Wie ticken junge Bundestagsabgeordnete der AfD und CDU? I Y-Kollektiv Dokumentation


Jonathan Göring
Jonathan Göring

liken wer sich die wimpern zupft

Vor Tag
Incamon
Incamon

FASNEEET

Vor Tag
DevineAbyss
DevineAbyss

Der Reporter ist sowas von un-neutral (: Mir kommt es so vor, als würde er den beiden nicht zuhören, nicht auf ihre Worte eingehen und danach Standard-Parolen gegen die AFD/CDU auf die beiden absetzen. Diese Anmerkungen am ende jedes Abschnitts wirken damit für mich unprofessionell und anstrengend. Das witzige dabei ist, dass ich selbst sogar stark Links ingestellt bin, AFD-Wähler für un-sozial oder einfach gestrickt halte und die CDU auch nicht sonderlich schätze. Und TROTZDEM finde ich die Aussagen, welche ja eigentlich in meine Richtung gehen, so unreflektiert, dass es mich nervt.

Vor 2 Tage
Salt King
Salt King

weiss nicht wie man als junger Mensch so überzeugt verstrahlt sein kann wie Amthor. JU ist für mich so ein diametraler Widerspruch, kann man schon als Jugendlicher nur daran interessiert sein den Status Quo zu verwalten oder die Uhr zurückzudrehen zu Zeiten die man nur aus dem Geschichtsbuch kennt. Schon klar das alte Leute gern die nostalgische Rosa Brille aufsetzen, menschliches Gehirn sorgt ja dafür das negatives verblasst zum Glück. Amthor ist in der falschen Zeit geboren, so in als SS Arzt oder Stasi Verhörer könnte ich mir den Burschen sehr gut vorstellen.

Vor 2 Tage
Daniel Schütz
Daniel Schütz

Was hat er in Minute 17 gesagt? Sicher das der kleine blonde Junge net en wenig in der hitler Jungend kleben geblieben ist?

Vor 2 Tage
Liselotte Herrmann
Liselotte Herrmann

Amthor ist hochmuttiviert

Vor 2 Tage
Tybirius
Tybirius

Typisch Journalisten einfach ohne Neutralität ein Beitrag machen und somit ein bestimmtes Bild darstellen. Leider funktioniert sowas immer noch bei vielen Leuten. :/

Vor 3 Tage
intx1337
intx1337

Mich interessiert die Brille, die der Reporter trägt!

Vor 3 Tage
Niko aka Medvjed
Niko aka Medvjed

"in seinem Büro gegenüber vom Reichstag..." Reichstag? REICHTSTAG???? Dachte das heißt Bundestag. Aber es heißt in der Tat Reichstag.

Vor 4 Tage
Roman Schug
Roman Schug

Amthor ist meiner meinung nach ein populist aller erster güte..

Vor 5 Tage
hallowiegehtsize
hallowiegehtsize

Super Beitrag!

Vor 6 Tage
Nick Tyler
Nick Tyler

Fande ihn seit 1 jahr immer sympathisch und bewundernswert für seine selbstbewusste art wie er sich ausdrückt so jung...aber 6:20 als ich erfahren habe dass er gegen die graslegalisierung ist wurde das video ausgemacht und der typ zum letzten rotz degradiert

Vor 6 Tage
exil dellbruecker
exil dellbruecker

Über die Toten zwar nur gutes. Aber von der Penetranz her erinnert mich der Amthor an den jungen Westerwelle.

Vor 7 Tage
Nemo zi
Nemo zi

Der afdler mit seiner rauchenden männerunde

Vor 7 Tage
Nemo zi
Nemo zi

Cannabis für alle

Vor 7 Tage
JWD
JWD

Journalistische Distanz? Dann lass Deine private Meinung außen vor. Böse böse AfD..

Vor 8 Tage
musician12396
musician12396

Das Hauptargument gegen den Konservativen jungen CDUler scheint sein Aussehen bei einigen hier zu sein. Er vertritt eine Meinung, die in einem kleinkarierten denken nur alten vorbehalten ist; er trägt Klamotten die nicht jeder in seinem Alter trägt; und das sind eure Argumente gegen ihn?!? Seid ihr nicht die, die wollen, dass jeder nach seiner fasson glücklich wird? Ihr merkt nicht wie engstirnig ihr werdet, wenn es nicht nach eurer Pfeife geht..amthor leistet so viel und wird hier von irgendwelchen dopeköpfen nur deshalb als politisch inkompetent bezeichnet, weil er aussieht wie ein Bubi und Grass nicht legalisieren will. Leute Leute.. ihr seid kein stück besser als dass was am anderen extrem hockt. Oberflächlich, dumm, engstirnig, intolerant gegenüber Leuten die in irgendeiner Form anders sind als ihr.

Vor 8 Tage
Nele1208
Nele1208

Wäre irgendwie interessanter gewesen wenn ihr einen der AFD und einen der SPD oder linken genommen hättet ^^ oder am besten einer der Partei :D

Vor 8 Tage
Lu kas
Lu kas

Die sollen mal die Currywurst aufessen. Wie kann man Nahrung so wenig schätzen? Andere Leute verhungern auf der Welt.

Vor 9 Tage
SHR
SHR

Ich kotz gleich. Sorry, aber wenn das die nächste Generation Politiker ist, dann wird sich hier nichts ändern. Die gleichen Karrierfixierten Politikertypen, die ihre a-politische Politik in irgendwelchen Phrasen versteckt.

Vor 9 Tage
MickMack
MickMack

Aus Seehofer die AFD zu machen ist ebenfalls Schwachsinn. Seehofer ist nicht AFD, sondern Seehofer.

Vor 10 Tage
MickMack
MickMack

Von wem kommt denn der Ausdruck "kartoffeldeutsch"? Das ist doch kein Journalismus. Ich halte auch nichts von Frohnmaier, aber man sollte ihn doch fair bewerten und nicht so einen Schwachsinn aus seinen Aussagen machen!

Vor 10 Tage
MickMack
MickMack

Von wem kommt denn der Ausdruck "kartoffeldeutsch"? Das ist doch kein Journalismus. Ich halte auch nichts von Frohnmaier, aber man sollte ihn doch fair bewerten und nicht so einen Schwachsinn aus seinen Aussagen machen!

Vor 10 Tage
MickMack
MickMack

Hammer, dass der AFD-Vertreter Markus Frohnmaier den konservativen Mann im Anzug lobt, aber selbst in dieser Strickjacke und gepunktetem Hemd im Bundestag rumrennt - unfassbar. Dass die Musiker, die er hört, nicht die AFD wählen würden, sehe ich als kein Problem. Journalistisch schwach, das so zu thematisieren. Ich finde es vielmehr bedenklich, dass der Typ im Bundestag sitzt und den halben Tag im Internet irgendwelche Kommentare postet!

Vor 10 Tage
MickMack
MickMack

Wofür besteht eigentlich das Y in Y-Kollektiv? Geht es da um die Generation Y?

Vor 10 Tage
MrPastaTube1
MrPastaTube1

Wieso lacht er nicht bei sexistischen und rassistischen Witzen? Die können auch witzig sein.

Vor 10 Tage
Henry Lorenz
Henry Lorenz

CDU ist doch sowieso weg. Da kann einer nichts ändern, bei dem was die alles verbockt haben. Es ändert sich ja immer noch nichts, wenn er die ganze Zeit redet.

Vor 11 Tage
Opferzerklopfer
Opferzerklopfer

Der Phillipp hat mehr in der Birne, als jeder der ihn hier in den Kommentaren wegen seines Aussehens mobbt!

Vor 11 Tage
Opferzerklopfer
Opferzerklopfer

Dümmste Aussage am Anfang: Wer jung ist kann nicht rechts oder konservativ sein. Was hat das damit zu tun? Finde den Phillip Amthor gut!

Vor 11 Tage
Ginga Hagane
Ginga Hagane

Schwächster Beitrag bis jetzt, schade echt. Ob dieses gezwungene SJW-Auftreten immer so sinnvoll ist, ich weiß nicht. Ich wette, es gibt beim Rundfunk genügend Menschen, die Markus Frohnmeier sehr sympathisch finden und seine Meinungen teilen und ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle eure Mitarbeiter Bock auf diesen verweichlichten "gegen rechts"-Scheiß haben. Werdet euch mal endlich bewusst, dass die rechtsorientierte politische Einstellung genauso legitim, wie die linke ist und dass es absolut nix mit "Nazi-Sein" zu tun hat, eher rechts eingestellt zu sein!

Vor 11 Tage
Philipp
Philipp

Bei 2:40 versteh ich immer "Pokerverbot" xD

Vor 11 Tage
Poop Nation ASMR
Poop Nation ASMR

Zu sagen, die AfD sei reinste Propaganda mit dem Ziel, die Arbeiterschaft zu spalten, ist reinste marxistische Propaganda. Nur die Rechte kümmert sich um die "Arbeiterschaft".

Vor 12 Tage
L1GHT S4DE
L1GHT S4DE

Eine gute neutrale Berichterstattung 🤟

Vor 12 Tage
UnbenutzerKanalname
UnbenutzerKanalname

könnt ihr das auch für die anderen größeren parteien machen?

Vor 13 Tage
Philippe
Philippe

wieso denkt man immer, dass man als junge Person nicht konservativ sein kann/darf usw.

Vor 13 Tage
Cuerex
Cuerex

Weil die Indoktrination es so suggeriert wenn man sich als Politisch Interessiert wirbt. Es hat ein größeres Start-Up potenzial, siehe Amthor

Vor 7 Tage
*Spezialinfo*
*Spezialinfo*

Amthor ist ganz pfiffig. Aber wieso bringt ihr ihn zusammen mit dem Rechtsextremen, nach dem Motto: zwei junge Konservative? Die CDU mag konservativ sein, die AfD aber nicht! Sie ist eine verfassungswidrige Organisation von und für Neonazis.

Vor 13 Tage
Christayn
Christayn

Aus soziologischer Sichtweise, wurde seitens der Moderationskommentare schon ein wenig Stigmatisiert. Find ich sehr schade, weil sonst es sehr interessant war! Es ist aber mMn doch eher ein Film mit Mischung von eigener Meinung und Interviews, statt (bemühter) neutraler journalistischer Arbeit.

Vor 14 Tage
C. Winona
C. Winona

Ich habe mich nie sehr für Politik interessiert, dieses Video hat das denke ich aber ein wenig geändert. Es ist interessant zu erfahren, wie diese Personen denken, auch wenn ich es manchmal nicht ganz nachvollziehen kann. Ich kann sagen, ich habe wenig Ahnung von Politik, lediglich, was mir letztes Jahr in der neunten Klasse beigebracht wurde, selbst davon ist nicht viel übrig geblieben. Ich kann aber auch sagen, dass es so, mit solchen Leuten in der Regierung nur schleppend in eine positive Richtung gehen kann. Nichts gegen diese Personen im persönlichen Leben, aber schon bei ihrem Aufeinandertreffen gab es nach kaum einer Minute eine Diskussion. Jeder tut so, als könnte er den anderen verstehen, tut dies vielleicht auch, verharrt aber dennoch stur auf den eigenen Ansichten und will die eigene Partei als besser darstellen. Zwei Personen. Kein Wunder, dass es mit viel mehr Personen in unterschiedlichen Parteien nicht voran geht. Vielen Dank an die Macher dieses Videos und selbst wenn die Objektivität an einigen Stellen verloren ging, großes Lob.

Vor 14 Tage
Luminaara
Luminaara

Ach der Amthor. Ich kenn den aus einem Rhetoriklernfilm... er ist als schlechtes Beispiel dargestellt worden, weil seine aggressiv gemeinte Körpersprache so widersprüchlich ist. 😂

Vor 14 Tage
haardt08
haardt08

Ziemlich respektlos, wie Herr Amthor im Auto sitzt, am Smartphone daddelt und sich nicht auf seinen Gesprächspartner konzentriert. Ist das auch konservativ?

Vor 14 Tage
citizen 101
citizen 101

So sehr ich mich auch bemühe einem konservativen Politiker zu glauben, irgendwann versprechen sie sich und dann ist der Rassismus wieder an den Tag gelegt. Philipp Amthor; "Moslem ist hier aber keiner gel? Ha ha ha" Und so einem soll ich vertrauen dass er jedem Bürger gegenüber unvoreingenommen ist?

Vor 14 Tage
Rolf Dieter Hennemann
Rolf Dieter Hennemann

So ein glatter Aal, der Amthor.

Vor 14 Tage
Der Lucas
Der Lucas

Der Kampfzwerg, bei der heute show groß angekündigt er will Abschiebeminister werden.. Ekelhafter Typ, wie die ganze Partei

Vor 14 Tage
Marek Boromovski
Marek Boromovski

Der Film hat "uns" nicht gefallen. Es ist so eine Art Schülerprojekt. Man erfährt was man eh schon weiß. Aber gut, ist eben GEZ-Journalismus, die katholische Kirche der Brnache. :)

Vor 14 Tage
BarabadoppelS
BarabadoppelS

sieht man beiiden an dass sie exzessive Fleischesser sind.

Vor 14 Tage
Die Desoxyribonukleinsäure
Die Desoxyribonukleinsäure

Obwohl ich die AfD nemals unterstützen würde, könnte ich mir viel besser vorstellen mich mit dem AfD Politiker anzufreunden, als mit diesem Aalglatten CDU Politiker, bei dessen Anblick ich bereits wütend werde. (Wie bei Römisch-Katholischen Pfarrer unserer Gemeinde.) Ich weiss es ist asozial, und ich weiss das ich mich bei solchen Menschen von meinem Forderhirn leiten lasse, aber ist das erkennen seiner Fehler nicht der erste Schritt zur Besserung?

Vor 15 Tage
MesCaLiN21
MesCaLiN21

Irgendwie wirlt der Amthor mehr wie ein Nazi als der hippe Frohnmaier.

Vor 15 Tage
MrShampchamp
MrShampchamp

bitte liebe AFD macht das kommt jeden morgen dahin aber wo keine eier da auch keine taten

Vor 16 Tage
Corvette C3
Corvette C3

Beide schön in die rechte Ecke drängen... Das nenne ich mal gute Recherche... Und das von meinen GEZ Gebühern...

Vor 16 Tage
matuopm
matuopm

der amthor kommt sowas von fake rüber ...

Vor 16 Tage
Fahrer 64
Fahrer 64

Die Reporter sehnen sich nach der guten alten STASI - Zeit zurück. Kein kritisches Wort wie uns die GEWERKSCHAFTEN verraten haben !!! Wo sind die Vorbilder der NVA Soldaten ? Gute Nacht Deutschland !!!

Vor 16 Tage
fifamain 1
fifamain 1

Was für ein Lappen dieser Amthor ist. Denkt auch er wäre der krasseste. Wie kann man nur so bescheuert sein 😅😂

Vor 16 Tage
Patrick N.
Patrick N.

Hast du Hohlkopf auf Argumente, oder kommen da nur dumme Phrasen?

Vor 10 Tage
ali schneider
ali schneider

Ihr hasst Deutschland scheis Stadtssender! Verzieht euch es dem Internet!!!!! Dafür zahlen wir GEZ !!!Meinungs bildung, Informations??? Verblödung und Volksverhetzung!!! das macht ihr und das auf die kosten des kleinen Menschens und ihrer Heimat ihr seid schuld das es Bergab geht ... schämt euch!!!

Vor 16 Tage
Jan Scheliga 99
Jan Scheliga 99

5:20 In seinem Büro gegenüber vom BUNDEStag nicht Reichstag!!!

Vor 17 Tage
Flo Kro
Flo Kro

Wieso habt ihr eure Currywurst nicht ganz aufgegessen? Sowas tut man nicht

Vor 17 Tage
WaveSamu
WaveSamu

Die sind mir beide sooo unsympathisch...

Vor 17 Tage
Jannik L.
Jannik L.

An seiner Stimme sollte Herr Amthor noch etwas feilen

Vor 17 Tage
kleineweissefriedenstaube *
kleineweissefriedenstaube *

Der Knabe 3.00 kann nur schreien und beschimpfen, mehr ist nicht.

Vor 17 Tage
acino
acino

Dieser Phillip wurde früher gemobbt, ich sehe ihm das irgendwie an.

Vor 17 Tage
Transoos
Transoos

Philip Amthor ist so aufgesetzt und unauthentisch :D ein richtiger politiker

Vor 18 Tage
soph ie
soph ie

Amthor war mir bei seiner AfD zerfetzenden Rede wirklich sympathisch, so eine klare Distanzierung von der AfD - aber er kommt so schon sehr naiv rüber.

Vor 18 Tage
Cho Pazi
Cho Pazi

Interessant ,dass ein Mann mit extremst femininen Zügen gegen die Homo-Ehe ist... hat seine Gesinnung wohl noch nicht ganz akzeptiert

Vor 18 Tage
Elisa Hage
Elisa Hage

die Wimpern zupfen...

Vor 18 Tage
Vorhautsurfer
Vorhautsurfer

beide unsympathisch...

Vor 18 Tage
Andrej Timo
Andrej Timo

Ich bin selber in der JU/CDU und finde es wahnsinnig schade ,dass sich meine Meinung teilweise deutlich unterscheidet von der „Meinung“ der CDU. Wir brauchen definitiv ein Update in unserer Politik... eine Art Zukunftsvision um auch in 20 Jahren friedlich zusammen zu leben :) Mit freundlichen Grüßen Andrej Timo

Vor 19 Tage
Max Audio
Max Audio

Die Doku ist wirklich gut nur die ganzen Bilder über den CDU Mann hätte man sich sparen können..... Alter wenn die AfDler alle so arbeitswütig sind wähle ich die Definititiv.... 😊

Vor 19 Tage
Hans Manley
Hans Manley

DIese "Dokumentation" kommt wirklich aus der linken Abteilung des Propagandaministeriums, so einen voreingenommenen Reporter sieht man echt selten.. sich Gedanken darum zu machen, ob man über den Witz von jemandem lachen darf, nur weil seine politische Gesinnung einem nicht gefällt, der Witz aber lustig ist.. willkommen in 2018

Vor 19 Tage
Limited712
Limited712

Wieso fühle ich mich als deutsch-türke manchmal so unwohl in Deutschland? Bei solchen Politikern ist mir nicht mal mehr klar was ich wählen soll. Es ist die Zeit des Hasses und der Verachtung gegen Fremdes....das gilt natürlich nicht für alle aber viele.

Vor 19 Tage
CreeepsMind
CreeepsMind

Ich geb der AfD noch 5 Jahre, dann verschwinden die in der Bedeutungslosigkeit

Vor 19 Tage
CreeepsMind
CreeepsMind

Askan Ha ha ha

Vor 16 Tage
Askan
Askan

du hast SPD falsch geschrieben

Vor 18 Tage
CreeepsMind
CreeepsMind

"Weiß ich nicht, nehm ich nicht so war" über die eigene politische Meinung.

Vor 19 Tage
Sven Bre
Sven Bre

gegen die Homoehe sein, es ist 2018. Wach mal auf Junge :D

Vor 20 Tage
FabiW
FabiW

Frohnmaier ist also Rumäne.

Vor 20 Tage
Frobisher Rubbish
Frobisher Rubbish

9:44 "Wimpern zupfen" lmao

Vor 20 Tage
aFuckinGerman
aFuckinGerman

Ich bin in vielen Fällen zwar anderer Meinung als dieser amthor, jedoch respektiere ich die seine. Der wird es bestimmt noch weit ringen..

Vor 20 Tage
Richi
Richi

Der Produzent vom Video hat ja mal sowas von einen Stock im Arsch, oh man.

Vor 20 Tage
Timon Renz
Timon Renz

Klar ist: Philipp Amthor und Markus Frohnmaier sind richtige "Arbeitstiere". In so jungen Jahren derart informiert zu sein und mit den älteren Experten mithalten zu können ist erstaunlich. Aber gerade bei Philipp Amthor hat man den Eindruck, eine Art fleischgewordene CDU zu beobachten: Die Reden sind ungebunden, die Inhalte sehr schwammig, der Großteil der Politik ordnet sich dem Stabilitätsdogma unter.

Vor 20 Tage
Jakob Willnow
Jakob Willnow

Also Amthor höre ich gerne zu obwohl ich politisch Komplett anders denke als er. Aber der Frohnmaier kann ja keinen Satz von sich geben ohne irgendjemanden hinterfotzig provozieren zu müssen. Finde ich absolut unerträglich zum zuhören.

Vor 20 Tage
Jodonore 2.0
Jodonore 2.0

Gesichter wie ein Paar Latschen: Reintreten, wohlfühlen.

Vor 20 Tage
Motor7Mike
Motor7Mike

Staatspropaganda vom Feinsten finanziert von unserer Gez löscht euch

Vor 21 Tag
Erdmann Louis
Erdmann Louis

unparteiischer geht's ja wohl nimme

Vor 21 Tag
Trainsgender Guy No. 2
Trainsgender Guy No. 2

Könnte jemand dem Kameramann mitteilen, dass der Zoom funktioniert und er ihn nicht weiter testen muss?

Vor 21 Tag
Alex R
Alex R

Ich frage mich, welchen Mehrwert die beiden für Deutschland bringen sollen. Kosten nur eine Menge Geld mit ihren Limofahrten, Büros und Mitarbeitern, die ihre Interviews glattbügeln.

Vor 22 Tage
ICaptainA
ICaptainA

Seit wann zupfen sich die Männer die Wimpern? 😂 9:44

Vor 22 Tage
Bueffel TAM-CLAN
Bueffel TAM-CLAN

Wie kann man nur soweit entfernt von der Realität sein.

Vor 22 Tage
Dora Greenwich
Dora Greenwich

Interessante “Problemanalyse“ die Frohnmaier da betreibt. Einseitig. Pauschalisierend. Intolerant. Diskriminierend. Nicht besonders wissenschaftlich/politisch korrekt. Aber so ist sie, halt die AFD.

Vor 23 Tage
H.E. Pennypacker
H.E. Pennypacker

Frohnmaier #Ehrenmann Freunde, wählt die #AfD

Vor 23 Tage
Bla Bla
Bla Bla

Frohnmaier weiß was er sagt.

Vor 24 Tage
Hoke
Hoke

Bei starken Minderwertigkeitskomplexen ist der beste Job natürlich der, in dem man Macht erlangen kann um diese zu kompensieren. ...selbsverliebter Lauch...

Vor 24 Tage
Viola Woodbook
Viola Woodbook

Ich finde Pluralität (Meinungen, Orientierungen, Herkunftsländer, Bildungsschichten) wichtig und das sollte auch in der Regierung so bleiben!

Vor 24 Tage
the centre-left is dying. Y?
the centre-left is dying. Y?

penis

Vor 24 Tage
Hi Franka
Hi Franka

Ich versteh nicht wieso die den Diesel behalten wollen, wenn man auf E um steigt bleibt die Produktion doch gleicht. So bleibt die Zahl, der Arbeitsplätze gleich

Vor 25 Tage
Jester Joker
Jester Joker

Weg mit den AFD dreck !

Vor 25 Tage
Aranubis
Aranubis

Frohnmaier will gegen den Müslimann sein aber mit roter Hose und Strickjacke im Comfort-Sessel sitzen, den Miniscooter an der Wand und Dendemann und MacMiller hören. .. Amthors Lieblingszitat stammt eigentlich vom Sozialist Jean Jaurès als Vorwurf gegen Konservative. Ob Strauß das so oft gesagt haben soll, ist mit nicht bekannt.

Vor 25 Tage
Moritz Quadflieg
Moritz Quadflieg

Islamkritisch= Rassistisch? Ahja fachlich Top....

Vor 25 Tage
Freyfrank
Freyfrank

Ich fand ihn hier stark, bis er das Wort Schöpfung in den Mund genommen hat. Mit dem macht er sich lächerlich. Die Theorie der Schöpfung ist widerlegt, Arten entstehen durch Mutation und Selektion.

Vor 25 Tage
[DGG] JD
[DGG] JD

Tolle Doku. Bei einem Sitzt der Stock ein bisschen tief drinnen und der Andere hat vergessen den rechten Blinker aus zu machen. Danke für die Aufklärung

Vor 25 Tage
mahal gaming
mahal gaming

Noch im Stimmbruch?

Vor 25 Tage
mahal gaming
mahal gaming

Keine Beziehung, weil zu wenig Zeit? Dich will eh keiner

Vor 25 Tage
ger scorpion
ger scorpion

"Karrierepolitiker" wie Amthor sind schuld daran dass viele Menschen lieber Rassisten wählen, mit welchen sie sich im Gegensatz zu ihren Inhalten wenigstens identifizieren können. In der Politik sollte Leidenschaft für das Amt und was man verändern will vor einer Laufbahn wie in der freien Wirtschaft stehen.

Vor 26 Tage
Björn Hartmann
Björn Hartmann

Keine Ahnung warum der Reporter bezüglich Amthor so verwundert ist, die Mehrheit der Jungs in Meckpomm ist konservativ bis nationalkonservativ. Und das ist auch gut so.

Vor 26 Tage

Nächstes Video