Wir müssen NIE mehr STERBEN!


Ben
Ben

Jeder war schonmal tot oder kann sich wer von euch an seine Geburt erinnern? Ich behaupte mal, dass wenn man stirbt sich die Energie mit der jeder Körper geladen ist, sich aus diesem heraus löst und solange umherirrt bis sie einen neuen Wirt gefunden hat

Vor 2 Monate
captain_merch_ 96
captain_merch_ 96

Logan Paul !

Vor 5 Monate
2Beers
2Beers

Sehr schön umgesetztes Placement :D

Vor 5 Monate
Mingo M.
Mingo M.

Huiuiuiuiiiii...

Vor 6 Monate
Patrick Schwenke
Patrick Schwenke

Ich will euch euer Unglück ungern verderben, doch der Sinn eures Lebens ist nicht nicht zu sterben.

Vor 6 Monate
race logics
race logics

ein Video auf nem Friedhof zu drehen ist echt assi

Vor 6 Monate
Mr. Nox
Mr. Nox

Ein wirklich schöner Friedhof, habe ihn Anfang des Jahres besichtigt.

Vor 7 Monate
diarykeeper
diarykeeper

Philosophischstes Video ever.

Vor 7 Monate
Levoro23
Levoro23

Der Part mit der Kabbalah war geil

Vor 7 Monate
Hero Of Gaming
Hero Of Gaming

Je länger ein Leben ist, desto sinnfreier und wertloser wird es.

Vor 7 Monate
anime mausi
anime mausi

Das einzige was ich verstanden habe ist leckeres essen!

Vor 8 Monate
Leon Böheim
Leon Böheim

AHSO !!!!

Vor 8 Monate
Moviefan afterday
Moviefan afterday

Tja, der Tod ist halt tödlich. Ok das macht's jetzt auch nicht besser xD

Vor 8 Monate
Metl_Play
Metl_Play

eine Hummel weiß nicht das sie nicht fliegen kann und tut es einfach was währe wenn menschen nicht wissen würden das sie sterben können?...

Vor 8 Monate
Rhino Robin
Rhino Robin

Die Vorstellung ewig und damit meine ich wirklich ewig zu leben ist genauso unvorstellbar und erschreckend wie die Vorstellung irgendwann für immer "weg" zu sein.

Vor 8 Monate
Sinneth
Sinneth

Keine Ahnung wie ich die serie fand (bin durch und zwiegespalten), aber ortega ist geil.

Vor 8 Monate
Kevin Thiemann
Kevin Thiemann

Da lag Helmut Schmidt :D

Vor 8 Monate
Noah44137
Noah44137

Gutes Video, ich find nur den Titel ein bisschen irreführend bzw. clickbait lastig. Das Ausrufezeichen durch ein Fragezeichen zu ersetzen reicht schon damit es legitim ist 😉

Vor 8 Monate
MrDonEladio
MrDonEladio

Ahso, ein Werbefilm :)

Vor 8 Monate
Fabian Wald
Fabian Wald

Applaus! Tolles Video.

Vor 9 Monate
MrAnu8is
MrAnu8is

ach das is so klasse alex. nicht jeder mensch der sich soviel mit technik gedöns herumschlägt bewahrt sich diese neugier und kreativität.

Vor 9 Monate
Aeris Palm
Aeris Palm

Kannst du dich bitte ernsthaft mit der Quantenphysik beschäftigen bevor du irgendeinen scheiß den du online findest tausenden von Menschen in videos präsentierst(http://de.wikipedia.org/wiki/Quantenphysik http://xkcd.com/1240/ http://xkcd.com/1861/) es gibt extrem viele Interpretationen von Quantenphysik und soweit ich weiß ist und kann keine bewiesen werden da in jedem Fall das selbe Ergebnis heraus kommt. und von ein paar Gleichungen die definitiv in vielen fällen beschreiben wie die Wirklichkeit aussieht darauf zu schließen dass Seelen existieren müssen ist schlicht unwissenschaftlich und falsch.

Vor 9 Monate
Kashyn
Kashyn

Geiles Video !

Vor 9 Monate
Gwyntorias
Gwyntorias

Die Frage ist, was wäre der Zustand unserer Seele in einem 1000 Jahre alten Körper. Wie weit könnten wir uns zurück erinnern? Wären wir nach 500 Jahren überhaupt die Person, die wir erhalten wollten?

Vor 9 Monate
SnoozeVictim
SnoozeVictim

Totaler Unsinn. Es ist lange bestätigt dass unser Neocortex einzig dazu dient uns vorzugaukeln dass wir bewusst leben und keine Maschine sind. Die Wahrheit ist aber dass wir schlafwandelnde Roboter sind die das was sie tun nicht beeinflussen können. Das Bewusstsein schaut lediglich zu wie die Maschine das tut was sie macht und der Neocortex vermittelt das Gefühl man ist selber am Steuer. Quasi so als gäbe es Hardware die einem beim Let's Play das Gefühl vermittelt man spiele selbst. Das wird vermutlich eine der neuen Erfindungen sein die Dinge wie das Smartphone ersetzen. Man schaut dann einen Film und es fühlt sich so an als sei man der Protagonist. Die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verschwimmen. Es gibt psychische Krankheiten bei denen die Verbindung mit dem Neocortex gestört ist. Dabei spaltet sich das Bewusstsein ab und erkennt dass es keine Kontrolle hat. Man dreht durch. Das ist ein echter Horror! Man kann das auch im Traum erleben wenn man einen luzid träumt. Das Bewusstsein wacht auf und erkennt es hat gar keine Kontrolle über das was man im Traum tut und man wird automatisch verrückt bis man nassgeschwitzt aufwacht. Man munkelt es gibt Leute die an einer Droge arbeiten die das Bewusstsein trennen kann und man erleben kann wie es ist in der Maschine zu sitzen. Ironischerweise nennt man diese Droge Morpheus.

Vor 9 Monate
Dj Auqland
Dj Auqland

Fühlt man sich als Tier genauso wie als Mensch wenn man altert?

Vor 9 Monate
trapp d
trapp d

du bist so lutschick.

Vor 9 Monate
Sonic Gearhead
Sonic Gearhead

was ist mit der "alchemie" und dem "Äquivalenten Tausch" ?

Vor 9 Monate
Wissen Weltweit
Wissen Weltweit

Mit was schneiden schauen schneidet er die Videos?

Vor 9 Monate
bleh beh
bleh beh

Ahso

Vor 9 Monate
Wissen Weltweit
Wissen Weltweit

Super Videos. Da ist es mir egal ob das ein Werbevideo ist. Mach ich auch

Vor 9 Monate
Jannik Hartmann
Jannik Hartmann

Hab sie an einem Tag durchgeschaut😂

Vor 9 Monate
ingo berliner
ingo berliner

wir leben in ein sehr intiligenten kreislauf

Vor 9 Monate
Syncnice
Syncnice

Ich gebe NICHT auf. Auch WENN es so weit kommt das ich es mit meinen letzten Atemzug bereuen werde.

Vor 9 Monate
DaGucka
DaGucka

ich wär fürs hochladen black-mirror mäßig :)

Vor 9 Monate
Selim Galioglu
Selim Galioglu

1:11 Diese Lache sagt mir das deine Vorfahren dabei waren XD

Vor 9 Monate
Seal
Seal

So muss Werbung

Vor 9 Monate
Snk 21
Snk 21

super format, bitte mehr!

Vor 9 Monate
Nellski
Nellski

Alex, what los? Bist von hammergut plötzlich auf oberhammergut gewechselt. Chapeau!

Vor 9 Monate
Player one
Player one

#alteGeneration 😲😲😲 Natürlich wieder ein Professionelles auf Alex Art gedrehtes VIEDEO.!!! 😲😲😲

Vor 9 Monate
Cyometric
Cyometric

1:46 Die Quantenphysik behauptet sowas zu keinem Zeitpunkt! Sie behauptet auch nicht dass alles verbunden sei! Die Information, die du da geliefert hast, hast du sicherlich nicht gründlich recherchiert! In einem Video von Sixty Symbols "Quantum physics woo" wird darauf eingegangen. Allgemein ist es schwierig etwas mit Quantenphysik zu begründen da es eben so weird und kompliziert ist. Trotzdem gutes Video zu einer grandiosen Serie! :)

Vor 9 Monate
Theodar
Theodar

Es ist so geil, im einen Video tunkt er nen Dildo in ein Nutellaglas und dann wird so tiefschürfend philosophiert 😂😂😂😂😊 Weiter so ich liebe diesen Channel 😂

Vor 9 Monate
Stefan Lingner
Stefan Lingner

Das Sterben gehört nunmal zum Leben dazu und ich glaube das dieser Prozess für die weitere Existenz der Menschheit zwingend erforderlich ist. Wenn morgen Plötzlich keiner mehr sterben würde, dann besteht durchaus die Möglichkeit das unsere Gesundheitssysteme kollabieren und das Gleichgewicht aus den Fugen gerät. Ein Unnatürlich langes Leben kann auch ein Fluch sein, wir sollten so viel wie möglich mit der Zeit anfangen die uns gegeben ist, der Körper mag eines Tages sterben und was mit der Persönlichkeit/Seele eines Menschen passiert weiß keiner, aber was definitiv bleibt sind die Sachen die wir zu Lebzeiten gemacht haben, es liegt an jedem selbst wie er bei seinen Mitmenschen in Erinnerung bleibt. Wenn man einen guten Platz in den Herzen seiner Mitmenschen hat, wird man auch lange nach dem Tod noch weiterleben.

Vor 9 Monate
Sebastian Jobst
Sebastian Jobst

War interressant

Vor 10 Monate
Aqua rium
Aqua rium

Wow keine schlechten sex- witze

Vor 10 Monate
Misae Nohara
Misae Nohara

Dank meiner Dummheit, werde ich für immer leben..

Vor 10 Monate
Nil le
Nil le

జ్ఞా

Vor 10 Monate
Kobold_ LP
Kobold_ LP

Also mit anderen Worten NETFLIX hat die Filmidee von "Selfless" "geklaut" und ne Serie drüber gemacht...wow

Vor 10 Monate
Roll-Up Rainer
Roll-Up Rainer

Unter der GroKo möchte ich so schnell sterben wie nur irgends möglich! Unendlich ein 'weiter so' möchte ich garnicht erleben!

Vor 10 Monate
Anton K.
Anton K.

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir Sterblichkeit bekämpfen sollen. Der Tod ist der ultimative Endgegner aller Lebewesen, insbesondere aller Ärzte. Man kann es sich ähnlich wie Pest oder Cholera vorstellen. Klar sind diese Krankheiten Teil unseres Lebens und gehörten in gewissen Zeitaltern quasi zum Leben dazu. Aber müssen sie deswegen sein? Nein, müssen sie nicht! Daher sage ich der Sterblichkeit den Kampf an!

Vor 10 Monate
Niklas Eins
Niklas Eins

Phil..äääh Francis Collins :D 1:27

Vor 10 Monate
Superkartoffel
Superkartoffel

Netflix Werbung 😂😂😂

Vor 10 Monate
Marco
Marco

Soooooo gut dass du einfach das machst wonach dir gerade ist und was dich interessiert!

Vor 10 Monate
Da To
Da To

also Netflix Werbung :D

Vor 10 Monate
LovingMe
LovingMe

Es ist nicht ganz so leicht, mit dem DNA entschlüsseln 😂 Man müsste wahnsinnig viel ändern, z.B die Telomere der Chromosomen verlängern, Zelleigenschaften hinzufügen etc.. Das mit dem "anderen Körper" ist auch nicht ganz so leicht 😂. Im großen und ganzen kann man glaub ich sagen, dass man noch viiieeel erforschen muss, bevor irgendwas in diese Richting unternommen werden kann.

Vor 10 Monate
maiksfb84
maiksfb84

^_^ habe Altered Carbon schon durch gesuchtet würde mich definitiv über eine weitere Staffel freuen

Vor 10 Monate
lucas drever
lucas drever

Sonst bin ich nicht so der Fan von Youtube Videos in denen es letztendlich um Werbung geht aber das war genial. Weiter so.

Vor 10 Monate
Matthias Börner
Matthias Börner

A a a, wer benutzt da denn ein Surface? #Microsoft Und ich freu mich auch Altered Carbon, fang jetzt an ;)

Vor 10 Monate
Terralix
Terralix

Altered Carbon ist einfach mal so eine geile Serie

Vor 10 Monate
Jonas Peter
Jonas Peter

Hey Alex Deine Videos sind wirklich echt der Hammer und was ich immer bewundere ist deine Stimme die.. einfach so sympatisch ist

Vor 10 Monate
Xtc Zu Hgv Fgbcgh
Xtc Zu Hgv Fgbcgh

Chellenge: NUTAMI!!!!! Nutella+Salami

Vor 10 Monate
Lol_LpYT
Lol_LpYT

Ich finde nie sterben ist schon scheiße weil stell dir vor man wäre unsterblich dann muss man ja zuschauen wie alle mitmenschen sterben und man irgendwann der einzige ist

Vor 10 Monate
Dev13Jason
Dev13Jason

Achtung Wichtige Nachricht. Erst Liken dann schauen !!!!!!

Vor 10 Monate
Skycraft_DB
Skycraft_DB

Dieses Video ist wirklich interessant von dem Thema wäre cool wenn mehr davon kommen würde

Vor 10 Monate
TobiLotta
TobiLotta

Du machst das wahnsinnig gut. LG

Vor 10 Monate
URBAN 030
URBAN 030

Gutes Video Bro 👽👍

Vor 10 Monate
Leon Rickli
Leon Rickli

Die Qualität deiner Videos ist einfach unglaublich. Nicht nur der Schnitt, sondern auch Inhaltlich. Weiter so!

Vor 10 Monate
Yasilicious
Yasilicious

Hihi "so viel Geld wie hier rausgeschmissen wurde, da hätte man doch echt lecker essen gehen können" genau mein Gedanke 😁👍 Tolles Format und auch mega Serie 😊haben wir direkt durchgeschaut und hoffen, dass noch weitere Staffeln folgen werden 😊

Vor 10 Monate
MrNoName JustARandom
MrNoName JustARandom

Altered Carbon ist eine tolle Serie

Vor 10 Monate
Sven B
Sven B

Was ist mit dem erklärbar???

Vor 10 Monate
Gizem Medeni
Gizem Medeni

"Altered Carbon" in der infobox gelesen - direkt geliked. Video geschaut - geliebt.

Vor 10 Monate
John
John

Ein sehr schönes und nachdenkliches Video Alex, danke dafür 👍🏼

Vor 10 Monate
Citysascha
Citysascha

Sehr sehr cool!!! Hoffe da kommt noch mehr! Weiter so Alex!

Vor 10 Monate
TheBlueBard
TheBlueBard

Ich hab sie zwar schon gesehen aber nachdem Video hatte ich schon wieder Bock sie noch mal zu gucken

Vor 10 Monate
Saft Spalte
Saft Spalte

Wer hat den eigentlich die GTX 1080ti gewonnen? Es sind schon 10 Monate her

Vor 10 Monate
LlEeOoNn
LlEeOoNn

Das ist so eine geile Serie habe die schon durch

Vor 10 Monate
pomx89
pomx89

also ich hab nur bla, bla blub verstanden aber es klang so als ob du wüsstest wovon du redest^^

Vor 10 Monate
Josef M.
Josef M.

Raum, Zeit, Energie usw. ist vielleicht unzerstörbar aber auch unmöglich zu erschaffen. Wohingegen Seelen ja tagtäglich „erschaffen“ werden.

Vor 10 Monate
TroLLoLo Anonym
TroLLoLo Anonym

Unterstützt durch Netflix.. geht es nich kleiner? Hab es erst am Ende des Video erfahren weil ich es am Anfang nicht gleich gesehen bzw bemerkt habe.........

Vor 10 Monate
Moritz Peter
Moritz Peter

Is ne geile serie

Vor 10 Monate
jannimann
jannimann

nais mais O_o

Vor 10 Monate
DerTuber
DerTuber

3:50 Die Platzierung von dem iMac auf dem Schreibtisch, dass dieser nicht ganz auf der Tischplatte steht, triggert mein OCD hart.

Vor 10 Monate
Juliano
Juliano

Richtig geiles Format! Weiter so! Würde gerne mal etwas über AI's hören, da es ein sehr wichtiges und präsentes Thema ist! :)

Vor 10 Monate
OnkelSchopse
OnkelSchopse

NICE video.. und interessante Thematik

Vor 10 Monate
prepsi
prepsi

Schönes Schlusszitat da hat der Alex gut beim präsentieren im Unterricht gelernt

Vor 10 Monate
Jony Depo
Jony Depo

Kannst du Mal ein review über „bq" machen? Ist sein spanischer Handy Hersteller.. eine Art one plus..

Vor 10 Monate
Pennywise on Crack
Pennywise on Crack

Hab die Serie schon vor dem Video gesehen, musste bei dem Titel direkt an die Serie denken! :D Wirklich ne mega geile Serie!

Vor 10 Monate
TRAVIEZ THE DIRECTOR
TRAVIEZ THE DIRECTOR

hey alex, könntest du mir das format verraten, das ist echt klasse ? : D

Vor 10 Monate
robertsmutter
robertsmutter

Sehr cooles Video!

Vor 10 Monate
The TCrow
The TCrow

Wusste schon wegen dem Titel worum es geht lol

Vor 10 Monate
AleksiGraba Nightcore created with heart
AleksiGraba Nightcore created with heart

Noch so einer dee Geldwert mit Essen berechnet...ich nehme Döner

Vor 10 Monate
Ringo Merayo
Ringo Merayo

Diese Serie von von Netflix habe ich gesehen. Ich stelle mir die Zukunft genau so vor. Ps: tolles Video

Vor 10 Monate
Eagle Pride
Eagle Pride

Jeder Mensch wird sterben und zu Gott zurückkehren

Vor 10 Monate
FotoBär
FotoBär

Man wird nach dem Tod wiedergeboren..ist Fakt

Vor 10 Monate
Dev13Jason
Dev13Jason

Du bist so Cool Alexi Bexi ;))

Vor 10 Monate
Free Hugs
Free Hugs

Nie mehr sterben? Zeit ausm Fenster zu springen

Vor 10 Monate
its emre TV
its emre TV

Ich kannte dich mit 100.000 tsd. Abos dann hab ich 2 jahre kein video mehr von dir angeschaut , jetzt schau ich in dein kanal , und hab mich echt gewundert, was aus dir geworden ist , machs so weiter 👍😉

Vor 10 Monate
fafnir kupke
fafnir kupke

mach mal erklärbär

Vor 10 Monate
Craisi
Craisi

Wer kennt PLANETSIDE 2?

Vor 10 Monate
Max Stoiber
Max Stoiber

Mach doch mal ein Video zum Kryogenem Einfrieren❄😇

Vor 10 Monate

Nächstes Video