor 6 Monate
2Risky4u
2Risky4u

Sind TAUBE Menschen zweitklassig? Natürlich nicht. Ich kenne 2 Gehörlose und es mit Ihnen nicht einfach. Nicht weil wir hörenden es Ihnen so schwer machen. Eher weil sie hörende aus Ihrer Welt "ausschließen". Das mag jetzt zufall sein das die beiden die ich kenne so ticken, aber beide bestätigen mir immer wieder das sie nicht mit hörenden in Ihrer Freizeit zu tun haben möchten. Freunde gibt es nur unter den gehörlosen. irgendwann hab ich dann aufgegeben.

Vor 6 Monate
David Schlatter
David Schlatter

bei so viel müll den man auf youtube sieht st das wirklich, wirklich, wirklich aller erste sahne... gern mehr davon, SEHR BEGEISTERT!!! 👌

Vor 6 Monate
Domenik Wagner
Domenik Wagner

Mach bitte sowas häufiger. Echt toll das du sowas machst.

Vor 6 Monate
Tomatensalat
Tomatensalat

Ein super Video, hab es erst jetzt gesehen. Verzeih mir ich komm nicht immer dazu alle Videos gleich zu sehen ;) Ich kann das ganze recht gut nach voll ziehen, durch eine starke Erkältung hat sich Schleim in meinen Hörgang abgesetzt und ich konnte so gut wie nichts mehr hören. Es war erschreckend! Leider ist es nach 2 Jahren immernoch vorhanden aber ich höre zumindest Links 40% und Rechts 80% noch. Ist dennoch teilweise echt schwer im alltag und vollkommen taub zu sein muss sehr schwer sein. Finde es Klasse das du immer wieder Themen wie diese dir vor nimmst. :)

Vor 6 Monate
Darushindras
Darushindras

Unglaublich rührend ;I

Vor 6 Monate
Ole
Ole

Ist euch bei Rainer aus Husum aufgefallen, dass er einen norddeutschen Dialekt hat? Meint Ihr, dass das so ist, weil er seine ersten Erfahrungen mit dem Sprechen als hörender gemacht hat (5. Lebenjahr ertaubt) oder kommt das vom "abgucken" der Mundbewegungen?

Vor 7 Monate
Blüte Nandini
Blüte Nandini

freut mich auch, dass du auch solche ernstere wichtige sachen bringst auf deinem kanal.

Vor 7 Monate
Aloha from Hell
Aloha from Hell

Jetzt mal ernsthaft , wie kann man das disliken ?

Vor 7 Monate
F.R.
F.R.

Mir tut der Mann der von seinem Sohn ins Heim geschickt wurde so unendlich doll leid.... Ich versteh diese Haltung nicht also wirklich in keinster Weise. Die alten Menschen werden langsam anstrengend und deswegen macht man es sich einfach und schiebt sie und die Verantwortung wem anders zu. Natürlich muss man differenzieren weil es ja auch durchaus Fälle gibt die aufgrund von Erkrankungen und der körperlichen Gesundheit einfach besser in einer professionellen Pflege aufgehoben sind. Aber dieser Mann ist gehörlos !? Das zählt für mich definitiv nicht da zu! Ich finde diese Vorgehensweise so ehrlos und vor allem respektlos. Wie kann ich denn die Menschen denen ich mein Leben zu verdanken habe, die mich groß gezogen haben, die mich zu dem gemacht haben was ich bin, wie kann ich denn diese Menschen einfach abschieben. Für mich ist es das mindeste das ich meine Eltern persönlich Pflege bzw. das wenn es notwendig ist Pflegemaßnahmen in Anspruch zu nehmen, dies im gewohnten Umfeld geschieht. Es macht mich einfach unheimlich traurig diese Haltung ..... das der Mann erwähnt hat das er traurig darüber ist das sein Sohn ihn ins Heim steckte trieb mir die Tränen ins Gesicht. Wie kann man es denn willentlich in Kauf nehmen das man seine Eltern so sehr enttäuscht bzw. vllt sogar kränkt? 😔

Vor 7 Monate
sasugan amano
sasugan amano

Ein gutes und vorallem informatibes video

Vor 7 Monate
Patrick Tea
Patrick Tea

Ich durfte erleben wie es ist gehörlos durch eine Ohrentzündung zu sein, ich hatte geheult wie ein Wasserfall

Vor 7 Monate
Patrick Tea
Patrick Tea

Ich durfte erleben wie es ist gehörlos durch eine Ohrentzündung zu sei und ich muss einfach ich hatte geheult wie ein Wasserfall

Vor 7 Monate
Sabrina Müller
Sabrina Müller

Meine Schwester und viele Freunde die ich kenne sind gehörlos und sie sind meine wichtigsten Menschen. Ich bin hörend

Vor 7 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Danke Alex !!!

Vor 7 Monate
Official Viper
Official Viper

Sehr schönes Video! Danke für diese Einblicke, Alex :)

Vor 7 Monate
Christy de la Conte
Christy de la Conte

Hammer Projekt. Super Umsetzung. Bitte mach weiter mit dem Format 😊

Vor 7 Monate
Qela Nico
Qela Nico

Mein Vater ist Taub

Vor 7 Monate
sinan uzun
sinan uzun

Bei Louis Ferdinand konnte Ich mein Weinen nicht mehr aushalten. Das was seine Kinder gemacht haben ist lächerlich !

Vor 7 Monate
Tobias Dettinger
Tobias Dettinger

Gebärdensprache ist die Sprache, die ich neben Englisch schon immer einmal lernen wollte. Es ist unglaublich wichtig, denn in der heutigen Zeit gibt es immer noch viele Gehörlose.

Vor 7 Monate
Alexander Pik
Alexander Pik

Guter Mann

Vor 7 Monate
EMPETREI
EMPETREI

Ich wollte mir dieses Video eigentlich schon viel eher anschauen hab es aber leider bis eben nicht geschafft. Ich interessiere mich schon lange für das Thema hab mich aber nie wirklich damit auseinander gesetzt und bin dir deswegen echt dankbar für diesen Blick hinter die Kulissen. Ich bin beeindruckt wie glücklich diese Menschen teilweise wirken und wie selbstverständlich mittlerweile die Gebärdensprache für einige zu sein scheint. Ich könnte mich glaube ich nicht so darauf einlassen da mein Gehör fast schon mein wichtigster Sinn für mich ist. Musik ist mein Leben und ich studiere ab Herbst dieses Jahr Ton und Bild und wenn ich mir vorstelle, dass es uns allen passieren könnte diese Fähigkeit zu verlieren jagt mir das etwas Angst ein, da ich nicht wüsste wie ich damit umgehen sollte. Deswegen berührt mich die Einstellung dieser Menschen zutiefst und ich kann nur wiederholen wie beeindruckt ich bin.

Vor 8 Monate
Braunemaus12
Braunemaus12

Meiner Meinung nach sollte dieses Video Untertitel bekommen, es wäre sehr interessant tatsächlich mal den Ton auszustellen und nur mitzulesen.

Vor 8 Monate
Dawn Striker
Dawn Striker

Alter 4:38 ist Maya hot, i like :D

Vor 8 Monate
tjallno1
tjallno1

Schönes Video, zu einem Thema mit dem sich nicht viele beschäftigen! Ich finde das Empathie einer der wichtigsten Eigenschaften der Menschheit sind und gefördert so wie immer wieder hervorgehoben gehören! Daumen Hoch ;-)

Vor 8 Monate
Dennis LP u.s.w
Dennis LP u.s.w

Das ist wirklich toll das YouTube auch solche Videos machen ich bin auch schwerhörig hab aber hörgeräten damit ich wieder gut höre aber ich gehe auch in eine gehörlosenschule da ist nicht jeder gehörlos aber viele ich ich weiß wie schwer es ist sich mit denen zu kommunizieren bzw die Gebärdensprache anzuwenden ich kann sie aber ist auch immer wieder eine Belastung für mich ich kann es mir nicht vorstellen eines Tages taub zu sein und an alle die gehörlos sind und das so durch leben zu schaffen einfach nur großes Respekt an allen

Vor 8 Monate
Tim Scheuble
Tim Scheuble

Ich finde es super, dass du über solche Themen sprichst und augklärst. Mir liegen die Gehörlosen auch am Herzen, weil ich lange auf einem Ohr sehr schwerhörig war und ein Höhrgerät tragen musste...

Vor 8 Monate
DaKorte17
DaKorte17

Sehr schönes Video :)

Vor 8 Monate
Gotoking
Gotoking

Sehr schön alex. Hat mir sehr gefallen... den leuten mal zu zeigen das es in unserer welt noch viele intressante menschen gibt☺️👌🏼🙌🏼

Vor 8 Monate
H4NS
H4NS

Ich finde es ebenfalls mega das du dich mit diesem Thema beschäftigst. Wenn ich kurz dazu etwas schreiben darf, ich selbst bin von Schwerhörigkeit betroffen ... mit ca. 8 Jahren hatte ich eine für Kinder typische Mittelohrentzündung. Durch Falsche Behandlung wurde dies jedoch immer schlimmer und heute 30 Jahre später muss ich Hörgeräte tragen, wo andere sich einen Guten Gebrauchtwagen für kaufen können! Für viele ist es einfach nicht vorstellbar, wie es ist wenn du bei bestimmten normalen dingen des Lebens Hilfe brauchst, NUR weil man es nicht RICHTIG gehört hat. Dinge wie TV schauen (Netflix, YT, Twitch usw.) ohne Kopfhörer ist dies für mich einfach nicht möglich! Jeder der mich fragt wie ist das denn?!? Dem sage ich, versuch mal einfach 1 Tag lang mit Watte im Ohr rum zulaufen. cheers H4NS

Vor 8 Monate
BlackFoxer
BlackFoxer

Diese armen Menschen,werden für etwas bestraft/gemobbt wofür sie nichts können.

Vor 8 Monate
Patrick S.
Patrick S.

Also diese Maya würde ich ja gerne etwas näher kennen lernen :D

Vor 8 Monate
Patrick S.
Patrick S.

Ich mache das Video an und bin noch dabei mich soundtechnisch zu organisieren: Ton lauter/leider und Kopfhörer auf. Als dann am Anfang der Ton weg war, habe ich sofort ein "Hö" von mir gegeben und panisch an den Lautstärkeregler gedreht.... :D

Vor 8 Monate
[DGG] JD
[DGG] JD

Toller Film!

Vor 8 Monate
pierre adler
pierre adler

Extrem gutes video =) hoffe du machst in nexter zeit noch solche videos wo man mal was mit bekommt wo für "normal" menschen nicht so direckt sehen

Vor 8 Monate
AlexgamerLP Heins
AlexgamerLP Heins

Bitte weiter so Alex.. danke das du deine reichweite so nutzt bitte um gottes willen mach weiter so ich habe wegen deinem video viel mehr über das thema gehörlosigkeit gelernt

Vor 8 Monate
Push-nozy
Push-nozy

ich musste fast weinen aber das finde ich cool von dir das du da hin gest 👍weil par YouTube denken nur an sich und an das Geld das finde ich echt traurig und du machst das nicht mach weiter so

Vor 8 Monate
JF Sarerer
JF Sarerer

Okay jetzt ernsthaft wer gibt da einen daumen runter?😐

Vor 8 Monate
Kermit der Hustler
Kermit der Hustler

schön das du dich mit dem thema befasst. jede behinderung ist schlimm gar keine frage, aber ich zb konnte einmal über monate lang nichts riechen aufgrund einer schweren nasenebenhöhlenentzündung, daraus resultierte auch das ich nichts schmecken konnte, es war die hölle, ich hab abgenommen... war depressiv, das wurde immer schlimmer besonders beim essen oder einkaufen... es gibt aber menschen die den kompletten geruchs sowie geschmackssin verloren haben, und dafür gibt es keine heilung oder alternative was weg ist ist weg.

Vor 8 Monate
Leni20000
Leni20000

Tolles video :)

Vor 8 Monate
Massacrillic
Massacrillic

Das nenne ich Aufklärung auf höchstem Niveau.

Vor 8 Monate
Dr Sniffel
Dr Sniffel

Mmmmmmmmm... weiter so😃

Vor 8 Monate
Matendo
Matendo

Daumen hoch, bleib wie du bist und mach weiter so! #bestyoutuber

Vor 8 Monate
eacorion
eacorion

Danke Alexi, Du hast mir für etwas die Augen geöffnet von dem ich keine Ahnung hatte.

Vor 8 Monate
Fuuzie Fuchs
Fuuzie Fuchs

Super Video. Versteh nur nicht die Leute die sowas disliken...das Leben ist nicht immer einfach und darüber zu sprechen, macht einem Mut.

Vor 8 Monate
Planta min
Planta min

Endlich mal was vernünftiges auf Youtube :)

Vor 8 Monate
Mclaser Hd
Mclaser Hd

Andere würden "Ehrenmann" zu dir sagen aber ich nenne dich Vorbild👍

Vor 8 Monate
Baba
Baba

Sehr schön, Alex :) mehr davon

Vor 8 Monate
Manuel W.
Manuel W.

Wow einfach nur wow. Echt tolles Video Alex, ich hoffe es kommen noch mehr von solch tollen Projekten.

Vor 8 Monate
Fibs TheSoulMaker
Fibs TheSoulMaker

Klasse Video ☺️👌

Vor 8 Monate
Tahsin Tamer
Tahsin Tamer

Super was du machst... meine schwester war in einem internat für menschen mit gehörprobleme.... und ich fand es damals schon sehr stark von diesen MENSCHEN wie diese sivh den kindern witmenten

Vor 8 Monate
ShionXZero
ShionXZero

Das finde ich schön. Er macht sehr unterhaltsame Videos, doch ist er sich auch nicht zu schade, solche aufklärenden Sachen, in unserer Gesellschaft auf die Beine zustellen. Es zeigt uns noch einmal mehr wie viel Glück man selber auch haben kann und es auch zu schätzen wissen sollte. Ebenso zeigt es uns auch das Leute die Einschränkungen haben, troz allem Mensche wie du und ich sind und sie auf keinen Fall weniger wert sind als irgend jemand anderes sonst. Schönes Video :)

Vor 8 Monate
Der Dephio
Der Dephio

Richtig tolle Idee mit diesen Videos. Ich wünsche mir wirklich mehr davon. Es sollte jedoch alles Ehrlich bleiben und kein quatsch werden wie in vielen Medien.

Vor 8 Monate
EinPerversesOtaku
EinPerversesOtaku

Richtig gutes Video! Bitte mach mehr davon. Diese Videos sind immer so Interessant.

Vor 8 Monate
exputesco
exputesco

Das Format ist großartig!! Vielen Dank dass du dich eben für den Blick an den 'Rand' interessierst und diese Videos machst! Ich habe schon ne menge gelernt :) Das sollte viel mehr im Interesse unsere Gesellschaft liegen.

Vor 8 Monate
Jayvolution
Jayvolution

Tolles Video

Vor 8 Monate
Frordon GeeMan
Frordon GeeMan

Das ist mal gute Werbung!

Vor 8 Monate
kevin skyschus
kevin skyschus

Tolles video

Vor 8 Monate
Luis s
Luis s

Krass, muss man einfach sagen, ich hoffe manche Menschen haben darauf einen neuen Blickwinkel bekommen. Darunter auch ich, danke für das Video!

Vor 8 Monate
Tadeus the Squid
Tadeus the Squid

Du bist ein genauso größer Versager wie das Kondom von deinem vater

Vor 8 Monate
Patrick Lölla
Patrick Lölla

Klasse was du machst Alex! Youtuber wie dich brauchen wir mehr ! Da hat man am ende des Videos echt ein warmes und schönes Gefühl im Herzen. Toll das es solche Einrichtungen gibt und du dir Zeit nimmst diese für dich und uns zu besuchen! Daumen hoch, mach weiter so !

Vor 8 Monate
dreamexe
dreamexe

Warum 255 dislikes?

Vor 8 Monate
robodeaf
robodeaf

Ich bin gehörlos, und finde die Video gut für die Aufklärung. Nur leider war das Video für mich wenig verständlich. Es fehlte hier ja das optionale Untertitel. Es wäre super, wenn Ihr dies noch macht. Dann wäre das Video wirklich perfekt! Zwar funktioniert, das automatische Untertitel, aber seht doch selbst, macht ja viele Fehler. Beschäftigt mal einwenig ;-)

Vor 8 Monate
Kp889977
Kp889977

Ich hab noch nie gehört, dass jemand taube Menschen für "zweitklassig" hält. Meiner Meinung nach ein schlecht gewählter Titel.

Vor 8 Monate
MrLala
MrLala

Ein sehr sehr gutes Video, ich wünschte mir es würden mehr Youtuber so einen Content machen. Und ihre Reichweite für etwas Gutes zu nutzen.

Vor 8 Monate
Allen Walker
Allen Walker

Lerne jetzt fast eine Woche Gebärdensprache, weil mich dein Video so inspiriert hat. Habe nach den Film A Silent Voice schon bisschen angefangen, aber aus Zeitmangel es eingestellt, verbringe jetzt allerdings die eine Stunde am Tag die ich nach der Fachhochschule habe mit Übungen und Lektionen in den Bereich. Mach weiter so Alex.

Vor 8 Monate
AllesWirdFlut Flut
AllesWirdFlut Flut

Schönes Viedeo

Vor 8 Monate
Blitzert _LP
Blitzert _LP

Hi Alexibexi ich habe auf Wish eine kostenlose gtx 1080 ti gedunden xD

Vor 8 Monate
Booce
Booce

Hab im Titel zuerst gelesen : Sind Tauben zweitklassig ?" 😂

Vor 8 Monate
Julian Jesse
Julian Jesse

Unterscheidet sich die Gebärdensprache auch in den Ländern?

Vor 8 Monate
CREED Records
CREED Records

wer möchte auch wieder einen Erlkärbär sehen ??

Vor 8 Monate
BehemothKJF27 GER
BehemothKJF27 GER

Ein wirklich interessantes aber auch trauriges Thema

Vor 8 Monate
Simon Fritsche
Simon Fritsche

Ich glaube, ich habe noch nie so ein berührendes video mit so einem absolut perfekten schluss gesehen Wunderschön gemacht alex Danke

Vor 8 Monate
Mr.PixelCake
Mr.PixelCake

Wann kommt denn eigentlich wieder Erklärbär?

Vor 8 Monate
Kathleen
Kathleen

Tolles Video 😄

Vor 8 Monate
lesperancager
lesperancager

Großartig Alex! Danke für diese Einblicke.

Vor 8 Monate
Luis
Luis

Dieses Video hat mich ja sehr zum nachdenken angeregt und bin sehr dankbar das mir nichts fehlt! Danke Alex das du auch auf solche Probleme aufmerksam machst!

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Taubblind