Warum ist das IMMER Schrott?! #SchinaSchrott XXL


Älias
Älias

So Fernseher mit so einem einem Anschluss bekommt man im Museum

Vor 12 Stunden
Perfektagent Rah
Perfektagent Rah

Ach Alex ein Video am Tag von dir verbessert den Tag. Schaue gerne deine Videos da sie sehr unterhaltsam sind.

Vor Tag
Patrx_lol
Patrx_lol

„Kalkulator“ xD

Vor 3 Tage
Ben Adams
Ben Adams

#alexkalender

Vor 5 Tage
abdurahman3000 abdurahman3000
abdurahman3000 abdurahman3000

Hallo das ist ein sprachnachricht halllo 😂😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Badass Danny
Badass Danny

WIESO ZUM F*CK HAT SICH DIE ZWEITE KONSOLE BEI 8:16 GEDREHT ALEX?!?!?!?!

Vor 6 Tage
Mason984
Mason984

voll geil ich spiele lol aber du bist der bester mach mal wieder Cinaschrotttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Vor 10 Tage
Gurkenbomber999
Gurkenbomber999

Pausiert das Video mal bei 0:14 und sagt mir wie das aussieht xD

Vor 11 Tage
Ashley Becker
Ashley Becker

Alex wieso kommt 9:45min ein dildo bist du schwul 😂

Vor 15 Tage
Blood Line
Blood Line

🤣

Vor 24 Tage
Marco‘s Modellbau
Marco‘s Modellbau

Fetter Phillopino im Tangas der Bananen sammelt...oh gott ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
erik let's play
erik let's play

Das ist ein chinch auf klinke kabel kein analog kabel

Vor Monat
Lisa Kintrup
Lisa Kintrup

Was ist denn in dem Ding drin? Ne Kartoffel oder was? 😂😂

Vor Monat
NO CONTENT
NO CONTENT

Psp, ps vita.. Bestr stelle

Vor Monat
all allleft
all allleft

12:22 Man kann sogar 1942 spielen! 😂

Vor Monat
Nicko Schal
Nicko Schal

. Net? War. Com schon vergeben?

Vor Monat
Lets Play Windows/Ubuntu/Linux Spiele
Lets Play Windows/Ubuntu/Linux Spiele

China Zeugs ist und bleibt SCHEIßeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Vor Monat
James Cook
James Cook

Immer das hängengebliene labern und dann sagen "auf der vorderseite ist blablabla" dann dreht er die kartons nach links und rechts und sagt das immer dazu als ob man das nicht sieht....echt interessante Themen aber leider nervig das viele sinnlose labern muss immer mindestens 3/4 vorspulen wenn er immer um den heißen brei redet

Vor Monat
The Miner Vids
The Miner Vids

Ich glaub da würde man eher die 3DS Kamera benutzen

Vor 2 Monate
Atze Jo
Atze Jo

Hallo alle zusammen, auch wenn das vielleicht egal ist mitlerweiler ich habe gerade in einem Video gesehen wie mann diese "Lampe" anbekommt. Einfach den Joystick drücken.

Vor 2 Monate
luki41
luki41

Ich hab euch mal ein chinaschrott vs Gold gedreht http://youtu.be/ux23abQYxv4 Das soll keine Werbung sein ich feier alexi bei und von ihn habe ich die Idee gehabt

Vor 2 Monate
le Crêpe
le Crêpe

8:09 - 8:19 wtf

Vor 2 Monate
Maz lum
Maz lum

4:25 karli Kolumbus

Vor 2 Monate
BeceriksizGamer - Adu87
BeceriksizGamer - Adu87

Seit langem hab ich nicht so gelacht 😂

Vor 2 Monate
Phoenix_ 484
Phoenix_ 484

In china ist alles "klein" (spass)

Vor 3 Monate
Max Tv 2.0
Max Tv 2.0

8:15 Warum ist die Konsole auf einmal anders herum in der Verpackung?

Vor 3 Monate
Karl Retzl
Karl Retzl

Das ist nicht die PsVita

Vor 3 Monate
larrikate
larrikate

Er weiß das es Schrott ist, er weiß das es vermutlich einfach ne Geld und Zeitverschwendung ist und trotzdem bietet er uns das höchste Maß an Entertainment mit seiner Wut darüber was das für ein Scheiß ist. Ich feier ihn einfach so

Vor 3 Monate
Die Larys
Die Larys

Man schreibt China sagt aber normalerweise KINA nicht SCHINA!!!! Warum ihr Deutschen? Aber nix gegen euch 🤣🤣

Vor 3 Monate
The_BigBro
The_BigBro

Bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass die Kamera, Einstelungen, Musik... vom alten iOS system geklaut sind?

Vor 3 Monate
Patrick Vagt
Patrick Vagt

Sehr geil fällt mir gerade aus die Einstellungs Symbole sind von Apple geklaut 🤣😂🙈

Vor 3 Monate
gewitter gamer tv
gewitter gamer tv

Was ist denn da drin eine Kartoffel 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
gout Simulator fnr gout
gout Simulator fnr gout

😂😂😂

Vor 3 Monate
Rene Schüßler
Rene Schüßler

Das 2. schaut ein bischen so aus wie Sonic...

Vor 3 Monate
Rene Schüßler
Rene Schüßler

Das ist verdammt traurig...im Ernst...

Vor 3 Monate
Sei du Selbst
Sei du Selbst

Ist das Ding aus der Steinzeit???

Vor 3 Monate
Tabak Ersatz
Tabak Ersatz

und für so einen Mist gehen rohstoffe drauf..

Vor 4 Monate
Katzelle3
Katzelle3

Das Spiel ist Adventure Island. Aus irgendeinem Grund ist dieses Spiel in so ziemlich jeder Bootleg NES Maschine zu finden.

Vor 4 Monate
Jamie Awe
Jamie Awe

Ich hätte schon alles weggeschmissen

Vor 4 Monate
bekloppter vollidiot
bekloppter vollidiot

Genitalherpes! ò3ó

Vor 4 Monate
DerNuntius
DerNuntius

Hä? Ist das von Xiaomi oder warum ist auf der Bedienungsanleitung des zweiten Gerätes das Xiaomi Logo drauf? Oh glaube eher da haben die was kopiert. Sehr unauffällig.

Vor 4 Monate
Lasso
Lasso

Auf der Rückseite... Dinge! :D

Vor 4 Monate
Maxis Musikstudio
Maxis Musikstudio

bei der ersten konsole sind das apple symbole und ein apple hintergrundbild

Vor 4 Monate
DJ IRIG TV
DJ IRIG TV

ich will die kleine rote spiele konsole

Vor 4 Monate
GofP
GofP

Diese kleine ding mit Taschenlampe die man angeblich benutzen kann ist noch schrottiger als der erstes Gerät.

Vor 4 Monate
Charlie Monti
Charlie Monti

Die 5 + bezieht sich nicht aufs Alter sondern ist eine Benotung nach Schulnotenschlüssel 1 bis 6!😂🤣

Vor 4 Monate
CreatorStudioTV
CreatorStudioTV

Es war nicht tekken 3 sondern für gba und auf dem bild ist ein charakter aus dem 6ten teil

Vor 4 Monate
Fay Fox
Fay Fox

Wie er bei 13:32 mit nem dildo daraufschlägt

Vor 4 Monate
Der Danny
Der Danny

Sein Chinesisch ist perfekt...👌😂

Vor 4 Monate
Mr.Creeper
Mr.Creeper

Ich gucke dieses Video von einer ps vita und ich bin froh das die nicht so schlecht ist Puh... XD Das einzige was die ps vita keine leuchtenden Buttons bis auf der "Home Button" (Leider hat die ps vita keine Emojis)

Vor 4 Monate
deniz na
deniz na

MEHR SCHINA SCHROTT!!

Vor 4 Monate
IG Videos
IG Videos

Da hat sogarmein toaster ne bessere qualität

Vor 5 Monate
Herastheblackwolf
Herastheblackwolf

Mit viel Hass übersetzt :D

Vor 5 Monate
Mario Valiani
Mario Valiani

deine viedios sind scheise🖕

Vor 5 Monate
Benjamin Sauer
Benjamin Sauer

SchinaSchrott XXL

Vor 5 Monate
Alex Ch.
Alex Ch.

was macht denn so einen Kalikulator? :D

Vor 5 Monate
Watila
Watila

MGP Portable Video Player wiegt so viel wie Aporeds Gehirn! :D Kein Wunder, ist ja auch nur eine Slim Station!!! #SchinaSchrott XXL

Vor 5 Monate
Willo L.
Willo L.

Die Einstellungsbutton sind von Apple geklaut 😂

Vor 5 Monate
Kevinfach12345
Kevinfach12345

😂

Vor 5 Monate
soose
soose

8:15-8:18 WTF? Magic?

Vor 5 Monate
Deine Muddah
Deine Muddah

Mach mal bitte von einem Nintendo Switchfake ein Chinaschrott.

Vor 5 Monate
YouTube KritikTV
YouTube KritikTV

Das sollten die wish Käufer mal sehen

Vor 5 Monate
Big D
Big D

Ich organisiere mal kurz ne Batterie und dann fliegt der Penis auf den Tisch😂 und es ist so schwer wie Das Gehirn von Aporett es ist ziemlich leicht

Vor 5 Monate
nikolay stankov
nikolay stankov

Kann ich das vita schwarze haben?

Vor 5 Monate
xSniicKz
xSniicKz

Wiegt so viel wie das Gehirn von ApoRed Made my day xD

Vor 5 Monate
Kirito • Hacking
Kirito • Hacking

Wieso hat er Dildos?

Vor 5 Monate
noxman 113
noxman 113

9:54 ich LIKE! :-D

Vor 5 Monate
Green berk
Green berk

Mein Lieblings contra

Vor 5 Monate
Leo Henning
Leo Henning

Es hört nicht auf HALLO

Vor 6 Monate
Ray Akuma
Ray Akuma

Die 5+ haben die bestimmt auf der Seite weil sie ihr Produkt in schulnoten beschreiben möchten.

Vor 6 Monate
joško toni tomašević
joško toni tomašević

Hahahaha 😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
juoranes
juoranes

User Manuai

Vor 6 Monate
Der Alte Opa
Der Alte Opa

Ahh Sand in der rize ist schlimm

Vor 6 Monate
Florian -
Florian -

Guck dir mal die Bewertungen bei Wish dafür an.. Die Leute feiern die PSP/PSV, angeblich sehr hochwertig verarbeitet und sehr gute Spiele.. Ob die Bewertungen real sind? 🤔

Vor 6 Monate
Florian -
Florian -

Ich Feier #Chinaschrott!! Mehr davon 😂👌🏼

Vor 6 Monate
Sören Schmitt
Sören Schmitt

Hey Alex könntest du mal eine China Drohne testen ??

Vor 6 Monate
Free 4 all
Free 4 all

Hey Alex, wenn du keine verwendung für diesen china schrott hast, dann kannst du mir das gerne zuschicken

Vor 6 Monate
Vladimir Valdivia
Vladimir Valdivia

11:04 nerf doomlands lawbringer 👍

Vor 6 Monate
Marcellus Wallace
Marcellus Wallace

Sieht schön aus bringt aber nichts 😑

Vor 6 Monate
DrGonzoxx79
DrGonzoxx79

Herrlich abgefeiert! Danke und bitte weiter so 👍

Vor 6 Monate
Cheater574
Cheater574

Mehr #SchinaSchrott

Vor 6 Monate
NULL3NULL SOUND
NULL3NULL SOUND

Like fpr den spruch über Apored haha

Vor 7 Monate
deine mudda
deine mudda

Das zweite sieht aus wie sonic, oder

Vor 7 Monate
GamesNic
GamesNic

Vielleicht ist ja ein Kartoffelchip drinnen!

Vor 7 Monate
Shino
Shino

Also bitte, ja!? Das sind keine deutschen! Also auch keine Kartoffel! Das ist eindeutig die Kraft von Reis.

Vor 7 Monate
Aht Bkt
Aht Bkt

Mann bist du so witzig, ich lach mich kaputt ab deinen Videos

Vor 7 Monate
King of Cookies
King of Cookies

Woher ist der scheiß dildo? 😏😂😂

Vor 7 Monate
OfficialKeks
OfficialKeks

What the fuck Counter : 999,999,999,999,999

Vor 7 Monate
extREHM
extREHM

Ich glaube Du bestellst einfach auf den falschen Seiten, so viel Pech kann man ja fast nicht haben... Soll ich dir mal was für ein Review raus suchen ?

Vor 7 Monate
irgendsoeinmädchen _
irgendsoeinmädchen _

extREHM du das macht er immer absichtlich :)

Vor 7 Monate
Tsarmin 2804
Tsarmin 2804

#aliexpress

Vor 7 Monate
Stefan Krautz
Stefan Krautz

Super Adventure ist ein verkrüppeltes Wonderboy. Oh Gott.

Vor 7 Monate
Moskau
Moskau

lol wie du den Dildo drauf haust xd

Vor 7 Monate
opafritzsche
opafritzsche

die erste "China Kopie" der PSP / PSVita, war die Yinlips G18. Die gab es in 2 Ausführungen: G18 rezisiv Touch Screen, G18A multitouch screen. Betriebssystem Android. Ich bin im Video gerade bei 3:00 Minuten, und muss ehrlich bisher sagen: die Yinlips G18 sind tolle Geräte, auf denen habe ich locker das 10fache an Zeit, meiner echten PSVita verbracht - schon der Emulatoren wegen. Schaun wir mal weiter. Wobei PS: Dein Teil ist kleiner (also ... das Gerät :D ). Jo, nun ist die Frage. Wie viel hat s denn nun gekostet ? Für den Yinlips legte man (damals, den gibt es leider schon lange nicht mehr) ca. 80 Euro. und das Ding kostete nun? Der Yinlips ist klasse. Von Atari bis hoch nach Nintendo 64 läuft alles super. Nebenher auch ScummVM. Allerdings natürlich geschuldet (so betrachtet) einem vollwertigem Android System, mit (damals halt) 2 Ghz Prozessor. Das war zu seiner Zeit echt megaheftig, und läuft flüssig. nun: ich denke: 80 Euro kam das Ding hier nicht. Dafür aber - ist es auch deutlich schlechter. Ich würde nich immer gleich sagen : "China ist blöd" Was nun nich so cool ist (wie immer aus China) ich denke viele "Kopierschutzrechte" wurden mal wieder verletzt. oder öhm - doch nicht? und Nintendo und Co, wie Konami und andere verdienen mit? Glaube kaum: Dafür ist das Angebot jedoch eigentlich okay. Wie gesagt: Es ist die Frage - was hat das Ding gekostet! Der Yinlips G18A jedenfalls, ist nicht nur gut verarbeitet, sondern da steckte ne Menge Spass drin. bei dem Gerät hier, weiß ich den Preis nicht. Würde ich den schätzen. oh warte mal, man könnte ja mal googlen. Gesucht und den preis nicht gefunden, aber das Gerät. So weit ich ersehen kann, müssen da (habe im Video geskipt) sogar noch batterien rein. hm. Also: das was ich so im Preissegment fand ca. 40 Euro. Dafür halt was zum daddeln unterwegs, was für den PReis nicht perfekt ist, kein Toch Screen, dafür aber halt von allem bissel was. öhm. der Preis ist gerechtfertigt. ich würd's mir zwar nun nicht unbedingt kaufen, vor allem da nur 4 GB Speicher aber immerhin: Zumindest als E-Book reader, wärs sicherlich kein schlechtes Gerät, schon weil die Dinger für gewöhnlich teurer sind. (Dafür aber auch, wie auch der Yinlips, nen wiederaufladbaren akku haben) naja, bei dem preis --..

Vor 7 Monate
opafritzsche
opafritzsche

Eine Anmerkung noch;: die eigentlichen "Open Handhelds" sind tod. Ein Teil ihres Todes, leutete auch die PS Vita ein, eine sauber gute Hardware, jedoch ein mittelmässiges Spieleangebot, udn eine sau mässig zu überteuerte Vermarktung, ebenfalls: nicht "offen" für Emulatoren, andere Software oder sonstiges. Sondern zielgerichtet auch eine Menge schrott am laufendem Band, die kauft man sich aus "Liiebe" zu Golf, oder dem ein oder anderem Titel, aber ansonsten - gehören da auch die Finger weg - auch wenn die Hardware sauber geil wäre - wäre - das betriebssystem offen, und - wäre - sie zu Micro Speicherkarten kompatibel, oder besser: wäre - es ein gutes Gerät. Der "Open Handheld" Wahn, kam aus China, und das gesamte Emulatorenangebot usw. usw. ist darauf genial! Ebenfalls hatten die Dinger bereits beleuchtete Displays usw. wo andere noch hinterherstanden. für den preis, kann der Kram okay sein, aber man darf natürlich keine PS Vita erwarten, die grad mal 30 oder 40 euro kostet. und wer ein paar Märker mehr ausgibt (ausgegeben hat) der hatte dann solche Perlen, wie z.B. den "WIZ" auch made in China, mit OLED Screen, wenn auch etwas kleiner, TOach Screen, und damals den Handys seiner Zeit weit voraus: Es ist doch am Ende immer ne Frage der Perspektive. Man kann natürlich nicht erwarten, hier für 30 Euro das mega geniale TOP TEIL zu erwarten. Aber grade zum 1. Gerät (wo die Steuerung jedenfalls ging, das 2. ist mist, weil die Steuerung aussetzt) kann ich sagen: Hätt ich nich viel kohle, und will einfach mal in der Nacht bissel zoggen zur Unterhaltung (also das was mit modernen Spielen kaum mehr möglich ist, da man erst mal die nächsten 10 Versionen von Krieg und Frieden als Buch gelesen haben muss, um zu begreifen wie man einen Char erstellt.... slash ironie) dann wär ich damit glücklich. Für bissel Kurzweil, is gesorgt. Mehr erwarte ich für den Preis dann nicht. Weil nicht jeder kauft n NVida Ngage oder son mist, nur weil er darauf ma 10 Minuten fundaddeln will.... Hm ?

Vor 7 Monate
opafritzsche
opafritzsche

12:51 du spielst die Urversion von "Wonderboy" aber irgendwie ohne Wonderboy :D Lach. wobei: das 2. Gerät ist nicht gut, da die Steuerung mist ist. Das sollte passen. Würde die gehen,wär das Ding auch okay. Was hat es denn gekostet ? Normal sagste das doch immer.

Vor 7 Monate
opafritzsche
opafritzsche

Naja. ich würde Dir empfehlen, nicht immer gleihc zu meckern. Für ca. 40 Euro, bekommst du ne MENGE an Content, und dazu auch ne Menge an Zubehör. Egal ob Dir nun die Kopfhörer z.B. zu billig erscheinen - sie sind im Preis drin. Oder Du es "Old Scool USB Kabel" schimpfst, hey: mein Nokia E90 braucht auch noch son Ding, und die neuen "Sschmarttonns" kannste behalten. und: Auch wenn das Netzteil Dir nicht behagt - es ist dabei. usw. usw. Ansonsten, hier mal das Pandon, etwas älter, wird auch nich mehr hergestellt, aber kommt auch aus China, und - war ein HAMMER GEILES TEIL - noch heute zogg ich darauf gern! http://www.youtube.com/watch?v=tctWBKHTj8s ich kann deine Enttäuschung bei dem geringem Preis leider nicht teilen. Ich finde das Ding ist für den preis dicke okay. Allein ne Webcam heutzutage, die genau so scheiße aufnimmt, kost schon 20 Euro. öhm. und ehrlich Lexi, ich bin echter Fan von Dir, aber wenn schon ne CD dabei liegt, wär es auch schön, mal zu gucken was drauf ist :D War kein wirklich tolles Review, daumen hoch trotzdem, aber ich bin von Dir für gewöhnlich deutlich mehr Objektivität gewöhnt.

Vor 7 Monate
Tim B
Tim B

Diese blöde scheiße 💩

Vor 7 Monate
Fexon HD
Fexon HD

11:00 wenn man die nicht wegwirft. Bloß weil man einen Flatscreen mega Fernseher hat, heißt das nicht, dass man sein altes Teil loswerden muss

Vor 7 Monate
Opa Klaus
Opa Klaus

#SchinaSchrott

Vor 7 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

ne Kartoffel? ne halbe kartoffel? hahahah

Vor 7 Monate
Ramime100
Ramime100

der fette typ im Tanga ist aus einem SEGA spiel...:)

Vor 7 Monate
Der Zeitreisepunk
Der Zeitreisepunk

ich kenne ein paar kinder (nicht persönlich) die 14 stunden am tag kaffee ernten... die würden sich darüber freuen

Vor 7 Monate
Julian Jelich
Julian Jelich

Halb behindertes etwas 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate

Nächstes Video