Weltpremierenfieber in Paris: Alle Neuen von Mercedes, BMW und Audi | auto motor und sport


Ringfiziert
Ringfiziert

Der neue dreier erinnert von vorne irgendwie an den E46

Vor 11 Tage
patrese993
patrese993

Also diese Displayritis und immer die Automatikgetriebe...... uff, geht echt gar nicht.

Vor 12 Tage
superstrehlow
superstrehlow

Sorry, das Video ist echt sclecht gemacht. Hektische Schnitte! Und der Moderator sagt ständig "Ich schau mir mal den Innenraum/Kofferraum" usw an der Kameramann nimmt einen aber nicht mit auf diese "Reise" Vielleicht mal etwas mehr Auto zeigen und dafür weniger den Moderator?

Vor Monat
Derik D
Derik D

Liebes Auto Motor und Sport Team, bitte testet mal unbedingt ausgiebiger mal den BMW G20 340d xDrive, wenn er rauskommt. Das würde mich sehr interessieren. Und wenn ihr die Möglichkeit habt, einmal einen G20 mit M-Sportfahrwerk und einmal mit dem Adaptiven Fahrwerk:)

Vor Monat
Bad Factor
Bad Factor

die hälfte vom video ist mercedes? was ist bei euch kaputt? ansich nicht schlimm, wenn autos gezeigt werden in porn. schade null nummer der autohersteller wie immer,... jedes jahr die selbe uninspierte grütze,.....öde erfindungen,....keine neuartigenbmotoren nur neue karroserie und vlt etwas mehr farbe und sonst nur gimmicks,.... UNINSPIRIERTE AUTOS,.... BORING,.. EIN AUTO MIT DÜSEN WÄRE DOCH MAL WIEDER NICHT SCHLECHT, oder mal ein auto reifen oder gar ohne gummireifen,.... langweiler,....einheitsmist, seit fast 100 jahren,,.....für das geld was die haben bau ich meins selbst,...gibt ja diverse beispiele rund um die welt. da frag ich mich doch ob die ignorant sind, oder beschränkt im kopf,.....oder sonstiges der gleichen,.... vw wie einst eckig, opel ist mutiert zum ami space irgendwas,... mercedes naja bmw, einfach ohne worte,... gebt mir ein v8 von audi oder mercedes und ich hau euch was geileres hin,... Crowdfunding kann starten,..... spaß leute chillt mal,.... wobei vlt doch nicht :)

Vor Monat
Kevino27
Kevino27

Die Vorstellung des neuen 3ers ist in dem Video verglichen mit GLE und B-Klasse viel zu kurz geraten. Wieso wird ein derartiger Renner in Sachen Verkaufszahlen nahezu beiläufig erwähnt? Einige Fakten mehr, bspw. zum Platzangebot in der zweiten Reihe, wären da mehr als wünschenswert.

Vor 2 Monate
Mehmet Özdemir
Mehmet Özdemir

Warum gefällt einem der MERCEDES nicht? 1.Er muss zum Augenarzt 2.Er hat seine Geschmackssinne verloren 3.Er kann es sich nicht leisten 4. Er hat sich dort beworben und wurde nicht eingestellt. MERCEDES FOREVER👍👍👍

Vor 2 Monate
Na Mo
Na Mo

Ich will die verdammten Autos sehen. Nicht den Reporter?!!!? Was stimmt mit euch nicht????

Vor 2 Monate
Benjamin Danz
Benjamin Danz

Wo ist der Porsche Cayenne Turbo S e-hybrid???🤨🤔😤

Vor 2 Monate
dark force
dark force

könnt ihr euch keinen anständigen Cutter leisten? derbe schlecht und viele no go´s! schade!

Vor 2 Monate
Alexander Müller
Alexander Müller

Also was diese freistehenden reingenagelten Bildschirme im Mercedes jetzt überall sollen..........Sieht beschissen aus...............wie im Autoscooter.

Vor 2 Monate
Stephan F.
Stephan F.

2 Liter 4 Zylinder Nähmaschine im SQ2, aber dafür prollige 4 Endrohre, das schafft nur Audi. Understatement kennen die nicht mehr!! BMW zeigt mit dem 3er optisch ein frisches Design, gefällt, sehr schick!!

Vor 2 Monate
FGA Creative
FGA Creative

Das Heck des GLE wird durch die abnormal hässlichen Rückleuchten einfach unfassbar verschandelt, der BMW dagegen ist ein Traum, die Front killt alles und das schwarz in den Heckleuchten ist mega.

Vor 2 Monate
PredoXum
PredoXum

Die Heckleuchten vom Dreier sehen aus wie die vom Audi A5

Vor 2 Monate
zTheReal _Bot
zTheReal _Bot

5:00 Name of Song?

Vor 2 Monate
auto motor und sport
auto motor und sport

The Glitch Mob - We can make the world stop

Vor 2 Monate
Sana Ne
Sana Ne

Der sieht aus wien kleiner 5er

Vor 2 Monate
ICEMANZIDANE
ICEMANZIDANE

Typisch fanboys. Alleine schon wenn ich den Innenraum im 3er sehe, lachhaft... Wenn ich mir die neue A Klasse anschaue dann kann man die speziell im Innenraum mit einem 7er vergleichen. In Bayern läuft die Uhr etwas langsamer

Vor 2 Monate
Sana Ne
Sana Ne

Scheiss ma auf die b klasse weiter 🤣😂

Vor 2 Monate
2FastForYou
2FastForYou

Wie hässlich das Cockpit in den neuen Mercedes sind diese riesen Bildschirme was soll das ?

Vor 2 Monate
Bankai
Bankai

Jeder Mercedes sieht gleich aus da präferie ich lieber den alten

Vor 2 Monate
Xtian Eskay
Xtian Eskay

Ich finde es auch für große Leute immer eher uninteressant wie viel Kopffreiheit oder Kniefreiheit die Autos anbieten. Am wichtigsten ist doch, dass die Rückbank entsprechend hoch und lang ist damit man entsprechend Beinauflagefläche hat. Wenn die Bank niedrig ist und man die Füße damit entsprechend hoch abstellen muss, sitzt man nur auf den Sitzknochen und durch die schlechte Druckverteilung wird es sehr schnell unbequem. Schaut doch Mal danach?

Vor 2 Monate
PumaKorn 439
PumaKorn 439

Like für BMW /💪 Kommentar für Mercedes /😚

Vor 2 Monate
PumaKorn 439
PumaKorn 439

Der BMW ist ja mega hammer

Vor 2 Monate
PumaKorn 439
PumaKorn 439

Wie scheiße die Mercedese aussehen. Mercedes nehme ich nicht mehr ernst

Vor 2 Monate
Deez Nutz
Deez Nutz

Dieser Moment wenn die neue B-Klasse von hinten besser aussieht, als alle anderen Benzer die neu rausgekommen sind...

Vor 2 Monate
fros7 Free
fros7 Free

Der Dreier ist Pott hässlich, Schaut euch Mal die Front an😂😂😂🐽

Vor 2 Monate
gueli1904
gueli1904

Der 3er ist wirklich sehr gut gelungen!

Vor 2 Monate
Baris G
Baris G

Man darf die Autos auch ruhig mal von der Seite zeigen !! Nur n kleiner Tipp.

Vor 2 Monate
Elias Pemmerl
Elias Pemmerl

Die B-Klasse sieht ja mittlerweile echt toll aus, aber der neue GLE sieht, vorallem von hinten, extrem unschön aus, wie schon das Heck vom CLS und der A-Klasse. Leider zu sehr dem chinesischen Markt angepasst meiner Meinung nach....

Vor 2 Monate
Onur Ö.
Onur Ö.

Der 3er wird richtig gegen den neuen a4 abschmieren.Kein oled technik,keine dynamischen blinker,design richtung asien und von lexus abgeguckt!! Audi hat noch ihr eigenes design und bleibt europa modern!!! Audi das beste oder nichts,freude am fahren,vorsprung durch technik!!!

Vor 2 Monate
Apex Ru
Apex Ru

Der neuer 3er ist gut gelungen, sehr schick.

Vor 2 Monate
Torben Z
Torben Z

Verbesserungsvorschlag: Mehr Aufnahmen von den Fahrzeugen, weniger vom Moderator..

Vor 2 Monate
Niklas
Niklas

Die neuen Heckleuchten sind mega

Vor 2 Monate
FireStorm-NK
FireStorm-NK

Die neuen Schalter der Automatik sehen einfach nur furchtbar aus. Die alten waren wesentlich wertiger. Die neuen ist einfach nur noch billig. Die Armablag gibt es auch in der A-Klasse.

Vor 2 Monate
allride
allride

Gute Moderation. Vielen Dank für das informative Video. Dass das 3er Heck vom Lexus abgekupfert ist hab ich sofort gesagt, als ich die ersten Bilder sah.

Vor 2 Monate
Martin Mueller
Martin Mueller

Warum zeigt die Kamera 80% der Zeit den Reporter?

Vor 2 Monate
Maurice Hitsch
Maurice Hitsch

BMW hat sich schön die Scheinwerfer vom Golf 7 Facelift geklaut. Und das Heck von Lexus.

Vor 2 Monate
Maurice Hitsch
Maurice Hitsch

Bankai aber das Heck ist komplett lexus. Also bmw hat geklaut

Vor 2 Monate
Bankai
Bankai

Maurice Hitsch nur das bmw seit 2004/2005 das bei den e46 schon gemacht hat also wer klaut

Vor 2 Monate
fb296
fb296

Auch wenn der SQ2 absolut nichts für mich ist, bin ich froh zu sehen, dass Audi bei diesem wieder zur Vernunft gekommen ist und ihm echte Abgasendrohre spendiert hat! Vielleicht schaffen die es ja auch wieder ins Facelift vom SQ5.

Vor 2 Monate
HundHat EineNase
HundHat EineNase

Ey was ist den momentan los mit den Autoherstellern? Bmw ähnelt Lexus, Audi ist einfach so Lutscher Auto da alle neuen Audis total rund sind was total Hässlich aussieht und bei Mercedes naja.....Die Alten waren Modelle waren um Längen besser! Der alte A6 sah um Längen besser aus als der neue Schwule runde behinderte lollipop Karre bei

Vor 2 Monate
Torben Z
Torben Z

Well, that escalated quickly.. Aber ja, stimme dir zu. 😃

Vor 2 Monate
Micha S
Micha S

Der BMW 3er sieht geil aus. Aber wie der sehr gute Moderator schon sagte, die haben sie vermutlich direkt bei Lexus bestellt 🙈

Vor 2 Monate
iceman 77
iceman 77

Der neue GLE ist ganz nett, die B Klasse bleibt das hässlige Entlein im Mercedes Regal. Der neue 3er ist richtig gut gelungen, mir persönlich gefällt auch das Heck richtig gut. Toll das der i3 jetzt einen vernünftigen Akku hat, mag das Auto inzwischen richtig gern.

Vor 2 Monate
Styl3rPr0
Styl3rPr0

Rein optisch macht BMW in den letzten 3-4 Jahre nur Käse. Die letzten zwei Fünfer sagen quasi gleich aus. Und jetzt den Dreier wieder. Die Schnauze ist ja unnormal eklig. Diese Überdimensionalen Nieren, die so wirrlos in den Verkehr schielen. Finde das einfach nur hässlich.

Vor 2 Monate
Adrian
Adrian

Immer diese Leute, die das Design in der Hinsicht kritisieren, dass es dem Vorgängermodell zu sehr ähnelt. De facto gibt es Unterschiede, wenn auch für den Laien kaum differenzierbar. Aber warum sollte man auch ein etabliertes Produkt massiv ändern? - Never change a running system!

Vor 2 Monate
Nix Da Nope
Nix Da Nope

B Klasse immer noch hässlich

Vor 2 Monate
Julien Hagen
Julien Hagen

Merchedes sieht dem VW sehr ähnlich und BMW hat alles Richtig gemacht.

Vor 2 Monate
HerrMetz Beni
HerrMetz Beni

der 3. BMW sieht lexus aber auch recht ähnlich🤔

Vor Monat
KING Of CARS
KING Of CARS

Lexus

Vor 2 Monate
Krusty0782
Krusty0782

Keine wirklichen Neuigkeiten. Immer schön Diesel forcieren, was geht eigentlich ab.

Vor 2 Monate
Boarder X
Boarder X

Hat er sich was angeschaut? Hätte er mal erwähnen können! 😜

Vor 2 Monate
DanielAB
DanielAB

Mercedes ist extrem langweilig mit dem neuem Design. Ich erkenne MB nicht wieder!

Vor 2 Monate
by Speedeel
by Speedeel

Genau, man kann denn C-Klasse oder E-Klasse kaum unterscheiden oder E auf S Klasse

Vor 2 Monate
germanfighter34
germanfighter34

Ich als weder Benz noch BMW-Fan muss sagen, dass Mercedes, rein optisch, im Moment richtig abkackt gegen BMW

Vor 2 Monate
VanHinten
VanHinten

Finde die neue Front bei der neuen Mercedes Designsprache richtig geil, der neue CLS sieht von vorne richtig geil aus. Beim heck ist Mercedes neuerdings so lala. BMW ist für mich seit längerem gut, aber nicht geil. Der neue 3er hingegen ist echt Bombe.

Vor 2 Monate
Sana Ne
Sana Ne

germanfighter34 ok

Vor 2 Monate
totoIV
totoIV

Von der Front mag ich die neuen Benz, aber das Heck ist oft eher mäßig. Vor allem der CLS und der AMG GT4. Der GLE geht von hintem sogar noch

Vor 2 Monate
BeebleBr0x
BeebleBr0x

Stimme dir absolut zu. Klar, über Design lässt sich immer streiten, aber seit Mercedes den neuen CLS vorgestellt hat haben sie eine komplett neue Designsprache ins Leben gerufen die meiner Meinung nach viel zu scharfkantig, unproportional und einfach nicht sehr dynamisch aussieht.

Vor 2 Monate
germanfighter34
germanfighter34

+Mr. James Selest 007 Also wenn ich mir die anderen Kommentare unter dem Video anschaue, scheinen ziemlich viele Leute "keine Ahnung" zu haben.

Vor 2 Monate
Hans Günther
Hans Günther

Wo war das Fieber? Ich sah nur Modellpflege. Keine Innovationen, keine Vernunftwagen, nichts für die breite Masse. Der i3 ist bei der Auswahl noch das günstigste Fahrzeug, was man halt günstig nennen kann. Von realen Verbrauchen contra Testverbräuchen wollen wir erst gar nicht anfangen.

Vor 2 Monate
C. Steinke
C. Steinke

Nur weil bisschen rauchglas in der Lampe drin ist sieht das lexus noch nicht ähnlich

Vor 2 Monate
C. Steinke
C. Steinke

Mercedes kackt gerade komplett mit den Modellen ab vorne ja ganz ok aber immer so rund und unförmig überhaupt nicht was krass neues oder agressiveres

Vor 2 Monate
Christoph
Christoph

Vergleich mal die B-Klasse mit dem neuen Corolla. Die trennen in Sachen Design WELTEN und mittlerweile vermutlich auch in Sachen Qualität ;-)

Vor 2 Monate
Munia Wuff
Munia Wuff

in der A klasse gibt es die Hand ablage auch

Vor 2 Monate
Tobias Rieper
Tobias Rieper

Die Premiere hättest stecken lassen können. Das nächste Jahr wird ja so eine Enttäuschung.

Vor 2 Monate
murciepower
murciepower

Die neuen Mercedes sehen alle so aus, als hätte man einen Strohhalm genommen und die Karosse aufgebläht...

Vor 2 Monate
Sinan Yilmaz
Sinan Yilmaz

Der neue Dreier ähnelt zu sehr dem aktuellen Fünfer... vorne ein ritz in den Scheinwerfern. Und hinten copy+paste vom Lexus. Ich glaube in München wird Karim Habib vermisst!

Vor 2 Monate
Sinan Yilmaz
Sinan Yilmaz

Simon Betz cooler Kommentar. Danke

Vor 2 Monate
Simon Betz
Simon Betz

+Sinan Yilmaz Never change a winning team. Man kann sich beim 3er nicht alles erlauben. Bisher hat mir nahezu jeder 3er vom Design her gefallen. Der neue gefällt mir ebenfalls. Ich kann aber verstehen, dass sich viele daran erst gewöhnen müssen. PS: Habibs Designsprache bei BMW war mega.

Vor 2 Monate
Sinan Yilmaz
Sinan Yilmaz

Simon Betz ja du hast recht!! Ich bin halt etwas enttäuscht. Der Wagen sieht klasse aus aber ich glaube viele hätten lieber eine Revolution im Design erwartet. Der neue 3er basiert zu sehr am aktuellen 5er.. Ich denke mal dass Karim Habib trotzdem vermisst wird.

Vor 2 Monate
Simon Betz
Simon Betz

@Sinan Yilmaz: BMW hat das "L" als Heckleuchtenform schon eine halbe Ewigkeit als Markengesicht. Ich denke mal schon ne gute Weile länger als Lexus. Seit dem 3er (E46; Baujahr: 2004/2005) ist die L-Form bei BMW etabliert. Wer hat hier nun bei wem abgekupfert?

Vor 2 Monate
Geter Priffin
Geter Priffin

Ergo die deutschen setzen weiterhin auf verbrenner und selbstzünder

Vor 2 Monate
Stewie Griffin
Stewie Griffin

PAPA <3

Vor 2 Monate
murciepower
murciepower

Die Autohersteller sind aber Profitorientierte Unternehmen. Es gibt momentan einfach keinen Markt für E Autos, außer er wird massiv von der Regierung subventioniert (siehe Norwegen). Ansonsten ist die Nachfrage viel zu gering und daher gibt es auch nur wenig Bedarf von Herstellerseite, so ein Auto zu entwickeln. Zumal die aktuelle Batterietechnik eine dermaßen große Verbreitung wie mit aktuellen Verbrennen allein schon wegen der Ressourcen nicht ermöglicht. Lokal Emissionsfrei mag zwar Stimmen, das ist aber genau so blauäugig wie die verbannten Diesel mit roter Plakette, die jetzt einfach woanders ihre Abgase rausblasen. Individueller Personenverkehr wird die nächsten Jahre in keinem Fall gut für die Umwelt sein. Ein kleineres Übel gibt's da einfach nicht.

Vor 2 Monate
Geter Priffin
Geter Priffin

lupix 27 so argumentiert die industrie solange sie von der politik schön gedeckt wird und von den kunden unterstützt (vw)... für china oder usa wo es die heimischen hersteller nicht so einfach haben bringen die sehr wohl elektro

Vor 2 Monate
Geter Priffin
Geter Priffin

avigator i3 gibt es schon lange nix neues... ich meinte zb der neue dreier das es neben verbrennern auch endlich eine vernünftige e alter alternative gibt

Vor 2 Monate
pxvlv
pxvlv

lupix 27 ja und? Dann ist das E-Auto immernoch effizienter, die Batterien können später für normale stromspeichwr wendet werden, es gibt keine direktemissionen (weder Lärm noch Gestank oder Abgase), was eine Wohltat für alle Anwohner oder Fußgänger ist und ist nichts mehr hinzuzutun, wenn die Stromerzeugung schrittweise umweltfreundlicher wird

Vor 2 Monate
Daweisstebescheid
Daweisstebescheid

Kann man sich als Chefreporter keine neue Hose leisten ?🤔🙈🙄😂

Vor 2 Monate
Alex. JP
Alex. JP

😂

Vor 2 Monate
Geter Priffin
Geter Priffin

Was für schlechtes zeug zieht sich eigentlich die benz design abteilung durch die nase? Wird ja immer hässlicher🤢

Vor 2 Monate
Daweisstebescheid
Daweisstebescheid

lass bloss die Autos heil ... 🙄🙄

Vor 2 Monate
Akwalien
Akwalien

Ich finde den neuen 3er schlechter als den alten zu seiner zeit

Vor 2 Monate
Adit Wadwa
Adit Wadwa

Die B klasse sieht neben dem 3er aus wie ein Opfer (Thumbnail)

Vor 2 Monate
Peter Ramsauer Doggy
Peter Ramsauer Doggy

+becherglas1994 hab ich mir auch gedacht ich denke die b klasse ist in ihrem Segment schon weit oben

Vor 2 Monate
becherglas1994
becherglas1994

Wie kann man eine sportlich orientierte Limousine mit einem Van vergleichen, der ältere Leute und Familien ansprechen soll? Für einen Van finde ich ihn sehe gelungen

Vor 2 Monate
Helmut Girod
Helmut Girod

+daniel. salomo Du weist doch, warum grüßen sich keine BMW Fahrer? Die haben sich doch eben in der Werkstatt getroffen. BMW bring mich Werkstatt.

Vor 2 Monate
daniel. salomo
daniel. salomo

+Helmut Girod 😂😂wie alt ist das denn?

Vor 2 Monate
Helmut Girod
Helmut Girod

dafür steht der 3er öfter in der Werkstatt...

Vor 2 Monate
Alperen
Alperen

Der neue BMW 3er ist richtig geil geworden

Vor 2 Monate
Sana Ne
Sana Ne

Alperen ❤️

Vor 2 Monate
srdjan vujic
srdjan vujic

Alperen da stimme ich dir zu!!!!!

Vor 2 Monate
Honigkuchen93
Honigkuchen93

Von vorne ne Katastrophe

Vor 2 Monate
Danyar Abdolla
Danyar Abdolla

Der neue 3er ist der hässlichste 3er ever.

Vor 2 Monate
Kevcke
Kevcke

Das erste was ich gedacht habe, als ich den 3er gesehen habe war: Wow der sieht von hinten einem Lexus sehr ähnlich!

Vor 2 Monate
Sana Ne
Sana Ne

Kevcke awa

Vor 2 Monate
Torben Z
Torben Z

Das habe ich mir gestern auch gedacht ..

Vor 2 Monate
Just A L4br4
Just A L4br4

+Simon Betz Ganz egal wer zuerst da war. Das 3er Heck sieht so komplett dem Lexus IS viel zu ähnlich. Die Front ist genauso Austauschbar durch inzwischen komplett deformierte Nieren. Die Autoindustrie scheint wirklich langsam Probleme zu bekommen.

Vor 2 Monate
DanielAB
DanielAB

Simon Betz Da muss ich dir zu 100% Recht geben.

Vor 2 Monate
Simon Betz
Simon Betz

BMW hat das "L" als Heckleuchtenform schon eine halbe Ewigkeit als Markengesicht. Ich denke mal schon ne gute Weile länger als Lexus. Seit dem 3er (E46; Baujahr: 2004/2005) ist die L-Form bei BMW etabliert. Wer hat hier nun bei wem abgekupfert?

Vor 2 Monate
KUSGLourad
KUSGLourad

Like für Mercedes💪🏽/Kommentar für BMW🙏🏻

Vor 2 Monate
zTheReal _Bot
zTheReal _Bot

BMW ❤

Vor 2 Monate
PumaKorn 439
PumaKorn 439

Bmw natürlich mercedes sieht scheiße aus zumindest die neuen die alten sind geil

Vor 2 Monate
srdjan vujic
srdjan vujic

BMW😍

Vor 2 Monate
Jan Valentin Keller
Jan Valentin Keller

R

Vor 2 Monate
Jan Valentin Keller
Jan Valentin Keller

E

Vor 2 Monate

Nächstes Video